Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So, es ist wieder an der Zeit ein faules und unkollegiales Ei zu melden:

ROBSTER25

sollte künftig gemieden werden wenn es um zuverlässige Leute zum Boosten geht.

Wir wollten heute für 3 Leute die Psycho holen, während wir auf die restlichen Booster warteten.

Es gab eine festeglegte Reihenfolge.

Was hatte Robster25 zu tun? Er schoss jedesmal mit dem Raketenwerfer in die Grube wo sich die Leute versammelt hatten um so Kills abzuzocken und die Sofortaktion zu gewinnen. Das wollte er noch unbedingt haben, und es war auch so für Ende der Boostrunde geplant.

Nachdem er also seinen Sieg hatte, ging er sofoert offline, und wir mussten eine zweite Runde machen um die anderen zu bedienen.

Also künftig: Robster25 am Besten meiden wenn ihr zuverlässige Booster braucht.

So, es ist wieder an der Zeit ein faules und unkollegiales Ei zu melden:

ROBSTER25

sollte künftig gemieden werden wenn es um zuverlässige Leute zum Boosten geht.

Wir wollten heute für 3 Leute die Psycho holen, während wir auf die restlichen Booster warteten.

Es gab eine festeglegte Reihenfolge.

Was hatte Robster25 zu tun? Er schoss jedesmal mit dem Raketenwerfer in die Grube wo sich die Leute versammelt hatten um so Kills abzuzocken und die Sofortaktion zu gewinnen. Das wollte er noch unbedingt haben, und es war auch so für Ende der Boostrunde geplant.

Nachdem er also seinen Sieg hatte, ging er sofoert offline, und wir mussten eine zweite Runde machen um die anderen zu bedienen.

Also künftig: Robster25 am Besten meiden wenn ihr zuverlässige Booster braucht.

:facepalm: so ein Volk

gibt es nunmal auch aber was solls...

Und nu mal eine Riesendankeschön an unseren Ex-Horst Wooha für die Organisation der Boostrunden, und vor allem die Geduld die er hatte, mit all denen die immer mitmachen wollen, aber nie Zeit/Lust haben.

Es hat Spass gemacht mit dir zusammen unser Postfach zu quälen ;-)

Kann ich mich nur anschließen, danke Wooha für die Zeit und vor allem für die Geduld!!!

Dito, haste gut gemacht :thumbsup:

So ich habe nun allen die interesse zum boosten hatten eine nachricht geschickt. Ich bitte um rückmeldung damit ich weiß wie viele da sind und sollte ich KEINE 12 zusagen VOR dem termin bekommen wird er wahrscheinlich ausfallen. So viel mal dazu

Starten wollte ich am Montag 26.09 um 19uhr wie gesagt meldet euch ob ihr könnt oder nicht (wenn es euch zu früh ist sagt bescheid die zeit ist noch variabel ;)) weitere sachen wie neue stammliste etc. folgen noch

WICHTIG! solltet ihr keine nachricht von mir erhalten haben und wollt mitboosten schickt mir selbst eine und lest euch den beitrag in meiner sig durch wie man boostet und das geht auch an alle, die bis jetzt noch nicht wissen wie man boostet

Ich brauch noch einige MP Trophäen währ cool wenn man da zusammen was machen könnte...

Mir fehlen noch

REINIGUNGSKRAFT

MÖRDERKLAMOTTE

AUSGERÜSTET

HAB IHN

TAUSENDSASSA

HINGABE

MODERNE KUNST

naja und Rang 50 aber die hol ich schon alleine...

Wer Lust hat kann mich gern jeder Zeit Adden unter SCARFACE_07

MFG *METALLICA*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...