SharX Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja ich benötige noch reinigungskraft wen was add mich unter SharX89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dodo-G hostet nicht mehr.. wir versuchen den Boost Trupp natürlich weiter zuführen und suchen eine Person, die sich zuverlässig, möglichst jeden Wochenentag ab spätestens 21 Uhr als Host bereit erklärt. Vorraussetzungen sind Spass an der Sache, Freizeit, eine stabile Internetleitung, HS, gegebenen Falls ein niedriger Online Level (damit nicht in wenigen Tagen/Wochen ein neuer Host benötigt wird) und eine Menge Geduld. Am besten wären 2 Runden pro Abend, dass heisst bis ca. 01:30h 5-7mal die Woche. damit nun nicht weiterhin täglich die Boost runs ausfallen und wir erst einmal weiter machen können, werden wie es aussieht Wooha187 und Kaybedeluxe, für den Trupp sorgen. Ich kenne leider nicht alle Mitglieder und habe mich durch die Listen gewälzt und versuche einen neuen 12 Personen Stammtrupp und die Reserveliste aufzubereiten. Crysis2Boosterz Dodo-G *LVL 50* skaunator *LVL 50* devil4king *LVL 50* 01. Kaybedeluxe 02. wooha187 03. Roxas_Nobody2010 04. Taunlius 05. LFname 06. kamikaze_bogi 07. Bananenmilch20 08. KAYN99 09. AWFuessen 10. Gorbatchov20 11. Mathe-Rocks 12. Cornell78 (Level 49) Reserve (bitte um bestätigung, wer hat schon level 50, wer fehlt? neue Reserve Spieler sind natürlich auch erwünscht) 01. rulizio 02. Back_cats 03. Dudgon 04. semtexder1 05. kugelsicher92 06. muzzletye 07. xela-tdorb 08. GonzoFonzo 09. 10. + demnächst MysterioJN CS Trupp Viele Grüße die Vertretung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trineaslol Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Mysterio: Ich wäre heute abend dabei wenn noch Platz ist. Bin gerade noch auf der Arbeit, aber heute sollte ich mal wieder zu einer vernünftigen Zeit Feierabend machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @ trine: Alles klar. Freu mich! Dann sieht es derzeit so aus (trine ist 1.stammi und somit automatisch vorgerutscht): 1. Myst 2. Bluthund 3. Postfach 4. trineaslol 5. Fisch 6. Best of Zocker 7. EvilWesker 8.Aska 9. Zhenka 10. Psydi (aber erst später so das ich hier zunächst für rund 2h nen Ersatz benötige!) dabei denke ich an cornell der in den spätestens zwei Runden Lvl 50 hätte und somit für Psydi Platz machen kann 11. Wooha187 12. entscheidet sich heute Abend In Frage kommen nun abgesehen von den Stammleuten die sich noch nicht gemeldet haben / bzw. nicht mehr melden folgende: 1. Taunlius (Mo-Do, ca. 20 - max. 1; Fr/Sa, 20 - solange die Augen aufbleiben ; So, 20 - max. 1, HS: Ja, aber eher ungern) Einladung haste ja schon;) 2.HH1986 (Mo-Do 16-22Uhr,Fr 16- 02Uhr, Sa 12-03Uhr, So 12-22Uhr, HS vorhanden 3.Gorbatchov20(Mo-Fr, 19-00 Uhr, Sa & So viel Zeit Habe dich geadded HS vorhanden. 4. Kaybedeluxe (Mo-Fr, 20-01Uhr, Sa&So wechselhaft, HS vorhanden 5.xela-tdorb (Mo-Do 18-23uhr, Fr&Sa 18- open end, wenn da, So 18-23uhr) HS: nö aber wenns euch nicht stört ich kann auch ohne.. 6. Predator10 Denke das müsste reichen um heute nochmal etwas anständiges über die Bühne zu bekommen, bzw. die Überleitung an Wooha zu starten. Mein letzter Crysis-Abend! Und ich bin mitlerweile echt froh.... werd vom ganzen boosten noch bescheuert Also bis heute Abend: 20.30 Uhr!! Aus Erfahrung kann ich sagen, das gegen 24.00 Uhr ein paar Leute aufhören/aufhören müssen mit boosten. Sprich der weitere Werdegang bis vlt. 2 oder 3 Uhr hängt vom allgemeinen Interesse und der Möglichkeit nachbesetzten zu können ab. Listen führe ich so in der Art nur noch bzgl. ob schon geboostet oder nicht. Ich erstelle keine Tabelle für Montag und heute mehr, da mein offizielles Ende als "CS-Truppenführer" letzten Mittwoch war. Sprich seid dem ist alles nur noch Unterstützung für euch. Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp": Wie wird geboostet? Wie viel EXP/Runs werden benötigt? Meine Danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Na das läuft ja grad drunter und drüber bei euch So der Doc hat zwar gesagt ich soll nicht zu viel sitzen, aber am Donnesrtag Abend bin ich wieder bei mir, d.h. ich kann wieder was organisieren werd jetzt gleich mal die Einladungen rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Na das läuft ja grad drunter und drüber bei euch So der Doc hat zwar gesagt ich soll nicht zu viel sitzen, aber am Donnesrtag Abend bin ich wieder bei mir, d.h. ich kann wieder was organisieren werd jetzt gleich mal die Einladungen rausschicken. Heyheyhey!! Hier läuft nix drunter und drüber Alles geht seinen gewohnten Gang. Dann ma schnelle und gute Genesung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo alle zusammen! Werden hier noch Verabredungen gemacht? Ich möchte gerne ein paar Fähigkeiten Kills machen, z.B. den Psycho Kill^^ meldet euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Frage an Dodo-G besteht jetzt noch die Boostergruppe weil sieht aus als wäre sie auseinandergebrochen als du weg warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so also ich komme als Host nicht mehr in Frage.. meine Internetverbindung scheint nach einem kleinen Test dafür nicht auszureichen.. ich habe den NAT-Typ nur auf Mittel.. trotz UPnP und freigegebenen Ports.. ausserdem möchte ich mich auch nicht verpflichten 5x bzw 7x die Woche alles zu verwalten und länger als 1uhr kann ich Werktags leider auch nicht dabei bleiben, was für viele zu kurz ist.. morgen hostet Dodo-G mal wieder, evtl wird sich über Headset dann mit der Gruppe eine Lösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 so also ich komme als Host nicht mehr in Frage.. meine Internetverbindung scheint nach einem kleinen Test dafür nicht auszureichen.. ich habe den NAT-Typ nur auf Mittel.. trotz UPnP und freigegebenen Ports.. ausserdem möchte ich mich auch nicht verpflichten 5x bzw 7x die Woche alles zu verwalten und länger als 1uhr kann ich Werktags leider auch nicht dabei bleiben, was für viele zu kurz ist..morgen hostet Dodo-G mal wieder, evtl wird sich über Headset dann mit der Gruppe eine Lösung finden Hm, theoretisch könntet ihr vermutlich auch um 20 Uhr anfangen und dann kriegt ihr 2 Runs, wenn's einigermaßen normal verläuft, bis 23 Uhr hin, spätestens bis Mitternacht..Und zu der Leitung: Myst hat gesagt, dass er auch eine "schlechte" Leitung hat, und bei ihm ging das Hosten auch problemlos, aber ich weiß natürlich nicht was und wie genau ihr da getestet habt. Für alle anderen: Heute, also am Donnerstag, findet ein Boosttermin statt und zwar um 21 Uhr, wenn ich mich nicht täusche (wäre schön, wenn das noch von jemandem bestätigt werden würde..). Also wird weiterhin geboostet. Außerdem würde ich empfehlen beide Gruppen fusionieren zu lassen, daher sollten sich am besten mal alle aus der Gruppe von Mysterio JN, die weiterhin boosten möchten, hier melden und sich in die andere Gruppe eintragen.. Ich glaube nämlich nicht, dass genügend Leute momentan da sind, um 2 Gruppen laufen zu lassen, vor allem bräuchte man dann auch 2 Leiter und momentan gibt es quasi gar keinen Leiter, da Dodo das nur noch aus Nettigkeit macht Es ist aber angedacht, dass wooha erstmal die Leitung übernimmt. Er wäre aber nicht abgeneigt, wenn ihn noch jemand unterstützen würde. Ist alles nicht so einfach =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So moin Jungs und Mädels. Haben wir gestern doch glatt 5 Durchgänge geschafft.... Rekord! @ Devil: Doch es ist alles einfach. Ich mach einfach weiter bis ich und grau bin^^ Nein war natürlich nicht ernst gemeint. Die Idee von Devil finde ich auch eine sehr gute Idee. Wenn man allein schon bedenkt das aus meiner Gruppe folgende absolut zuverlässige Personen für zukünftige Runs bereitstehen, müsste es eine Leichtigkeit sein, einen neuen festen Stamm zu gründen!! In Frage kommen folgende Top-Personen: -Gogeta -Postfach (muss erneut wegen Ausgerüstetbug) -BestofZocker -Aska_the_Boss (oder Aska_der_Boss, hmm weiß gerade nich genau) -Zhenka_the_Boss (muss erneut wegen Ausgerüstetbug) -Psydi -Predator10 (aus dem ehemals KI-Trupp kurzzeitig) -evtl. Trineaslol (wenn Glitch nicht funktioniert) -evtl. EvilWesker87 (wenn Glitch nicht funktioniert) @ "Mein" Trupp: Herzlichen Glückwunsch Fisch und Postfach zur Erreichung des Level 50!! Postfach, tut mir bei dir im speziellen Leid, dass du schon wieder mit nem Bug "gesegnet" bist... hoffe das gibt sich recht schnell. Tja, ansonsten kann ich euch nur sagen, es fällt mir schwerer als gedacht nun tatsächlich zu gehen. Gerade die letzten zwei Abende habe ich mich wieder so köstlich amüsiert, das mir das ab heute Abend ernsthaft fehlen wird. Dennoch, wenns am schönsten is, soll man aufhören heißt es ja so schön.... Danksagungen und Co sprech ich nun nicht mehr einzeln aus. Dies könnt/konntet ihr ja in meinem Abschlussbericht den ich kurz aktualisier habe nachlesen. Soviel dennoch kurz: Ihr wart absolute Spitzenklasse!!!! Es gibt eine ganze Menge absolut korrekter Leute hier im Forum und ich war der Glückliche, der diese Personen finden/treffen durfte!!! Vielen