Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Gestrige Runde:

CS01 KAYN99

CS02 rulizio

CS03 TheBestofZocker

CS04 kamikaze_bogi

CS05 LFname

CS06 GogetaSS4

CS07 HH1986

CS08 Kaybedeluxe

CS09 predator10

CS10 postfach

CS11 AsKa_der_BOSS

CS12 wooha187

Gast Skaunator

Gast Devil4King

weitere Reserve-Spieler (bitte eintragen)

Hen_Sim

..

.

nächster Boost BEGINN am Mittwoch um 20:30

Hallo, hab mich mal als Reserve eingetragen

Zitat von Kaybedeluxe

Gestrige Runde:

CS01 KAYN99

CS02 rulizio

CS03 TheBestofZocker

CS04 kamikaze_bogi

CS05 LFname

CS06 GogetaSS4

CS07 HH1986

CS08 Kaybedeluxe

CS09 predator10

CS10 postfach

CS11 AsKa_der_BOSS

CS12 wooha187

Gast Skaunator

Gast Devil4King

weitere Reserve-Spieler (bitte eintragen)

Hen_Sim

Taunlius

...

Naja, hoffe ihr könnt mich evtl. doch noch in den Stamm mogeln ;)

Hatte Sonntag/Montag keine Zeit, aber da ich schon Lvl. 47 bin, wäre ich auch schnell wieder raus und würde den Platz dann frei machen...

Hatte Sonntag/Montag keine Zeit, aber da ich schon Lvl. 47 bin, wäre ich auch schnell wieder raus und würde den Platz dann frei machen...

Hey, das war ja gestern auch nur der erste Lauf, du hast zum festen Stamm vorher gehört.. mal sehen wie Wooha das regelt. ich brauche morgen eine, maximal zwei Runden, danach kannst du gerne meinen Platz haben, bleibe dann aber natürlich noch als Reserve verfügbar!

ey leute kennt einer den Glitch im Angriff das man nanosuit und Strumgewehr haben kann??? Hier sind 2 im Server die es wissen, wollen es mir aber nicht sagen!

Ach ja währe auch dabei um online zu zocken falls ihr noch jemanden braucht!

HÄ du meinst wenn man angreifer is und man nur die Pistolen am anfang hat ?

Wenn ja kann das jeder du musst nur einen Töten und dann seine Waffe aufheben dann hast du auch ein Sturmgewehr :biggrin5:

ey leute kennt einer den Glitch im Angriff das man nanosuit und Strumgewehr haben kann??? Hier sind 2 im Server die es wissen, wollen es mir aber nicht sagen!!

ist bei mir auch schon vorgekommen. ich bin aber auch schon mal als Angreifer auf der Seite der Verteidiger gespawnt, eigentlich sind beide Teams ja am anderen Ende der Map. Das ist halt Crysis :facepalm:

Hey, das war ja gestern auch nur der erste Lauf, du hast zum festen Stamm vorher gehört.. mal sehen wie Wooha das regelt. ich brauche morgen eine, maximal zwei Runden, danach kannst du gerne meinen Platz haben, bleibe dann aber natürlich noch als Reserve verfügbar!

Und ich übernehme denn seinen platz wenn er fertig ist :P ich hab ja noch ein wenig vor mir ;D

Hallo zusammen,

ich habe bei youtube ein video gesehen, in dem eine boost-variante erklärt wird, die ich ziemlich interessant finde.

Und zwar wird das ganze im Modus Erobere das Relais (klassisch oder Pro) gemacht.

Dazu benötigt man 12 Spieler:

Aus jedem Team geht einer zum gegnerischen Relais und hebt dieses mit square18x18.png auf, dann lässt er es wieder fallen. Jetzt nimmt der Verteidiger das Relais mit square18x18.png auf und lässt es dann wiederum auch fallen. Dann hebt der Gegner es erneut auf und lässt es wieder fallen. Dies wiederholt man immer wieder abwechselnd.

So kann man wohl 32 k pro runde bekommen.

Ich würde das gerne ausprobieren. Was meint Ihr dazu? Bei Interesse tragt euch bitte in die Liste ein, dann können wir das mal Testen :biggrin5:

1. as1206

2. ..................

3. ..................

4. ..................

5. ..................

6. ..................

7. ..................

8. ..................

9. ..................

10. ..................

11. ..................

12. ..................

So wurde kurz nach Release des Games geboostet, aber das funktioniert so nicht mehr, weil es dafür einen Patch gab. Damals bekam für das Zurückbringen des Relais Punkte, nach dem Patch gab es dafür keine mehr. Das heißt also, dass diese Variante gestorben ist.

So wurde kurz nach Release des Games geboostet, aber das funktioniert so nicht mehr, weil es dafür einen Patch gab. Damals bekam für das Zurückbringen des Relais Punkte, nach dem Patch gab es dafür keine mehr. Das heißt also, dass diese Variante gestorben ist.

Hi habs gerade auch gesehen, schade! Hab den Beitrag gelöscht!

Zitat von Kaybedeluxe

Moin Mädels,

ja Tauni dich hab ich meiner Liste für die Alten Kadetten (Stammspieler) drin. Wollte die Liste zwar gestern noch posten, habs aber aus Zeitgründen leider nicht mehr geschaft, sorry for that (viel um die Ohren halt). Hole ich heute vor dem Boost nach =)

Bis heute Abend

Hätte jemand bock um 19 uhr ein paar matches Erobere das Relais, Exfiltration

zu zocken, wenn wir genug sind können wir auch eine Sofortaktion spielen

für die Trophäe Tausendsassa.

1.Claushans123

2.

3.

4.

5.

.....

...

zu der 30 Assist trophäe, geh irgendwo auf eine erhöhte Position und mache Visor auf. Dann markiere 30 Feinde. Dann müssen deine Teamkollegen sie killen und du erhälst Assist Punkte. Nach drei bis vier Runden solltest du die Trophäe bekommen.

Hier jetzt meine Liste für die neue Stamm- und Reservegruppe.

Ich weiss der ein oder andere, der vorher in einer Stammgruppe gewesen ist und nun auf Reserve steht mag vielleicht ein wenig verärgert sein. Ich musste aus zwei festen Stammgruppen eine neue bilden.Ich hoffe auf euer Verständnis, vielen Dank.

Die alten Kadetten :D (Stammgruppe)

- Wooha

- Kaybedeluxe

- Taunlius

- LFName

- Gorbatschov

- kamikaze_bogi

- Psydi

- Postfach

- Gogetta

- TheBestofZocker

- Aska-der-Boss

- Zhenka-the-Boss

Reserve

- predator

- Kayn

- AWFuessen

- rulizio

- HH1986

- Bananenmilch

- AzurDiver

-muzzletye

-xela-tdorb

-EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^)

-Cornell

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach nochmal im PSN oder hier im Forum bei mir, bei Interesse auch gerne Nachtragen. Danke.

ey leute kennt einer den Glitch im Angriff das man nanosuit und Strumgewehr haben kann??? Hier sind 2 im Server die es wissen, wollen es mir aber nicht sagen!

Ach ja währe auch dabei um online zu zocken falls ihr noch jemanden braucht!

Du musst bevor das spiel beginnt, die PS-taste drücken, dann sollte ein schwarzer screen sein (Im hintergrund), warte bis das laden beendet is und geh ins spiel zurück und wähle die klasse mit einem Gewehr aus. geht halt nur wenn du angreifer bist

Hier jetzt meine Liste für die neue Stamm- und Reservegruppe.

Ich weiss der ein oder andere, der vorher in einer Stammgruppe gewesen ist und nun auf Reserve steht mag vielleicht ein wenig verärgert sein. Ich musste aus zwei festen Stammgruppen eine neue bilden.Ich hoffe auf euer Verständnis, vielen Dank.

Die alten Kadetten :D (Stammgruppe)

- Wooha

- Kaybedeluxe

- Taunlius

- LFName

- Gorbatschov

- kamikaze_bogi

- Psydi

- Postfach

- Gogetta

- TheBestofZocker

- Aska-der-Boss

- Zhenka-the-Boss

Reserve

- predator

- Kayn

- AWFuessen

- rulizio

- HH1986

- Bananenmilch

- AzurDiver

-muzzletye

-xela-tdorb

-EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^)

-Cornell

-Reblaus1995

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach nochmal im PSN oder hier im Forum bei mir, bei Interesse auch gerne Nachtragen. Danke.

Hab mich mal auf Reserve gestellt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...