Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs , bis heute Abend.. ich freu mich auf euch und auf ein Super Abend, hoffe das sich alle um 22 Uhr einfinden so das wir schnell los legen können. Bis 2 Uhr kann ich heute nur, wegen arbeit. Vllt am besten ne halbe Std eher treffen ?? Zwecks bissel quatschen und besprechen ?

Hab auch noch ein Kürzel: :) " CD " -> Collateral Damage :D passt irgendwie zum Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

bräuchte hilfe bei der REINIGUNGSKRAFT trophy, mir fehlt da noch psycho! und erbarmungslos. also wer sie noch braucht, trägt sich bitte in die liste.

1.LaSer-78

2.Ja_K_oB

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

termin gebe ich noch bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttruppe:

1. MysterioJN (HS, ~22.30 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys [heute bis nächsten Sa immer ab 20Uhr online bis 2Uhr]

11. ? psydi

12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ]

13. eZenuzet [ HS vorhanden, Freitag 29.07.2011 von 11:00 - 24:00, Mo - Fr. 18/19 - 24 ]

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Hab's editiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

bräuchte hilfe bei der REINIGUNGSKRAFT trophy, mir fehlt da noch psycho! und erbarmungslos. also wer sie noch braucht, trägt sich bitte in die liste.

1.LaSer-78

2.Ja_K_oB

3.kamikaze_bogi

4.Taunlius

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

termin gebe ich noch bekannt.

Mir persönlich fehlt noch Intervention, wäre nett, wenn ihr mir da auch helfen könnt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

bräuchte hilfe bei der REINIGUNGSKRAFT trophy, mir fehlt da noch psycho! und erbarmungslos. also wer sie noch braucht, trägt sich bitte in die liste.

1.LaSer-78

2.Ja_K_oB

3.kamikaze_bogi

4.Taunlius

5.DERKOMANDER

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

termin gebe ich noch bekannt.

Mir persönlich fehlt noch Intervention, wäre nett, wenn ihr mir da auch helfen könnt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

bräuchte hilfe bei der REINIGUNGSKRAFT trophy, mir fehlt da noch psycho! und erbarmungslos. also wer sie noch braucht, trägt sich bitte in die liste.

1.LaSer-78

2.Ja_K_oB

3.kamikaze_bogi

4.Taunlius

5.DERKOMANDER

6.mikkru

7.

8.

9.

10.

11.

12.

termin gebe ich noch bekannt.

Mir persönlich fehlt noch Intervention, wäre nett, wenn ihr mir da auch helfen könnt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.LaSer-78

2.Ja_K_oB

3.kamikaze_bogi

4.Taunlius

5.DERKOMANDER

6.mikkru

7.freezer200

8.

9.

10.

11.

12.

psycho und erbarmungslos. die beiden brauche ich auch noch.

bitte den termin auf 20 uhr legen

mfg freezer

Boosttruppe:

1. MysterioJN (HS, ~22.30 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys [heute bis nächsten Sa immer ab 20Uhr online bis 2Uhr]

11. ? psydi

12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ]

13. eZenuzet [ HS vorhanden, Freitag 29.07.2011 von 11:00 - 24:00, Mo - Fr. 18/19 - 24 ]

14. freezer200 (hs vorhanden ab 20 uhr für jede schandtat zuhaben ^^)

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Hab's editiert

mfg freezer

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttruppe:

1. MysterioJN (HS, ~22.30 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys [heute bis nächsten Sa immer ab 20Uhr online bis 2Uhr]

11. ? psydi

12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ]

13. eZenuzet [ HS vorhanden, Freitag 29.07.2011 von 11:00 - 24:00, Mo - Fr. 18/19 - 24 ]

14. freezer200 (hs vorhanden ab 20 uhr für jede schandtat zuhaben ^^)

15. Taunlius (Ferien und eig. immer Zeit ;))

16.

17.

18.

19.

20.

Hab's editiert

mfg Taunlius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen!

Also ich wollt mich für die echt super Leistung von allen nachfolgend aufgeführten Personen von letzter Nacht bedanken, das lief auf anhieb wie es ein sollte (als wir 12 Personen zusammen hatten) und ich bin echt stolz auf Euch Jungs und Mädels!! Ich freu mich auf die folgenden Abende!!

Doch zunächst großen Dank im Einzelnen:

- Linking: Vielen vielen Dank für die seelische und moralische Belustigung, äh ich meine Unterstützung! und die tolle Stimme natürlich :xd::'>

- Razor: Schön das du nach dem KI-Trupp im neuen CS-Trupp wieder dabei bist!

- PurCrys: Auch bei dir vielen Dank, wobei wir uns nochmal unterhalten müssen :emot-raise:

- eZenuzet: entschuldige wenn ich dich immer Abkürze, ist aber einfacher und schneller für mich; danke fürs dabeisein!

- Nachtseele: Auch bei dir schön das du nach dem KI-Trupp im neuen CS-Trupp wieder dabei bist!

- buschlabe: ich verneig mich vor deinem spielerischen Skill!! Ernsthaft! Herzlich willkommen im Trupp!

- Muescha82: hat auch bei dir/mit dir prima geklappt. Danke!

- trineaslol: herzlich Willkommen im Trupp! Toller Abend bzw. tolle Boost-Nacht!

- Daniel_Ocean: Auch bei dir herzlich Willkommen. Und auch fürs Durchhaltevermögen bis heut morgen!

- Psydi: Ich freu mich das du auch wieder mit von der Partie bist und dich bei dem Männerüberschuss nicht unterkriegen lässt :biggrin5:

- Bluthund77: Super das Stammtisch mir deine Daten gegeben hat. Auch mit dir lief alles super. und an dieser Stelle sry wenn ich dich manchmal mit "Blutbad" angesprochen habe :facepalm:

- Postfach: Auch erst später hinzugezogen und ich/wir sind froh! Leider kamst du gestern ein wenig zu kurz, das wird aber nachgeholt!

Jungs und Mädels, es ist mir eine Ehre, mich mit Euch zu treffen und zu zocken! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, das wir 1. 12 Leute zusammen bekommen und 2. die 12 bzw. 13 Personen alle so toll mitmachen! VIELEN DANK!!!

Der nächste offizielle Boosttermin ist am Montag um 22.30 Uhr! Ich geh mal von 2 Runden aus. Würde mich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!

Danke Leute ! Ihr seid top!!

P.S.: sollten beim nächsten Boost die folgenden Personen mit dabei sein, werden diese bevorzugt behandelt, in dem wir die Runde bei Ihnen beginnen (da letzte Runde nicht zu ende gespielt werden konnte):

- buschlabe, trineaslol, Daniel_Ocean, Psydi, Bluthund und Postfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für gestern. Hat Spass gemacht, hauptsächlich wegen den Gesprächen und weniger weil das Boosten eine so spassige Angelegenheit ist ;-)

Ob ich Montag dabei sein kann weiß ich nicht bzw. wenn dann leider nicht so lange. Dienstag früh muss ich um 4 raus, also würde ich schon gerne spätestens um 24:00 ins Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...