Reblaus1995 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weis wer wie man im online Modus die fy 71 freischaltet ? Die bekommst du wenn du das Dezimierungs packet kaufst, musst aber nicht für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuubbel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kommt's mir nur so vor, oder spielt kein Schwein den "Ansturm"-Modus? Würd da ein paar Leutchen für suchen, so für morgen Abend, ein Kumpel von mir ist auch noch mit von der Partie. Wenn wir genug Leute sind können wir im Anschluss auch gern noch ein wenig EXP boosten, bei Sofortaktion. Interesse -> PSN ID: ghostass88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Spielen tun das noch welche, nur es dauert teilweise ne Zeit bis man ne Sitzung findet. HTC Sensation - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ihr Freaks ^^ Bin natürlich dabei *hust*Is ja noch richtig was los hier Und das CS wurde auch übernommen, ihr fiesen Diebe ihr Mal herzliche Grüße an Euch Pappnasen sende. Lol irgendwie geht normal spielen viel schneller als boosten vorausgesetzt man ist gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Lol irgendwie geht normal spielen viel schneller als boosten vorausgesetzt man ist gut ! Tja dann seh ich bei dir ja gar keine chancen auf Lvl 50 zu kommen.... Jedem das Seine. @ BestofZocker: Heyyyy herzlichsten Glückwunsch! Jetzt hat "sie" es endlich geschaft Nein Spaß! Glückwunsch Zocker!!! Wieder einer fertig. Dann mach dich schon mal bereit für ein BF3 Reunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ihr Freaks ^^ Bin natürlich dabei *hust*Is ja noch richtig was los hier Und das CS wurde auch übernommen, ihr fiesen Diebe ihr Mal herzliche Grüße an Euch Pappnasen sende. Wenn du wüsstest haha. Ich hab nich nur das CS übernommen, nein ich habe bei Sony auch eine Namensänderung auf MysterioWooha beantragt :'>. Und wenn ihr für BF3 fähige Leute dabei haben wollt, bin ich gerne mit von der Partie . Edit: Nochmal meine Herzlichsten Glückwünsche an Kamikaze_bogi, BestOfZocker und Predator zum erreichen der Crysis-Rente. Ihr habt es euch verdient, echt klasse Jungs, werd euch echt vermissen ihr wart immer sehr zuverlässig. @ CSGW-Trupp (CS + Dodo-G + Wooha = CSGW) Heute Abend wieder ab 20.30 Boosten bis das Blut Spritzt, freu mich drauf. Aktualisierte Memberliste hab ich gestern leider nicht mehr geschaft, war mir dann doch n' bischen zu spät. Hol ich heute vor dem Boost nach. Also dann bis heute Abend ihr Säcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hey wäre auch gerne mal dabei wenn ihr crysis zockt einfach adden mit grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Tja dann seh ich bei dir ja gar keine chancen auf Lvl 50 zu kommen.... Jedem das Seine. @ BestofZocker: Heyyyy herzlichsten Glückwunsch! Jetzt hat "sie" es endlich geschaft Nein Spaß! Glückwunsch Zocker!!! Wieder einer fertig. Dann mach dich schon mal bereit für ein BF3 Reunion Ich habe 3:1 kills vs Tode also sehr gute Voraussetzungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe 3:1 kills vs Tode also sehr gute Voraussetzungen . In einem Run ja? 3 Kills 1 Tod. Hmmm, beste Voraussetungen haste Recht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @ BestofZocker: Heyyyy herzlichsten Glückwunsch! Jetzt hat "sie" es endlich geschaft Nein Spaß! Glückwunsch Zocker!!! Wieder einer fertig. Dann mach dich schon mal bereit für ein BF3 Reunion Dankeschön, bin jetzt auch froh, dass ich CrySchiss zur Seite legen kann. Freu mich schon auf die Battlefield 3 runs, werde mich schon mal für das Schlachtfeld vorbereiten.:gnorsi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 20:30 ... mal sehen ob ich kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hier die aktualisierte Liste Stamm - Wooha - Taunlius - LFName - Gorbatschov - Psydi - Postfach - Gogetta - Aska-der-Boss - Zhenka-the-Boss - Kayn - rulizio - HH1986 Reserve - AWFuessen - AzurDiver - muzzletye - xela-tdorb - hen_sim - Cornell - GodfatherMax - Luska226 - PreREMIX - arrenz - soom85 - Takeda-San - Genesis4000 Bei Interesse könnt Ihr mich gerne mit entsprechendem Betreff im PSN adden. @Genesis4000 Yo kannst ja schauen ob du kannst, haben sonst auch noch nen par andere Termine an denen wir boosten. Ich würde dich bitten, mich schonmal im PSN zu adden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wenn ihr mal einen braucht Psydi,Zhenka und Postfach haben mich auf der Liste wenn ich On bin spring ich gerne mal mit rein Gruß vom KI und CS Klan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 