Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Leipziger86,

sry aber ich hab dein Abschied auch nicht gehört. Jedoch sah es danach aus, dass du angepisst warst, weil die trophy nicht kam und sofort weg warst. Bei der Menge (Ironie) an Spielern, brauchen wir jeden zuverlässigen Mitstreiter bei Crysis. Ich denke mal, dass wenn du das Gegenteil beweist, werden auch alle dich wieder in der Boostgruppe aufnehmen. Achja nochwas, an Aufhören kann ich mich nicht erinnern, es ging lediglich darum, dass wir zu wenige waren und wenn kein 12. gefunden werden kann, wir aufhören müssen. Trotzdem hoffe ich für dich, dass du deine Trophäe bekommst, denn alle wissen, wie GEIL Crysis ist. 60€ für ne sehr schlechte BETA sag ich nur.

B2T...

Wir werden jeden Abend ab 23 Uhr boosten, wenn wir 12 sind. Zuverlässige, die bis 3-4 uhr mithalten können, können mich gerne adden. Spaß und Lachflash, garantiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also ich kann heute abend leider nicht, wegen arbeit. Morgen versuche ich dabei zusein, aber ich wei0 noch nicht wann ich morgen von der arbeit bin, dienstag auf jedenfall bis 4 uhr. scheis arbeit halt..

schade das ihr erst ab 23 uhr zeit habt.

also wenn platz ist, bin ich auf jedenfall dabei. und das ich kein bob bin wisst ihr ja ;) also viel spass euch heute abend und freu mich auf die nöächste tage

gn8 razor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... boa bin ich am Arsch heute morgen... Leute, das ewige Boosten und nur 3 Stunden schlafen seit bald einer Woche macht mich fertisch... *auf Arbeit sitz und fast einpenn* Aber heut Abend bin ich natürlich wieder am Start! Ma nen gruß rausschick an die Boost-Homies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... boa bin ich am Arsch heute morgen... Leute, das ewige Boosten und nur 3 Stunden schlafen seit bald einer Woche macht mich fertisch... *auf Arbeit sitz und fast einpenn* Aber heut Abend bin ich natürlich wieder am Start! Ma nen gruß rausschick an die Boost-Homies.
Oh ja, hoffentlich sind wir gleich zwölf Leute und können sofort zwei Runden für jeden am Stück machen!? ^^

Bin aber auch gut fertig nach einer Stunde Schlaf, muss aufpassen, sonst ist die Hand weg und ich kann nimmer spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CRYSCHISS BOOSTGRUPPE

NATÜRLICH BOOSTEN WIR HEUT ABEND UND MORGEN UND ÜBERMORGEN USW UND SOFORT!!!!!!!!!!!!!!

PS:SCHLAF WIR ÜBERBEWERTET MEINE BOOST BRÜDER UND SEIT GESTERN SCHWESTER;-)

ALSO BIS HEUT ABEND BEI ALTER FRISCHE UND LAUFFREUDIGKEIT!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)RebelStefan

4)Nachtseele89

5)Madlip89

6)chr1z0r-1337

7)Don_boerli

8)I-BATTLEFIELD-I

9) sebastian_becker (1 sofortaktions Sieg)

10)

11)

12) (philigoo)

mir ist noch was dazwischen gekommen :banghead:. 19 Uhr schaff ich nicht. Wäre erst so gegen 21 uhr dabei. Ich schreib Apu dann an und frag, ob ich noch mitmachen kann oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo leute ich wollte nur sagen das ich wieder ab heute abed mit euch boosten kann also tragt mich mit ein und informiert mich mal auf dem neusten :P

edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, bitte normale Schriftgrösse verwenden und nicht ins Forum "schreien"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... boa bin ich am Arsch heute morgen... Leute, das ewige Boosten und nur 3 Stunden schlafen seit bald einer Woche macht mich fertisch... *auf Arbeit sitz und fast einpenn* Aber heut Abend bin ich natürlich wieder am Start! Ma nen gruß rausschick an die Boost-Homies.

Hey Leute, wollt mich nochmal für gestern abend entschuldigen.

Zuerst bin ich immer geflogen und nachdem ich das HS ausgemacht hab gings das zwar wieder, dafür wurd ich aber immer müder und bin dann schließlich mangels ablenkung beim warten auf einen 12.ten Mann weggeratzt.

Um 5 hats mich dann erst mal durch den Wecker gerissen, da war mich schon klar, dass ich wohl weggeratzt sei. Danach hab ich erstmal schnell geschaut ob noch wer da ist und axis und Linkin haben immer noch was gedaddelt. Aber war mir eig. schon klar das die meisten da schon wegwaren. :smile:

Hoffe heute abend geht´s wieder mit HS, damit mir das nicht nochmal passier. Außerdem hab ich heute schon mal vorgeschlafen, 4 Stunden Filme geschaut :biggrin5: was ein sinnloser Tag.

Also bis später dann, hoffe ihr nehmt er mir nicht zu übel. War echt keine Absicht. :)

Hoffe nur, dass ihr für den 11ten noch eine Runde hingebracht habt. Und ich hatte dann wohl gestern Pech mit 0 XP. Aber egal, war ja selber schuld... aber heute abend gehts wieder besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten heute (Montag 25.7) ab 19 Uhr.

Wir starten heute (Montag 25.7) ab 19 Uhr.

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)RebelStefan

4)Nachtseele89

5)Madlip89

6)chr1z0r-1337

7)Don_boerli

8)I-BATTLEFIELD-I

9) sebastian_becker (1 sofortaktions Sieg)

10) phantomportal

11)Bariga 90

12) (philigoo)

13) Pringman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollt mich nochmal für gestern abend entschuldigen.

Zuerst bin ich immer geflogen und nachdem ich das HS ausgemacht hab gings das zwar wieder, dafür wurd ich aber immer müder und bin dann schließlich mangels ablenkung beim warten auf einen 12.ten Mann weggeratzt.

Um 5 hats mich dann erst mal durch den Wecker gerissen, da war mich schon klar, dass ich wohl weggeratzt sei. Danach hab ich erstmal schnell geschaut ob noch wer da ist und axis und Linkin haben immer noch was gedaddelt. Aber war mir eig. schon klar das die meisten da schon wegwaren. :smile:

Hoffe heute abend geht´s wieder mit HS, damit mir das nicht nochmal passier. Außerdem hab ich heute schon mal vorgeschlafen, 4 Stunden Filme geschaut :biggrin5: was ein sinnloser Tag.

Also bis später dann, hoffe ihr nehmt er mir nicht zu übel. War echt keine Absicht. :)

Hoffe nur, dass ihr für den 11ten noch eine Runde hingebracht habt. Und ich hatte dann wohl gestern Pech mit 0 XP. Aber egal, war ja selber schuld... aber heute abend gehts wieder besser ;)

Das ist ja mal geil vor der Konsole weggeratzt musste ja gestern auch relativ früh wieder Schluss machen wegen Freundin was auch der Grund ist warum ich heute nicht kann erst morgen wieder nach der arbeit wo ich nochmal auf Punkte verzichten werde also wünsch euch heute viel Erfolg wir hören und sehen uns morgen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...