Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

cslogok.jpg

Abschlussbericht by Myst

1. Tabelle nach dem Finalabend + 4 Folgeabende:

unbenannt1xk.jpg

2. Statisktikwerte:

Summe aller Kills: 31.725

Booster insgesamt: 33

Höchster gestorben: 25 (Myst am 16.08.)

Höchster Kill: 104 (Fisch606 & Philigoo am 17.08.)

Höchste EXP: 78.681 (Trineaslol)

Höchster markiert^^: 29 (PureCrys)

Höchstzahl an Durchgängen am Abend: 5 (24.08.)

Höchste Anzahl an PS3 Neustarts am Abend: 4 (02.08.)

Höchste Fluktuation am Abend: 6 (22.08.)

Meisten 50er gleichzeitig im Team: 6 (17.08.)

Ionenstrahl aufs Feld gesetzt: 5

davon anderen Booster getroffen: 2

Insgesamt auf Lvl. 50 gebrachte Personen: 15

davon Ausgerüstetbug: 4

3. Persönliche Danksagungen:

boostendelinking.jpg

Linking: The Entertainer

Tja Bruder, ich kann dir nur meinen höchsten Dank aussprechen, dass du dir das Boosten noch einmal für uns angetan hast. Du warst unverzichtbar und unbeschreiblich wichtig für die Motivation und somit zur Förderung des Durchhaltevermögens aller. Wir haben viel mit dir gelacht. Es ist mir eine ganz große Ehre - dich nach unserem schlechten Einstieg durch Magic ;) – kennen gelernt zu haben. Ich freu mich auf weitere Events mit dir. Jungs, einen Beifall für unseren ENTERTAINER !!!!

Mein Bruder komm her und lass dich drücken. Vielen Dank für die Unterstützung am offiziellen Finalabend!!

P.S.: Glückwunsch zu Lvl. 50, wenn auch schon länger her ;)

boostendemicha.jpg

Muescha: Mr. Multitask

Neben Linking muss ich auch dir meinen höchsten Dank aussprechen. Dein wachsames Auge, dein Durchhaltevermögen obwohl kein Headset, deine Unterstützung bzgl. des CS-Chat und deine Einsatzbereitschaft war enorm wichtig für die vergangenen Boostabende. Jungs, bitte gebt unserem Micha einen extra Applaus!!! Kann dir halt keiner das Wasser reichen was das „Reden“ angeht ;) Danke Micha, auch für die wirklich großartige Unterstützung am offiziellen Finalabend!

Wir werden uns wieder sehen… oder eher wieder lesen :) Und Glückwunsch zu Lvl. 50.

boostendenachtseele.jpg

Nachtseele: Mr. Silence

So stumm und dennoch immer da. Du wirst deinem Namen gerecht :) Ich möchte dir von ganzen Herzen für deine Leistung und deine Bereitschaft danken. An dir können sich viele Trophäenjäger eine Scheibe abschneiden. Ganz ehrlich! Also Mr. Nachtseele und Mr. trinea in einer Person ;) Machs gut und hoffentlich bis bald?! Vielen Dank für die Unterstützung am offiziellen Finalabend!

P.S.: Glückwunsch zu Lvl. 50.

boostendefreezer.jpg

Freezer: Mr. Hilfsbereit

Wenn auch etwas kürzer dennoch direkt in den CS-Trupp eingelebt. Vielen Dank für die vielen Gespräche und deine gezeigte Leistung und Einsatzbereitschaft. Hat mir immer viel Spaß gemacht mit dir und grüß mir schön deine Freundin BestofZocker ;) Vielen Dank für die Unterstützung am offiziellen Finalabend! Machs gut und wir sehen uns spätestens bzgl. MW2.

boostendemypsdrei.jpg

Mypsdrei: Mr. Disconnect

Ich zoll dir einen hohen Respekt an dein enormes Durchhaltevermögen und entschuldige mich dafür, dir manchmal nicht immer direkt zurückgeschrieben haben zu können. An dir kann man sehen, was man mit eisernem Wille schaffen kann. Das du am letzten Abend trotz diverser Probleme (sowohl im Spiel als auch Privat) reingeschaut hast, war mehr als ein feiner Zug!! Vielen Dank dich kennen gelernt haben zu dürfen und vielen Dank für die Unterstützung am offiziellen Finalabend!

boostenderazor.jpg

Razor-Ace-: Mr. Pflaumenwein

Ob es der Wein war oder in deiner Natur liegt, du warst top! Ich hab mich köstlich mit dir Unterhalten. Es wurde schnell ruhiger als du als erstes Stammitglied fertig geworden bist. Ich habe jeden 50er der gegangen ist nachgetrauert was die abendlichen Treffen anging. Dir ganz besonders!

Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal gemeinsam dein Sportgetränk reinpfeifen wenn ich das nächste Mal in Berlin bin. Schade das es gestern nicht mehr zum Treff geklappt hat. Bis bald Razor.

boostendebuschlabe.jpg

buschlabe: Mr. MVP

Hey Busch. Weiß nicht ob du das lesen wirst, dennoch will ich allen zeigen, dass ich auch dir für deine Mühe danke. Es hat mir mit dir verdammt viel Spaß gemacht und wir hatten einiges zu lachen; oder auch zu weinen, wenn du uns wieder alle in Sofortaktion abgezogen hast :) Pass gut auf dich auf und genieß die Zeit. Glückwunsch zum Job und vor allem riesigen Dank für die Anteilnahme am offiziellen Finalabend! Meld dich mal wieder. Würd mich freuen!!!

