devil4king Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @Genesis4000: Hab ich das richtig verstanden? Dir fehlt noch die Trophäe "Mörderklamotte", aber du bist Level 50? Vermutlich nicht, aber ich wollte gerne mal nachfragen. Das halte ich für ziemlich unmöglich? So, und nun zur Boostgruppe von Dodo-G: Da pastebu leider (aus unserer Sicht) Level 50 erreicht hat, haben wir wieder einen freien Platz in der Stammgruppe, den wir hiermit an Bananenmilch20 vergeben. Herzlich Willkommen in der Stammgruppe Und hiermit nochmal herzlichen Glückwunsch an dich, pastebu, zum Erreichen von Level 50, jetzt musst du nur noch um die 3 Monate warten =) Außerdem will ich ein ausdrückliches Lob an dich, da du zu den zuverlässigsten und fairsten TeilnehmerInnen gehörtest, vielen Dank dafür Und zum Abschluss hier wieder die aktuelle Übersicht: Gruppe 1 01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G (Bald Level 50) 02. Clan Tag [G1_2] Mathe-Rocks 03. Clan Tag [G1_3] skaunator 04. Clan Tag [G1_4] devil4king (Bald Level 50) 05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi 06. Clan Tag [G1_6] wooha187 Gruppe 2 01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe 02. Clan Tag [G2_2] KAYN99 03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 04. Clan Tag [G2_4] Taunlius 05. Clan Tag [G2_5] LFname 06. Clan Tag [G2_6] Bananenmilch20 Gruppe 3 (Reserve) 01. Clan Tag [R1_1] rulizio 02. Clan Tag [R1_2] Cornell78 (Bald Level 50) 03. Clan Tag [R1_3] Gorbatchov20 04. Clan Tag [R1_4] Dudgon 05. Clan Tag [R1_5] paddy2008 (Bald Level 50) 06. Clan Tag [R1_6] Back_cats Gruppe 4 (Reserve) 01. Clan Tag [R2_1] xela-tdorb 02. Clan Tag [R2_2] AWFuessen 03. Clan Tag [R2_3] Marcel_Becker (Bald Level 50) 04. Clan Tag [R2_4] semtexder1 05. Clan Tag [R2_5] kugelsicher92 06. Clan Tag [R2_6] muzzletye Gruppe 5 (Reserve) 01. Clan Tag [R3_1] xXStueckerXx (Prestige 1) 02. Clan Tag [R3_2] xRaphi_ (Prestige1) 03. Clan Tag [R3_3] philinator10 (Prestige 1) 04. Clan Tag [R3_4] 05. Clan Tag [R3_5] 06. Clan Tag [R3_6] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 is heut wieder boost mit der dodo gruppe? war noch net online mit der playsi deswegen hab ich noch keine messages gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 is heut wieder boost mit der dodo gruppe? war noch net online mit der playsi deswegen hab ich noch keine messages gechecktWie lautet denn deine PSN-ID..?Normalerweise soll der Boost heute Abend wieder stattfinden, ja. Wie üblich ab 21 Uhr Und bitte tut mir einen Gefallen: Kommt pünktlich =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Cornell. jojo alles klar ich denk mal ihr werdet wieder jemanden brauchn.ich bin sicherlich on heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @Genesis4000: Hab ich das richtig verstanden? Dir fehlt noch die Trophäe "Mörderklamotte", aber du bist Level 50? Vermutlich nicht, aber ich wollte gerne mal nachfragen. Das halte ich für ziemlich unmöglich? Richtig. Ich benötige noch rund 300 Kills für mein Modul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So gestern Abend hat es bei mir auch endlich Bling gemacht und damit geht eine weitere Boostära zu Ende. Vielen vielen Dank an den gesamten CS- Clan, ohne eure Hilfe würde ich wahrscheinlich noch bis zum Serverdown von Crysis 3 an den LV 50 sitzen.^^ Nachfolgend eine Liste mit den Leuten, denen ich meinen Dank ausspreche: MysterioJN (Bester Host aller Zeiten, an deiner perfekten Organisation des gesamten Ablaufes können sich viele mal ein Beispiel nehmen) Linking (Naja was soll man da noch großartig sagen... THE Entertainer halt, ohne dich hätten wir bestimmt einige Kannen Kaffee mehr konsumieren müssen) Bluthund77 trineaslol Muecha82 Postfach Purecrys Philigoo Gogeta ezenuzet Leipziger86 Fisch606 buschlabe Hoffe ich hab keinen vergessen, ansonsten sry an denjenigen. Man sieht sich vllt ja in Battlefield 3?^^ MFG Nachtseele89 freut mich und war auch toll mit dir sehn uns in BF3 bis dahin lass ich mir neue dinger einfallen:J: Heute werde ich noch mitmachn aber net lange ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Heute is kein Run da wir zuwenig Personen haben. Außerdem brauch ich mir den Mist von Freitag heut nicht antun. Dann lieber morgen wieder wo nahezu jeder Zeit hat. Mein Terminplan für diese (letzte) Woche: Montag: 21.00 Uhr Dienstag: 21.30 Uhr Mittwoch 20.00 Uhr Wobei ich bei Mittwoch einen speziellen Abend vorgesehen habe: Da ich morgen auch Level 50 werde möchte ich bis Mittwoch unserem eigendlichen Stamm soviel wie möglich an EXP einräumen bis ich dann meinen Dienst beende. Daher der Aufruf für Mittwoch: Ich hätte gerne soviele 50er aus unserem Trupp dabei wie möglich, damit gerade Stamm-Mitbooster wie trineas, Postfach und co mehrere Runs an diesem Abend bekommen. Optimal wäre es wenn wir 6+ 50er zusammen bekommen. Daher appelier ich an Razor, Freezer, Muescha, Linking, Mypsdrei, Nachtseele und ich. --> Also Mittwoch Abschlussabend. Jungs ihr werdet mir fehlen.... @ Genesis: Warst leider die Tage Abends nicht on. Vlt klappts ja diese Woche. Würd mich freuen. Mach et jung. Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp": Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html Bist du Crysis-geschädigt?!*neu*: https://forum.trophies-ps3.de/2822020-post4380.html Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Heute is kein Run da wir zuwenig Personen haben. Außerdem brauch ich mir den Mist von Freitag heut nicht antun. Dann lieber morgen wieder wo nahezu jeder Zeit hat.Mein Terminplan für diese (letzte) Woche: Montag: 21.30 Uhr Dienstag: 21.30 Uhr Mittwoch 20.00 Uhr Wobei ich bei Mittwoch einen speziellen Abend vorgesehen habe: Da ich morgen auch Level 50 werde möchte ich bis Mittwoch unserem eigendlichen Stamm soviel wie möglich an EXP einräumen bis ich dann meinen Dienst beende. Daher der Aufruf für Mittwoch: Ich hätte gerne soviele 50er aus unserem Trupp dabei wie möglich, damit gerade Stamm-Mitbooster wie trineas, Postfach und co mehrere Runs an diesem Abend bekommen. Optimal wäre es wenn wir 6+ 50er zusammen bekommen. Daher appelier ich an Razor, Freezer, Muescha, Linking, Mypsdrei, Nachtseele und ich. --> Also Mittwoch Abschlussabend. Jungs ihr werdet mir fehlen.... @ Genesis: Warst leider die Tage Abends nicht on. Vlt klappts ja diese Woche. Würd mich freuen. Mach et jung. Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp": Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html Bist du Crysis-geschädigt?!*neu*: https://forum.trophies-ps3.de/2822020-post4380.html Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch.... soll ich mal den Kneipentreff fragen:: da hol ma alle 50ziger und dann gehts scharf ich bin dabei hätte es ja fast 2x hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Richtig. Ich benötige noch rund 300 Kills für mein Modul.Wie geht denn das bitte..? Wenn man Level 50 ist, hat man doch schon längst alle anderen Trophäen beisammen, normalerweise.Und von welchem Modul sprichst du grad? Spricht du von Modulen wie "Visorverbesserung" oder von den drei Kategorien des Nanosuits, also Energie, Stealth und Panzer? Sorry für Off-Topic, aber das interessiert mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie geht denn das bitte..? Wenn man Level 50 ist, hat man doch schon längst alle anderen Trophäen beisammen, normalerweise.Und von welchem Modul sprichst du grad? Spricht du von Modulen wie "Visorverbesserung" oder von den drei Kategorien des Nanosuits, also Energie, Stealth und Panzer? Sorry für Off-Topic, aber das interessiert mich.. Naja ich denke mal er meint die module wie du schon geschrieben hast wie eben "Visorverbesserung" Den für die KAtegorien Energie, Stealth und Panzer braucht man keine Kills dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Heute is kein Run da wir zuwenig Personen haben. Außerdem brauch ich mir den Mist von Freitag heut nicht antun. Dann lieber morgen wieder wo nahezu jeder Zeit hat.Mein Terminplan für diese (letzte) Woche: Montag: 21.30 Uhr Dienstag: 21.30 Uhr Mittwoch 20.00 Uhr Wobei ich bei Mittwoch einen speziellen Abend vorgesehen habe: Da ich morgen auch Level 50 werde möchte ich bis Mittwoch unserem eigendlichen Stamm soviel wie möglich an EXP einräumen bis ich dann meinen Dienst beende. Daher der Aufruf für Mittwoch: Ich hätte gerne soviele 50er aus unserem Trupp dabei wie möglich, damit gerade Stamm-Mitbooster wie trineas, Postfach und co mehrere Runs an diesem Abend bekommen. Optimal wäre es wenn wir 6+ 50er zusammen bekommen. Daher appelier ich an Razor, Freezer, Muescha, Linking, Mypsdrei, Nachtseele und ich. --> Also Mittwoch Abschlussabend. Jungs ihr werdet mir fehlen.... @ Genesis: Warst leider die Tage Abends nicht on. Vlt klappts ja diese Woche. Würd mich freuen. Mach et jung. Woot schon lvl 50? ach ja und meine standart frage... wieso so SPÄT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @ Genesis: Warst leider die Tage Abends nicht on. Vlt klappts ja diese Woche. Würd mich freuen. Mach et jung. Aso, dachte ich komme erst dran, wenn ein bestimmter fertig ist. Okey ich versuche anwesend zu sein! Wie geht denn das bitte..? Wenn man Level 50 ist, hat man doch schon längst alle anderen Trophäen beisammen, normalerweise.Und von welchem Modul sprichst du grad? Spricht du von Modulen wie "Visorverbesserung" oder von den drei Kategorien des Nanosuits, also Energie, Stealth und Panzer? Sorry für Off-Topic, aber das interessiert mich.. Ich habe Level 50 erboostet, als es noch nicht gepatched wurde. Also waren dafür keine Kills nötig. Allerdings habe ich die Level 50 Trophäe nicht bekommen und war im Modul schon recht weit. (Habe ja nicht nur geboostet.) Aber es hätte ja keinen Sinn gemacht, zuerst das Modul fertig zu machen und dann wieder auf Level 50 zu spielen, wo ich durch das noch nicht fertig gemachte Modul schon einige XP gehabt hätte. Also bin ich auf Reboot gegangen habe die Level 50 Trophäe bekommen und bin bei den Modulen auf 0 gewesen. Habe dann wieder gespielt und hatte aber einfach keine Lust mehr. Modul Schnellfeuer: 202/500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wär auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So nun hab ich es auch endlich geschafft und lvl 50 erreicht . Vielen Dank an den CS-Clan für die schönen abende auch wenns manchmal ziemlich kaotisch war, wars dennoch lustig mit euch. Mein dank geht an: MysterioJN (Super Hoster, der alles super organisiert hat, und alle fair behandelt hat, so wie es sein soll!!!!) Razor-Ace- mypsdrei freezer200 Nachtseele89 Bluthund77 Linking trineaslol Postfach (danke auch für GT5) PureCrys Philligo Gogeta eZenuzet Leipziger86 Fisch606 Buschlabe devil4king Dodo-G (Danke das ich paar Runden bei dir Boosten durfte) Hoffe ich hab keinen vergessen, sonst sorry. Bin kein Mann der vielen Worte . Vielen Lieben Dank nochmal und weiterhin viel erfolg beim boosten und hoffe eure trohys kommen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wollt frage ob jemand morgen oder im laufe der woche noch lvl 50 boostet?wenn ja wäre noch platz für 2 leute?bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich habe Level 50 erboostet, als es noch nicht gepatched wurde. Also waren dafür keine Kills nötig. Allerdings habe ich die Level 50 Trophäe nicht bekommen und war im Modul schon recht weit. (Habe ja nicht nur geboostet.) Aber es hätte ja keinen Sinn gemacht, zuerst das Modul fertig zu machen und dann wieder auf Level 50 zu spielen, wo ich durch das noch nicht fertig gemachte Modul schon einige XP gehabt hätte. Also bin ich auf Reboot gegangen habe die Level 50 Trophäe bekommen und bin bei den Modulen auf 0 gewesen. Habe dann wieder gespielt und hatte aber einfach keine Lust mehr.Modul Schnellfeuer: 202/500 Kills. Ah, okay, jetzt hab ich das verstanden. Danke schön. Hab nicht an den alten und schnelleren Boostvorgang gedacht..@ Micha: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur 50 Endlich hast du's hinter dir. Und danke für's Erwähnen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So nun hab ich es auch endlich geschafft und lvl 50 erreicht .Vielen Dank an den CS-Clan für die schönen abende auch wenns manchmal ziemlich kaotisch war, wars dennoch lustig mit euch. Mein dank geht an: MysterioJN (Super Hoster, der alles super organisiert hat, und alle fair behandelt hat, so wie es sein soll!!!!) Razor-Ace- mypsdrei freezer200 Nachtseele89 Bluthund77 Linking trineaslol Postfach (danke auch für GT5) PureCrys Philligo Gogeta eZenuzet Leipziger86 Fisch606 Buschlabe devil4king Dodo-G (Danke das ich paar Runden bei dir Boosten durfte) Hoffe ich hab keinen vergessen, sonst sorry. Bin kein Mann der vielen Worte . Vielen Lieben Dank nochmal und weiterhin viel erfolg beim boosten und hoffe eure trohys kommen auch. Freut mich das du es auch fertig hast;) an unseren Stalker und TextChatpro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Einen wunderschönen Start in die neue/letzte CS-Woche! Zunächst die Tabelle vom Nerv-den-Myst-am-Freitag: Zeitplan der KW33: Montag: 21.00 Uhr (Achtung 0.30 Min vorverlegt!!!) Dienstag: 21.30 Uhr Mittwoch 20.00 Uhr Wobei ich bei Mittwoch einen speziellen Abend vorgesehen habe: Da ich morgen auch Level 50 werde möchte ich bis Mittwoch unserem eigendlichen Stamm soviel wie möglich an EXP einräumen bis ich dann meinen Dienst beende. Daher der Aufruf für Mittwoch: Ich hätte gerne soviele 50er aus unserem Trupp dabei wie möglich, damit gerade Stamm-Mitbooster wie trineas, Postfach und co mehrere Runs an diesem Abend bekommen. Optimal wäre es wenn wir 6+ 50er zusammen bekommen. Daher appelier ich an Razor, Freezer, Muescha, Linking, Mypsdrei, Nachtseele und ich. --> Also Mittwoch Abschlussabend. Jungs ihr werdet mir fehlen.... Dafür bereits angemeldet: Linking, Freezer, Myst, Muescha, Anbei noch einmal ein Aufruf bei Interesse am Boosten: Meldet euch bei mir über PSN --> MysterioJN Chancen stehen verdammt gut, in den Stamm zu kommen - sofern Zuverlässig. @Razor, Muescha, Mypsdrei & Nachtseele: Euer Team brauch euch am Mittwoch ab 20.00 Uhr das letzte mal. Finalabend! Ich wäre sehr froh wenn ihr teilnehmen könntet und Postfach und Co die Runden schenkt! Denn solltet Ihr mit meiner Leistung zufrieden gewesen sein und mir für die Mühe danken wollen, dann wäre eure Teilnahme am Mittwoch mein persönlicher Wunsch und das größte Dankeschön was ihr mir geben könnt!!! @Demon_Viper: Vielen Dank fürs einfach abhauen nach dem du dran warst. Ich weiß nicht ob du was Missverstanden hast, aber ich bin von dir stark enttäuscht. Zum Teil Hilfen/Anweisungen nicht befolgt und sich dann aus dem Staub machen. Der CS-Zug ist jedenfalls für dich abgefahren. @muzzletye: Lief super Freitag. Bist im Stamm! @Genesis4000: Solltest du heute on sein und du Interesse am weiterboosten haben solltest, würd ich dir einen Stammplatz anbieten können. @eZenuzet: Naja wie immer das Problem erst arbeiten zu müssen, Haushalt, Essen, Hund, Frau und dann boosten.... hab aber schon ein wenig vorgezogen heute. @DeathNoteboyy: Wie Ernst ist dir "bin auch dabei" auf einer Skala 1-10 wobei 10 das absolut wichtigste wäre Ich brauch nur noch wirkliche Interessenten und zuverlässige Leute. Solltest du die Kriterien erfüllen schick mir ne PSN-Nachricht an MysterioJN @EvilWesker87: Das Gleiche gilt für dich/euch. Wie Ernst ist dir "bin auch dabei" auf einer Skala 1-10 wobei 10 das absolut wichtigste wäre Ich brauch nur noch wirkliche Interessenten und zuverlässige Leute. Solltest du die Kriterien erfüllen schick mir ne PSN-Nachricht an MysterioJN @devil & taunlius: Danke fürs aushelfen am Freitag!! Edit 18.08.2011: Hab Tabelle, Signatur und Glückwunschemblem entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trineaslol Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Heute kann ich leider nicht erscheinen, da ich ab 17:30 arbeiten muss. Dienstag und Mittwoch sollten aber drin sein. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Freut mich das du es auch fertig hast;)an unseren Stalker und TextChatpro Danke, aber Stalker ist doch ein wenig übertrieben , aber ich nehms mit humor @Razor, Muescha, Mypsdrei & Nachtseele: Euer Team brauch euch am Mittwoch ab 20.00 Uhr das letzte mal. Finalabend! Ich wäre sehr froh wenn ihr teilnehmen könntet und Postfach und Co die Runden schenkt! Das wäre mein persönlicher Wunsch an mein Trupp für die gelieferte Leistung meinerseits! Wie ich schon am Freitag angesprochen habe, werde ich natürlich kommen und helfen wenn not am mann ist, mußt nur bescheidgeben. Und das mit Mittwoch ist aus meiner sicht selbstverständlich das ich erscheine und die runden den anderen schenke, damit sie auch fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts