Leipziger86 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nur mal so ne dumme Idee aber wir können uns ja bei Bfbc nen neuen Cs Klan starten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Steht das nicht schon für BF3 fest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bling Bling !!! Endlich geschafft !!! Rang 50 !!!!! Aber ohne hilfe hät ich es wohl nie geschafft !! Also danke an Dodo-G der alte ho®st der das möglich gemacht hat und mir heute noch ein extra run gegeben hat DANKE DANKE !!!! Dann bedanke ich mich noch bei pastbu,devil4king,taunilus,kamikaze bogi,kaybedeluxe,Gorbi und natürlich bei wooha 187!!!! Wie gesagt Dodo-G sollte not am mann sein bin ich da um auszuhelfen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nur mal so ne dumme Idee aber wir können uns ja bei Bfbc nen neuen Cs Klan starten!? Würde ich auch sagen bf3 oder mw3 :'> da wird unser clan weiter hin bestehen. Ich kanns ja kaum abwarten mit euch endlich wieder zu daddeln, vorallem dann nicht nur boosten. Sondern richtig Action in einen Game machen. Kommt bestimmt gut mit uns haufen im Spiel. Ich sehe schon, die armen Gegner werden zittern vor den schiss Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Würde ich auch sagen bf3 oder mw3 :'> da wird unser clan weiter hin bestehen. Ich kanns ja kaum abwarten mit euch endlich wieder zu daddeln, vorallem dann nicht nur boosten. Sondern richtig Action in einen Game machen. Kommt bestimmt gut mit uns haufen im Spiel. Ich sehe schon, die armen Gegner werden zittern vor den schiss Clan die werden nur noch 3 dinge kennen Zittern,zu Boden gehn und Neu Spawnen sie hätten doch Lieber die Relais holn solln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hallo zusammen, würde gerne die trophäe reinigungskraft mit ein paar spielern machen . mir persöhnlich fehlen noch die fähigkeitskills Psycho und Blinde Wut Wir würden natürlich all diese Fähigkeitskills machen die euch auch noch fehlen. Ich würde es gerne am montag um 21 uhr machen tragt euch doch bitte in die liste ein ich werde euch dann adden 1.tobi_themanager 2. 3. 4. 5. 6. 7. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SharX Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hallo zusammen, würde gerne die trophäe reinigungskraft mit ein paar spielern machen . mir persöhnlich fehlen noch die fähigkeitskills Psycho und Blinde Wut Wir würden natürlich all diese Fähigkeitskills machen die euch auch noch fehlen. Ich würde es gerne am montag um 21 uhr machen tragt euch doch bitte in die liste ein ich werde euch dann adden bin dabei 1.tobi_themanager 2.SharX89 3. 4. 5. 6. 7. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wir versuchen heute abend so ab 20 uhr schon mal unser glück mit den fähigkeitenkills,insbesondere erbarmungslos/psycho, also wer bock hat addet mich: MightyMoHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hallo zusammen, würde gerne die trophäe reinigungskraft mit ein paar spielern machen . mir persöhnlich fehlen noch die fähigkeitskills Psycho und Blinde Wut Wir würden natürlich all diese Fähigkeitskills machen die euch auch noch fehlen. Ich würde es gerne am montag um 21 uhr machen tragt euch doch bitte in die liste ein ich werde euch dann adden Bin auch dabei, brauche noch Psycho & Erbarmungslos 1.tobi_themanager 2.SharX89 3.mikkru 4. 5. 6. 7. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 moin männer`s wenn ihr des macht,- nehmt mich mit,- gut mir fehlen online noch fast alle trophys,- hoff des wäre kein problem für euch,- bitte einfach addn,-- mit betreff headset (falls nötig) is auch vorhanden grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 huhu wäre auch dabei... 1.tobi_themanager 2.SharX89 3.mikkru 4.SpecialAgent 5. 6. 7. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mir fehlen so gut wie alle online Trophäen wenn jemand interesse hat einfach adden ID bestofrusia Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bling Bling !!! Endlich geschafft !!! Rang 50 !!!!! Und wieder einer mehr /weniger .. meinen Herzlichsten!! Sag mal wird heute abend geboostet? Habe von Dodo noch nichts gelesen, ansonsten wird nen Film geschaut und es geht mal zeitig zu Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 gibt es hier eventuell eine Gruppe bei denen ich Luftkills bosten könnte? Wäre meine letzte Trophäe außer die 6 Monate Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @kaybedeluxe Scheint nich so das heute geboostet wird. Hab von dodo nix gehört!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @kaybedeluxeScheint nich so das heute geboostet wird. Hab von dodo nix gehört!! er hat ja zu Hause auch kein Internet um uns zu informieren.. er fährt ja nicht zu seiner Bude, schreibt uns, fährt wieder nach Hause und kommt dann um 21 Uhr wieder zum zocken ^^ Gestern war abgesagt.. von heute weiss ich nichts.. ich bleibe jetzt noch ein paar Minuten im PSN, es ist bisher nur wooha da.. aber sieht auch nicht so aus, dass wir heute spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bin auch dabei hallo zusammen, würde gerne die trophäe reinigungskraft mit ein paar spielern machen . mir persöhnlich fehlen noch die fähigkeitskills Psycho und Blinde Wut Wir würden natürlich all diese Fähigkeitskills machen die euch auch noch fehlen. Ich würde es gerne am montag um 21 uhr machen tragt euch doch bitte in die liste ein ich werde euch dann adden Bin auch dabei, brauche noch Psycho & Erbarmungslos 1.tobi_themanager 2.SharX89 3.mikkru 4.SpecialAgent 5.HH1986 6. 7. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Läuft gerade vielleicht ne "reinigungskraftboost runde"? Oh man Montag kann ich nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bin auch dabei! 1.tobi_themanager 2.SharX89 3.mikkru 4.SpecialAgent 5.HH1986 6. MiniButMighty 7. Mir fehlen noch alle online Trophäen, hab das Spiel vorhin zum ersten Mal gestartet Vielleicht gibt es ja jemanden dem auch noch mehr online Trophies fehlen, dann kann man sich gegenseitig helfen Addet mich einfach mit dem Betreff Crysis, PSN-ID ist MiniButMighty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bin auch dabei!1.tobi_themanager 2.SharX89 3.mikkru 4.SpecialAgent 5.HH1986 6. MiniButMighty 7. Mir fehlen noch alle online Trophäen, hab das Spiel vorhin zum ersten Mal gestartet Vielleicht gibt es ja jemanden dem auch noch mehr online Trophies fehlen, dann kann man sich gegenseitig helfen Addet mich einfach mit dem Betreff Crysis, PSN-ID ist MiniButMighty. Warst du wenigstens einmal kurz on, als du des spiel bekommen hast? oder musst du ab jetzt 6 monate warten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts