Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

bin heute dabei... ich versuch mal bis 1 uhr durchzuziehen... keine ahnung wie ich um 4 zur arbeit aufstehe aber wird schon ... : )

irgendwie komme ich in den 2 stunden nie 2 mal ran, keine ahnung wieso. rein rechnerisch sollten in 2 stunden 2 runs drin sein... mal schauen.

Zeitplan der KW33:

Montag: 21.00 Uhr (Achtung 0.30 Min vorverlegt!!!)

Dienstag: 21.30 Uhr

Mittwoch 20.00 Uhr

@Genesis4000: Solltest du heute on sein und du Interesse am weiterboosten haben solltest, würd ich dir einen Stammplatz anbieten können.

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html

Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Bist du Crysis-geschädigt?!*neu*: https://forum.trophies-ps3.de/2822020-post4380.html

Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch....

Na klar habe ich Interesse. Ich werde auch nicht lange einen Platz besetzen. Ca. 2 Runs werde ich benötigen. Ich werde versuchen da zu sein, allerdings muss ich betonen, dass mein Internet in den letzten Tagen oftmals plötzlich für mehrere Stunden ausfallen kann.

bin heute dabei... ich versuch mal bis 1 uhr durchzuziehen... keine ahnung wie ich um 4 zur arbeit aufstehe aber wird schon ... : )

irgendwie komme ich in den 2 stunden nie 2 mal ran, keine ahnung wieso. rein rechnerisch sollten in 2 stunden 2 runs drin sein... mal schauen.

Das liegt daran, weil leider nicht immer alle Zuverlässig sind und immer einer abhaut oder gehen muss. Dadurch wird zeit für die Nachbesetzung verbraten....

@ Genesis: Klasse. Dann bis heute Abend!

@ Micha: Besten Dank!

EDIT: Bzgl. Mittwoch habe ich nun bereits Zusagen von Micha, Linking, Freezer und natürlich ich.

Mein Ziel ist es noch zwei weitere 50er zu Mobilisieren so das ich folgende absoluten Stammmitglieder davon profitieren lassen will:

- trineaslol

- postfach

- philigoo

- Bluthund

- PureCrys

- Fisch

- altern. Psydi wenn jemand schon vorher fertig is / da fehlt mir aber Feedback

Buschlabe wäre auch davon betroffen, lässt aber alle CS'ler schön grüßen, da er für längere Zeit nicht mehr mit uns mitzocken kann.

Sprich für euch springt ein Double-Exp-Abend dabei raus

:) und zugleich wird das mein letzer Abend als Ho®st sein! Das ist mein persönliches Geschenk an Euch, da ich mich auf euch IMMER ohne Ausnahme verlassen konnte. Es gab keinerlei Ärger und ihr habt auch keinen hängen lassen. Von daher :

Gebt an "Final-"Abend nochmal alles. Sowohl spielerisch, als Chatmäßig und aber auch Text-Chat-mäßig!!

Das liegt daran, weil leider nicht immer alle Zuverlässig sind und immer einer abhaut oder gehen muss. Dadurch wird zeit für die Nachbesetzung verbraten....
Dazu kommt, dass die Runs an sich schon insgesamt jeweils 60 Minuten dauern. Mit Ladezeiten und so weiter solltest du also pro Run mindestens 80 Minuten rechnen, wenn's gut läuft. Somit kommt man bei einigermaßem guten Verlauf selbst bei nur 2 Runs fast auf 3 Stunden..

@ Micha: Ja gerne hast ja immer gut mitgemacht :emot-waycool: nochmal Glückwunsch zur 50.

@ Kaybedeluxe: Du wärst ja in der nächsten Runde dran gewesen. Ich hatte auch in meinen 2 Runns nur 4 Ziel + 1 Random drinn und hab da nur 40.000 XP pro Run bekommen manchmal klappt es halt nicht so gut.

@ Trupp: Bis heute Abend um 21 Uhr

@ Kaybedeluxe: Du wärst ja in der nächsten Runde dran gewesen. Ich hatte auch in meinen 2 Runns nur 4 Ziel + 1 Random drinn und hab da nur 40.000 XP pro Run bekommen manchmal klappt es halt nicht so gut.

Ich hab keine Mail bekommen ob/wann ich dran bin. Es war schon 0:30uhr und vor dem letzten Match hatten wir schon eine ewiglange Lobby Wartezeit, dann das Match noch 10 Minuten + unbekannte Lobbytime und dann mein Match 10 min + wahrscheinlich Random Leute.. da bin ich dann offline, weils nach 1:00h wird

Mein Ziel ist es noch zwei weitere 50er zu Mobilisieren so das ich folgende absoluten Stammmitglieder davon profitieren lassen will:

- trineaslol

- postfach

- philigoo

- Bluthund

- PureCrys

- Fisch

- altern. Psydi wenn jemand schon vorher fertig is / da fehlt mir aber Feedback

Sprich für die obengenannten Personen springt ein Double-Exp-Abend raus

:) und zugleich wird das mein letzer Abend als Ho®st sein! Das ist mein persönliches Geschenk an Euch, da ich mich auf euch IMMER ohne Ausnahme verlassen konnte. Es gab keinerlei Ärger und ihr habt auch keinen hängen lassen. Von daher :

Gebt an "Final-"Abend nochmal alles. Sowohl spielerisch, als Chatmäßig und aber auch Text-Chat-mäßig!!

Deswegen die 50iger, hättest du mitgelesen bräuchte ich nicht zitieren :biggrin5:

Also Mysterio möchte das die obengenannten Personen ihr lvl 50 bis dahin erreichen, bzw hilft ihnen damit sie es schaffen, was ich eine echt feine sache von ihm finde. Nach allem was er geleistet hat noch sowas draufzusetzen, echt respeckt.

Also trifft sich der CS am mittwoch das letzte mal verstehe ich das richtig? Na da muss ich ja zusehen dass ich da noch meine 19 lvl schaffe muss nämlich heute und morgen wieder bis ca 23 Uhr arbeiten und Mittwoch dann frei ;) aber ist doch Klasse dass so viele es geschafft haben hoffentlich kann ich mich auch bald dazu zählen, verdammte Ausrüstung Trophy

Micha hat Recht, das ist wahrlich eine sehr feine Geste von Mysterio.

Persönlich kann ich sagen das ich anfangs starke Bedenken hatte mich für eine Boostgruppe zu melden, da ich davon ausging das ich in eine Ansammlung von Egomanen gerate und das Ganze mehr Nerven kosten als mir Nützen würde.

Letztlich bin ich wirklich überrascht wieviele tolle Personen ich getroffen habe die sich alle sehr fair und freundlich verhalten haben. Man hat versucht sich gegenseitig zu helfen und es gab kein bzw. kaum Gemoser und Gezicke.

Und wieviel Arbeit Mysterio zusätzlich in das alles reingesteckt hat, dickes Lob.

Werde meinen Erstgeborenen nach Mysterio benennen ;):biggrin5:

@ Leiziger & all: Also ich will mal schwer hoffen dass das CS-Trupp NICHT zum letzten mal am Mittwoch sich trifft. Nur werde ich am Mittwoch meinen Posten abgeben. Die genannten Personen werden höchst wahrscheinlich noch nicht alle 50 werden, aber ich will ihnen so weit es geht noch an exp verschaffen so dass ich auch mit ruhigem Gewissen gehen kann.

Auftrag an Euch: Besetzt mich nach und zeigt mir wie man es besser machen kann :)

@ Micha: *schnief* danke *schnief*

@ trineaslol: *gleich wieder anfang tränchen vor rührung zu vergießen* Und hey, bzgl. Erstgeborenem: auf das Angebot komm ich zurück *hahahaahahha* Ach wie gut das niemand weiß, dass ich .... heiß *harharhar*

@ all: Psydi ist auch wieder zurück. Auch wenn der ein oder andere sie nicht kennt, gehörte sie von anfang an zum Stamm (hab es in der Vergangenheit mehrfach erwähnt). Ich habe bereits im KI-Trupp schon mit ihr geboostet. So werde ich versuchen, dass ich sie ebenfalls soviel wie noch meinerseits möglich mittels EXP unterstütze.

Denkt dran, heute 21.00 Uhr. Bis später...

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html

Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Bist du Crysis-geschädigt?!*neu*: https://forum.trophies-ps3.de/2822020-post4380.html

Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch....

Hallo

Wollte mal wissen wieviel EXP man schafft pro Std. und wie lange man boosten muss für ein Level ?

Irgendwie sehe ich im schnell durchflug nur eine große Boostgruppe aber keiner weiter der mit boosten kann !! Frage 12 brauch man Orga würde ich gerne machen.

Zeiten können wir flexibel machen. Sagen wir am Wochenende ab 15 Uhr oder so was . Was weiß ich.

Ich mache jetzt mal einfach ne Liste und dann sehe ich ja wie groß die Nachfrage ist.

1.Nekromas

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Sollten wir 12 Mann zusammen bekommen, kann mann weiter sehen ! Erfahrene Leute die wissen wie man boostet in Crysis wären toll. Ich kenne es nur mit den Relais von frührer aber wie wissen ja was los ist, kann es sein das DM gemacht wird alle Ihr 24 Kills holen und immer so weiter. Wäre über Info dankbar !!

MFG Neko

ACHTUNG:

Dodo-G hat im Moment Probleme mit seinem Router, wenn er bis 20:30h nicht online kommt, entfällt unser heutiger Boost-Run!

Ansonsten würde ich anbieten, heute den Ho®st zu übernehmen, weiss allerdings nicht ob meine 6k Leitung dazu langt, hinzu kommt, dass ich nicht über 3,5 Stunden dabei wäre ~2 Druchläufe

@ Leiziger & all: Also ich will mal schwer hoffen dass das CS-Trupp NICHT zum letzten mal am Mittwoch sich trifft. Nur werde ich am Mittwoch meinen Posten abgeben. Die genannten Personen werden höchst wahrscheinlich noch nicht alle 50 werden, aber ich will ihnen so weit es geht noch an exp verschaffen so dass ich auch mit ruhigem Gewissen gehen kann.

Auftrag an Euch: Besetzt mich nach und zeigt mir wie man es besser machen kann :)

@ Micha: *schnief* danke *schnief*

@ trineaslol: *gleich wieder anfang tränchen vor rührung zu vergießen* Und hey, bzgl. Erstgeborenem: auf das Angebot komm ich zurück *hahahaahahha* Ach wie gut das niemand weiß, dass ich .... heiß *harharhar*

@ all: Psydi ist auch wieder zurück. Auch wenn der ein oder andere sie nicht kennt, gehörte sie von anfang an zum Stamm (hab es in der Vergangenheit mehrfach erwähnt). Ich habe bereits im KI-Trupp schon mit ihr geboostet. So werde ich versuchen, dass ich sie ebenfalls soviel wie noch meinerseits möglich mittels EXP unterstütze.

Denkt dran, heute 21.00 Uhr. Bis später...

Also muss ich ja Headset laden und Stimmung mitbringen wah:xD:

ACHTUNG:

Dodo-G hat im Moment Probleme mit seinem Router, wenn er bis 20:30h nicht online kommt, entfällt unser heutiger Boost-Run!

Ansonsten würde ich anbieten, heute den Ho®st zu übernehmen, weiss allerdings nicht ob meine 6k Leitung dazu langt, hinzu kommt, dass ich nicht über 3,5 Stunden dabei wäre ~2 Druchläufe

Da sowieso kaum jemand online ist aus unserer Boostgruppe, muss die heutige Boostrunde wohl leider entfallen. Ich hoffe aber, dass es morgen weiter geht mit uns ;) Ich hätte das mit dir gemacht, Kaybedeluxe, aber es ist halt kaum jemand online von den Leuten, so wie ich das sehe..

Es wäre schön, wenn Dodo sich bis spätestens morgen Nachmittag hier melden könnte (zur Not über dich, Kaybedeluxe) und den Stand der Dinge erläutern würde.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der (hoffentlich schnellen) Behebung des Problems, Dodo :smile:

Heyho leuts *-*

Muchos saludos del pais del sol :D

Nein spaß jetzt , Echt schön hier in Chile , ruhiges dörfchen und jeder hier hat Psn xD

Nya ich komm zum punkt :

Leuts ich vermiss euch alle echt und die paar abende die ich dabei war und hoffe das wir uns zu battlefield 3 oder zu Mw3 man weiß es nicht, wiedersehen , denke das ich zu diesen Games wieder im kalten deutschland bin ^^

Ich wünsche meinem verbliebendem CS-Trupp viel spaß und glück beim boosten die drei tage ;)

@ Mysterio :

Danke aber du brauchst dir die Mühe des banners nicht zu machen ich brauch keinen aber trotzdem danke :D

Nya okay hoffe wir sehn uns alle irgendwan wieder ;)

MfG , Buschlabe =)

Heyho leuts *-*

Muchos saludos del pais del sol :D

Nein spaß jetzt , Echt schön hier in Chile , ruhiges dörfchen und jeder hier hat Psn xD

Nya ich komm zum punkt :

Leuts ich vermiss euch alle echt und die paar abende die ich dabei war und hoffe das wir uns zu battlefield 3 oder zu Mw3 man weiß es nicht, wiedersehen , denke das ich zu diesen Games wieder im kalten deutschland bin ^^

Ich wünsche meinem verbliebendem CS-Trupp viel spaß und glück beim boosten die drei tage ;)

@ Mysterio :

Danke aber du brauchst dir die Mühe des banners nicht zu machen ich brauch keinen aber trotzdem danke :D

Nya okay hoffe wir sehn uns alle irgendwan wieder ;)

MfG , Buschlabe =)

Ich dich auch :PPP ... klar sehen uns bei BF3 oder MW3 mir egal, ich hole beide spiele :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...