Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So moin Jungs und Mädels. Haben wir gestern doch glatt 5 Durchgänge geschafft.... Rekord!

@ Devil:

Doch es ist alles einfach. Ich mach einfach weiter bis ich :opa: und grau bin^^ ;)

Nein war natürlich nicht ernst gemeint.

Die Idee von Devil finde ich auch eine sehr gute Idee. Wenn man allein schon bedenkt das aus meiner Gruppe folgende absolut zuverlässige Personen für zukünftige Runs bereitstehen, müsste es eine Leichtigkeit sein, einen neuen festen Stamm zu gründen!!

In Frage kommen folgende Top-Personen:

-Gogeta

-Postfach (muss erneut wegen Ausgerüstetbug)

-BestofZocker

-Aska_the_Boss (oder Aska_der_Boss, hmm weiß gerade nich genau)

-Zhenka_the_Boss (muss erneut wegen Ausgerüstetbug)

-Psydi

-Predator10 (aus dem ehemals KI-Trupp kurzzeitig)

-evtl. Trineaslol (wenn Glitch nicht funktioniert)

-evtl. EvilWesker87 (wenn Glitch nicht funktioniert)

@ "Mein" Trupp:

Herzlichen Glückwunsch Fisch und Postfach zur Erreichung des Level 50!! Postfach, tut mir bei dir im speziellen Leid, dass du schon wieder mit nem Bug "gesegnet" bist... hoffe das gibt sich recht schnell.

Tja, ansonsten kann ich euch nur sagen, es fällt mir schwerer als gedacht nun tatsächlich zu gehen. Gerade die letzten zwei Abende habe ich mich wieder so köstlich amüsiert, das mir das ab heute Abend ernsthaft fehlen wird. Dennoch, wenns am schönsten is, soll man aufhören heißt es ja so schön.... Danksagungen und Co sprech ich nun nicht mehr einzeln aus. Dies könnt/konntet ihr ja in meinem Abschlussbericht den ich kurz aktualisier habe nachlesen. Soviel dennoch kurz: Ihr wart absolute Spitzenklasse!!!! Es gibt eine ganze Menge absolut korrekter Leute hier im Forum und ich war der Glückliche, der diese Personen finden/treffen durfte!!! Vielen Dank dafür wem auch immer.

So Leuts. Ich werd noch bisl mitlesen hier; will ja schließlich auch an den noch nicht 50er Anteil am Erfolg nehmen und gratulieren

:) Bis dahin wünsch ich weiterhin viel Erfolg, eine menge Exp und am wichtigsten: Bleibt so wie ihr seid!! *myst steht auf verbeugt sich vor euch und geht schweren Herzens in den Ruhestand*

Ein Letztes Mal: DANKE FÜR EUCH!!!

cslogok.jpg

Edit 9:20 Uhr: Ich konnte es nicht lassen und hab die Statistiken und Danksagungen doch noch aktuallisiert.

Edit2 10:36 Uhr: Hab gerade erfahren, das trineas nun ebenfalls fertig ist (nach dem er schon Prestige gehen musste), da der Ausgerüstet-Glitch heute Morgen funktioniert hat! Herzlichen Glückwunsch Trine!

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet?

Wie viel EXP/Runs werden benötigt?

Meine Danksagungen *wurden heute, 25.08. aktuallisiert*

Definitiv der Entertainer entschudligt sich das er fehlte und sagt Danke an alle die Dabei waren und mich hat das alles mal wieder sehr gefreut das es echt Lief also wir sehn unds wieder bis dahin habe ich wieder nen neues Entertainer Script geschriebn iconxd.gif

Boosten Reinigungskraft, Freitag 20.00

1. Domi_KDK

2. The3r4Z0R

3. Gravity4x

4. Special Agent

5. Tobi21r

6. Reblaus1995

7. SharX89

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Wäre morgen auch dabei aber schreibt mich lieber in die Reserve mit ein weil ich nicht weiß ob ich es überhaupt bis 20 Uhr von der montage heim schaffe und ob ich überhaupt noch komme danke!! Der jenige der mich äffet oder so sieht ja ob ich da bin oder nicht ;)

Boosten Reinigungskraft, Freitag 20.00

1. Domi_KDK

2. The3r4Z0R

3. Gravity4x

4. Special Agent

5. Tobi21r

6. Reblaus1995

7. SharX89

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1. KingOne1990

2.

3.

4.

Da wir wohl die komplette Spieleranzahl nicht erreichen werde, stellt sich mir nun die Frage ob wir noch warten sollen bis wir volle 12 Spieler haben, oder es heute Abend auf "Gut Glück" versuchen sollten? Was meint ihr?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...