AWFuessen Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, es ist wieder an der Zeit ein faules und unkollegiales Ei zu melden: ROBSTER25 sollte künftig gemieden werden wenn es um zuverlässige Leute zum Boosten geht. Wir wollten heute für 3 Leute die Psycho holen, während wir auf die restlichen Booster warteten. Es gab eine festeglegte Reihenfolge. Was hatte Robster25 zu tun? Er schoss jedesmal mit dem Raketenwerfer in die Grube wo sich die Leute versammelt hatten um so Kills abzuzocken und die Sofortaktion zu gewinnen. Das wollte er noch unbedingt haben, und es war auch so für Ende der Boostrunde geplant. Nachdem er also seinen Sieg hatte, ging er sofoert offline, und wir mussten eine zweite Runde machen um die anderen zu bedienen. Also künftig: Robster25 am Besten meiden wenn ihr zuverlässige Booster braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, es ist wieder an der Zeit ein faules und unkollegiales Ei zu melden:ROBSTER25 sollte künftig gemieden werden wenn es um zuverlässige Leute zum Boosten geht. Wir wollten heute für 3 Leute die Psycho holen, während wir auf die restlichen Booster warteten. Es gab eine festeglegte Reihenfolge. Was hatte Robster25 zu tun? Er schoss jedesmal mit dem Raketenwerfer in die Grube wo sich die Leute versammelt hatten um so Kills abzuzocken und die Sofortaktion zu gewinnen. Das wollte er noch unbedingt haben, und es war auch so für Ende der Boostrunde geplant. Nachdem er also seinen Sieg hatte, ging er sofoert offline, und wir mussten eine zweite Runde machen um die anderen zu bedienen. Also künftig: Robster25 am Besten meiden wenn ihr zuverlässige Booster braucht. so ein Volk gibt es nunmal auch aber was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich werde mein Game wohl Dienstag wiederkriegen. Bin dann wieder am Start. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Und nu mal eine Riesendankeschön an unseren Ex-Horst Wooha für die Organisation der Boostrunden, und vor allem die Geduld die er hatte, mit all denen die immer mitmachen wollen, aber nie Zeit/Lust haben. Es hat Spass gemacht mit dir zusammen unser Postfach zu quälen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wer zufaellig gerad chrysis online ? und bock im team bissel zu zocken und leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann ich mich nur anschließen, danke Wooha für die Zeit und vor allem für die Geduld!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Und nu mal eine Riesendankeschön an unseren Ex-Horst Wooha für die Organisation der Boostrunden, und vor allem die Geduld die er hatte, mit all denen die immer mitmachen wollen, aber nie Zeit/Lust haben.Es hat Spass gemacht mit dir zusammen unser Postfach zu quälen ;-) Kann ich mich nur anschließen, danke Wooha für die Zeit und vor allem für die Geduld!!! Dito, haste gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi leute! wäre auch mit am start. boosten, upgraden usw. wäre diese woche immer so von 14uhr-21uhr verfügbar. psn id: Mc_Bane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So ich habe nun allen die interesse zum boosten hatten eine nachricht geschickt. Ich bitte um rückmeldung damit ich weiß wie viele da sind und sollte ich KEINE 12 zusagen VOR dem termin bekommen wird er wahrscheinlich ausfallen. So viel mal dazu Starten wollte ich am Montag 26.09 um 19uhr wie gesagt meldet euch ob ihr könnt oder nicht (wenn es euch zu früh ist sagt bescheid die zeit ist noch variabel ) weitere sachen wie neue stammliste etc. folgen noch WICHTIG! solltet ihr keine nachricht von mir erhalten haben und wollt mitboosten schickt mir selbst eine und lest euch den beitrag in meiner sig durch wie man boostet und das geht auch an alle, die bis jetzt noch nicht wissen wie man boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich könnte am donnerstag wieder mitmachen. Kannst mich schonmal vormerken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich kann auch in ein paar Tagen wieder mitboosten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Starten wollte ich am Montag 26.09 um 19uhr Wie schon im PSN besprochen, bin ich auch jeden Fall dabei. Merke mich bitte schon mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmm mir fehlt auch noch so gut wie alles im MP an Trophys also beim Boosten wäre ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gibt es eine aktuelle Liste, wo man sich noch eintragen kann? Brauche noch fast alle Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gibt es eine aktuelle Liste, wo man sich noch eintragen kann? Brauche noch fast alle Online-Trophies.Adde den neuen Boostleiter "xela-tdorb" mit dem Betreff "Crysis 2 Boost" und der wird dir dann Bescheid sagen, wenn Bedarf besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich brauch noch einige MP Trophäen währ cool wenn man da zusammen was machen könnte... Mir fehlen noch REINIGUNGSKRAFT MÖRDERKLAMOTTE AUSGERÜSTET HAB IHN TAUSENDSASSA HINGABE MODERNE KUNST naja und Rang 50 aber die hol ich schon alleine... Wer Lust hat kann mich gern jeder Zeit Adden unter SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi, ich wäre auch dabei beim boosten und online Trophies holen, wen muss man adden um auf die Liste zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hehe hier gibts ja nicht mal ne Liste:D MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi,ich wäre auch dabei beim boosten und online Trophies holen, wen muss man adden um auf die Liste zu kommen. 2 Posts vor deinem steht die Antwort auf deine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2989059-post4920.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Adde den neuen Boostleiter "xela-tdorb" mit dem Betreff "Crysis 2 Boost" und der wird dir dann Bescheid sagen, wenn Bedarf besteht Werd ich machen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts