Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Also den neuen host werde ich wohl ab nun stellen da es ganz gut passt (bin erst 39 und kann somit einige zeit lang hosten) einziges problem wird wohl sein dass ich kein hs hab womit die ersten abende wohl schwierig werden.. Ich weiß noch nicht ob wir denn nächste woche gleich weiter machen können ich wollt mir nämlich ein par tipps von wooha holen und muss noch alle adden, etc.

Also den neuen host werde ich wohl ab nun stellen da es ganz gut passt (bin erst 39 und kann somit einige zeit lang hosten) einziges problem wird wohl sein dass ich kein hs hab womit die ersten abende wohl schwierig werden.. Ich weiß noch nicht ob wir denn nächste woche gleich weiter machen können ich wollt mir nämlich ein par tipps von wooha holen und muss noch alle adden, etc.

super, dass du dich bereit erklärst.Würde dir auch empfehlen ein headset zu kaufen, denke aber es geht auch ohne.

Dann ist aber wichtig, dass du jedes Mal wenn du die Liste postest auch gleich die Erklärung des Boostens verlinkst. So kann sich auch wirklich jeder vorher informieren. Die CS Numern dann einfach im Chat schreiben.

Das schaffst du schon;)

super, dass du dich bereit erklärst.Würde dir auch empfehlen ein headset zu kaufen, denke aber es geht auch ohne.

Dann ist aber wichtig, dass du jedes Mal wenn du die Liste postest auch gleich die Erklärung des Boostens verlinkst. So kann sich auch wirklich jeder vorher informieren. Die CS Numern dann einfach im Chat schreiben.

Das schaffst du schon;)

So hatte ich mir das nämlich auch gedacht ;)

Greetz, werde heute abend so gegen 23 Uhr zur Verfügung stehen, schreibt mich einfach an:

Matze206

Betreff: Crysis 2.

Bin bereit für alles, Astro A40 Headset und Shootererfahrung vorhanden.Wurde gerne Crysis 2 platinieren bevor ich Rage und BTF3 in Händen halte. ca. 21 Tage noch zur Verfügung.

THX im Vorraus

Super Sache dass du das machst. Vielleicht könnt ma unter der Woche mal so gegen 19 Uhr anfangen?

Also ich hätte auf jeden fall zeit und wir würden bis 23uhr auch 2 runden schaffen frage ist nur ob sich die leute nochmal umstellen können/wollen denn jetzt bei wooha sind auch viel erst um 21:00 und nicht 20:30 on. Vllt liegts auch daran dass sie arbeiten müssen von daher muss ich erstmal schauen wer um 19 da wäre ist aber eine überlegung wert

Wie kanns eigentlich sein, dass permanent irgendwelche Leute betteln beim boosten mitmachen zu dürfen, und wenn dann der Termin ansteht immer zuwenig Leute da sind? Sind seit 2 Stunden am Suchen nach Leuten. Wenns nach mir ging, würden die die sagen sie wären dabei, und dann nicht kommen aber sowas von raus aus der Liste ...

Wie kanns eigentlich sein, dass permanent irgendwelche Leute betteln beim boosten mitmachen zu dürfen, und wenn dann der Termin ansteht immer zuwenig Leute da sind? Sind seit 2 Stunden am Suchen nach Leuten. Wenns nach mir ging, würden die die sagen sie wären dabei, und dann nicht kommen aber sowas von raus aus der Liste ...

ganz genau unter solchen :emot-aslol:euten leidet das ganze Boostteam :banghead:

is schon ganz schön krass das uns Spieler weiter helfen mussten

die schon lange level 50 erreicht haben....und somit ihren Sammstagabend

verschwenden...vielen dank hier nochmal für alle die uns unterstützt haben:applaus:

ganz genau unter solchen :emot-aslol:euten leidet das ganze Boostteam :banghead:

is schon ganz schön krass das uns Spieler weiter helfen mussten

die schon lange level 50 erreicht haben....und somit ihren Sammstagabend

verschwenden...vielen dank hier nochmal für alle die uns unterstützt haben:applaus:

Is krass und leider nix neues....

@ Linking: Du machst wieder beim Boosten mit????? oO was gehtn mit dir?! haste nix anderes zu tun? Gebs zu, du stehst auf Crysis... kannst gar nicht mehr ohne. Du Freak du :biggrin5: Hat bei dir schon "bling" gemacht?

Endlich 50 =D

So ein richtig dickes Dankesschön an Dodo, Wuha und den restlichen Boostern, dass ich mitboosten durfte. Normal zuspielen hätte ich gar keine Bock gehabt :biggrin5: Schade war nur dass in dieser Woche es oft zu verspäteten Anfangen kam, schon blöd wenn viele Leute schreiben das sie boosten wollen aber dann nie da sind :facepalm: Naja wenn ihr "wieder mal" Ersatz braucht bin ich zu haben ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...