In einem Run ja? 3 Kills 1 Tod. Hmmm, beste Voraussetungen haste Recht :'> Durchschnitt Meistens habe ich am Ende 24:8 oder 21:5 oder 28:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sooo ist es geschaft, ich dar mich nun auch erfreuen in den Rang der Crysis Renter mit Level 50 einzureihen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Dodo-G bedanken, bei dem ich "groß" geworden bin. Zudem bei MysterioJN dem ich noch ein par nette Hosttaktiken abgucken durfte und die super Leute die ich aus seinem CS Trupp bekommen habe. Ausserdem bedanke ich mich für die Unterstützung bei Kaybedeluxe, Devil4King, Skaunator, postfach, Taunlius, LFName, Gorbatschov, Gogeta, TheBestOfZocker, Kayn, Psydi, Pastebu, rulizio, hen_sim, xela_tdorb, kamikaze_bogi, HH1986, predator10 und den letzten Neuzugängen Takeda_san, soom85 und arrenz. (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) Ausserdem danke ich meiner PS3, meinem Controller und meinem Fernseher, dass die das überhaupt durchgehalten haben . Ja damit wird nun wieder dringend Hostnachwuchs gesucht, um meine Position abzulösen. Ich werde den Host zwar noch um einige Zeit weiter machen, nur wird dieses auf Dauer nicht gehen. Ich denke mal das wird auch jeder verstehen können. Also wer sich berufen fühlt das Amt zu bekleiden, schreit es einfach hinaus. Ansonsten wünsch ich jetzt noch eine Gute Nacht und wir sehen uns am Freitag wieder, hoffentlich ohne Startschwierigkeiten wie beim heutigen Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sooo ist es geschaft, ich dar mich nun auch erfreuen in den Rang der Crysis Renter mit Level 50 einzureihen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Dodo-G bedanken, bei dem ich "groß" geworden bin. Zudem bei MysterioJN dem ich noch ein par nette Hosttaktiken abgucken durfte und die super Leute die ich aus seinem CS Trupp bekommen habe. Ausserdem bedanke ich mich für die Unterstützung bei Kaybedeluxe, Devil4King, Skaunator, postfach, Taunlius, LFName, Gorbatschov, Gogeta, TheBestOfZocker, Kayn, Psydi, Pastebu, rulizio, hen_sim, xela_tdorb, kamikaze_bogi, HH1986, predator10 und den letzten Neuzugängen Takeda_san, soom85 und arrenz. (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) Ausserdem danke ich meiner PS3, meinem Controller und meinem Fernseher, dass die das überhaupt durchgehalten haben . Ja damit wird nun wieder dringend Hostnachwuchs gesucht, um meine Position abzulösen. Ich werde den Host zwar noch um einige Zeit weiter machen, nur wird dieses auf Dauer nicht gehen. Ich denke mal das wird auch jeder verstehen können. Also wer sich berufen fühlt das Amt zu bekleiden, schreit es einfach hinaus. Ansonsten wünsch ich jetzt noch eine Gute Nacht und wir sehen uns am Freitag wieder, hoffentlich ohne Startschwierigkeiten wie beim heutigen Run. Mein Glückwunsch zur CrySchiss Rente:opa::15:, hast es dir echt verdient. Hat echt Spass gemacht mit dir:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na da schließ ich mich natürlich mal an!!! Wooha, alles Gute und Glückwunsch zur 50 : Zum Glück werd ich nächste Woche erst 30 *lach* Ging ja nun recht fix bei dir wie ich finde. Vielen Dank für die Namenserwähnug. Viel konnt ich dir ja nicht helfen bzgl. zeitlicher Überschneidung. Aber dir auch ganz besonderen Dank das du meine Jungs und Mädels anständig weitergeführt hast!!!! Jungs und Mädels steht mal von euren Bürostühlen auf und spendet mal einen ordentlichen Applaus für unseren wertvollen Host namens Wooooohaaaaaa !!!! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na da schließ ich mich natürlich mal an!!! Wooha, alles Gute und Glückwunsch zur 50 :Zum Glück werd ich nächste Woche erst 30 *lach* Ging ja nun recht fix bei dir wie ich finde. Vielen Dank für die Namenserwähnug. Viel konnt ich dir ja nicht helfen bzgl. zeitlicher Überschneidung. Aber dir auch ganz besonderen Dank das du meine Jungs und Mädels anständig weitergeführt hast!!!! Jungs und Mädels steht mal von euren Bürostühlen auf und spendet mal einen ordentlichen Applaus für unseren wertvollen Host namens Wooooohaaaaaa !!!! :emot-bravo: kannst du haben :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Lol irgendwie geht normal spielen viel schneller als boosten vorausgesetzt man ist gut ! Gilt auch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo alle miteinander, ich bräuchte noch die trophy "reinigungskraft" als gegenleistung würde ich mich natürlich auch zur verfügung stellen. ihr könnt mich einfach adden, psn-id: DropDead-76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts