Dodo-G Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So nun haben es schon 3 aus meinem Trupp geschafft. Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben. Ein besonderes danke an: Devil4King (Hasi) skaunator kamikaze_bogi pastebu Taunilus Kaybedeluxe Wooha187 Und Mysterio + Trupp von heute früh ^^ Wer jetzt mein nachfolger wird... mal sehn bis sich einer bereiterklärt das zu machen werde ich weiter hosten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 huhu such nen paar leute die mir helfen die trophäen Tausendsassa und Reinigungskraft zu erhalten für Tausendsassa wäre erstmal nur ein sieg in nem Sofortaktionsspiel wichtig die andren würde ich auch so hinbekomm ^^ für Reinigungskraft brauch ich noch: Blinde Wut, Geist, Psycho!, Fantastisch!, Kombiniertes Feuer, Verkehrsrowdy!, Erbarmungslos und Runtergespült.... wäre froh wenn sich schnell ein paar leute finden würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 @ SpecialAgent: Schließ dich doch am besten einer XP-Boostgruppe an (wobei es da jetzt einen großen Umbruch geben wird). Denn nach oder zwischen dem XP-Boosten können auch Sofortaktionssiege oder Fähigkeiten-Kills geboostet werden, falls dieses gewünscht wird und der Leiter damit einverstanden ist @ MysterioJN: Falls ihr heute Abend/Nacht jemanden braucht und ich online sein sollte, kannst du mich gerne anschreiben, komme dann sofort um dir und deinen Leuten zu helfen. Werde allerdings nicht so früh online sein, ich denke mal frühestens ab 23:00 h.. Danksagungen und so folgen später, hab grad nicht so viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschlabe Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 @ Mysterio : Danke für das Emblem obwohl ich nicht gerade Glaube das ich der MVP war ^^ Naya egal danke nochma Achso und eh ich es vergesse , ( bin noch ein bischen müde , haben hier 11 Uhr ) habe mir für heute mittag , bei euch heut abend , ne Ps3 geliehen mit Crysis , man selbst hier gibt es diesen sch*** spiel . Also falls ihr noch nen Mann brauch , ich bin später online Falls ihr schon voll seit , Komm ich wenigstens kurtz rein um jeden persönlich zu verabschieden und allen für die abende zu danke. Und was am wichtigsten ist will ich dir , Mysterio , für die Perfekte Organisation danken *-* Naya egal bin gleich dann on (; Ansonsten, Viel spaß heut abend ;D Achso und eh ich es vergesse , wenn ich heut abend mitzocke gelte ich als 50 d.h. Ich mach keine Runde für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja wollte mal fragen ob noch ein trupp unterwegs ist? Wenn ja bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sry Leute aber ich schaffe es erst 20.15 Uhr also 15 Minuten später Fuck öffentl. Verkehrsmittel bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 @ devil4king würde mich eurer gruppe anschließen bin aber nur am boosten von den Fähigkeitenkills und von dem Sieg in Sofortaktion,Exfiltration,Angriff und Erobere das Relais interessiert... wäre es möglich das du mir dann bescheid sagst wenn ihr Fähigkeitenkills und Siege boostet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi suche grp mit der am jeden tag in der woche ab 22 uhr boosten kann um lvl 50 zu erreichen und 1 oder 2 trophys bitte meldet euch wenn es eine grp gibt die ab 22 uhr noch sowas macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @ devil4kingwürde mich eurer gruppe anschließen bin aber nur am boosten von den Fähigkeitenkills und von dem Sieg in Sofortaktion,Exfiltration,Angriff und Erobere das Relais interessiert... wäre es möglich das du mir dann bescheid sagst wenn ihr Fähigkeitenkills und Siege boostet??? Also erstens: Die Siege in Exfiltration, Angriff und Erobere das Relais schaffst du auch selber, das sollte nicht allzu schwer sein Bei Sofortaktion kann ich es aber sehr gut verstehen, dass man das gerne boosten möchte.. Und bei den Fähigkeitenkills solltest du erstmal versuchen die speziellen Kills selber zu machen, die wenigen, die du nicht schaffen wirst, kannst du dann noch boosten.. (aber vielleicht hast du ja schon alle außer Psycho oder so, weiß ich ja nicht). Und zweitens: Ich hätte dir Bescheid sagen können, aber ich bin seit Mittwoch "Morgen" durch und booste daher nicht mehr, nur noch gelegentlich als Aushilfskraft. Daher müsstest du dich an jemand anderen wenden, jedoch gibt es bei den Boostgruppen, wie bereits erwähnt, einen großen Umbruch. Vielleicht solltest du daher erstmal abwarten wie sich das Ganze jetzt entwickelt und dann gucken, an wen du dich wenden kannst. Denn die beiden Gruppenführer MysterioJN und Dodo-G haben jetzt auch Level 50 erreicht. MysterioJN hat seinen Abschiedabend hinter sich und wie Dodo da genau verfährt, kann ich dir nicht sagen.. Darüberhinaus weiß ich nicht, ob dich jede Gruppe einfach nur so zum Boosten von Kills oder einem SA-Sieg nimmt. Das wurde dann halt immer zwischen oder nach dem XP-Boost für diejenigen gemacht, die mitgeboostet haben und noch was brauchen. Alternativ kannst du auch selber eine Gruppe nur für einen SA-Sieg und Fähigkeitenkills ins Leben rufen und dann den Kram an einem Abend durchziehen. Also am besten wäre, wenn ihr dafür 12 Mann wärt, weil somit kein fremder Spieler joinen kann, aber es sollte auch mit 8-10 Spielern möglich sein. Dann muss man halt immer relativ schnell sein, weil Fremde nachjoinen werden (meistens ziemlich zügig). Aber an sich sollte das auch reichen. ...Taunilus ... So, nachdem wir es endlich geschafft haben, kann ich dir zum Schluss noch mitgeben, dass du bis zum Schluss diesen Namen verunstaltet hast Der arme Kerl heißt nämlich Taunlius, er hat dich aber nie berichtigt Ich fand's immer lustig.Und wie Dodo-G schon schrieb haben es jetzt pastebu, er selbst und ich auf Level 50 geschafft. Cornell78 und skaunator sind kurz davor. Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die beim Boosten zuverlässig und fair mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank hierbei gilt: Dodo-G: Ohne dich hätte es diese Boostgruppe nicht gegeben, da wohl kein anderer sie hätte führen wollen, aber du hast deine Sache sehr gut gemacht, wirklich. Der Start verlief zwar etwas holprig, aber als die Sache einmal ins Rollen kam, lief es gut. Also, vielen Dank für deine Geduld, Fairness und Zuverlässigkeit. Es ist jetzt schon zur Gewohnheit geworden, abends/nachts Crysis 2 einzuwerfen :'> MysterioJN: Hast mich immer wieder in deinen Trupp mitaufgenommen und zwar immer in sehr zuvorkommender Weise, bist super nett und fair und hast sogar mal deinen eigenen Run geopfert für jemand anderen, so was sieht man nicht oft.. Und deine ganzen Statistiken, deine ruhige Herangehensweise und Zuverlässigkeit und so weiter, das war einfach vorbildlich. So, ich hoffe ich habe genug zurückgeschleimt? Nein, im Ernst, bist ein klasse Kerl. pastebu: Warst mega zuverlässig und nett, hast sogar nach Erreichen von Level 50 deine Hilfe angeboten und diese haben wir dann auch gerne einmal in Anspruch angenommen. skaunator: Du warst sehr zuverlässig, fair und fast immer anwesend. Taunlius: Für dich gilt das Gleiche wie für skaunator. Muescha82: Du bist sogar bei unserem Trupp ein paar mal eingesprungen, wolltest jedoch nicht einmal selber bei uns boosten und warst ebenfalls die Zuverlässigkeit in Person. Darüberhinaus konnten wir beide währenddessen schön ein bisschen miteinander schreiben, war cool. So wurdest du nicht mehr ganz so viel ignoriert Achja, Myst und Micha, denkt daran: Heute Abend um 21 Uhr ist unser erstes Treffen für Prestige, diesmal komplett ohne Boosten, freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Achja, Myst und Micha, denkt daran: Heute Abend um 21 Uhr ist unser erstes Treffen für Prestige, diesmal komplett ohne Boosten, freue mich schon. Ich glaube nicht, das du myst heute hier oder bei der ps3 online sehen wirst, der hat bestimmt die schnauze gestrichen voll wegen gestern (War zwar lustig und war ein schöner abend, aber zuviele cryschiss fehler). Der muß sich erholen . Ich dachte wir starten am Montag in aller frische zum prestige, ich hab da schon voll bock drauf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich glaube nicht, das du myst heute hier oder bei der ps3 online sehen wirst, der hat bestimmt die schnauze gestrichen voll wegen gestern (War zwar lustig und war ein schöner abend, aber zuviele cryschiss fehler). Der muß sich erholen . Ich dachte wir starten am Montag in aller frische zum prestige, ich hab da schon voll bock drauf..... Okay, auch gut, dann halt am Montag. Auch so gegen 21 Uhr, okay? Bis dahin sollte sich Mysti auch wieder erholt haben und mit voller Motivation und in alter Frische in das Unterfangen Prestige einsteigen können. Ich teilen deinen Bock zu 100 %, wird super x)Ja, was gestern Nacht sehr oft vorkam, war, dass das Relais wieder im Boden versank.. Aber war bestimmt nicht der einzige Fehler. Achja, wie du hoffentlich gesehen hast, hab ich meinen vorigen Post noch editiert. Man wird alt und vergesslich, tut mir Leid =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bin nun auch Level 50, ich war zwar im boost- trup, bin aber nie drangekommen, weil ich 49 war und den anderen die ein niedrigers level haben eine chance geben wollte, dran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wer Interesse hat, mit mir online zu zocken oder auch Trophäen zu erspielen bzw. boosten, einfach mit ensprechendem Betreff adden: KILL3R_NuMb3R_n1 Headset vorhanden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @Kill3R_NuMb3R_n1: hab grad versucht dich zu adden, aber deine freundesliste scheint voll zu sein...bräuchte definitiv unterstützung bei psycho, sofortaktionssieg und teamplayer...da sich die ganzen boostgruppen alle im umbruch befinden und ich auch nicht so verlässlich zeit habe, würde ich mich freuen, wenn du mich addest und wir vielleicht noch mit dem ein oder anderen die ein oder andere trophy erspielen psn-id: MightyMoHa, headset hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gibt es in den nächsten 72 Stunden eine Boost-Verabredung? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bevor ich die Monsternachricht verfasse erst mal kurz was kleineres: @ Devil: Danke Dir Devil. Eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel. Und sie sind umso schöner wenn sie sogar noch so positiv ausfallen. Das lässt den ein oder anderen Ärger den man als Ho®st hat gleich wieder vergessen. Kein Ding. Aber mein Statement zu dir folgt im Abschlusspost. @ Micha: Hehe. Nö. Gestern war ich entspannt. Gestern HATTE ich Erholung bei euch /mit euch. Es gab zwar viele Auswechslungen und das ein oder andere Relaisproblem, aber das war kein Grund der mich hätte ärgern können. Ich konnte zum Glück immer Nachbesetzte und alle hatten gestern etwas davon – auch wenn es bis 3 Uhr ging und ich heute morgen übelste Probleme hatte um 7 auf Arbeit zu sein @ CS-Trupp: Das liegt aber nicht unbedingt an dem späten ins Bett gehen. Das liegt eher daran, dass mich etwas beschäftigt und ich derzeit ein wenig im Dilemma damit stehe. Phil, Trine, Postfach und irgendwie auch Fisch sind unsere Erststammis. Ich habe es trotz gestern noch nicht geschafft, diese ebenfalls auf 50 zu bringen. Wenn ich mir angucke, was in letzter Zeit an Zuverlässigkeit im Forum geboten ist, möchte ich das gar nicht den Jungs zumuten alleine weiterzudümpeln. Andererseits hab ich meiner Frau versprochen, die Abende mit dem gestrigen zu Beenden und mich wieder mehr um sie zu kümmern, bzw. wieder mehr mit ihr was zu machen. Ich stehe somit vor einem echten Gewissenskonflikt derzeit der mich rein theoretisch nicht beschäftigen müsste, es aber tut. Ich kann heute definitiv nicht. Morgen Abend ist fraglich. Höchstens wenn meine Frau einpennt gegen 23 Uhr. Aber das ist auch nicht definitiv festgelegt, da der morgige Abend noch nicht durchgeplant ist (mit ihr). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass am Wochenende einen run zu starten nahezu unmöglich ist. Insofern möchte ich mich hiermit anbieten (sofern es euch dann nicht zu spät ist), nächste Woche z.B. Montag nochmal als Horst tätig zu werden. Ich würde dann gerade EvilWesker, BestofZocker, Zhenka, Aska, Leipziger, Gogeta, PureCrys und natürlich die vier von oben anschreiben. Bluthund würde auch mitmachen wie ich ihn kenne. Ob ich tatsächlich 12 Leute zusammenbekomme + Reserve ist fraglich. Aber ich würde es für euch nochmal in Angriff nehmen wollen. Es wäre mir echt wichtig, Postfach, phil und Fisch auf 50, sowie Trine auf 39 zu bringen. Ich möchte nur NICHT mehr die 50er ansprechen. Wer aus freien Stücken mitmachen möchte, ok. Aber anschreiben werde ich keinen mehr diesbezüglich. Äußert euch mal dazu, sofern euch Montag nicht zu spät ist. Das wäre mein Zugabe an den CS-Trupp. Gruppenfoto hat leider eine sehr schlechte Qualität. Hab versucht zu kitzeln aber geht nix mehr.... naja für den Post hier reicht es / muss es reichen @ Genesis: Nein bei mir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also mir fehlt nur noch eins bei den Fähigkeiten-Kills dazu brauch ich aber noch 5 leute die mir dabei helfen könnten... bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bevor ich die Monsternachricht verfasse erst mal kurz was kleineres:@ Devil: Danke Dir Devil. Eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel. Und sie sind umso schöner wenn sie sogar noch so positiv ausfallen. Das lässt den ein oder anderen Ärger den man als Ho®st hat gleich wieder vergessen. Kein Ding. Aber mein Statement zu dir folgt im Abschlusspost. @ Micha: Hehe. Nö. Gestern war ich entspannt. Gestern HATTE ich Erholung bei euch /mit euch. Es gab zwar viele Auswechslungen und das ein oder andere Relaisproblem, aber das war kein Grund der mich hätte ärgern können. Ich konnte zum Glück immer Nachbesetzte und alle hatten gestern etwas davon – auch wenn es bis 3 Uhr ging und ich heute morgen übelste Probleme hatte um 7 auf Arbeit zu sein @ CS-Trupp: Das liegt aber nicht unbedingt an dem späten ins Bett gehen. Das liegt eher daran, dass mich etwas beschäftigt und ich derzeit ein wenig im Dilemma damit stehe. Phil, Trine, Postfach und irgendwie auch Fisch sind unsere Erststammis. Ich habe es trotz gestern noch nicht geschafft, diese ebenfalls auf 50 zu bringen. Wenn ich mir angucke, was in letzter Zeit an Zuverlässigkeit im Forum geboten ist, möchte ich das gar nicht den Jungs zumuten alleine weiterzudümpeln. Andererseits hab ich meiner Frau versprochen, die Abende mit dem gestrigen zu Beenden und mich wieder mehr um sie zu kümmern, bzw. wieder mehr mit ihr was zu machen. Ich stehe somit vor einem echten Gewissenskonflikt derzeit der mich rein theoretisch nicht beschäftigen müsste, es aber tut. Ich kann heute definitiv nicht. Morgen Abend ist fraglich. Höchstens wenn meine Frau einpennt gegen 23 Uhr. Aber das ist auch nicht definitiv festgelegt, da der morgige Abend noch nicht durchgeplant ist (mit ihr). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass am Wochenende einen run zu starten nahezu unmöglich ist. Insofern möchte ich mich hiermit anbieten (sofern es euch dann nicht zu spät ist), nächste Woche z.B. Montag nochmal als Horst tätig zu werden. Ich würde dann gerade EvilWesker, BestofZocker, Zhenka, Aska, Leipziger, Gogeta, PureCrys und natürlich die vier von oben anschreiben. Bluthund würde auch mitmachen wie ich ihn kenne. Ob ich tatsächlich 12 Leute zusammenbekomme + Reserve ist fraglich. Aber ich würde es für euch nochmal in Angriff nehmen wollen. Es wäre mir echt wichtig, Postfach, phil und Fisch auf 50, sowie Trine auf 39 zu bringen. Ich möchte nur NICHT mehr die 50er ansprechen. Wer aus freien Stücken mitmachen möchte, ok. Aber anschreiben werde ich keinen mehr diesbezüglich. Äußert euch mal dazu, sofern euch Montag nicht zu spät ist. Das wäre mein Zugabe an den CS-Trupp. Gruppenfoto hat leider eine sehr schlechte Qualität. Hab versucht zu kitzeln aber geht nix mehr.... naja für den Post hier reicht es / muss es reichen @ Genesis: Nein bei mir nicht^^ Also ich habe ja auch das Problem mit der Frau deswegen musste ich ja auch immer um gewisse Zeiten off gehen weil es bei mir so ist dass sie vor geht obwohl ich immer diskutiere nur noch eine runde! Du hast genug Zeit geopfert wenn du mich fragst, kümmer dich erstmal um deine Frau und wenn wir Montag was starten können wäre es Klasse wenn nicht dann halt nicht mich stören die paar Tage stören mich jetzt nicht wirklich habe das Spiel seit Relais von daher kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an so sehe ich das! CS Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wollt fragen wer mir bei Trophys helfen kann? melden bitte PSN: A-Nassim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mich stören die paar Tage stören mich jetzt nicht wirklich habe das Spiel seit Relais von daher kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an so sehe ich das! CS ForeverIst der Verschreiber Absicht oder war das aus Versehen? Falls er aus Versehen war, ist er genial =D "habe das Spiel seit Relais", haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts