mbeta Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Naja hab jetzt auch meine Erfahrung mit Ihm. Zwar nicht boosten aber Verhalten@axis: ich find deine Äußerungen auch ein bischen arg derb. Und auch ich kann mich an nicht immer korrekte Runs von dir erinnern.... insofern lieber mal den Ball bischen flacher spielen Kevin bei mir nun = Ignore-Status Er hat jetzt von mir ein bissl abbekommen, weil er auch in anderen Spielen, wo ich aktiv war, sabotiert hat. ... Ich habe zwar kurz! an 2 Tagen was anderes gemacht, aber mit Ansage!:emot-raise: ... Und ich weiß net ob du es mitbekommen hast, dass ich 2 volle Tage als Superschaf geboostet habe, falls dir das niemand erzählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir ist zu Ohren gekommen das du dich auch nicht immer perfekt verhalten hast ... Hab zwar kurzzeitig! ein bissl rumgespielt; habe jedoch auch das ganze mit organisiert UND 2 Tage lang mitgeboostet, damit 12 Mann voll sind während andere meine Runden übernehmen, obwohl ich schon längst Rang 50 hatte! Falls dir das noch niemand erzählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @Dodo-G: Ich wurde vor ungefähr 10 Minuten aus dem PSN gekickt und komme seitdem nicht mehr rein, versuche es natürlich weiterhin, aber weiß nicht wann ich da wieder reinkomme.. Aber vielleicht ist das auch anderen von uns passiert.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Easy Bruder immer mit der Ruhe das war NICHT negativ von mir Als du dabei warst hat doch alles super geklappt. Warst pünktlich und hast immer durchgezogen also wenn du mal wieder dabei seien willst immer gerne. Ich bin easy, ich wollte mich nur rechtfertigen . Man konnte den text leider zweideutig lesen, will nur das die leute nichts falsches denken. Falls ihr morgen platz braucht, sagt bescheid. Ansonsten weiteren erfolg bei den boosts...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 suche noch eine booster gruppe für die onlein tropis bei interesse einfach nachricht an meinne psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 jau ich auch zick zack boosten die ruckelparty ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Naja hab jetzt auch meine Erfahrung mit Ihm. Zwar nicht boosten aber Verhalten@ Kevin: Wenn du mal bischen durch den Thread lesen würdest, könnteste verstehen warum derzeit noch viele Leute vor dir dran sind ^^ Und wenn ich sage am Wochenende bin ich bzgl. Crysis nicht ansprechbar da Ruhephase respektier das. Die anderen machen das auch! Da brauchst du mich dann nicht mit Nachrichten zutexten, mir auf mein Profilboard zu schreiben oder mich doof anmachen. Ich mach das echt gerne für die Jungs und Mädels hier die sich anständig verhalten. Respektlosigkeit hingegen kann ich auf den Tod nicht ab! Den CS-Trupp kannste dir abschminken. Ich bin kein 17 jähriger Kumpel von dir! @axis: ich find deine Äußerungen auch ein bischen arg derb. Und auch ich kann mich an nicht immer korrekte Runs von dir erinnern.... insofern lieber mal den Ball bischen flacher spielen Kevin bei mir nun = Ignore-Status Sorry das wusste ich noch das du am Wochenende nicht ansprechbar bist glaubst ich lese den ganzen thread durch das tut mir leid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin, Also mir fehlen auch noch so gut wie online trophies.. Einige werde ich mit sicherheit selber hinbekommen und da ich noch nicht weiß was die schweren parts sind würde ich mich freuen wenn mich eine boostgruppe aufnimmt zeit hab ich eig. täglich von 17-22uhr einfach im psn oder hier im forum anschreiben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So lieber CS-Trupp, trotz einiger Schwierigkeiten aht es ja heute doch einigermaßen geklappt... Also Linking, habe hier schonmal ein paar Sachen niedergeschrieben: ändern/ergänzen, verbessern!?!?! 10 Dinge an denen du merkst, dass du zu viel Cryschiss 2 Multiplayer spielst: 1. Du schreist deine Arbeitskollegen an, sie sollen den Stealth Modus aktiviern. 2.Du sagst morgens um vier zu deiner Frau, die dich eingeschlafen vorm Fernseher vorfindet: „Du bist noch nicht dran mit Boosten“ 3. Du schreibst schon Fähigkeitenkills auf deine Arbeitsunterlagen und rechnest XP zusammen. 4. Du hebst im Bad leere Klopapierrollen auf und wartest darauf, dass einer schießt. 5. Du überlegst schon, dir den Clan-Tag als Mutti-Herz auf den Arm tattoovieren zu lassen. 6. Cryschiss 2 ist die einzige Disk, die seit Wochen ihre Runden in deiner PS3 dreht. 7. Du hältst deine Fernbedienung krampfhaft fest und schreist: Dafüüüür gibbet extra Punkte 8. Du trittst gegen parkende Autos und wartest auf "Verkehrsrowdy" 9. Du spielst schon im letzten Prestige und wartest immernoch auf "Ausgerüstet" 10. Du hast dir letzte Woche beide DLC`s mit den neuen Maps gekauft und wartest heute immernoch auf den Sitzungsbeitritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So ich möchte auch mitboosten werde ich bitte auf die Reserve gesetzt bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So das war ja gestern Abend ein krampfhaftes Boosten . Ich muss jetzt mal die Liste erweitern. @ devil4king: Hat ja beim 2. Durchgang alles bestens geklappt. @ Roxas_Nobody2010: Sorry aber wir haben ca 30 - 45 min in der Lobby auf dich gewartet. Hoffe du konntest verstehen, dass ich dich ersetzen musste, und das dein I-net heute wieder funzt. @ Kevin: Ich hab jetzt von mehreren gehört das man mit dir nicht Boosten/Spielen/usw usw kann. Also lass es sein bei uns wieder anzufragen. Hier die neue Liste: Gruppe 1 01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G 02. Clan Tag [G1_2] mr_cee0703 03. Clan Tag [G1_3] skaunator 04. Clan Tag [G1_4] devil4king 05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi 06. Clan Tag [G1_6] wooha187 Gruppe 2 01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe 02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_Hot 03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 04. Clan Tag [G2_4] Taunlius 05. Clan Tag [G2_5] LFname 06. Clan Tag [G2_6] pastebu Gruppe 3 (Reserve) 01. Clan Tag [R1_1] Freezer200 02. Clan Tag [R1_2] rulizio 03. Clan Tag [R1_3] Muescha82 04. Clan Tag [R1_4] Bananenmilch20 05. Clan Tag [R1_5] Cornell78 06. Clan Tag [R1_6] Mathe-Rocks Gruppe 4 (Reserve) 01. Clan Tag [R2_1] KAYN99 02. Clan Tag [R2_2] Gorbatchov20 03. Clan Tag [R2_3] xXStueckerXx 04. Clan Tag [R2_4] xRaphi_ 05. Clan Tag [R2_5] Dudgon 06. Clan Tag [R2_6] paddy2008 Gruppe 5 (Reserve) 01. Clan Tag [R3_1] ExitusXI 02. Clan Tag [R3_2] Back_cats 03. Clan Tag [R3_3] philinator10 04. Clan Tag [R3_4] xela-tdorb 05. Clan Tag [R3_5] frei 06. Clan Tag [R3_6] frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was du redest ihr begrüßt mich nicht mal und benimmt euch wie im Kindergarten unglaublich Du willst mich nicht dabei haben das unterweiset mich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was du redest ihr begrüßt mich nicht mal und benimmt euch wie im Kindergarten unglaublichDu willst mich nicht dabei haben das unterweiset mich nicht ! Schreib mal bitte ihn klaren Sätzen, is ja schlimm wenn man das liehst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was du redest ihr begrüßt mich nicht mal und benimmt euch wie im Kindergarten unglaublichDu willst mich nicht dabei haben das unterweiset mich nicht ! Wieso begrüßen wenn dich keiner eingeladen hat... Wie bist du überhaupt in den Chat reingekommen wer hat dich dazu eingeladen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @Dodo-G: könnte ich vllt. in der 4. Gruppe mitmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was du redest ihr begrüßt mich nicht mal und benimmt euch wie im Kindergarten unglaublichDu willst mich nicht dabei haben das unterweiset mich nicht ! Also erstmal ist der Sprachchat für die Leute gedacht die in der Liste von Dodo-G stehen und ANGEMELDET sind. Da du einfach in den Channel platzt und immer umd immer wieder mit einem "ladet mich bitte ein ich will bei euch mitboosten" kommst, obwohl Dir MEHRMALS gesagt wurde, dass wir vollzählig sind und keinen Platz für dich haben, sollte es dich nicht wundern wenn wir uns dann entsprechend deinem Niveau verhalten. Es ist einfach nur extrem nervig wenn jemandem gesagt wird, dass wir vollzählig sind aber dieser jenige der Du gewesen bist, die Antworten einfach ignoriert und immer wieder los schreibt "ladet mich bitte ein". So benehmen sich kleine Kinder beim Einkaufen mit Ihren Eltern. "Och man Mama ICH WILL DAS ABER HABEN", und wenn sies dann nicht kriegen fangen sie das kreischen an. So könnte man dein Verhalten am gestrigen Abend ungefähr beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @ eaxel: Nein Gruppe 4 ist voll aber du kannst in Gruppe 5 @ wooha: Hahaha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 CS Clan Boost Denkt daran das heute Army of Two is und kein Crysis! weil ich mit Mysterio/Stammtisch/Zhenka das fertig mache und wir uns somit wieder komplett auf Crysis konzentrieren können, also bis Mittwoh ihr Schlappen und nun zum Thema =>woran man erkennt das man Crysis Gestört ist 1.Deine Freundin nach der Fehrnbedienung greift und du brüllst "Sie habn unser Relais" 2.Deine Frau weckt dich morgens und du sagst "Du bist noch nicht dran mit boosten du bist Nr 12" 3.Du trittst gegen das Auto vom Chef und wartest auf "Verkehrsrowdy" 4.Deine PS3 keine andere CD mehr liest außer Crysis und selbst wenn du ein PSN Game startest spielst du Crysis 5.Du Überlegst dir Muttis Oberarm Tattoo zu ersetzten mit deinem Clan Tag 6.Du schreist deinen kleinen Bruder an er soll Stealth aktivieren das gibt extra Punkte 7.Wenn dich jemand anrufst meldest du dich nicht mit Namen sondern "This is Crysissssssssss" 8.Wen du in der Kaufhalle bist und nach "frischen Realis" Fragst 9.Wenn du auf die Bahn wartest und sehr viele Leute da sind du nach einer Granate/C4 suchst 10.du dir den Soundtrack runtergeladen hast und er läuft den Ganzen Tag auf deiner Anlage Hoffe es passt so und wnn man schon Namen vertauscht ist es echt vorbei... Posthund und Blufach:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @ eaxel: Nein Gruppe 4 ist voll aber du kannst in Gruppe 5 Ja als ich vorhin geschaut hab war da noch was frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also erstmal ist der Sprachchat für die Leute gedacht die in der Liste von Dodo-G stehen und ANGEMELDET sind. Da du einfach in den Channel platzt und immer umd immer wieder mit einem "ladet mich bitte ein ich will bei euch mitboosten" kommst, obwohl Dir MEHRMALS gesagt wurde, dass wir vollzählig sind und keinen Platz für dich haben, sollte es dich nicht wundern wenn wir uns dann entsprechend deinem Niveau verhalten. Es ist einfach nur extrem nervig wenn jemandem gesagt wird, dass wir vollzählig sind aber dieser jenige der Du gewesen bist, die Antworten einfach ignoriert und immer wieder los schreibt "ladet mich bitte ein". So benehmen sich kleine Kinder beim Einkaufen mit Ihren Eltern. "Och man Mama ICH WILL DAS ABER HABEN", und wenn sies dann nicht kriegen fangen sie das kreischen an. So könnte man dein Verhalten am gestrigen Abend ungefähr beschreiben. Ich habe gefragt von eurer Seite kam keine Antwort ok und dann sagt immer irgendetwas indirekt was keiner versteht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts