Balu Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Moin zusammen. Kann mir bitte jemand helfen und zwar benötige ich noch 4 Fähigkeitskills für die trophäe und zwar die wo ich 4 und 5 gegener in kürzester Zeit töten muss und die beiden mit den Blendgranaten wo ich geblendet sein muss und dann ein Gegner töten muss und umgekehrt. Schaf das allein nicht. Bitte addet mich unter robster25 dauert auch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich push nochmal die Boost-Termine für diese Woche Termine für nächste Woche 13.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 14.09.11 ab 20.30 bis ca. 24 Uhr 16.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 17.09.11 -wird noch bekannt gegeben- 18.09.11 ab ???? bis ca. 24.00 Uhr Der 18.09.11 wird zudem mein letzter Tag als Host sein. Es wird noch dringend Ersatz gesucht, wer also Interesse hat, bitte bei mir oder hier im Forum melden. Danke @Taunlius Freut mich alter das du die 50 auch endlich geschaft hast =) Gratuliere hier wird erklärt wie das Boosten abläüft https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Mir hat das boosten gesternrichtig Laune gemacht. Freue mich schon drauf. Schon mal einen Dank an Wooha, du machst das Klasse, lass dich nicht ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boba- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich will nur den verf... psyco kill, helf natürlich den anderen dann beim lvl boosten u.s.w.....^^ kann vom 14-18 zu den boostzeiten online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi Leutz ich bräuchte noch Psycho und so weiß Aber nit wie man die boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich will nur den verf... psyco kill, helf natürlich den anderen dann beim lvl boosten u.s.w.....^^ kann vom 14-18 zu den boostzeiten online sein Psycho bekommst du beim XP Boosten eigentlich automatisch. Hattest mich ja glaub ich schon geaddet, ich schau mal ob ich dir heute Abend nen Platz anbieten kann, weiss leider noch nicht wer alles da sein wird, aber ich meld mich dann bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boba- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Psycho bekommst du beim XP Boosten eigentlich automatisch. Hattest mich ja glaub ich schon geaddet, ich schau mal ob ich dir heute Abend nen Platz anbieten kann, weiss leider noch nicht wer alles da sein wird, aber ich meld mich dann bei dir alles klar besten dank:biggrin5:, bin ab 20.30 on.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bin dabei habe echt nichts zu tun erst "KI" => Kneipentreff dann "CS" und jetzt hocke ich bei den nächsten zur Aushilfe:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Moin Moin, Ich wollte nur mal fragen wie viel XP man denn an so einem Abend holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Moin Moin,Ich wollte nur mal fragen wie viel XP man denn an so einem Abend holen kann? wenn du so ca 95 kills machst pro Runde + falls möglich ein paar Aufgabenerfüllst, kannste in 2 Boostrunden schnell mal auf ca 80-100k kommen, war auf jedenfall bei mir so, aber so der Schnitt ist ca 35k pro Runde, wenn du nur kills machst und nicht viele bonuse dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so wann ist die nächste Runde ich komme anscheinend immer zu spät, ich schaffe 20:30 nicht ganz rechtzeitig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hier sind die nächsten Termine, wäre echt schön wenn mal alle pünktlich 20.30 da sind, ist echt nervig über 60min auf die Hälfte zu warten und dann scheiterts trotzdem weil dann schon wieder der erste ins Bett muss.... Moinsen,Termine für nächste Woche 13.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 14.09.11 ab 20.30 bis ca. 24 Uhr 16.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 17.09.11 -wird noch bekannt gegeben- 18.09.11 ab ???? bis ca. 24.00 Uhr Der 18.09.11 wird zudem mein letzter Tag als Host sein. Es wird noch dringend Ersatz gesucht, wer also Interesse hat, bitte bei mir oder hier im Forum melden. Danke @Taunlius Freut mich alter das du die 50 auch endlich geschaft hast =) Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da die letzten 2 Male mein Internet mir einen Strich durch die Rechnung machte, konnte ich aber diesmal an der Boost-Gruppe teilhaben. Zwar nur eine Stunde (-.-), aber in dieser konnte ich 60 Kills verzeichnen. Danke an Wooha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wäre echt gern beim Boosten dabei, wäre cool, wenn ihr mich irgendwie mit einbinden könntet( bin pünktlich, verlässlich usw^^) wen muss man adden, wenn man mitmachen will? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Würde auch sehr gerne mitmachen. Bin pünktlich und verlässlich. Wenn es heisst 20:30 Uhr gehts los bin ich 20:00 Uhr on und ab da bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wollte mich hier mal sehr für die Hilfe von Boba- bei der Trophäe Reinigungskraft bedanken. Er hatte viel, Geduld mit mir und ich bin so froh, dass am Ende alles geklappt hat. Am Ende hat er sogar noch sein Level 50 voll bekommen. Vielen Dank!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ärgerlich ärgerlich ärgerlich, das hat sich heute abend wohl jeder gedacht. Ich habe mir ein paar gedanken gemacht hatte aber keine lust die per Controller in den chat zu schreiben. folgendes: Gespielt Wird : Erobere das Relikt 6 vs 6 Team Rot gegen Team Blau Jeweils einer aus jedem Team geht zum gegnerischen Relikt Nimmt es und lässt es wieder fallen Jeweils ein anderer aus jedem Team geht zum Eigenen Relikt hebt es auf und gibt es wieder ab Nun haben wir noch (4) leute aus jedem Team Jeweils einer aus jedem Team läuft zum Spawnpunkt des gegnerischen Teams und tötet die 3 spieler die da immer wieder spawnen so können 6 Leute pro runde Boosten ( Was haltet ihr davon? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ärgerlich ärgerlich ärgerlich,das hat sich heute abend wohl jeder gedacht. Ich habe mir ein paar gedanken gemacht hatte aber keine lust die per Controller in den chat zu schreiben. folgendes: Gespielt Wird : Erobere das Relikt 6 vs 6 Team Rot gegen Team Blau Jeweils einer aus jedem Team geht zum gegnerischen Relikt Nimmt es und lässt es wieder fallen Jeweils ein anderer aus jedem Team geht zum Eigenen Relikt hebt es auf und gibt es wieder ab Nun haben wir noch (4) leute aus jedem Team Jeweils einer aus jedem Team läuft zum Spawnpunkt des gegnerischen Teams und tötet die 3 spieler die da immer wieder spawnen so können 6 Leute pro runde Boosten ( Was haltet ihr davon? ) hat sich zum Glück erledigt, es gibt seit heute Morgen wieder Ansturm auszuwählen war wohl anscheinend wirklich bloß ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ärgerlich ärgerlich ärgerlich,das hat sich heute abend wohl jeder gedacht. Ich habe mir ein paar gedanken gemacht hatte aber keine lust die per Controller in den chat zu schreiben. folgendes: Gespielt Wird : Erobere das Relikt 6 vs 6 Team Rot gegen Team Blau Jeweils einer aus jedem Team geht zum gegnerischen Relikt Nimmt es und lässt es wieder fallen Jeweils ein anderer aus jedem Team geht zum Eigenen Relikt hebt es auf und gibt es wieder ab Nun haben wir noch (4) leute aus jedem Team Jeweils einer aus jedem Team läuft zum Spawnpunkt des gegnerischen Teams und tötet die 3 spieler die da immer wieder spawnen so können 6 Leute pro runde Boosten ( Was haltet ihr davon? ) auch ne Art zu boosten problem nur das ihr Bei der Reliktnahme keine PKT mehr erhaltet und wenn ihr sie abliefert endet das GAme schneller:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Steht denn Montag wieder eine neue Boostrunde an? Wer macht jetzt eigentlich den Host da wooha es nicht mehr macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts