DerKaiser3 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi ich würde mit boosten bei sofortaktion und den fähigkeiten skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi würde bei xp boost mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatehAslam1997 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo Ich bin auch gern dabei, einfach melden immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch Taunilus/Taunlius hehe dann hatt es ja der Stamm geschafft alle auf 50 Gekommen das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Servus, bin ab jetzt erstma paar std Chrysis2 online wenn jmd bock hat mitzuspielen ( dabei kann man ja die TEamplayer throphy holen) einfach im PSN anschreiben mit betreff : chrysis 2 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Moinsen, Der Termin für heute Abend fängt irgendwann zwischen 20.30 und 21.00 an. Geht leider nicht früher da ich erstmal noch was dringendes erledigen muss. Termine für nächste Woche 13.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 14.09.11 ab 20.30 bis ca. 24 Uhr 16.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 17.09.11 -wird noch bekannt gegeben- 18.09.11 ab ???? bis ca. 24.00 Uhr Der 18.09.11 wird zudem mein letzter Tag als Host sein. Es wird noch dringend Ersatz gesucht, wer also Interesse hat, bitte bei mir oder hier im Forum melden. Danke @Taunlius Freut mich alter das du die 50 auch endlich geschaft hast =) Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 moin, da es irgendwie ewig dauert bis man die magische 50 erreicht hat, hoffe ich ihr könnt mir dabei unterstüzen. Ich habe abends immer sehr viel Zeit und da ich nicht früh raus muss spiele ich auch ziemlich lange, wenn ich mal bock habe. Also einfach mal adden...biiitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch Taunilus Das freut mich !1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leutz such noch 2 für teamplayer kann immer abends ab 20 bis 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Moin Jungs und Mädels, so, habe die letzten Monate verpennt von Level 46 auf 50 zu kommen. Da ich wohl zu schlecht bin und mir das somit beim normalen zocken zu lange dauert, suche ich für die letzten 4 Level noch eine Boostgruppe. Meldet Euch einfach mit Betreff Crysis 2 Boost, bin in der Regel ab 20.30 Uhr online, zuverlässig, Headset am Start und auch kein Choleriker PSN-ID: Schenk Besten Dank, bis neulich... Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Moin Jungs und Mädels,so, habe die letzten Monate verpennt von Level 46 auf 50 zu kommen. Da ich wohl zu schlecht bin und mir das somit beim normalen zocken zu lange dauert, suche ich für die letzten 4 Level noch eine Boostgruppe. Meldet Euch einfach mit Betreff Crysis 2 Boost, bin in der Regel ab 20.30 Uhr online, zuverlässig, Headset am Start und auch kein Choleriker PSN-ID: Schenk Besten Dank, bis neulich... Schenk adde wooha mit Crysis boost als betreff, dann kanns morgen losgehn termine für die woche sind ein paar posts weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hallo, brauche noch psycho und das wo man 4 leute in paar sec. machen muss! also ich geh zu den o.g. terminen online und wen muss ich dann adden, oder wie funzt das? thx für die aufklärung! der orbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 steht doch da, adde wooha187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo brauch noch leute für die Trophäe hier. Team-Player In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten. [Online-Trophäe] Ihr müsst von Beginn an des Multiplayer-Spiels mindestens zu dritt in eurer Gruppe sein. Es ist dabei egal, ob ihr der User seid, der die 2 Freunde einlädt, oder ob ihr eingeladen werdet. Ihr müsst allerdings auf jeden Fall zu dritt sein, bevor ihr in ein Level geht. Nun muss in eurem Team diese Mindestzahl über das komplette Spiel gehalten werden, es dürfen zwischenzeitlich nicht weniger als 3 werden. Ihr müsst das Spiel lediglich beenden, ob ihr gewinnt oder verliert ist egal. und vielleicht kann mir mir dann auch noch jemand helfen ich benötige noch 4 Fähigkeitskills für die Trophäe. Bitte addet mich unter folgenden Nicknamen robster25. Wäe euch echt sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hat jemand lust diesen xp bug mit zu machen??? will nähmlich die lvl 50 trophy haben und habe kein bock mehr das game wirklich zu zocken weils frustig ist könnt mich ja adden Dark-Erasor gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Es gibt keinen Exp-Bug^^ sry aber das hätte ich gewusst anstelle von rund 4,5 Wochen zu boosten. --> Wobei ich dazu sagen muss, dass das EXP-Farmen an sich nicht der Hauptgrund war, warum ich geboostet habe... jeder der in einer der letzten Gruppen war kann denke ich nachvollziehen was ich damit meine. Das nur mal angemerkt um den Boost-Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen das man alleine viel schneller ist (was auch gut möglich ist wenn man es bisl drauf hat). Ist aber nicht so interessant und alleine arsch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 endlich Level 50 danke an die beiden Boost-Truppen und allen welche dabei waren Dodo-G, Wooha187, waren super Abende mit interessanten Spieler/Gesprächen :platicrocks::emot-rock::emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @wooha: du willst mich jetzt ernsthaft nicht mehr die eine runde boosten lassen die mir zusteht nachdem ich 2 stunden lang nur läufer war und mit euch geboostet hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 nachdem schlechten start von gestern gerade einmal eine runde mitspielen kann, hoffe ich dass es heute besser wird und auch auf jedem fall ein platz für mich da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino-87 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi leute wollt mal fragen wann die nächste boostrunde läuft?morgen 18.30 ungefähr?würd das gerne auch mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts