Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich brauche hilfe bei der trophäe Reinigungskraft.

Mir fehlen nur noch Psycho,Blinde Wut und Fantastisch.

Wir machen auch die Fähigkeiten die auch fehlen wenn ihr wollt.

Ich würde es gerne am 23 August 2011 um 13:00 machen tragt euch bitte in der Liste ein werde euch dann adden

1.Seeker-013

2.(kevinkluthern)

3.Farcry3445

4.

5.

6.

7.

40520.png

Na das hoff ich doch und freut mich umso mehr!! :)

Sieht dann denk ich ganz gut aus. Nach meiner Zählung müssten es mindestens 11 feste Zusagen sein. Davon 3-5 50er. Freu mich Jungs!!

Denkt dran: 21.00 !

hi Cornell,

klar kenn ich dich bzw. deinen Namen. Schon vergessen, ich hab die abendlichen Listen erstellt und du hast da auch Einzug genommen an einem Abend. ;)

Gut zu wissen. Ich denke mal du brauchst 2 Runs oder? Kann dir aber bisjetzt noch nichts fest zusagen da Priorität echt bei unseren 3 "letzten" Stammmitgliedern liegt.

Aber werden wir nachher sehen. Machs gut und vielen Dank fürs Interesse am Mitboosten.

Linking (lvl 50) - wollte von sich aus mitmachen

Bluthund (lvl 50) - für ihn ist es eine Ehrensache!

Myst (lvl 50) - und für mich sowieso...

Fisch

Phil

Leipziger

Postfach

Trine (ab 21.30)

Aska

Zhenka

BestofZocker

Micha (lvl 50) - sofern er von sich aus möchte, da ich keine 50er von meiner Warte aus mehr anhaue, da ja offizieller Abend schon vorbei.

und vlt ist noch der ein oder andere mit von der Partie.

wie z.B. Cornell78, Pure, Gogeta, Psydi, EvilWesker, etc. sofern anwesend, bzw. der Platz es zulässt

hi Cornell,

klar kenn ich dich bzw. deinen Namen. Schon vergessen, ich hab die abendlichen Listen erstellt und du hast da auch Einzug genommen an einem Abend. ;)

Gut zu wissen. Ich denke mal du brauchst 2 Runs oder? Kann dir aber bisjetzt noch nichts fest zusagen da Priorität echt bei unseren 3 "letzten" Stammmitgliedern liegt.

Aber werden wir nachher sehen. Machs gut und vielen Dank fürs Interesse am Mitboosten.

Linking (lvl 50) - wollte von sich aus mitmachen

Bluthund (lvl 50) - für ihn ist es eine Ehrensache!

Myst (lvl 50) - und für mich sowieso...

Fisch

Phil

Leipziger

Postfach

Trine (ab 21.30)

Aska

Zhenka

BestofZocker

Micha (lvl 50) - sofern er von sich aus möchte, da ich keine 50er von meiner Warte aus mehr anhaue, da ja offizieller Abend schon vorbei.

und vlt ist noch der ein oder andere mit von der Partie.

wie z.B. Cornell78, Pure, Gogeta, Psydi, EvilWesker, etc. sofern anwesend, bzw. der Platz es zulässt

hi, ich würde sehr gerne mitboosten wenn noch ein platz frei ist, wenn ihr bloß kurz den ablauf erklären könntet wär das sehr hilfreich für mich. hab nämlich gestern erst den multiplayer angefangen

hi, ich würde sehr gerne mitboosten wenn noch ein platz frei ist, wenn ihr bloß kurz den ablauf erklären könntet wär das sehr hilfreich für mich. hab nämlich gestern erst den multiplayer angefangen

Hi. Das wird heute bei uns nix werden. Auch wenn dein Interesse groß ist direkt mitzuboosten, würd ich dir raten, zunächst erstmal bis Level 10 oder 20 auf eigene Faust zu spielen. Es ist wichtig, das du mit der Steuerung, dem Spielablauf, die Trophäen, den Waffen und den Menüs (für optimale Bonus-EXP-Ausnutzung) vertraut machst, sowie Kenntnisse von den Karten/Maps erlangst. Es ist immer schwierig für eine laufende und "erfahrene" Boosttruppe, neue Leute aufzunehmen. Bei dir isses sogar noch schwerer, da dir noch Spiel-Basics fehlen.

Es schadet aber für die Zukunft nicht, über das was beim Boosten notwendig is, sich im Vorfeld mittels den nachträglich genannten Links zu informieren:

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp" bzw. generell

Wie wird geboostet? *um Lvl50-Hilfe und Host erweitert*

Wie viel EXP/Runs werden benötigt?

Meine Danksagungen

Das wird sich heute Abend zeigen.

Zum einen wollen die 50er mitmachen, da wir somit automatisch unseren "Kneipentreff" und die daraus resultierenden Gespräche abhalten können, zum anderen werden die Runden für die Personen die noch EXP brauchen kürzer, je mehr 50er am Start sind, da diese ja nicht mehr aktiv boosten müssen und nur noch laufen. Auch musst du verstehen, das die 50er das als "Ehrensache" ansehen für die restlichen CS-Ursprung-Jungs so wie sie es selbst bis vor 1 oder 2 Wochen noch waren mitzuboosten um zu helfen.

Und ich will ehrlich gesagt nicht noch mehr Abende ausrichten, sondern wirklich den letzten drei aus dem Trupp helfen, ihre 50 zu bekommen. Dennoch schließt es die Teilnahme anderer wie dich ja nicht direkt aus. Wie gesagt, wir sehen heute Abend weiter wer da ist und wer nicht. Bis heut Abend.

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp" bzw. generell

Wie wird geboostet? *um Lvl50-Hilfe und Host erweitert*

Wie viel EXP/Runs werden benötigt?

Meine Danksagungen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...