Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

jej, in 2 Stunden wird mal wieder geboostet.. die Liste stellt Wooha ja noch ein, seit bitte pünktlich, dass wir zeitig anfangen können, dann ist evtl eine zweite Runde schaffbar (kann im Gruppenchat im Anschluss diskutiert werden)

Ja super ab 31. bin ich auch wieder am start ;)

Dienstag 19 Uhr Reinigungskraft und tauSendsassa

1. Claushans123

2. Zaibatsi

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Sind immernoch zu zweit. Iwer noch Lust, PN an uns...

PS: Ich hasse diese 5er Serie... Das bei einer maximal Spieleranzahl von 6. Das geht mir sowas von aufn Sack.... 4er Serie war das höchste der Gefühle, das ich hatte... Und da gehört auch ne Menge Glück zu.... :banghead:

Da geh ich lieber 500 mal bei Demon Souls drauf...

Guten Morgen liebe Booster und Boosterinen :)

Gestern war ja nun der erste Termin der beiden Fusionierten Gruppen von Dodo-G und MysterioJN. Nachdem ja der Start nun doch etwas holprig gewesen ist, war es im großen und ganzen aber ganz gut. Aller Anfang ist halt schwer. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die dabei gewesen sind und vorallem den Leuten die sich bereit erklärt haben auszuhelfen und als Ersatz eingesprungen sind.

Habs gestern nicht mehr geschaft die Liste mit den Stamm und Reserveplätzen zu posten, da es dann doch etwas spät war^^. Werde dieses heute Abend nachholen sobald ich zu Hause bin.

Hier nochmal die Termine für die KW 35

29.08.11 -Abgeschlossen-

31.08.11 ab 20:30 Uhr - 24.00 Uhr

02.08.11 ab 20:30 Uhr - 24.00 Uhr

03.09.11 ab ????? Uhr - Open End

04.09.11 ab ????? Uhr - 24.00 Uhr

Also dann bis Mittwoch und denkt an den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess xD

Gestern war ja nun der erste Termin der beiden Fusionierten Gruppen von Dodo-G und MysterioJN. Nachdem ja der Start nun doch etwas holprig gewesen ist, war es im großen und ganzen aber ganz gut. Aller Anfang ist halt schwer. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die dabei gewesen sind und vorallem den Leuten die sich bereit erklärt haben auszuhelfen und als Ersatz eingesprungen sind.

Habs gestern nicht mehr geschaft die Liste mit den Stamm und Reserveplätzen zu posten, da es dann doch etwas spät war^^. Werde dieses heute Abend nachholen sobald ich zu Hause bin.

29.08.11 -Abgeschlossen-

03.08.11 ab ????? Uhr - Open End

04.08.11 ab ????? Uhr - 24.00 Uhr

Also dann bis Mittwoch und denkt an den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess xD

ja schon war wieder mal interessant und sorry für die 20/30min schlaf :D

du meinst wohl bei den Daten Sept und nicht mehr August ;)

also bis morgen Abend wieder, werde dann ab Runde 2 dabei sein können 22.30 uhr

Zaibatsi vielleicht kratzen wir ein paar zusammen, ich habe noch drei Freunde. Vielleicht machen sie mit, wie zb germanfreak4

Hallo zusammen,

könnt mich auch adden... :biggrin5:

Würde gerne mitmachen.

Beim Boosten wäre ich auch verfügbar wenn noch ein Platz für mich frei wäre....

1. Zaibatsi

2. Claushans123

3. Mopila76

4.

5.

6.........................

.....................

...............

heute um 19 uhr

Wir brauchen noch ein paar, kommt doch. Alle die noch Psycho und Tausendsassa wollen.

addet mich,wenn ihr möchtet bin dann um 19 Uhr online.... aber wie gesagt bin´n noob, werde mich grob schlau machen was ich machen muss....

EDIT:

also tausendsasser ist klar aber psycho finde ich im leitfaden net???

29.08.11 -Abgeschlossen-

03.09.11 ab ????? Uhr - Open End

04.09.11 ab ????? Uhr - 24.00 Uhr

Gestrige Runde:

CS01 KAYN99

CS02 rulizio

CS03 TheBestofZocker

CS04 kamikaze_bogi

CS05 LFname

CS06 GogetaSS4

CS07 HH1986

CS08 Kaybedeluxe

CS09 predator10

CS10 postfach

CS11 AsKa_der_BOSS

CS12 wooha187

Gast Skaunator

Gast Devil4King

weitere Reserve-Spieler (bitte eintragen)

...

..

.

nächster Boost BEGINN am Mittwoch um 20:30

1. Zaibatsi

2. Claushans123

3. Mopila76

4.

5.

6.........................

.....................

...............

heute um 19 uhr

Wir brauchen noch ein paar, kommt doch. Alle die noch Psycho und Tausendsassa wollen.

würd gern mitmachen die trophies fehlen mir noch.bin online...

also tausendsasser ist klar aber psycho finde ich im leitfaden net???
Psycho gehört zu den Fähigkeitenkills, die du brauchst um die Trophäe Reinigungskraft zu erlangen. Um Psycho zu bekommen, musst du einen 5-fach-Kill schaffen, also 5 Gegner gleichzeitig oder kurz hintereinander eliminieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...