Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt keinen Exp-Bug^^ sry aber das hätte ich gewusst anstelle von rund 4,5 Wochen zu boosten.

--> Wobei ich dazu sagen muss, dass das EXP-Farmen an sich nicht der Hauptgrund war, warum ich geboostet habe... jeder der in einer der letzten Gruppen war kann denke ich nachvollziehen was ich damit meine.

Das nur mal angemerkt um den Boost-Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen das man alleine viel schneller ist (was auch gut möglich ist wenn man es bisl drauf hat). Ist aber nicht so interessant und alleine arsch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. Kann mir bitte jemand helfen und zwar benötige ich noch 4 Fähigkeitskills für die trophäe und zwar die wo ich 4 und 5 gegener in kürzester Zeit töten muss und die beiden mit den Blendgranaten wo ich geblendet sein muss und dann ein Gegner töten muss und umgekehrt.

Schaf das allein nicht. Bitte addet mich unter robster25

dauert auch nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich push nochmal die Boost-Termine für diese Woche

Termine für nächste Woche

13.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr

14.09.11 ab 20.30 bis ca. 24 Uhr

16.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr

17.09.11 -wird noch bekannt gegeben-

18.09.11 ab ???? bis ca. 24.00 Uhr

Der 18.09.11 wird zudem mein letzter Tag als Host sein. Es wird noch dringend Ersatz gesucht, wer also Interesse hat, bitte bei mir oder hier im Forum melden. Danke

@Taunlius

Freut mich alter das du die 50 auch endlich geschaft hast =) Gratuliere

hier wird erklärt wie das Boosten abläüft

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur den verf... psyco kill, helf natürlich den anderen dann beim lvl boosten u.s.w.....^^ kann vom 14-18 zu den boostzeiten online sein xD

Psycho bekommst du beim XP Boosten eigentlich automatisch. Hattest mich ja glaub ich schon geaddet, ich schau mal ob ich dir heute Abend nen Platz anbieten kann, weiss leider noch nicht wer alles da sein wird, aber ich meld mich dann bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Psycho bekommst du beim XP Boosten eigentlich automatisch. Hattest mich ja glaub ich schon geaddet, ich schau mal ob ich dir heute Abend nen Platz anbieten kann, weiss leider noch nicht wer alles da sein wird, aber ich meld mich dann bei dir

alles klar besten dank:biggrin5:, bin ab 20.30 on..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich wollte nur mal fragen wie viel XP man denn an so einem Abend holen kann?

wenn du so ca 95 kills machst pro Runde + falls möglich ein paar Aufgabenerfüllst, kannste in 2 Boostrunden schnell mal auf ca 80-100k kommen, war auf jedenfall bei mir so, aber so der Schnitt ist ca 35k pro Runde, wenn du nur kills machst und nicht viele bonuse dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier sind die nächsten Termine, wäre echt schön wenn mal alle pünktlich 20.30 da sind, ist echt nervig über 60min auf die Hälfte zu warten und dann scheiterts trotzdem weil dann schon wieder der erste ins Bett muss....

Moinsen,

Termine für nächste Woche

13.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr

14.09.11 ab 20.30 bis ca. 24 Uhr

16.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr

17.09.11 -wird noch bekannt gegeben-

18.09.11 ab ???? bis ca. 24.00 Uhr

Der 18.09.11 wird zudem mein letzter Tag als Host sein. Es wird noch dringend Ersatz gesucht, wer also Interesse hat, bitte bei mir oder hier im Forum melden. Danke

@Taunlius

Freut mich alter das du die 50 auch endlich geschaft hast =) Gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...