Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Leipziger86 viewpost.gif

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.Razor-ACE-

3.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab meinetwegen 20 Uhr

P.S.: Wer mag kann sich gern ein 2 stelliges Kürzel ausdenken wie wir uns dann ingame (neben der Stammnummer) als auch hier für die Listenfortführung parallel zu den andern Boostlisten identifizieren. Vorher war es die "KI"-Boost-Truppe... nun könnt ihr Kreativ werden

;)

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^)) [Anm. Myst: ach iwo ;)]

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys [Anm. Myst: kannst dich nächste mal auch gern selbst eintragen ;)]

11. ? psydi [Anm. Myst: Bestätigung für morgen steht noch aus]

12.

Reserve (es lohnt sich hier bei vollem Stamm einzutragen, da die Mitzockwahrscheinlichkeit nahezu gleich groß ist wie als im "Stamm" verzeichnet. Grund: spontane Boostaktionen die nicht im Forum geplant werden!):

13. psydi [Anm. Myst: Generell als Stamm-Spieler(in) eingeplant, nur sie gibt an, ab dem 01.08. für 2 Wochen keine Zeit zu haben]

14.

15.

16.

17.

18.

Vielleicht (mit starken Einschränkungen: bitte kurz Begründung angeben, vielleicht findet sich eine Lösung):

19.

20.

Beachtet bitte, dass Leipziger für heute Abend auch noch ein paar Leute zum Boosten ab 22 Uhr sucht! Das ist Eure Chance, mit der Methode bekannt/vertraut gemacht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Lieben Dank das ich in die Liste darf.

Das mit der Reserve ist sogar sehr gut, ich arbeite höchstwahrscheinlich bis 22 Uhr ( wie absolut jeden Tag ) :facepalm:

Ich bestehe allerdings darauf das Linking ab ca. 2.30 / 3 Uhr mit macht um uns alle wach zu halten :biggrin5:

Es ist halt nur die 1. Augustwoche sehr blöd weil meine Tante kommt und sie mit uns ein bissl renovieren möchte, das heisst: extrem früh aufstehen ( 8 Uhr bestimmt ) und in der zweiten Augustwoche passe ich auf das Haus meiner Tante auf. Sie hat natürlich Inet...aber kein W-Lan....wegen den bösen W-Lan-Strahlen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

@MysterioJN : Cry hat zwar 3 Buchstaben aber es scheint doch zur allgemeinen Stimmung zu passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.Razor-ACE-

3.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leipziger86:

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.Razor-ACE-

3.mypsdrei(ABER siehe unten)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

_______________________________________________________

Bin 23:00Uhr heute nochmal im KI-Trupp, daher weiß ich nicht genau, aber ne gute Stunde in Sofortaktion, um Waffenkills o.ä. geht ja auch und halt danach...

@MysterioJN:

- unterstütze dich natürlich sehr gern ;)

-Kürzel:

Entweder hat der KI-Trupp nichts gegen eine Übernahe, denn es sind ja noch Einige dabei und deas kürzel wird weitergeführt. Oder BT, LT, LI!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.Razor-ACE-

3.mypsdrei(ABER siehe unten)

4.xDERTOx (Heute habe ich das Game noch)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^)) [Anm. Myst: ach iwo ;)]

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys [Anm. Myst: kannst dich nächste mal auch gern selbst eintragen ;)]

11. ? psydi [Anm. Myst: Bestätigung für morgen steht noch aus]

12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ;) ]

Reserve (es lohnt sich hier bei vollem Stamm einzutragen, da die Mitzockwahrscheinlichkeit nahezu gleich groß ist wie als im "Stamm" verzeichnet. Grund: spontane Boostaktionen die nicht im Forum geplant werden!):

13. psydi [Anm. Myst: Generell als Stamm-Spieler(in) eingeplant, nur sie gibt an, ab dem 01.08. für 2 Wochen keine Zeit zu haben]

14.

15.

16.

17.

18.

Vielleicht (mit starken Einschränkungen: bitte kurz Begründung angeben, vielleicht findet sich eine Lösung):

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.Razor-ACE-

3.mypsdrei(ABER siehe unten)

4.xDERTOx (Heute habe ich das Game noch)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

Sieht ja mal nicht so rosig aus also falls sich nicht wie durch ein Wunder acht Mann finden lassen würde ich sagen das wird nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab 20 Uhr

P.S.: Wer mag kann sich gern ein 2 stelliges Kürzel ausdenken wie wir uns dann ingame (neben der Stammnummer) als auch hier für die Listenfortführung parallel zu den andern Boostlisten identifizieren. Vorher war es die "KI"-Boost-Truppe... nun könnt ihr Kreativ werden

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab 20 Uhr

P.S.: Wer mag kann sich gern ein 2 stelliges Kürzel ausdenken wie wir uns dann ingame (neben der Stammnummer) als auch hier für die Listenfortführung parallel zu den andern Boostlisten identifizieren. Vorher war es die "KI"-Boost-Truppe... nun könnt ihr Kreativ werden

;)

@ Riddick81

Mit viel Disziplin, Zeiteinsatz und hoffentlich kaum Verbindungsproblemen bzw. so wenig wie möglich Zickereien vom Spiel/Server selbst....

@ eZenuzet:

Klasse! Herzlich Willkommen und bis heute Abend!

So. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll mit heute Abend ;)

Nein schmarn. Natürlich freu ich mich und ganz besonders danken möcht ich dem Linking für die Unterstützung!

Bisherige Kürzelvorschläge:

mypsdrei:

Entweder hat der KI-Trupp nichts gegen eine Übernahe, denn es sind ja noch Einige dabei und deas kürzel wird weitergeführt. Oder BT, LT, LI!?

Linking:

CS für Cryschiss

Psydi:

Cry (leider zu lang ;))

Gebt vlt auch kurz an, was ihr mit der Abkürzung/Kürzel meint :) (also jetzt im speziellen für mypsdrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mypsdrei:

Entweder hat der KI-Trupp nichts gegen eine Übernahme, denn es sind ja noch Einige dabei und das Kürzel wird weitergeführt. Oder BT, LT, LI!?

Linking:

CS für Cryschiss

Nochmal das meines erachtens Wichtigste was sich jeder in den Kopf hämmern muss:

Die Boosterei (seit dem Patch) kann nur effektiv sein, wenn sich alle an die Regeln halten und jeder sein "Bestes" gibt! Näheres heute Abend!

Respektiert die anderen Spieler und ihr werdet respektiert. Ich bin da knall hart.

Wenn sich jemand wiederholt als störend erweist, werd ich mich wenn er dran ist genauso verhalten!

Es ist ein Geben und Nehmen!

- BT...Boost-Trupp(e)

- LI...hab´s vergessen

- LT...ebenfalls

CS...Cryschiss von Linking finde ich super! Erinnert mich aber auch irgendwie an Counter Strike...

Also, heute Abend kann ich leider nicht dabei sein. :frown:

Kann immer von Mo-Do und dann lange genug wie du weißt!? :biggrin5:

Lass mich bitte also auf der Stamm-Liste, ab nächste Woche kann ich dich auch unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab 20 Uhr

P.S.: Wer mag kann sich gern ein 2 stelliges Kürzel ausdenken wie wir uns dann ingame (neben der Stammnummer) als auch hier für die Listenfortführung parallel zu den andern Boostlisten identifizieren. Vorher war es die "KI"-Boost-Truppe... nun könnt ihr Kreativ werden

;)

@ mypsdrei: Hab ich auch direkt dran gedacht bei "CS" :) ... mhm... naja soooo wichtig isses dann ja auch nicht.

Ich werd mich auch von dem Stamm und Reserve-Gedanken verabschieden.

Je nach Verfügbarkeit wird dann eingeladen. Macht vielleicht mehr Sinn, zumal heute Personen in der "Stamm" stehen, die nicht können. Es ist denk ich fairer und schreckt vlt auch weniger ab, sich bei der ursprünglich vollen Stammliste dennoch einzutragen.

Wenn sich denn mal eine Gruppe von mehr als 12 recht regelmäßigen Boostern gefunden hat, werden die Termine eh nicht mehr groß im Forum ausgemacht. Da wird geguckt wer aktiv sich meldet bzw. sowieso da ist oder wer eingeladen wird und dazukommt.

Hab dazu mal kurz eine Tabelle erzeugt, die ich nach und nach ergänze:

mappe11.jpg

Und hier tragt Ihr Euch bitte weiter ein (ich übernehme es dann in die Tabelle):

Boosttruppe:

1. MysterioJN (HS, ~22.30 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys

11. ? psydi

12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ;) ]

13. eZenuzet

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Nochmal das meines erachtens Wichtigste was sich jeder in den Kopf hämmern muss:

Die Boosterei (seit dem Patch) kann nur effektiv sein, wenn sich alle an die Regeln halten und jeder sein "Bestes" gibt! Näheres heute Abend!

Respektiert die anderen Spieler und ihr werdet respektiert. Ich bin da knall hart.

Wenn sich jemand wiederholt als störend erweist, werd ich mich wenn er dran ist genauso verhalten und in Zukunft nicht mehr mit einplanen.

Es ist ein Geben und Nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttruppe:

1. MysterioJN (HS, ~22.30 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10. PureCrys

11. ? psydi

12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ;) ]

13. eZenuzet [ HS vorhanden, Freitag 29.07.2011 von 11:00 - 24:00, Mo - Fr. 18/19 - 24 ]

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

habs reineditiert.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...