P.S.: Auch bei dir zoll ich Respekt bzgl. Ausgerüstet die 2.

boostendebluthund.jpg

Bluthund: Mr. Zuverlässig

Ob Crysis boosten, oder Ao2. Du warst immer für mich/uns am Start. Gott sei Dank hat Stammtisch mir deinen Nick mitgeteilt, als am 2. Abend ein kleines Besetzungsproblem war. Es war mir eine große Ehre mit dir zocken und quasseln zu können und ich weiß das es nicht das Letzte mal war, dass wir etwas zusammen gestartet haben ;) Herzlichen Glückwunsch bzgl. Erreichen von Level 50 letzte Nacht!

EDIT 25.08.: Außerdem möcht ich dir noch für die Ehrenabende Danken, an denen du den Jungs durch deine Anwesenheit den Abend spielerisch als auch persönlich versüßt hast! Danke!

boostendetrine.jpg

trineaslol: Mr. Ausdauer

Ob zu gleich es ärgerlich war zu hören, dass du die Ausgerüstet nicht bekommen hast, war es andererseits schön zu wissen, dass du uns noch länger bei unserem abendlichem Treff erhalten bleiben wirst. Du weißt wie ich das meine ;) Ich ziehe auch vor dir meinen Hut. ICH würde nicht noch einmal den Weg bis 39 gehen wollen. Dann hätte ich lieber die Platin abgeschrieben.

Also von mir und den Jungs/Mädels gebührt dir großen Respekt. Bleib so korrekt wie du bist und denk an das Erstgeborene *harharhar* Die Gespräche werden mir fehlen ming jung.

EDIT 25.08.: Nun bist du 39. Hoffe das es diesmal klappt. Schreib mir!! Machs gut alter Freund!

boostendepostfach.jpg

Postfach: Mr. Witzeerzähler

Mensch Postfach. Du hast mir tatsächlich wieder ein Stück Heimat vermitteln können während unseren Abenden. Und das, nachdem ich so viele Jahre aus Bayern weg bin. Auch wenn du das ein oder andere Mal schwer zu hören warst, hab ich doch umso mehr mit dir lachen können wenn uns die Technik mal keinen Streich gespielt hat. Mensch ich werd dich so wie die anderen vermissen. Aber hoffe, dass wir uns spätestens im November (Battlefield) wieder sehen werden!!

Machs gut mein farbiger 2,10 Meter Freund aus Bayern der gern Weißwürste grillt ;)

EDIT 25.08.: Herzlichen Glückwunsch zu Lvl 50 !! Auch wenn die dämliche "Ausgerüstet" - Trophäe rumzickt, denke ich wirst du schnell zu deinem Ziel kommen. Sind ja immerhin noch eine gaaaanze Menge Mitbooster übrig geblieben. Machs gut mein Frueund!!

boostendepurecrys.jpg

PureCrys: Mr. Silence 2.0

Auch wenn wir nie wirklich mit einander geredet haben und du nie an Gesprächen auf Grund des fehlenden Headsets beteiligt warst, bist du dennoch ein positives Beispiel, wie es auch ohne Headset gehen kann. Du hast super Leistung gezeigt! Ich möchte mich auch bei dir für die Anteilnahme an unseren „Kneipentreffen“ danken und wünsch dir für den weiteren Werdegang viel Erfolg und ein baldiges und schnelles Erreichen von Level 50!

boostendephiligoo.jpg

Philigoo: Mr. Speedy-Gonzales

Unser Phil. Was, ihr kennt ihn nicht? Tja, dass ist der Blitz der immer kurz vorbeigehuscht ist. Kein Wunder, bei dem Tempo das unser Phil an den Alltag gelegt hat um möglichst wieder der Erste zu sein, der das zeitliche segnen darf ;) Phil, ich möchte dir mein Freund auch von ganzen Herzen für deine gezeigte Leistung, Motivation & Einsatzbereitschaft danken! Es war mir auch bei dir eine Ehre, dich kennen gelernt zu haben. Ich würde mich freuen wenn wir in Zukunft nochmal was starten! Machs gut speedy und ein baldiges Gelingen beim Erreichen von Level 50!

EDIT 25.08.: Unser Phil wurde am 23.08. ebenfalls mit Level 50 gesegnet ;) Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Und hey: HINTEN ANSTELLEN, Ich war zuerst da *harharhar*

boostendeezenuzet.jpg

eZenuzet: Mr. 24 Uhr

Tja eZe. Mit uns war es manchmal nicht so leicht. Aber dadurch das du dich nach Erreichen von Lvl 50 dennoch bereit erklärt hast, den restlichen Jungs unter die Arme zu greifen, muss ich sagen hat das den Ärger echt wieder wett gemacht! Dafür und für die gezeigte Leistung an den Boostabenden möchte ich dir auf jeden Fall ein großes Lob aussprechen. Manchmal warst du sogar der schnellste Sprinter von allen. Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

boostendefisch.jpg

Fisch606: Mr. Information oder Mr. Skype?!

Hehe. Der Witz wird mir fehlen. Linking:„Myst haste noch jemanden?“, Ich: „ja den Fisch“, Alle: „Blubb“. Tja Fisch. Auch du hast dich trotz kürzerer Zeit super in den CS-Trupp eingefügt. Hast dich zu einem festen und allseits informativen Mitbooster gemausert. Wenn ich eine Frage nicht beantworten konnte, hattest du meist eine Antwort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde einfach sagen, auch bei uns war es nicht das letzte Spiel zusammen :) Gerade für deine nächsten Platinprojekte wie DeadNation und Brotherhood wünsch ich dir viel Erfolg! Wir hören voneinander und natürlich hoffe ich, dass du auch bald durch bist (Lvl 50).

EDIT 25.08.: Nun hast du es seit gester Nacht auch endlich geschafft: Level 50!! Da du nun fertig bist, möchte ich dir zu deinem Erfolg gratulieren und freu mich auf die Zukunft! Machs gut mein Freund!!!

Gogeta: Mr. Silence 3.0

Auch dir möchte ich für die eingebrachte Leistung danken. Schön, dass es auch bei uns trotz fehlendem Headset super geklappt hat. Ebenfalls ein weiteres Beispiel, dass man Leuten ohne Headset durchaus eine Chance einrichten sollte bei so etwas doch recht kommunikativ Notwendigem mitzumachen. Dir natürlich auch für den weiteren Werdegang Richtung Lvl 50 viel Erfolgt.

Vlt sieht man sich wieder?!

EDIT 25.08.: Tja, auch du hast nicht mehr einen soooo langen Weg. Das packst du!!! Machs gut !

Leipziger: Mr. Workaholic

Auch bei uns hat es terminlich nicht soooo oft hingehauen. Für die Abende, an denen es aber geklappt hat, möchte ich dir meinen Dank für deine gezeigte Leistung aussprechen. Auch bei dir find ich es echt ärgerlich, noch einmal bis mindestens 39 gehen zu müssen. Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt und zoll dir meinen Respekt für das Durchhaltevermögen. Machs gut!

Zhenka: Mr. Gelassenheit

Der emotionslose Zhenka :) Er ist die Gelassenheit und Coolness in Einem. Ich finds super, dass du mit uns losgezogen bist und EXP gefarmt hast. Auch bist du einfach mal so eingesprungen wenn Not am Mann war. Dafür vielen Dank! Ich persönlich muss dir natürlich auch für die Hilfe in Ao2 danken! Ich denk wir sehen uns schon bald wieder… Die Jungs und Mädels die noch weitermachen müssen, haben in dir einen super Mitbooster gefunden. Wünsche dir viele und schnelle EXP damit du es auch bald hinter dir hast.

EDIT 25.08.: Türke Nr.2 ;) Zhenki, dir auch alles Gute zu Lvl 50 !!!! Aber die Freude ist leider nur bedingt vorhanden, da du nochmal der Ausgerüstet-Trophäe hinterherjagen musst^^ aber so wie ich dich kenn, haste das sehr schnell hinter dich gebracht!

Edit 28.09.: Hat Spaß gemacht mit dir Dead Island zu platinieren. Vielen Dank für die Schönen Abende! Wir sehen uns dann bald wieder....

TheBestofZocker: Mrs. Freezer?! ;)

Schön dass du in dieser Woche ins Team gekommen bist. Fands auch interessant, dass du mit Freezer bekannter bist *lach* Auch wenn ich das total vercheckt habe. Es tut mir schrecklich leid, dich zu einem Mädel gemacht zu haben. Du warst aber immer so ruhig ;) In dir hat der CS-Trupp eine akkurate und verlässliche Nachbesetzung gefunden. Super Leistung. Auch bzgl. kurzfristigem Einsprigen. Ich wünsch dir auf deinem Weg nach Lvl. 50 viel Erfolg und viel schnelle EXP!! Machs gut und danke fürs Mitboosten!

EDIT 25.08.: Wenn du auch sehr still geworden bist, haben mir dennoch die Abende viel Spaß gemacht. Schön das du nun auch schon bald in der Mitte der 40er angelangt bist!! Den Rest schaffst du auch noch mit unseren Jungs und Mädels!! Machs gut mein Freund!

Muzzletye: Mr. Springer

Servus Muzzle. Auch bei uns war leider recht wenig Zeit. Freu mich aber für dich, dass du auch schnell Anschluss im Team von Dodo gefunden hast. Die wenigen Runs die wir hatten haben mir Spaß bereitet und auch dir muss ich für deine dortige gezeigte Leistung danken!

EvilWesker87: Mr.Reload

Einmal kurz dabei gewesen und ich wusste auf dich ist absolut Verlass. Schön, dass es auch gestern noch geklappt hat, dass ich dich ins Team holen konnte und du auch noch Zeit mitgebracht hast bis zum Ende. Find es ein bisl schade, dass wir uns erst so spät kennengelernt haben. Hätten sicherlich noch den ein oder anderen coolen Abend zusammen gehabt. Wer dich zukünftig von den restlichen Booster NICHT einlädt, der hat echt einen an der Waffel. Absolute Top-Leistung und Top-Person. Danke Mr.Reload :)

EDIT 25.08.: Hehe der Evil. Äußerst Diszipliniert, absolut Kontrollliert, einfach nur Cool! Das zeichnet unseren Wesker aus. Auch mit dir waren die Nachrunden einfach top. Hab viel gelacht und wir sehen uns doch hoffentlich bald wieder oder??!!! ;) Machs gut mein Freund!

Aska_the_Boss: Mr. Zhenka 2.0 ? ;)

Auch wir hatten gestern das erste Mal das Vergnügen miteinander zu boosten und zu quatschen. Fand auch cool wie du dich am Ende für die Einladung zum Mitboosten mehrfach bedankt hast. Aber ich muss dich da berichtigen: ICH habe zu danken! Top-Leistung! Auch wenn dein Weg nach Level 50 ein bischen länger ist, als der der restlichen genannten Personen wünsch ich dir dennoch ein schnelles und vor allem spaßiges Vorankommen Richtung Lvl. 50. Machs gut und nochmal Danke!

EDIT 25.08.: Der Türke Nr. 1 :) Hahahaha. Mensch Aska. Ich hab echt Bauchschmerzen vor lauter lachen. Ey du bist crazy man... : EY POSTFACH!? Was hastn an ?! :) Man man man.... warum haben wir uns erst so spät kennengelernt... Mach weiter so. Die Jungs und Mädels brauchen deine Motivation die du ihnen vermittelst. Du bist fortan neben dem Host die wichtigste Person! Machs gut mein Freund und bis spätestens November ;)

Edit 28.09.: Hat Spaß gemacht mit dir Dead Island zu platinieren. Vielen Dank für die Schönen Abende! Wir sehen uns dann bald wieder....

Psydi: Mrs. Durchsetzungsvermögen

Leider hat uns das Reallife und die daraus einhergehenden Verpflichtungen manchmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch freut es mich sehr dich kennen lernen zu dürfen (dafür dank ich auch Linking) und ich bin mir sicher, wir werden in Zukunft noch viel Kontakt haben! Auch an dich natürlich einen großen Dank *wau* ;)

EDIT 25.08.: Schön das wir doch noch zwei Abende miteinander genießen durften. Auch wenn ich irgendwie immer im anderen Team war. Setzt dich zur wehr gegen die Jungs ;) Und du sollst den Aska nochmal anrufen.... der wollt noch was.... ;)

devil4King: Mr. Supporthilfe

Mensch Devil. Was bin ich froh dich zwischendurch im Team gehabt haben zu dürfen. Das andere Trupp kann echt stolz auf so einen Kerl wie dich sein! Du bist immer auf zack, zeigst boosttechnisch sehr gute Leistung, hast für alles und jeden ein Auge, auch hältst du kein Blatt vor dem Mund und du hast immer noch irgendwie bei Nachbesetzungsproblemen immer noch ein Ass im Ärmel gehabt. Neben Micha und Linking möchte ich dir ebenfalls als einer der wichtigsten Personen was die Gewährleistung des Spielablaufs angeht danken! Ganz besonderen Dank für die Hilfe in der vergangenen Nacht! Machs gut mein Freund und nochmal Danke!!

P.S.: Glückwunsch zu Lvl. 50

EDIT 25.08.: Tja, wieder mal kann ich nur für die Springereinsatzbereitschaft vergangene Nacht danken.... Du musst dich ernsthaft zurückziehen!!! Das ist ja schon fast pervers deine Hilfsbereitschaft :) Jeder kann sich mit dir aboslut glücklich schätzen! Wer es nicht erkennt, hat dich und deine Hilfe nicht verdient. *verbeug mich vor dir*

EDIT 08.09.:

Wooha: Mr. Mystnachfolger

Dicksten Dank an dich für die tolle Leistung und vorallem die Bereitschaft die Aufgaben und Pflichten des Host zu übernehmen!! Bei dem ganzen positiven Feedback was ich hier im Thread so lese muss ich dir echt danken, dass du meine Jungs und Mädels so gut weitergeführt hast!!! Ich gratulier dir natürlich zur 50!! Einen Applaus für unseren Host Wooha!!! :emot-bravo: DANKE!

Dodo-G: Mr. Truppenführer 2.0

Auch dir möchte ich für deine Einsatzbereitschaft bezüglich deines Teams danken. Vorallem das meine Jungs auch die Möglichkeit hatten, bei dir mitzuboosten und sogar noch dran zu kommen! Natürlich auch vielen Dank für das kurze Einspringen gestern Abend! Machs gut und Leute: Beifall für Dodo und seine Führungskünste!!

taunlius: Mr. Abendretter

Viele Dank das du bei uns kurzfristig eingesprungen bist und uns somit doch noch einen Boostabend ermöglicht hast. Ich wünsch dir beim Erreichen des Lvl. 50 viel Erfolg und möglichst viel Bonus-EXP :)

EDIT 25.08.:

Cornell78: Mr. Who!?

Ärgerlich. Wir haben uns stäääändig verpasst. Tut mir wirklich leid. Hoffe du bekommst die letzten 70k EXP noch so recht schnell. Machs gut und vorab schonmal Glückwunsch zu Lvl. 50!

pastebu: Mrs. Abendretter

Viele Dank das du bei uns kurzfristig eingesprungen bist und uns somit doch noch einen Boostabend ermöglicht hast. Ich wünsch dir für den weiteren Werdegang alles Gute. Und danke nochmal!!

EDIT 25.08.:

Predator10: Mr. Stammis-Empfehlung

Haben leider kaum miteinander persönlich zu tun gehabt. Aber wenn Stammi mir jemanden empfiehlt, dann kann ich sicher gehen, dass diese Person höchst zuverlässig is! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erreichen von Lvl 50!

Daniel_Ocean1980: Mr. One-hit-Wonder

Auch dir möchte ich danken. Auch wenn wir nur am ersten Abend vor 4 Wochen zusammen geboostet haben und du seit dem einen Run gut hast ;)

DeathNoteBoyy: Mr. ???

Tja DeathNote. Wir hatten eigendlich keine wirkliche Gelegenheit mehr, uns besser kennenzulernen. An dem einzigen Boostabend spielte dir die Technik in Form von Kicks einen Streich. Die Runs, die du aber mitgemacht hast waren allesamt vielversprechend. Ich denke, dass du schnell hier Anschluss finden kannst, was das boosten angeht; sofern die notwendige Ernsthaftigkeit gegeben ist.

Den Jungs vom KI-Trupp:

Im speziellen Stammtisch und Yarali! Jungs wir sehen uns spätestens zu Borderlands. Ansonsten bis später im Chat ;)

demonviper1988: Mr. Unzuverlässig

Tja, was soll ich sagen. Ein Spiel mitgeboostet, Exp ergattert, abgehauen…. is scheiße und bleibt scheiße. Entschuldige aber einen „Dank“ hab ich dafür nicht übrig.

Halumixus: Mr. Ich-muss-off-sry

Der Erste Abend (bzw. ein Durchgang) war absolut in Ordnung. Am nächsten Abend hast du mich ganz schön aufgeregt und auch den ganze Boostabend damit versaut, urplötzlich abzuhauen. Fand ich nicht gut und von daher hab ich leider auch keinen Dank für dich.

Kevin: kein Titel für übrig

"Danke" das du mir gezeigt hast, das es nicht nur top Leute hier im Forum gibt.

Und der <3 lichste Dank geht an meine Frau, die die ständigen "Freakabende" akzeptiert und mir somit ermöglicht hat!!!

Schatz, ich liebe Dich!!!

4. Gruppenfoto (leider schlechte Qualität):

gesamt4kopie.jpg

5. Dinge an denen du merkst, dass du zuviel Cryschiss 2 MP gespielt hast:

1. Du schreist deine Arbeitskollegen/kleinen Bruder an, sie sollen / er soll den Stealth Modus aktiviern, das gäbe Extra-EXP. (Linking/mypsdrei)

2. Deine Frau weckt dich morgens und du sagst "Du bist noch nicht dran mit boosten du bist Nr 12" (stammtisch/Linking/mypsdrei)

3. Du trittst gegen das Auto vom Chef und wartest auf "Verkehrsrowdy" (Linking)

4. Deine Freundin nach der Fehrnbedienung greift und du brüllst "Sie habn unser Relais" (Linking)

5. Alkoholische Getränke schon als isotonische Sportgetränke angesehen werden und du deine Kaffeemaschine mit einer Zeitschaltuhr "ausrüstest" (Myst)

6. Deine PS3 keine andere CD mehr liest außer Crysis und selbst wenn du ein PSN Game startest spielst du Crysis (Linking)

7. Du schreibst schon Fähigkeitenkills auf deine Arbeitsunterlagen und rechnest XP zusammen. (mypsdrei)

8. Du zum Einschlafen Relais anstelle von Schafen zählst (Myst)

9. Du hebst im Bad leere Klopapierrollen auf und wartest darauf, dass einer schießt. (mypsdrei)

10. Du überlegst schon, dir den Clan-Tag als Mutti-Herz auf den Arm tattoovieren zu lassen. (mypsdrei)

11. Du hältst deine Fernbedienung krampfhaft fest und schreist: Dafüüüür gibbet extra Punkte(mypsdrei)

12. Wenn du in der Kaufhalle bist und nach "frischen Realis" Fragst (Linking)

13. Du dir selber sagst dass du dran bist mit killen/boosten, aber beim Matchbeginn erst mal zum falschen Relaispunkt läufst um dich abballern zu lassen. (Myst)

14. Wenn dich jemand anruft meldest du dich nicht mit Namen sondern "This is Crysissssssssss" (Linking)

15. Wenn du auf die Bahn wartest und sehr viele Leute da sind du nach einer Granate/C4 suchst (Linking)

16. Du dir den Soundtrack runtergeladen hast und er läuft den ganzen Tag auf deiner Anlage (Linking)

17. Du spielst schon im letzten Prestige und wartest immer noch auf "Ausgerüstet"(mypsdrei)

18. Du hast dir letzte Woche beide DLC`s mit den neuen Maps gekauft und wartest heute immernoch auf den Sitzungsbeitritt. (mypsdrei)

19. Dein Blut im Körper auf magische Weiße zu Kaffee umgewandelt wird (Myst)

20. Dir schon gar nicht mehr auffällt, das der Host schnell ausflippt bei Unzuverlässigkeit

;) (Myst)

21. Du einen anderen Mitbooster fragst, was er an hat (Azka)

Oder einfach ein paar Namensverdreher (insider):

Posthund und Blutfach (Linking)

Blutbad, muscha, nacktseele, blubb (Myst)

Postkutsche (Azka)

Oder ein paar Versprecher:

"habe das Spiel seit Relais" (Leipziger)

"der Fisch... ähh Freezer" (Myst)

"warum nimmt Sie nicht das Relais auf" --> Alle lachen (Myst)

" du ho ren -> du hören" (Myst)

6. Abschließendes:

boostendemyst.jpg

So, ich dürfte keinen vergessen haben. Dann pack ich mal meine Sachen und mach mich auf den Weg ins Reallife bzw. ins Offline zurück. Dank euch habe ich meine „Angst“ ein Headset zu nutzen verloren. Und ihr konntet mir vermitteln, dass es echt vernünftige Trophäenjäger gibt, die auch im Rudel super zusammenhalten. Da hätte ich nie mit gerechnet.

Ich hoffe, dass ich alle möglichst fair behandelt habe und der Ein oder Andere auch noch ein bisschen Spaß während der öden Boosterei erleben konnte. Wem ich zu sehr auf die Füße getreten bin, der möge mir verzeihen. Ich hatte immer das „Wohl“ aller im Sinn.

So. Was zu sagen war, habe ich gesagt - bis auf:

Leute ihr werdet mir fehlen und ich würde mich über ein Wiedersehen in z.B. Battlefield 3 sehr freuen. Natürlich dann alle auf derselben „Seite“ ;)

Macht’s gut und bleibt so wie ihr seid! Euer Horst!!

Anm. Myst: Jeder der denkt, ich würde es übertreiben, dem kann ich nur Recht geben. Aber diese "Übertreibung" ist jeder der genannten Personen wert!!!

Also wen es stört, einfach auf die nächste Seite klicken und fertig!

Bevor ich die Monsternachricht verfasse erst mal kurz was kleineres:

@ Devil: Danke Dir Devil. Eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel. Und sie sind umso schöner wenn sie sogar noch so positiv ausfallen. Das lässt den ein oder anderen Ärger den man als Ho®st hat gleich wieder vergessen. Kein Ding. Aber mein Statement zu dir folgt im Abschlusspost.

@ Micha: Hehe. Nö. Gestern war ich entspannt. Gestern HATTE ich Erholung bei euch /mit euch. Es gab zwar viele Auswechslungen und das ein oder andere Relaisproblem, aber das war kein Grund der mich hätte ärgern können. Ich konnte zum Glück immer Nachbesetzte und alle hatten gestern etwas davon – auch wenn es bis 3 Uhr ging und ich heute morgen übelste Probleme hatte um 7 auf Arbeit zu sein ;)

@ CS-Trupp:

Das liegt aber nicht unbedingt an dem späten ins Bett gehen. Das liegt eher daran, dass mich etwas beschäftigt und ich derzeit ein wenig im Dilemma damit stehe. Phil, Trine, Postfach und irgendwie auch Fisch sind unsere Erststammis. Ich habe es trotz gestern noch nicht geschafft, diese ebenfalls auf 50 zu bringen. Wenn ich mir angucke, was in letzter Zeit an Zuverlässigkeit im Forum geboten ist, möchte ich das gar nicht den Jungs zumuten alleine weiterzudümpeln. Andererseits hab ich meiner Frau versprochen, die Abende mit dem gestrigen zu Beenden und mich wieder mehr um sie zu kümmern, bzw. wieder mehr mit ihr was zu machen. Ich stehe somit vor einem echten Gewissenskonflikt derzeit der mich rein theoretisch nicht beschäftigen müsste, es aber tut.

Ich kann heute definitiv nicht. Morgen Abend ist fraglich. Höchstens wenn meine Frau einpennt gegen 23 Uhr. Aber das ist auch nicht definitiv festgelegt, da der morgige Abend noch nicht durchgeplant ist (mit ihr). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass am Wochenende einen run zu starten nahezu unmöglich ist. Insofern möchte ich mich hiermit anbieten (sofern es euch dann nicht zu spät ist), nächste Woche z.B. Montag nochmal als Horst tätig zu werden. Ich würde dann gerade EvilWesker, BestofZocker, Zhenka, Aska, Leipziger, Gogeta, PureCrys und natürlich die vier von oben anschreiben. Bluthund würde auch mitmachen wie ich ihn kenne.

Ob ich tatsächlich 12 Leute zusammenbekomme + Reserve ist fraglich. Aber ich würde es für euch nochmal in Angriff nehmen wollen. Es wäre mir echt wichtig, Postfach, phil und Fisch auf 50, sowie Trine auf 39 zu bringen. Ich möchte nur NICHT mehr die 50er ansprechen. Wer aus freien Stücken mitmachen möchte, ok. Aber anschreiben werde ich keinen mehr diesbezüglich. Äußert euch mal dazu, sofern euch Montag nicht zu spät ist. Das wäre mein Zugabe an den CS-Trupp.

Gruppenfoto hat leider eine sehr schlechte Qualität. Hab versucht zu kitzeln aber geht nix mehr.... naja für den Post hier reicht es / muss es reichen

@ Genesis: Nein bei mir nicht^^

ich bin dabei das weißte ;)

sag mir vorher bescheid und ich komm auch wieder

@ Devil (& Dodo ;)): Was sind schon Namen?^^ Und danke für das Lob! Für dich gilt natürlich das Selbe =]

@Mysterio: Danke für den Titel, aber irgendwie denke ich nicht, dass ich dem gerecht werde. Das eine mal Boosten, das war doch nicht der Rede wert;)

@pastebu: Jetzt sind wir wohl Mr. und Mrs. ;)

@all die geholfen haben: Immer wieder toll, wenn ihr als Reserve (manche sogar mit Lvl. 50!!) eingesprungen seid und den einen oder anderen Abend damit gerettet habt!

Und last but not least:

@Dodo: Danke für deine riesen Bemühungen als Ho®st, Organisator, Korrekteur, Spielmacher, Mädchen-für-Alles und, und, und...

Einfach super von dir, wie du dich reingehängt hast, und auch jetzt noch bereit bist, den Trupp ein bisschen weiter zu führen, bis du einen Nachfolger gefunden hast. Ein Wort: TOP!!!

Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuie Jungens :D

Schon wieder 38°C im schatten und ich wünschte ich wär in Deutschland :D

Nya bin gerade 3h ins weit entfernte Calendara gefahrwen weil es nur hier ein internet-cafe gibt und ich euch unbedingt noch was schreiben wollt :D

Also wollt schon früher schreiben aber .... hab mich gestern leider zugesoffen( YEAH neuer Job *___* )

Also nya ich komm zum punkt ;D

Ich danke euch allen für die geilsten Ps3 Abende die ich je hatte *-*

Hab die Ps3 seit Erscheinungsdatum und hatte noch nie so fun mit dem Teil xD

Wirklich ich kann euch nicht sagen wie dankbar ich meinem Trupp bin , ich bin zugleich traurig das ich euch solang nicht hören kann :/

Der gestrige Abend war so geil ( Abend bei euch , bei mir Mittag ;) ) und ich vermiss euch alle jetzt schon wieder :o

Nya okay falls ihr in irgendnem Game jemanden braucht sagt bescheid ( Krieg hier die neusten games 30€ biliger als in deutschland :D )

Ich mach euch noch ein Bild von meiner riesen Tortilla die ich Mit unseren Cry Schiss logo schmücken werde ;)

Okay hoffe wir hören von einander ;)

MfG Buschlabe *.*

Achso bevor ich es vergessen ( werde nur heute für 2 wochen internet haben ) , hab mir unsere gruppenfoto ausgedruckt und werde es zum poster entwickeln , danke für die geile erinnerung *-*

:D

Dickes Lob an die Leute die immer alle zuverlässig, hilfbereit und durch und durch unterhaltsam waren. Besonders Mysterio der sich ja wirklich viel Mühe mit all dem gegeben hat und immer die Nerven behalten hat. Bin zum einen froh (hoffentlich) bald auch durch zu sein aber werde die tollen Runs vermissen. Ich denke man sieht sich auf jeden Fall auf dem Schlachtfeld (BF3)

:)

und ja: @Mysterio::: Mach dir jetzt nicht noch zu viel Stress mit der ganzen Sache. Ich denke wir sind dir alle mehr als dankbar.

So moin Jungs. Sieht bisher sehr gut aus für Montag. (inoffiziell) Hab schon 8 zusagen (davon 3 x 50er).... Gucken wir mal was noch so am Wochenende an Feedback kommt (hab allen ne PSN-Nachricht geschickt). Wenn ihr vorher schon etwas zockt, bin ich sicherlich auch nicht böse ;) Umso schneller gehts Montag.

@ Fisch: Ja, allzu viel Stress in sofern nicht, da ich erst am Montag die Hilfe anbieten kann. So hab ich beides unter einen Hut bekommen.

@ Busch: Ohhhha. Lass das lieber sein mit dem Poster. Die Qualität des Bildes ist mehr als schlecht. In Postkarte vlt. aber mehr auch nicht. Spar dir das Geld. Ärgert mich auch ein wenig, dass die PS3 keine Screenshotfunktion hat. Mit der Diggi vor dem TV is auch nicht das Gelbe vom Ei wie man sieht.

@ Linkin: Du, dabei? Krass. Na dann freu ich mich und ich denk die Jungs auch :)

@ Taunlius: Ich find deinen Namen gar nicht schwer. Kann man sich eigendlich gut merken den Unterschied. Und doch wirst du. Wärst du an dem Abend nicht dabei gewesen, hätten wir vorzeitig aufhören müssen. Insofern "Abendretter" passt sogar sehr gut.

@ Postfach: Alles klar? Brauchst nen Artzt? Oder ne Schwester? Ok, das Zweite bekommst nicht *lach* Jojojo, freu mich auch Montag mit dir und Co.

ach Myst danke fürs feedback *schnief*, der dank gebührt dir mein freund, bei so einem perfekt organisiertem Host wie dir, konnte nur so eine geniale Truppe herauskommen.... Und auch deiner Frau die diese "Freakabende" geduldet hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wann soll das Montag abgehen? Ich bin wie üblich auch dabei, scheiß egal wie ich auf arbeit aussehe :banghead: der Trupp geht vor :biggrin5:.

Wegen dem Gruppenfoto, ich hätte da ne idee wie man es in besserer Quali hinbekommt, wenn ich mich nich irre hast du ne cam benutzt. Ich könnte ja was testen und wenn es wirklich klappt könnte ich ja mal die pics machen, wenn du das möchtest. allerdings das bearbeiten :eek6:, da hab ich immer so meine probs :facepalm:.

Kann dir halt keiner das Wasser reichen was das „Reden“ angeht ;)

da hast du vollkommen recht, ich laber einfach zuviel, nach dem Finalabend habe ich mich noch mit devil unterhalten, hab zuviel gequatscht und seine Leitung überfordert, das sein inet abgekackt ist :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:https://forum.trophies-ps3.de/members/17738/devil4king.html' rel="external nofollow">

Hi Micha. Montag 21 Uhr. Dann wären wir schon 4 50er. Klasse. Dann wird das mit den letzten noch etwas. Super! 9 Leute bisher zusage.

Hmm sprich wir müssten uns erneut treffen im Spiel um deine Idee auszuprobieren? Soll ich dahingehend was organisieren? Bzw. zur Not arrangier ich das in Photoshop wenn wir ein paar Leute am Montag haben und wir mit denen die Fotos machen. Positionen bleiben dann so wie sie sind. Hab ich bei Razor und Pure ja auch gemacht. Die waren auch nicht da und ich hab sie reinmodeliert. Ich bin gespannt auf deine Antwort :)

Ey das die PS3 auch keine Screenshotfunktion hat. Man man man... und sowas schimpft sich Mediacenter...

Hi Seeker, bist ein wenig im falschen Thread. Du brauchst keine 22 Waffen für die Trophäe. 20 langen völlig. Hast du sie regulär geholt mit den Freischaltmarken oder hast du den Glitch versucht?

Wenn du mit Level 45 die 20 Waffen (Primär, Sekundär und Unterstüzung) mittels Freischaltmarken freigeschalten hast und die Trophäe nicht bekommen hast, würde ich erstmal bis 50 weiterspielen und darauf hoffen sie doch noch zu erhalten. Wenn es dann auch nicht klappt steht dir wohl ein Nanosuit-Neustart und eine Levelaktion (Prestige ;)) bis mindestens 39 bevor.

Was du auch noch machen könntest, über die "sterne" mit dem cursor rüberzuhuschen. Bin mal online gegangen und hab gesehen, das in Ausrüstung ein Stern vor war. Bin rein und über die Waffen und "Bling". Aber glaub langsam das war reiner zufall. Hätte auch in ner Lobby gammeln können und es hätt "bling" gemacht. Aber mit voller Gewissheit kann ich es nicht sagen.

Naja, ich würd da nicht allzuviel Hoffnung reininvestieren. Kenne mitlerweile einige Personen, auch aus meinem Boosttrupp die eine "Extrarunde" einlegen dürfen deswegen. Und wenn du schon 47 bist seh ich da auch nicht mehr viel Spielraum. Aber wünsch dir natürlich das es noch in diesem Run bis 50 klappt. Denk dran, wenn du neustarten willst/musst, musst du Level 50 auch noch erst vollmachen (knapp 90 EXP) bevor du den Neustart einleiten kannst. Und noch etwas, du kannst ruhig deinen Post editieren. Zwei Posts untereinander von der selben Person wird nicht so gern gesehen.

Passt jetzt vll nich so ganz zum Thema , wollte aber sagen , dass den Leuten , denen Crysis 2 auch noch spaß macht und das Dezimierungs-Map Pack auch haben mir bitte die Psn - ID schicken sollen , oder mich gleich adden um die nervige wartezeit dort zu umgehen , da man ja normalerweise immer länger warten muss um ein spiel mit 6 leuten gefunden zu haben

Mfg Skullvaan :)

Ich habe auch alle Freischaltmarken regulär bekommen und konnte alle Waffen freischalten, allerdings weigert sich die Trophäe bis jetzt mir ihre Aufwartung zu machen. Habe meinen Anzug schon neugestartet und bin aktuell Level 30 oder 31 und na ja...ich warte immer noch :-)

Ja wir haben das selbe problem, wenn es diesmal nicht bei 39 mit dem glitch klappt war's das

CS Clan Ausschrift

so hier euer Entertainer ich bin jederzeit dabei wenn nochmal was geht oder so nur rechtzeitig bescheid geben!

so nun zum eigentlichen Thema

@Mysterion=>Alda Krasses Bild und geiler Text Bruder

von mir auch ein persönliches Dankescheen für die Gelungenen Abende und Hosterei. ich freue mich auf unsere Nächstes Projekt,

was du machst macht dir keiner so schnel Nach!

@ Der Rest vom CS Fest

Leute ihr wisst es war super von posthund bis Blutfach:xD:

Jeder von euch hatte seine Spezialität und wir hatten immer gesprächsstoff

was mich sehr gefreut hat da ich wegn euc gekommen bin nicht mehr wegegn Crysis=>es war einfach nur Geil und Schade das es vorbei ist!

Fettes Danke nochmal an

Trine,Bluthund,Postfach,Müscha,Nachtseele,Freezer,Fisch,Ezenuzet,Phil,Pure,Gogeta,

Leipziger,Zocker,Racor und Myps

Ich nehme keine Haftung für Schreibfehler wer dennoch einen Findet darf ihn behalten:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...