hen_sim Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gestrige Runde:CS01 KAYN99 CS02 rulizio CS03 TheBestofZocker CS04 kamikaze_bogi CS05 LFname CS06 GogetaSS4 CS07 HH1986 CS08 Kaybedeluxe CS09 predator10 CS10 postfach CS11 AsKa_der_BOSS CS12 wooha187 Gast Skaunator Gast Devil4King weitere Reserve-Spieler (bitte eintragen) Hen_Sim .. . nächster Boost BEGINN am Mittwoch um 20:30 Hallo, hab mich mal als Reserve eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunlius Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zitat von Kaybedeluxe Gestrige Runde: CS01 KAYN99 CS02 rulizio CS03 TheBestofZocker CS04 kamikaze_bogi CS05 LFname CS06 GogetaSS4 CS07 HH1986 CS08 Kaybedeluxe CS09 predator10 CS10 postfach CS11 AsKa_der_BOSS CS12 wooha187 Gast Skaunator Gast Devil4King weitere Reserve-Spieler (bitte eintragen) Hen_Sim Taunlius ... nächster Boost BEGINN am Mittwoch um 20:30 Naja, hoffe ihr könnt mich evtl. doch noch in den Stamm mogeln Hatte Sonntag/Montag keine Zeit, aber da ich schon Lvl. 47 bin, wäre ich auch schnell wieder raus und würde den Platz dann frei machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke für die Trophäe Reinigungskraft und den Sieg bei Sofortaktion Ps. Zaibati wir haben rs doch geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja, hoffe ihr könnt mich evtl. doch noch in den Stamm mogeln Hatte Sonntag/Montag keine Zeit, aber da ich schon Lvl. 47 bin, wäre ich auch schnell wieder raus und würde den Platz dann frei machen... Hey, das war ja gestern auch nur der erste Lauf, du hast zum festen Stamm vorher gehört.. mal sehen wie Wooha das regelt. ich brauche morgen eine, maximal zwei Runden, danach kannst du gerne meinen Platz haben, bleibe dann aber natürlich noch als Reserve verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ey leute kennt einer den Glitch im Angriff das man nanosuit und Strumgewehr haben kann??? Hier sind 2 im Server die es wissen, wollen es mir aber nicht sagen!Ach ja währe auch dabei um online zu zocken falls ihr noch jemanden braucht! HÄ du meinst wenn man angreifer is und man nur die Pistolen am anfang hat ? Wenn ja kann das jeder du musst nur einen Töten und dann seine Waffe aufheben dann hast du auch ein Sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ey leute kennt einer den Glitch im Angriff das man nanosuit und Strumgewehr haben kann??? Hier sind 2 im Server die es wissen, wollen es mir aber nicht sagen!! ist bei mir auch schon vorgekommen. ich bin aber auch schon mal als Angreifer auf der Seite der Verteidiger gespawnt, eigentlich sind beide Teams ja am anderen Ende der Map. Das ist halt Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey, das war ja gestern auch nur der erste Lauf, du hast zum festen Stamm vorher gehört.. mal sehen wie Wooha das regelt. ich brauche morgen eine, maximal zwei Runden, danach kannst du gerne meinen Platz haben, bleibe dann aber natürlich noch als Reserve verfügbar! Und ich übernehme denn seinen platz wenn er fertig ist ich hab ja noch ein wenig vor mir ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 brauche eine trophee wer hilft ? 30 assist tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey leute. bräuchte auch noch reinigungskraft und die mit dem trupp für eine runde. kann man bei euch noch mitmachen???? bitte helft mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo zusammen,ich habe bei youtube ein video gesehen, in dem eine boost-variante erklärt wird, die ich ziemlich interessant finde. Und zwar wird das ganze im Modus Erobere das Relais (klassisch oder Pro) gemacht. Dazu benötigt man 12 Spieler: Aus jedem Team geht einer zum gegnerischen Relais und hebt dieses mit auf, dann lässt er es wieder fallen. Jetzt nimmt der Verteidiger das Relais mit auf und lässt es dann wiederum auch fallen. Dann hebt der Gegner es erneut auf und lässt es wieder fallen. Dies wiederholt man immer wieder abwechselnd. So kann man wohl 32 k pro runde bekommen. Ich würde das gerne ausprobieren. Was meint Ihr dazu? Bei Interesse tragt euch bitte in die Liste ein, dann können wir das mal Testen 1. as1206 2. .................. 3. .................. 4. .................. 5. .................. 6. .................. 7. .................. 8. .................. 9. .................. 10. .................. 11. .................. 12. .................. So wurde kurz nach Release des Games geboostet, aber das funktioniert so nicht mehr, weil es dafür einen Patch gab. Damals bekam für das Zurückbringen des Relais Punkte, nach dem Patch gab es dafür keine mehr. Das heißt also, dass diese Variante gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as1206 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So wurde kurz nach Release des Games geboostet, aber das funktioniert so nicht mehr, weil es dafür einen Patch gab. Damals bekam für das Zurückbringen des Relais Punkte, nach dem Patch gab es dafür keine mehr. Das heißt also, dass diese Variante gestorben ist. Hi habs gerade auch gesehen, schade! Hab den Beitrag gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 da ich die ganze zeit im dodo boost dabei war wärs cool wenn ichs auch noch mit dem rest der übrig gblieben ist beenden könnte. müsste auch nur noch eine runde. also an denjenigen der hostet und das ist denke ich wooha: Cornell78 bitte adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauche eine trophee wer hilft ? 30 assist tropy Dafür braucht man aber nicht unbedingt boosen. Einfach Stealth aktivieren und Gegner anvisieren, nach ca. 2-3 Runden hast du die ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zitat von Kaybedeluxe nächster Boost BEGINN am Mittwoch um 20:30 Naja, hoffe ihr könnt mich evtl. doch noch in den Stamm mogeln Hatte Sonntag/Montag keine Zeit, aber da ich schon Lvl. 47 bin, wäre ich auch schnell wieder raus und würde den Platz dann frei machen... Moin Mädels, ja Tauni dich hab ich meiner Liste für die Alten Kadetten (Stammspieler) drin. Wollte die Liste zwar gestern noch posten, habs aber aus Zeitgründen leider nicht mehr geschaft, sorry for that (viel um die Ohren halt). Hole ich heute vor dem Boost nach =) Bis heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hätte jemand bock um 19 uhr ein paar matches Erobere das Relais, Exfiltration zu zocken, wenn wir genug sind können wir auch eine Sofortaktion spielen für die Trophäe Tausendsassa. 1.Claushans123 2. 3. 4. 5. ..... ... zu der 30 Assist trophäe, geh irgendwo auf eine erhöhte Position und mache Visor auf. Dann markiere 30 Feinde. Dann müssen deine Teamkollegen sie killen und du erhälst Assist Punkte. Nach drei bis vier Runden solltest du die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDark91 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 1.Claushans123 2.LordDark91 3. 4. 5. ..... ... Bin dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunlius Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Wooha: Das ist ja super:D Dachte schon, ich müsste jetzt noch die restliche Zeit als Reserve verbringen und dann evtl. ewig für die 3 Level brauchen. Und es ist schon toll genug, dass du die Organisation übernimmst, mach dir also keinen Stress damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hier jetzt meine Liste für die neue Stamm- und Reservegruppe. Ich weiss der ein oder andere, der vorher in einer Stammgruppe gewesen ist und nun auf Reserve steht mag vielleicht ein wenig verärgert sein. Ich musste aus zwei festen Stammgruppen eine neue bilden.Ich hoffe auf euer Verständnis, vielen Dank. Die alten Kadetten (Stammgruppe) - Wooha - Kaybedeluxe - Taunlius - LFName - Gorbatschov - kamikaze_bogi - Psydi - Postfach - Gogetta - TheBestofZocker - Aska-der-Boss - Zhenka-the-Boss Reserve - predator - Kayn - AWFuessen - rulizio - HH1986 - Bananenmilch - AzurDiver -muzzletye -xela-tdorb -EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^) -Cornell Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach nochmal im PSN oder hier im Forum bei mir, bei Interesse auch gerne Nachtragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ey leute kennt einer den Glitch im Angriff das man nanosuit und Strumgewehr haben kann??? Hier sind 2 im Server die es wissen, wollen es mir aber nicht sagen!Ach ja währe auch dabei um online zu zocken falls ihr noch jemanden braucht! Du musst bevor das spiel beginnt, die PS-taste drücken, dann sollte ein schwarzer screen sein (Im hintergrund), warte bis das laden beendet is und geh ins spiel zurück und wähle die klasse mit einem Gewehr aus. geht halt nur wenn du angreifer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hier jetzt meine Liste für die neue Stamm- und Reservegruppe.Ich weiss der ein oder andere, der vorher in einer Stammgruppe gewesen ist und nun auf Reserve steht mag vielleicht ein wenig verärgert sein. Ich musste aus zwei festen Stammgruppen eine neue bilden.Ich hoffe auf euer Verständnis, vielen Dank. Die alten Kadetten (Stammgruppe) - Wooha - Kaybedeluxe - Taunlius - LFName - Gorbatschov - kamikaze_bogi - Psydi - Postfach - Gogetta - TheBestofZocker - Aska-der-Boss - Zhenka-the-Boss Reserve - predator - Kayn - AWFuessen - rulizio - HH1986 - Bananenmilch - AzurDiver -muzzletye -xela-tdorb -EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^) -Cornell -Reblaus1995 Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach nochmal im PSN oder hier im Forum bei mir, bei Interesse auch gerne Nachtragen. Danke. Hab mich mal auf Reserve gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts