Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Yo! @ Deluxe-Boost-Troop: Ich kanns gar nicht glauben, dass es nach 4 gescheiterten Boost-Squad-Versuchen wirklich eine Gruppe gibt, die täglich und zuverlässig am Start ist! Und das zu der Uhrzeit - am Schluss besser als Schlaftabletten hehe... Hat auf jeden Fall den Stress und die Dauer geviertelt :xd::'> Disco passiert ja mal bei jedem bei der Drecks Programmierung... Die "Schwarzen Schafe" konnten wir ja ziemlich fix lokalisieren und aussortieren :biggrin5:

Hab den letzten Rang mit "normalen" Spielen geholt, wünsche Euch noch viel Erfolg beim erreichen von: Crysis? Welche Crysis? :drool5:

:xd::'> Ihr A***HMaden

was solls

ist ja Lustig

machtwie immer SPaß unser "Kneipentreff"

ich sag nur :was ist der Unterschied zwischen einer ENTE?:emot-raise::xd::'>

habe Lange nicht so ne Truppe gehabt! ganz ehrlich ich freu mich mehr auf Euch und vergess völlig Cryschis

Echt sind ja mittlerweile die meisten schon 40+ vom Level her also wird es wohl bald vorbei sein:cry2:

Bis heute Abend ihr Buben:J:

euer Ententrainer (Entertainer)

bleibt es bei 23Uhr heutweil Myps nach 22Uhr fragte?;)

Yo! @ Deluxe-Boost-Troop: Ich kanns gar nicht glauben, dass es nach 4 gescheiterten Boost-Squad-Versuchen wirklich eine Gruppe gibt, die täglich und zuverlässig am Start ist! Und das zu der Uhrzeit - am Schluss besser als Schlaftabletten hehe... Hat auf jeden Fall den Stress und die Dauer geviertelt :xd::'> Disco passiert ja mal bei jedem bei der Drecks Programmierung... Die "Schwarzen Schafe" konnten wir ja ziemlich fix lokalisieren und aussortieren :biggrin5:

Hab den letzten Rang mit "normalen" Spielen geholt, wünsche Euch noch viel Erfolg beim erreichen von: Crysis? Welche Crysis? :drool5:

Also du bist soweit fertig Gratulation und so:xD:

wer springt für dich ein?

Mysterion? oder Psydi

:J:

@KI__-Trupp

Leute vielen vielen Dank an alle die dabei waren. Hab endlich Rang 50 erreicht. Allerdings bin ich heute abend trotzdem dabei und gebe meine Runden dem nächsten ab und werde 1-2 Nächte noch mitboosten. Danach gibts nen gratis Flug mit "AusmFenster AIR" für Crysis 2. Also Jungs und Mädels bis heute Abend.

Bin ab 22 Uhr, bereit für Crypiss...

@KI__-Trupp

Leute vielen vielen Dank an alle die dabei waren. Hab endlich Rang 50 erreicht. Allerdings bin ich heute abend trotzdem dabei und gebe meine Runden dem nächsten ab und werde 1-2 Nächte noch mitboosten. Danach gibts nen gratis Flug mit "AusmFenster AIR" für Crysis 2. Also Jungs und Mädels bis heute Abend.

Auch von mir ein großes Dankeschön an den zuverlässigen KI-Trupp, war super gestern! Bis auf meine Verbindung! Naja, war ja trotzdem bis zum Schluss da. Wochenziel war eigentlich Lvl 39 (derzeit 30) und Anzug (11/10/11). Hm, ob das was wird? ^^

Finde ich super von euch, dass ihr noch Etwas mitmacht! ;)

@KI__-Trupp

Hey Yarali

kann ich heute abend wieder mitmachen ? Auch genug Zeit im peto

gz zu rang 50 ;)

@KI__-Trupp

Glückwunsch! Wir sehen bzw. hören uns heut Abend.

@Topic

An alle die wegen den Trophys geaddet werden wollen,

Leute ihr wollt etwas, ne? Dann lest doch einfach ma die letzten Seiten, dort stehen die Leute, die man adden soll um mitmachen zu können. Unser Trupp ist voll und mittlerweile fast wie ein Treffpunkt bei Crysis. Wir werden niemanden adden, aber diejenigen, die sich melden, kommen früher oder später dran.

@Meine Jungs (KI-Trupp)

Bin ab jetzt Online. Bitte niemand sauer sein, da wir im moment viele Jungs haben, kommt es schonmal vor, das wir voll sind. Erst lade ich die Jungs vom vorigen Tag ein, danach erst die Leute, die zwischendurch, nicht konnten. Tut mir leid, aber anders lässt es sich nicht richten.

Hey Jungs,

bitte keine neuen Anfragen bzgl. Cryschiss, denn hiermit gebe ich meinen Posten als Host weiter.

Ich kann nimmer :) habe aber mein Versprechen versucht zu halten und bin solange geblieben, bis der letzte 44er auf die 50 kam.

Herzlichen Dank an die die mitgeholfen haben. Besonderen Dank an die die jeden Abend da waren.

Meine Glückwünsche an die KI Trupp Mitglieder, die es bereits geschafft haben:

Stammtisch, LinkingChoice, axis75, Wackelhackel, Serhat1990, Starkillerkille und darealchiksen. Wir alle haben die Trophäe sofort bekommen.

Nochmals danke Leute :). Nicht vergessen, heute 23 Uhr treffen fürn Gruppenfoto, als andenken und Ergebniss einer sehr guten Zusammenarbeit und extra Klasse Boosttruppe...

Gruß, yarali67

icon1.gif

Los gehts:

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

icon1.gif

Los gehts:

Stamm:

3.mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

Stamm:

3.mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

MysterioJN, wir haben ja schon mal geboostet ;) in der Truppe von Yaril

ICH WOLLTE MICH AUCH NOCHMAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN LEVEL 50 ZU ERREICHEN!!!!!IHR SEIT DER WAHNSINN JUNGS UND MÄDEL!!!!!!UNS IST IN DEN LETZTEN 2 WOCHEN ALLES PASSIERT,ES SIND LEUTE VOR DER KONSOLE EINGESCHLAFEN;WEIL SIE ZU FERTIG WAREN;ANDERE HABEN FAST KOMPLETT AUF SCHLAF VERZICHTET UM DIE LEUTE ZU UNTERSTÜTZEN,MANCH EINER VON UNS HAT SOGAR VON DEM SPIEL GETRÄUMT ;-)!!!!

NAJA IM ENDEFFEKT WOLLTE ICH SOWIESO NUR DANKE AN DIE GRANDIOSE CRYSCHISS BOOSTGRUPPE SAGEN!!!IHR SEIT JETZT SCHON LEGENDEN!!

SPECIAL THX AN YARALI,AXIS,SERHAT,LINKING,KILLE,CHICKSEN,WACKEL,MYSTERIO,PSYDI UND UNDUND!!!!!!

DANKE!!!!!

PS: WENN NOT AM MAN IST KANN MAN NOCHMAL KURZ EINSPRINGEN!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...