Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ja lief gut gestern habe dann gestern auch mal in den Prestige gewechselt und was ist passiert, nichts! Kein Bling keine Ausrüster Trophäe das heißt nochmal bis lvl 39, kotz! Heute muss ich bis ca 23 Uhr arbeiten vlt schaff ich es ja auch pünktlich. Morgen bin ich auf jeden halb neun am start aber heute könnte eng werden und dann auch wieder mit HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde gerne ein paar Fähigkeiten-Kills boosten, habe aber nicht so wirklich eine Ahnung wie man das anstellt.. Also wenn sich dafür ein paar Leute finden würden und davon auch jemand weiß, wie man das Ganze antellt, wäre ich sehr dankbar :)

weiss auch nicht genau wie man das anstellt aber wäre dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig wie du dir (MysterioJN) Mühe gibst mit dem ganzen Boosten.

Meinen völligen Respekt hast du hier. Das nenn' ich professionelles Boosten :)

Möchte nur bekannt geben, da mir Heute die "Tooled-Up" aka Ausrüstungsirgendwas Trophy geglitched ist. Lvl. 45, alle Waffen freigeschaltet, keine Trophy.

Somit habe ich 1. absolut kein Bock auf Crysis2 u. 2. bin ich Heute kaum aus den Federn gekommen. D.h., dass ich für den heutigen Tag nicht am Boosten teilnehme.

Für meinen Platz kann jemand Anderes heute mit boosten.

Dafür bin ich Morgen wieder vollends dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat mich niemand eingeladen ?

... Ich habe versucht, in 3 verschiedenen Spielen mit dir zu boosten, und du bist der absolute Egomane und sehr unzuverlässig. Es ist scheinbar nicht möglich, das du dich an Regeln hältst und Fair-/Teamplay steht bei dir ganz hinten an. :banghead:

Solltest dir mal Gedanken über dein Verhalten machen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ invinoveritas: ja lief echt blöd mit dem joinen. Hab gedacht wo du dann endlich mal drin warst, das es nun klappt. Spiel gestartet und schwupp warste wieder weg.... sch.... Heute starten wir natürlich einen neuen Versuch. Ach und kein Ding, brauchst dich nicht zu bedanken. Is ehrensache.
Heute komme ich komischerweise auch ohne Probleme voran, habe jetzt seit Freitag von Level 33-39 gedaddelt, das ist ein Kraftakt. ;)

Dafür habe ich wenigstens "Ausgerüstet" bekommen, aber frag nicht:

von 543.000XP auf 770.000XP und ich brauche noch das DOPPELTE bis Level 50 :banghead:

Spiele jetzt seit 10:30Uhr...Gestern auch von Mittag bis 22:00Uhr...

Hoffentlich klappt heute Alles ohne Probleme!? :J: We will see :dozey:

@ Leipziger: Diese blöde verbuggte Trophäe

:banghead: ... Tut mir auch bei dir Leid zu hören! Ich bin ma gespannt wie es bei mir sein wird.... Gern gern. Weißt ja wo wir zu finden sind ;)

So, wie versprochen der aktuelle Booststand nach dem 2. Treffen:

tabelle2tag.jpg

Für die Leute unter uns, die gern noch ein paar statistische Werte haben möchten, ist eine Rubrik "Kills" dazugekommen (von links nach rechts):

- Summe: Ist die persönliche Anzahl aller Kills aufsummiert über alle Runden

- Durchschnitt: Summe/Anzahl der persönlich absolvierten Runden

- Max: Persönlich erzielter Höchstwert aller jeweils absolvierten Runden

- Rundensiege: Insgesamt höchster Killwert je kompletter Runde

@ Kevin: Wie ich im Vorfeld bereits mitgeteilt habe und zudem auch gestern Abend als bedeutend mehr Mitbooster beitreten wollten als das Spiel zulässt, hab ich euch nahe gelegt, eine zweite Gruppe aufzumachen.

Und warum ich dich nicht eingeladen habe ist ganz einfach: es gibt viele Interessenten, die sich vor dir gemeldet haben. Somit schwindet die Chance, aktiv im CS-Trupp mitboosten zu können. Sofern du mir aber schon eine Freundschaftsanfrage mit Thema "crysis boosten" zugesendet hast, werde ich sofern der Platz und die Ausfälle es zuläst, dich genauso beherzigen wie alle anderen Personen auch. Auch sind deine Daten bisher unvollständig. Ich weiß nicht an welchen Tagen bei dir die Möglichkeit mitzuspielen und auch nicht (was noch wichtiger ist) ob du ein Headset hast oder nicht!

@ All:

Das ist aber eine gute Gelegenheit es nochmal anzusprechen: Es ist äußerst ratsam, wenn ihr beim boosten über ein Headset verfügt!!

Dennoch hab ich ein gutes Positivbeispiel: Gogeta. Er hat unmittelbar (glaub so schnell hab ich selten Leute im Chat schreiben sehen während der Runden) auf über Headset gestellte Fragen geantwortet und sogar sich aktiv am Quatsch-Talk miteingeklinkt! Dafür Daumen hoch!! Auch bei Muescha muss ich das schnelle aggieren mittels Chat und ohne Headset loben! Auch für dich einen Daumen hoch.

Wie gesagt, seid mir nicht böse wenn es einfach nicht klappt mit in die Runde aufgenommen zu werden. Ich versuche mein tunlichstes es absolut fair zu halten!! Ich glaub das kann die Truppe auch bezeugen. Manchmal vielleicht auch zu streng. Aber nur ein gewisses Maß an Disziplin und auch leider "Tadelung" hilft letztendlich allen weiter. Und die Herauskristallisierung einer mit wenig Fluktuation gebeutelten Truppe ist denk ich das A und O. Auch wenn ihr zukünftig die nächsten seid, die die Boosts organisieren.

Erläuterung über unser Tun

Da wir gestern "Neuzuwachs" ins Trupp bekommen haben, würd ich gerne allen nocheinmal ein paar Dinge erläutern um den Einstieg effektiver und schneller zu gestalten:

Was tun wir überhaut primär?

Priorität: EXP-Boostruns

Anzahl: 12 Spieler (+Nachrrücker)

Modus: Erobere das Relais

Karte: Rathaus

Machen wir auch noch etwas anderes?

- Ja, abgesprochene Sofortaktionen für Massenkills, Fähigkeiten(s)kills, etc.

- außerdem machen wir noch diverse Dinge die Extra-EXP geben (z.B. ein Sofortaktionensieg, oder auch in anderen Modis)

- und dann noch etwas für die Auflockerung: Ein paar richtige Kämpfe im Trupp. Sowohl Einzeln als auch im Team in den unterschiedlichsten Modis.

ABER: Bevor jetzt jemand denk, er kann hier sein Psycho oder sonstiges mal eben abgreifen ist da leider auf dem falschen Dampfer. Ich garantier euch das ihr die diversen Dinge erhalten werdet, ABER es ist nicht die Priorität. Wir machen solche Dinge lediglich wenn wir zeitlich nicht mehr mit einer neuen Boostrunde hinbekommen, wir auf Personen aus diversen Gründen warten oder noch nicht bzw. nicht mehr vollständig sind.

Vergesst es also mal eben schnell hier was abzugrasen und dann weiterzuziehen!

Vorbereitung:

Spielstart:

Crysis starten und ins MP-Menü. Dort werdet ihr von mir eingeladen.

Kick/Freeze/Disconnect/Trunkenheit/etc.:

Bemüht euch bitte, selbst wieder zu joinen. Ich gucke zwar sehr regelmäßig unter den laufenden Matches auf Vollzähligkeit, aber wenn jemand fehlt muss ich ermitteln wer es ist und diesen einladen. Das hat den Nachteil das ich für ein paar Sekunden nicht aktiv am boosten teilnehmen kann und der booster dadurch nicht die Chance auf erreichen der 100 Kills hat *lach*

Headset und Chat:

Headset sitzt da wo es soll. Chat betretet ihr möglichst selber umso die Vorbereitung des Host zu erleichtern.

Clan-Tag:

Die Mitbooster bekommen eine Nummer zugeordnet, die sie sich vor ihren Namen schreiben (Clan-Tag). Dieser sieht z.B. so aus: CS01 MysterioJN

Die entsprechende Nummer wird von mir bzw. von LinkingChoice zugeordnet. Das hat nichts mit Willkür zu tun, sondern dahinter steckt ein System!

Ausrüstung und Abilitys:

Gibt es am Anfang einer Boostrunde die Möglichkeit sich das entsprechende einzustellen. Während den einzelnen Matches habt ihr i.d.R. keine Zeit dazu! Wir wollen voran kommen. Wenn jeder eine Match gespielt hat (bei 12 Personen = 6 Matches a 10 Minuten), gibt es ein kleineres Päuschen in der das Studieren der Menüs wieder möglich ist.

Sonstiges:

Holt euch was zu trinken, gestern war z.B. Pflaumenwein wohl das isotonische Sportgetränk eines Mitboosters ;), geht pippi machen, sorgt für Zeit und besorgt euch eine ordentliche Ladung an guter Laune und Schlagfertigkeit :) Die werdet ihr brauchen wenn ihr auf längere Zeit mitmachen wollt/müsst/sollt was auch immer...

Matchstart:

Vor dem Start bekommt ihr die Info, wer als nächstes boosten darf.

Sorgt dafür, das mittel entsprechender Taste (R2 / L2) das Rathaus ausgewählt wird. Spart auch ein paar Sekunden.

Da wir in Teams spielen (Erobere das Relais) kann man das andere Team natürlich während dem Ladebildschirm nicht mehr hören!

Matchbeginn:

Ich teile auch via Chat die Tag-Nummern mit wer boostet

Matchablauf:

-> Booster:

Aus jedem Team rennt der Jenige der dran ist, zu seinem Relaispunkt "Verteidigen". Dort wartet er bis einer der Läufer des anderen Teams das Relais in die Hand nimmt. Diesen schaltet er am besten per Kopfschuss und mit aktivierter Fähigkeit wie z.B. Panzerung aus. Dann berührt der Booster das Relais was vom getöteten Läufer fallen gelassen wurde, so dass der nächste Läufer keine Schwierigkeiten hat das Relais in die Hand zu nehmen. Es boosten somit aktiv 2 Personen!! Die anderen 10 Personen sind die Läufer.

Wichtiges und Tipps für aktive Booster:

- nutzt beim killen Unsichtbar (kurz vorher ausmachen), Panzerung, etc. umso die Anzugs-Level schneller auf 12 zu bekommen

- versucht Headshots, die geben 50 Extra-EXP

- Nehmt auch ruhig Waffen, die ihr sonst nicht nehmen würdet umso Bonus-Exp zu bekommen

- ziert euch nicht auch mal mit der Faust zuzuschlagen

- ladet regelmäßig nach

- Wenn keine Munition mehr vorhanden, nehmt eine neue Waffe der gestorbenen Läufer des anderen Teams vor euch auf

--> Läufer:

Ihr nehmt so schnell wie möglich die Beine in die Hand und lauft zum Relais "Erobern". Dann nehmt ihr mittels Viereck das Relais in die Hand und bleibt einfach STEHEN!! Nicht mehr bewegen!! Keine Panzerung einschalten kein gar nix. Einfach sich mit dem Relais in der Hand töten lassen. Dann nach dem Reborn erneut zum Relais laufen und sich töten lassen. und und und. Solange, bis die 2. Matchrunden vorbei sind (2x5 Min).

Wichtiges und Tipps für die Läufer:

- Ihr mach KEINE Kills! Keine!

- Ihr nehmt das Relais in die Hand und bleibt stehen

- Nehmt die Pistole oder die Granate in die Hand, dann könnt ihr schneller laufen

- lauft so schnell wie möglich. Ihr wollt ja auch so schnell wie möglich die maximale Anzahl an Kills erreichen

- ich erwähne es nochmal: Ihr killt nicht einen Einzigen!

- Markiert euch während eines Matches 2 bis 5 Personen. So habt ihr einen kleinen Nebenerwerb von rund 1000-1500 Exp pro Runde. Wenn ihr das Markieren aber übertreibt und somit nicht mehr so viel lauft (sieht man an den Abschüssen) wird dies nicht ohne weiteres akzeptiert und kann auch unter Umständen zum Rauswurf aus dem Trupp führen!

Matchende:

Nach Ablauf der Zeit von 2x5 Min ist das Match vorüber. Dann erfolgt ein Ladebildschirm der nach einigen Sekunden in der Match-Auswertung landet. WÄHREND DER ZEIT DES LADEBILDSCHIRM REDET IHR BITTE NICHT! Das lagt das Spiel und kann zu freezes führen! Also für 10 Sekunden mal ruhe bewahren.

Tja und dann sind die nächsten beiden dran.

Noch informativ:

Ich führe über jeden Mitbooster "Buch". Anzahl abgeschlossener Runden, Anzahl noch nicht abgeschlossener Runden, Kills etc... das hat eine Menge Vorteile für mich und vor allem auch für Euch! --> Fairness

und denkt dran, es haut im Regelfall KEINER ab während den laufenden Runden. Wenn jemand nur bis dann und dann Zeit hat, muss diese Information vorher geliefert werden! In der Regel ist die Möglichkeit aber da, Positionen nachzubesetzten. Dennoch: Die Regel lautet: Wenn mitzocken dann immer Rundenweise (sprich mind. 6 Matches = alles in Allem ca. 80 Min)

Na das nenne ich mal eine ordentliches Boost-Tutorial :cool2:

Dafür bekommst du einen

keks-7324497869619966777.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja eigendlich kein Fan von Boosten, aber bei diesem beschissssenem Mülltiplayer gehts echt nicht anders. Zu 80% kommt man in bereits verlorene Matches rein und zu 100% Lagt der Scheiß Mülltiplayer! Der Feind ist nie da wo er eigendlich seine sollte und es ruckelt und ruckelt und ruckelt... Ich dachte ja CoD hätte schon einen beschissssenen Multiplayer, aber Crysis 2 topt das ganze nochmal um ein paar Ecken... Also falls welche mit mir eine neue Gruppe aufmachen wollen oder ich zu einer bestehenden Gruppe dazustoßen kann, bitte in die Liste eintragen oder Adden.

Gruppe 1

01. Dodo-G

02. Kaybedeluxe

03.

04.

05.

06.

Gruppe 2

01.

02.

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigendlich kein Fan von Boosten, aber bei diesem beschissssenem Mülltiplayer gehts echt nicht anders. Zu 80% kommt man in bereits verlorene Matches rein und zu 100% Lagt der Scheiß Mülltiplayer! Der Feind ist nie da wo er eigendlich seine sollte und es ruckelt und ruckelt und ruckelt... Ich dachte ja CoD hätte schon einen beschissssenen Multiplayer, aber Crysis 2 topt das ganze nochmal um ein paar Ecken... Also falls welche mit mir eine neue Gruppe aufmachen wollen oder ich zu einer bestehenden Gruppe dazustoßen kann, bitte in die Liste eintragen oder Adden.

Gruppe 1

01. Dodo-G

02. Kaybedeluxe

03.skaunator

04.

05.

06.

Gruppe 2

01.

02.

03.

04.

05.

06.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigendlich kein Fan von Boosten, aber bei diesem beschissssenem Mülltiplayer gehts echt nicht anders. Zu 80% kommt man in bereits verlorene Matches rein und zu 100% Lagt der Scheiß Mülltiplayer! Der Feind ist nie da wo er eigendlich seine sollte und es ruckelt und ruckelt und ruckelt... Ich dachte ja CoD hätte schon einen beschissssenen Multiplayer, aber Crysis 2 topt das ganze nochmal um ein paar Ecken... Also falls welche mit mir eine neue Gruppe aufmachen wollen oder ich zu einer bestehenden Gruppe dazustoßen kann, bitte in die Liste eintragen oder Adden.

Gruppe 1

01. Dodo-G

02. Kaybedeluxe

03. skaunator

04. devil4king

05.

06.

Gruppe 2

01.

02.

03.

04.

05.

06.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Dodo-G viewpost.gif

Ich bin ja eigendlich kein Fan von Boosten, aber bei diesem beschissssenem Mülltiplayer gehts echt nicht anders. Zu 80% kommt man in bereits verlorene Matches rein und zu 100% Lagt der Scheiß Mülltiplayer! Der Feind ist nie da wo er eigendlich seine sollte und es ruckelt und ruckelt und ruckelt... Ich dachte ja CoD hätte schon einen beschissssenen Multiplayer, aber Crysis 2 topt das ganze nochmal um ein paar Ecken... Also falls welche mit mir eine neue Gruppe aufmachen wollen oder ich zu einer bestehenden Gruppe dazustoßen kann, bitte in die Liste eintragen oder Adden.

Gruppe 1

01. Dodo-G

02. Kaybedeluxe

03. skaunator

04. devil4king

05. kamikaze_bogi

06.

Gruppe 2

01.

02.

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ invinoveritas: Bis auf paar kleinere Aussetzter gestern lief es doch vorallem an den Stellen, wo du dran warst fehlerfrei! ^Zum Glück.

*mamppppfff* Danke für den Keks. Kommt gut zum Kaffee.

@ devil4king: Anschreiben kannst du mich im PSN auf jeden Fall. Derzeit ist zwar nichts im Stamm frei, aber wir suchen fast immer Nachbesetzungen. Dennoch, versprechen kann ich nichts. Von daher sollte eure neue Boost-Liste für dich Priorität haben! Die Chance reinzukommen ist relativ gering da ...

@ all: ... die Mädels und Jungs einfach verdammt zuverlässig sind. So zuverlässig, das ich heute Abend bisher 15 feste Zusagen habe... und ich tret mittlerweile keinem mehr gern auf die Füße... Ich glaub da muss ich Zahlen (je mehr Runs + Guthaben = Priorität) und Fakten (war die Person schon beim KI-Boost-Trupp dabei = Priorität) spielen lassen.... aber sehen wir später weiter.

Ich freu mich jedenfalls das ihr uns hier alle so tatkräftig und zuverlässig unterstützt. Niemals hätt ich gedacht, dass es so viele korrekte Mitbooster werden!

--> seht ihr, wir scheinen einen Bad-Boy zu brauchen. Wer möcht sich also ein "Minus" verdienen? *lach* Nein im Ernst: Es ist und bleibt mir weiterhin eine Ehre mich mit euch zu treffen!

Bis heute Abend!

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html

Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tragt doch bitte noch nach, wann Ihr zeit habt und ob Ihr ein Headset habt.

Ich hoffe, dass das Teamwork funktioniert. Leute die abhauen nachdem sie das haben was sie brauchen kann keiner gebrauchen.

Ich habe vor, dass jeder aus der Gruppe seine Skill-Kills machen kann und danach auf Level 50 Boosten.

Wir werden nach dem Schema von MysterioJN vorgehen das hörte sich recht gut an.

Also nochmal an alle die schon in der Liste sind bzw. noch dazu kommen EGOPLAYER kann keiner gebrauchen.

Gruppe 1

01. Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...)

02. Kaybedeluxe

03. skaunator

04. devil4king

05. kamikaze_bogi

06.

Gruppe 2

01.

02.

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt doch bitte noch nach, wann Ihr zeit habt und ob Ihr ein Headset habt.

Ich hoffe, dass das Teamwork funktioniert. Leute die abhauen nachdem sie das haben was sie brauchen kann keiner gebrauchen.

Ich habe vor, dass jeder aus der Gruppe seine Skill-Kills machen kann und danach auf Level 50 Boosten.

Wir werden nach dem Schema von MysterioJN vorgehen das hörte sich recht gut an.

Also nochmal an alle die schon in der Liste sind bzw. noch dazu kommen EGOPLAYER kann keiner gebrauchen.

Gruppe 1

01. Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...)

02. Kaybedeluxe

03. skaunator

04. devil4king

05. kamikaze_bogi

06. wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h)

Gruppe 2

01.

02.

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt doch bitte noch nach, wann Ihr zeit habt und ob Ihr ein Headset habt.

Ich hoffe, dass das Teamwork funktioniert. Leute die abhauen nachdem sie das haben was sie brauchen kann keiner gebrauchen.

Ich habe vor, dass jeder aus der Gruppe seine Skill-Kills machen kann und danach auf Level 50 Boosten.

Wir werden nach dem Schema von MysterioJN vorgehen das hörte sich recht gut an.

Also nochmal an alle die schon in der Liste sind bzw. noch dazu kommen EGOPLAYER kann keiner gebrauchen.

Gruppe 1

01. Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...)

02. Kaybedeluxe

03. skaunator

04. devil4king

05. kamikaze_bogi

06. wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h)

Gruppe 2

01.freezer200 (ab 20 hs verhanden)

02.

03.

04.

05.

06.

und wann soll es starten?

lg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...