Dank dafür wem auch immer. So Leuts. Ich werd noch bisl mitlesen hier; will ja schließlich auch an den noch nicht 50er Anteil am Erfolg nehmen und gratulieren Bis dahin wünsch ich weiterhin viel Erfolg, eine menge Exp und am wichtigsten: Bleibt so wie ihr seid!! *myst steht auf verbeugt sich vor euch und geht schweren Herzens in den Ruhestand* Ein Letztes Mal: DANKE FÜR EUCH!!! Edit 9:20 Uhr: Ich konnte es nicht lassen und hab die Statistiken und Danksagungen doch noch aktuallisiert. Edit2 10:36 Uhr: Hab gerade erfahren, das trineas nun ebenfalls fertig ist (nach dem er schon Prestige gehen musste), da der Ausgerüstet-Glitch heute Morgen funktioniert hat! Herzlichen Glückwunsch Trine! Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp": Wie wird geboostet?Wie viel EXP/Runs werden benötigt?Meine Danksagungen *wurden heute, 25.08. aktuallisiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ein wunderschönen guten Morgen. Ich habe gestern ja noch Myst seinen letzten Run miterleben dürfen. Vielen Dank dafür . Deine Leute die "übrig" geblieben sind (ein sehr netter Haufen muss ich sagen), bzw. das 50te Crysis Lebensjahr noch nicht vollendet haben, werden wir schon unterbringen. Da muss keiner Obdachlos bleiben . Bevor wir allerdings die beiden Gruppen zusammen schmeißen muss einiges geregelt werden. Ich bitte euch um ein wenig Geduld, da ich momentan nicht viel Zeit habe. Ich hoffe das wir es soweit geregelt bekommen, dass wir anfang nächster Woche soweit sind. Ich werde auch den Host nicht sehr lange machen können (max 2-3 wochen vllt.) weil ich es zeitlich später nicht mehr schaffen kann. Es ist halt erstmal nur übergangsweise damit es weiter voran geht. An dieser Stelle noch ein par Grüße @Myst, hast echt ganze arbeit geleistet und ne gute Truppe auf die Beine gestellt. Ich wünsch Dir viel Spaß in deinem "Ruhestand" und wenn du auf einmal festestellst, dass dir irgendwas im Leben fehlt, dann nehmen wir dich gerne auf einen Run mit. Vielleicht fühlst du dich dann ja wieder vollständig haha =). @Dodo, wenn du das hier liest wirst du feststellen das du lesen kannst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Nee im ernst, ich würd mich freuen wenn wir uns am Sonntag Nachmittag mal bischen unterhalten um das ein oder andere zu klären. Ansonsten kannst mir auch ne Mail im PSN schicken wanns dir passen würde, bei mir wäre es leider erst frühestens der Sonntag. So Mädels jetzt muss ich hier aber weiter Knüppeln bis das Blut spritzt, gibt noch jede Menge Arbeit die zu erledigen ist. Haut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Edit2 10:36 Uhr: Hab gerade erfahren, das trineas nun ebenfalls fertig ist (nach dem er schon Prestige gehen musste), da der Ausgerüstet-Glitch heute Morgen funktioniert hat! Herzlichen Glückwunsch Trine! Meine Danksagungen *wurden heute, 25.08. aktuallisiert Du hast letzte Nacht um 3 Uhr schon geschlafen ne? trineaslol hat extra in dem Chat geschrieben, dass es geklappt hat und ich war der einzige, der ihm gratuliert hat =D Da wären wir wieder bei der Ignoranz Danke für die tolle Aktualisierung meiner Danksagung.. "Das ist ja fast schon eine Perversion".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trineaslol Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jetzt mach ihm doch kein schlechtes Gewissen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Keine Sorge Jungs. Ich hab in keinerlei Hinsicht mehr ein schlechtes Gewissen Bin ganz zufrieden so wie es gelaufen ist und genieß den heutigen Abend ohne Crysis und ohne Sticheleien gegen den armen kleinen Myst !! Sucht euch doch einen anderen ignoranten Trottel pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trineaslol Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Haha! Ich freu mich so auf Battlefield 3 mit euch Pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Boosten Reinigungskraft, Freitag 20.00 1. Domi_KDK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Suche jemanden der mir bei "Psycho" helfen kann alles andere Krieg ich hin nur das nicht helfe auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Suche jemanden der mir bei "Psycho" helfen kann alles andere Krieg ich hin nur das nicht helfe auch gern Dann mach hier mit: Boosten Reinigungskraft, Freitag 20.00 1. Domi_KDK Brauche eig auch nur 3 sachen und unter anderem auch psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Boosten Reinigungskraft, Freitag 20.00 1. Domi_KDK 2. The3r4Z0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts