REDRUM Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist noch ein Platz frei für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eine Gruppe boostet und die andere Gruppe macht Fähigkeitskills. Hast du dich verlesen? Geboostet wird auch. Hab nur ne neue Gruppe aufgemacht weil bei wooha schon soviel in der Liste sind... Im prinzip würde ich gern aus zwei Gruppen eine machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wäre eigentlich auch gut, dann sind wir wenigstens 12.. Z710e - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wer hat denn morgen lust und Laune zu boosten und oder faehigkeiten zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreestyler Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Würde auch gern mitmachen wenn irgendwo noch platz is hab die ganze woche zeit. id: IhrNoooobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando1001 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ein kumpel und ich wollten diesen 5fach kill boosten, dafür brauchen wir noch 4 leute, wenn ihr mitmachen wollt added mich und schreibt das in die freundschaftsanfrage ID: star-warsfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuubbel Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn du mir verrätst, wie genau ihr das anstellen wollt, bin ich dabei, ein Kumpel vielleicht auch noch. Adde dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich könnte auch noch Hilfe bei einigen Trophäen wie Reinigungskraft oder Tausendsassa usw gebrauchen. Bitte einfach mit entsprechenden Betreff adden. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando1001 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 STOPP!!! wir sind genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Könnte jemand ne Liste erstellen mit allen Teilnehmern? Ich muss noch wissen, wen ich adden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foelix87 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bitte added mich, ID: Foelix87 helfe gerne beim boosten, headset vorhanden, brauche unbedingt den 5 fach kill... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich brauch auch einige online trophies. head set vorhanden. mein addy: PLAYSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 :opa:Ich gehe in Rente. Einen besonderen Dank an Dodo-G und Wooha. Ihr habt das toll gemacht. :emot-bravo::emot-bravo: Danke auch an devil4king, skaunator, Taunlius,Kaybedeluxe, LFName, Postfach, pastebu, Roxas_Nobody2010, Muescha82, Aska-der-Boss, xela-tdorb, TheBestofZocker, Kayn99, Gogetta, Gorbatschov, predator, Bananenmilch, rulizio, Sizzling_Hot, usw. Den Rest habe ich vergessen. Aber wen wunderts. Bei meinem Alter. Jetzt muss ich wohl wieder was anderes Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Heyho ich suche eine Gruppe oder auch einfach einzelne Leute für Online Trophäen natürlich ich besitze ein sehr gutes Headset das heißt man versteht mich gut ich versteh euch gut es sei den ihr habt ein schlechtes. Also addet mich einfach : White_Raven88 ich bin auch grade on bis 2Uhr morgens Und dann wieder um 11 Uhr wäre klasse wenn ihr mich so schnell wie möglich added einfach Freundesanfrage mit Crysis Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn ihr für morgen noch einen braucht, addet mich PSN: Carlo_Haywood Headset vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Guten Abend Jungs und Mädels Termine KW 36 05.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr / abgeschlossen 07.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 09.09.11 ab 20.30 bis ca. 24.00 Uhr 10.09.11 -gebe ich noch bekannt- 11.09.11 ab ????? bis ca. 24.00 Uhr /push Neue überarbeitete Liste für Stamm und Reserveplätze folgt heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 :opa:Ich gehe in Rente.Einen besonderen Dank an Dodo-G und Wooha. Ihr habt das toll gemacht. :emot-bravo::emot-bravo: Danke auch an devil4king, skaunator, Taunlius,Kaybedeluxe, LFName, Postfach, pastebu, Roxas_Nobody2010, Muescha82, Aska-der-Boss, xela-tdorb, TheBestofZocker, Kayn99, Gogetta, Gorbatschov, predator, Bananenmilch, rulizio, Sizzling_Hot, usw. Den Rest habe ich vergessen. Aber wen wunderts. Bei meinem Alter. Jetzt muss ich wohl wieder was anderes Spielen. Herzlichen Glückwunsch zur 50 !!! Da sind wir ja bald genug und können ja eine prestige boost truppe aufmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr Freaks ^^ Bin natürlich dabei *hust* Is ja noch richtig was los hier Und das CS wurde auch übernommen, ihr fiesen Diebe ihr Mal herzliche Grüße an Euch Pappnasen sende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich habe die 50 jetzt auch endlich, endlich erreicht. Ein besonderen Dank an: MysterioJN, Dodo-G, Wooha187.........weiterhin bedanke ich mich bei Kaybedeluxe, Roxas_Nobody2010, Taunlius, Lfname, kamikaze_bogi, Bananenmilch20, KAYN99, AWFuessen,Gorbatchov20, rulizio, muzzletye, xela-tdorb, philinator10, GonzoFonzo, Kaybedeluxe, HH1986, devil4king, AWFuessen, Fisch606, Bluthund, Postfach, trineaslol, EvilWesker, Aska der Boss, Zhenka the Boss, Leipziger86, Predator10, Muscha82Philigoo, mypsdrei, Gogeta, pastebu Ich hoffe ich habe alle aufgezählt. Wenn mal Not am Mann ist helfe ich gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weis wer wie man im online Modus die fy 71 freischaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts