Seeker-013 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo hat jemand Vergeltungpack oder Dezimirungspack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDark91 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo hat jemand Vergeltungpack oder Dezimirungspack Ich hab das mit der waffe weis net welches das ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute boosten wir mal bis lvl 50. Wer mitmachen will um 19uhr spätestens on sein. Ablauf wir per Chat bekannt. Addet mich im PSN! 1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: Kommt Leute boosten wie bei CS Trupp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hier jetzt meine Liste für die neue Stamm- und Reservegruppe.Ich weiss der ein oder andere, der vorher in einer Stammgruppe gewesen ist und nun auf Reserve steht mag vielleicht ein wenig verärgert sein. Ich musste aus zwei festen Stammgruppen eine neue bilden.Ich hoffe auf euer Verständnis, vielen Dank. Die alten Kadetten (Stammgruppe) - Wooha - Kaybedeluxe - Taunlius - LFName - Gorbatschov - kamikaze_bogi - Psydi - Postfach - Gogetta - TheBestofZocker - Aska-der-Boss - Zhenka-the-Boss Reserve - predator - Kayn - AWFuessen - rulizio - HH1986 - Bananenmilch - AzurDiver -muzzletye -xela-tdorb -EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^) -Cornell Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach nochmal im PSN oder hier im Forum bei mir, bei Interesse auch gerne Nachtragen. Danke. Moin! Die Boost-Session gestern war echt Hammer! Bin direkt von Level 2 auf 10 geschossen! Falls ihr also demnächst wieder etwas startet wäre ich gerne wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute boosten wir mal bis lvl 50. Wer mitmachen will um 19uhr spätestens on sein. Ablauf wir per Chat bekannt. Addet mich im PSN! 1. Claushans123 2. Maedsko 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: Kommt Leute boosten wie bei CS Trupp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Lest euch bitte dann alle die Boostanleitung des CS Trupps durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moinsen Nach dem gestrigen Boostrun kann ich nun meinen ersten 50er hervorbringen. Kaybedeluxe gratluiere zur Crysis-Rente =). Hoffe hören das ein oder andere noch mal von einander. Somit aktualisiert sich auch die Liste - Wooha - Taunlius - LFName - Gorbatschov - kamikaze_bogi - Psydi - Postfach - Gogetta - TheBestofZocker - Aska-der-Boss - Zhenka-the-Boss - predator Reserve - Kayn - AWFuessen - rulizio - HH1986 - Bananenmilch - AzurDiver - muzzletye - xela-tdorb - EvilWesker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^) - Reblaus1995 - Cornell Es kann evtl. sein das die Termine für den 01.09.11 und 02.09.11 ausfallen, da ich evtl. keine Zeit hab. Werde dazu am Freitag Nachmittag nochmal hier im Forum schreiben ob sie stattfinden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin!Zitat von Wooha Hier jetzt meine Liste für die neue Stamm- und Reservegruppe. Ich weiss der ein oder andere, der vorher in einer Stammgruppe gewesen ist und nun auf Reserve steht mag vielleicht ein wenig verärgert sein. Ich musste aus zwei festen Stammgruppen eine neue bilden.Ich hoffe auf euer Verständnis, vielen Dank. Die alten Kadetten (Stammgruppe) - Wooha - Kaybedeluxe - Taunlius - LFName - Gorbatschov - kamikaze_bogi - Psydi - Postfach - Gogetta - TheBestofZocker - Aska-der-Boss - Zhenka-the-Boss Reserve - predator - Kayn - AWFuessen - rulizio - HH1986 - Bananenmilch - AzurDiver -muzzletye -xela-tdorb -EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^) -Cornell -GodfatherMax Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach nochmal im PSN oder hier im Forum bei mir, bei Interesse auch gerne Nachtragen. Danke. Die Boost-Session gestern war echt Hammer! Bin direkt von Level 2 auf 10 geschossen! Falls ihr also demnächst wieder etwas startet wäre ich gerne wieder dabei! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich da auch mal reinkäme, habt ihr da feste Termine?! PSN-ID: GodfatherMax P.S.: Bin bereits Level 22 und stelle mich mal auf die Reserveliste um nächste mal dabei sein zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute boosten wir mal bis lvl 50. Wer mitmachen will um 19uhr spätestens on sein. Ablauf wir per Chat bekannt. Addet mich im PSN!1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve:Aimless3489 Kommt Leute boosten wie bei CS Trupp ! ich mach mich ma als reserve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute boosten wir mal bis lvl 50. Wer mitmachen will um 19uhr spätestens on sein. Ablauf wir per Chat bekannt. Addet mich im PSN! 1. Claushans123 2.Schwert2324 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve:Aimless3489 Kommt Leute boosten wie bei CS Trupp ! Bin ich sofort da bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 *BLING* CRYSIS WELCHE - VERDAMMTE - CRYSIS??? es ist vollbracht.. und ich bedanke mich!mein groesster Dank gilt Dodo-G mit den Anfaenglichen EDR, Exfiltration und Angriff Matches und spaeter dann den zahlreichen Boost Abenden, die Geduld und Verwaltung der zahlreichen Spieler war leider doch recht hoch, und seit Montag natuerlich auch wooha187, der seinen Job als neuer Host schon hervorragend macht, auch wenn die ersten Abende noch etwas holperig sind.Dann muss ich mich noch bei Roxas_Nobody2010 bedanken fuer die Stunden langen Partien Absturzstelle.. siege ueber siege mit immer abwechselnden MVP Runden sind dann doch auch klasse gewesen und haben uns viele viele XP (LVL 38-47) bescherrt.Ich bedanke mich natuerlich bei allen Laeufern die mir auf meinen Boost-Runden begegnet sind um nur ein paar beim Namen zu nennen: skaunator, devil4king, Taunlius, LFName, kamikaze_bogi, Postfach, pastebu, Muescha82, Aska-der-Boss, xela-tdorb, TheBestofZocker, Kayn99, Gogetta, Gorbatschov, AWFuessen, Bananenmilch, rulizio, Sizzling_Hot.. P.S. ich bleibe gerne noch als Gast erhalten, wenn es mit der Truppe 12 eng wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @CS-Trupp: Werd heute leider keine zeit haben um mitzuboosten, wenns denn stattfindet, euch sonst noch viel spaß und EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 suche noch eine boostgruppe für level 50 :-) bitte melden und bei psn adden Luska226 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo ich habe jetzt bei Crysis 2 Level 50 erreicht, und würde gerne bis Prestige 10 Boosten, weil das Spiel so viel spaß macht. Könnte ich in eine Boostgruppe kommen als Stammspieler? Am besten ich Booste jede Runde und wenn die Anderen mit Boosten drann sind kann ich ja wieder gehen @ wooha: Schön zu sehen, dass du das alles im Griff hast weiter so Digga @ Kaybedeluxe: Hey Super jetzt sind wir Crysis Rentner ^^ Glückwunsch @ Rest: Wer ist denn jetzt bei Prestiige 10 dabei? Devil4King, skaunator, Kaybedeluxe und Ich oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @ Kaybedeluxe: Hey Super jetzt sind wir Crysis Rentner ^^ Glückwunsch@ Rest: Wer ist denn jetzt bei Prestiige 10 dabei? Devil4King, skaunator, Kaybedeluxe und Ich oder hey ja ich weiss auch gar nicht was ich machen soll.. das Rentner Leben ist furchbar! der Controller und Crysis liegt da rum und ich krieg das zittern in den Fingern.. ich wuerde auch gerne nach Prestige dann alle Waffen und restlichen Faehigkeiten Herausforderung fertig stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @ Dodo-G und Kaybedeluxe: Alter ihr zwei seit doch krank^^ haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @Kaybedeluxe: Herzlichen Glückwunsch zur 50 Digga !! @Wooha: Alter ich bin auch stolz auf dich du machst das Gut !! :-) @Dodo-G:Na klar Prestige 10 bin ich dabei!!!!! Wann gehts los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat wer noch platz für mich in einer boost gruppe ? bitte melden ! Gruß Luska226 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Moin Jungs, muss euch jetzt leider mitteilen, dass die Termine für heute den 02.09.11 und morgen den 03.09.11 ausfallen. Schaffe es zeitlich nicht das was zu organisieren. Nächster Termin ist dann der 04.09.11 ab ? (sobald genug da sind) bis 24.00 Uhr. Bis Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @ wooha habt ihr noch platz für mich bei eurer boostgruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts