Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Für alle aus der Gruppe von Dodo-G und MysterioJN

Der nächste Boostabend ist für Sonntag geplant. Genaueres kann ich leider erst morgen im laufe des Tages bekannt geben, da ich heute nicht da bin. Werde zwecks Uhrzeit und wer nun neue Stamm und Reserve ist, mich nochmal rechtzeitig morgen melden.

Also bis morgen Mädels

Ich wäre beim nächsten mal boosten dabei, außer morgen abend! Könnte mir jemand aber ne pn schreiben wie das abläuft beim boosten von crysis 2, da ich mich auskennen will und nicht im spiel dann erst fragen will... Danke ;)
Dann kannst du das hier als Nachtlektüre nehmen, da steht alles wissenswerte drin, wirklich Schritt für Schritt ;)

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Dann kannst du das hier als Nachtlektüre nehmen, da steht alles wissenswerte drin, wirklich Schritt für Schritt ;)

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

o.O , na das find ich ist mal eine genaue beschreibung^^ Muss es wohl öfter lesen bis ich es ganz verstehe und ich muss herausfinden was der Spielmodi Erobere das Relais ist... Aber werden da auch andere Trophäen gemacht außer die Fähigkeiten und Rang 50?

o.O , na das find ich ist mal eine genaue beschreibung^^ Muss es wohl öfter lesen bis ich es ganz verstehe und ich muss herausfinden was der Spielmodi Erobere das Relais ist... Aber werden da auch andere Trophäen gemacht außer die Fähigkeiten und Rang 50?
Naja, wenn du ungefähr weißt wie das Boosten abläuft und es dann einmal gemacht hast, ist das Ganze kein Problem mehr, glaub mir ;) Es wird leider auch ziemlich schnell öde..

Spiel den Modus Erobere das Relais vorher mal, damit du wenigstens weißt worum es da geht. Im Prinzip ist der Modus nichts anderes als Capture the Flag. Man kann den Modus nicht direkt anwählen, sondern der ist mit Exfiltration und Angriff oder so unter einer Kategorie zusammengefasst. Ich meine die heißt Ansturm oder so, weiß es aber nicht mehr genau.

Naja, bei diesem Boostgeschehen wird egtl. nur für Rang 50 geboostet, wobei man da automatisch Psycho bekommt. Ich hab das pro Run um die 3 mal bekommen glaube ich. Falls dann immer noch Wünsche offen sind und der Truppleiter es zulässt, kann man danach oder zwischendurch immer noch Sofortaktionssiege oder bestimmte Fähigkeitenkills boosten. Aber wie gesagt: Wenn du beim XP boosten mitmachst, kriegst du da normalerweise automatisch Psycho, falls du das noch benötigen solltest.

Naja, wenn du ungefähr weißt wie das Boosten abläuft und es dann einmal gemacht hast, ist das Ganze kein Problem mehr, glaub mir ;) Es wird leider auch ziemlich schnell öde..

Spiel den Modus Erobere das Relais vorher mal, damit du wenigstens weißt worum es da geht. Im Prinzip ist der Modus nichts anderes als Capture the Flag. Man kann den Modus nicht direkt anwählen, sondern der ist mit Exfiltration und Angriff oder so unter einer Kategorie zusammengefasst. Ich meine die heißt Ansturm oder so, weiß es aber nicht mehr genau.

Naja, bei diesem Boostgeschehen wird egtl. nur für Rang 50 geboostet, wobei man da automatisch Psycho bekommt. Ich hab das pro Run um die 3 mal bekommen glaube ich. Falls dann immer noch Wünsche offen sind und der Truppleiter es zulässt, kann man danach oder zwischendurch immer noch Sofortaktionssiege oder bestimmte Fähigkeitenkills boosten. Aber wie gesagt: Wenn du beim XP boosten mitmachst, kriegst du da normalerweise automatisch Psycho, falls du das noch benötigen solltest.

aso, ok, naja, mir fehlen noch soziemlich alle Fähigkeit Kills, da ich bis jetzt nur Kampagne gemacht habe und ein paar Online Games... (nur noch auf Supersoldat und die vier marines beschützen, dann gehts ans Online). Dann muss ich mir noch überlegen, ob ich da sofort mitmache, da ich bei Bioshock 2 auch öfters geboostet habe und es wirklich nach einiger Zeit langweilig wurde, also habe ich einfach immer Online gespielt und so ging das eh recht schnell, da ich darin gut bin und den Online Modus mag, aber bei Crysis, werde ich woll zuerst die anderen Trophäen holen und dann werde ich sehen wie viele Ränge mir noch fehlen....

hey hab jez auch alle singleplayer trophys, multiplayer hab ich jez schon bis level 16 gezoggt, aba bis man da alle maps mal gezoggt hat (es werden imma nur für n paar bestimmte abgestimmt) und auch bei ansturm mal genug leute findet und die fähigkeitenkills zum teil auch fast glückssache sind werden die 4 trophys hier wsl entwas hilfe bedürfen: Reinugungskraft, Teamplayer, Tausendsassa, Nomade,

bin natürlich auch bereit bei boostrunden mitzuhelfen nach bedarf :-)

einfach mal adden und anschreiben ;-) KingMarkus90

Leute wie schaffen wir denn mal die Gruppen nun zuvereinen? Von DodoGs Trupp weiss niemand wer schon alles Level 50 ist.. von MysterioJNs Trupp kennen wir kaum spieler... und es fragen ja auch schon einzelnd neue Leute an, die dann die Reserve stellen.

@Wooha, ich schaue nun hier rein was du für heute abend planst.. wir müssen da irgendwie wieder einen Stamm-Trupp auch für die kommenden Tage zusammenlisten..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...