Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...

Tut mir Leid, dass ich absagen muss, aber es hat mehrere gründe.Zum einen deshalb, weil wir nach liste keine reserve mehr haben und ich gestern gesehen habe, dass es auch mit drei leuten in reserve lange gedauert hat bis wir auch wirklich 12 waren.Außerdem habe ich in den letzten tagen mit einer anderen super Boostgruppe zusammengespielt, die ich noch nich kannte, als ich mich hier eingetragen habe.

Schade das es nicht stattfindet aber war irgendwie auch klar, naja dann versuch ichs allein :banghead:

EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...

1.) Razor-ACE-

2.)

3.) Greenhorn10

4.)

5.) xXKingKoopaR10Xx

6.)

7.) Muescha82

8.) Wissi1985

9.)Bluthund77

10.)Madlip89

11.)kamikaze_bogi

12.)

Reserve.

1.)trineaslol

2.)Shooter90

3.)(Vielleicht) Schlubberblubb

4.)

5.)

Bin hier leider auch raus, sry Leute.

Ist zwar jetzt nicht die Feine Englische Art kurz davor noch abzusagen, aber so wie es aussieht, würden hier sowieso zuwenige Leute zusammen kommen.

Wer die Reinigungskraft Trophäe noch benötigt und am Montag (25.07) abend ab 19 Uhr Zeit hat, der kann sich hier in die Liste eintragen.

Schickt mir dann einfach eine Freundesanfrage und dann werd ich mich Montag abend um alles weitere kümmern.

Bitte nur eintragen wer auch wirklich zeit hat.

1) Apu25

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Schreibt euch am besten die Sachen auf die noch benötigt werden um ein durcheinander zu verhindern.

Wer die Reinigungskraft Trophäe noch benötigt und am Montag (25.07) abend ab 19 Uhr Zeit hat, der kann sich hier in die Liste eintragen.

Schickt mir dann einfach eine Freundesanfrage und dann werd ich mich Montag abend um alles weitere kümmern.

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Schreibt euch am besten die Sachen auf die noch benötigt werden um ein durcheinander zu verhindern.

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)RebelStefan

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)RebelStefan

4)Nachtseele89

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)RebelStefan

4)Nachtseele89

5)Madlip89

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Schade das es nicht stattfindet aber war irgendwie auch klar, naja dann versuch ichs allein :banghead:

Hey die neue Gruppe die er meint da bin ich auch dabei und wir suchen immer Leute also wenn ich das nächste mal mit Stammtisch und denn anderen super Jungs booste,platz ist und du on bist Lade ich dich gerne mit dazu ein i denk mal die anderen haben nichts dagegen

Hey die neue Gruppe die er meint da bin ich auch dabei und wir suchen immer Leute also wenn ich das nächste mal mit Stammtisch und denn anderen super Jungs booste,platz ist und du on bist Lade ich dich gerne mit dazu ein i denk mal die anderen haben nichts dagegen

Das wär echt nett von dir, das problem ist nur das ich dauerfrühschicht inner woche schiebe, und ihr immer erst ab 22uhr spielt, da fällt das für mich weg. Deswegen trag ich mich immer nur in listen die aufs we fallen, wenn ich da mal kann.

1) Apu25

2)xXKingKoopaR10Xx

3)RebelStefan

4)Nachtseele89

5)Madlip89

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

falls wir nicht ganz voll werden habe ich noch 2-3 leute als ersatz

@leipziger:hier ist stammtisch!ich glaube nicht das du wieder in unsere boost gruppe kommst da du DIREKT gegangen bist als du level 50 erreicht hast und das einigen vielen in der gruppe,unter anderm mir,nicht gepasst hat!!!UNSERE gruppe zieht bei JEDEM mit der für einen da ist um zu helfen und nicht bei jemandem der direkt raus geht wenn er hat was er braucht!!!!

@leipziger:hier ist stammtisch!ich glaube nicht das du wieder in unsere boost gruppe kommst da du DIREKT gegangen bist als du level 50 erreicht hast und das einigen vielen in der gruppe,unter anderm mir,nicht gepasst hat!!!UNSERE gruppe zieht bei JEDEM mit der für einen da ist um zu helfen und nicht bei jemandem der direkt raus geht wenn er hat was er braucht!!!!

Soll das ein Witz sein ich habe gefragt ob ihr gerade boostet da hieß es von dir, kannst gerne kommen aber es gehen gleich viele raus ich kam rein da hatten 2 geboostet dann hieß es eine runde noch und sollte boosten, hab Level 50 erreicht und einige wollten wissen ob ich die Trophäe bekommen habe ich sagte nein und dann hieß es ok machen wir Schluss oder habe ich das falsch verstanden? Find das echt heftig mich so darzustellen du selber hast mir angeboten wenn ich den Prestige machen will ihn mit euch zu machen ich komme wenn ich Abends Zeit immer zu euch und ich bin seit dem ersten mal dabei und nur weil ich jetzt mal 2 Tage nicht konnte so ein Kommentar find ich Kacke hatte es an dem Abend wirklich so verstanden dass eh Schluss ist sonst hätte ich doch weiter gemacht hab doch noch gesagt schönen Abend noch und bis bald da haben auch welche gesagt ja ok bis bald also sag nicht dass auf mich kein Verlass ist!!!!

ALSO es geht nicht darum das du 2 tage nicht konntest,man kann ja nicht immer!es bin auch nicht nur ICH der das so mitbekommen hat das du weg warst als de level 50 hattest.das mit dem prestige und alles stimmt ja auch sag ich ja nix gegen.die frage nach der trophy auch,aber der axis hatte gesagt das wir noch ein spiel machen sollen damit du siehst ob die trophy dann wirklich nicht kommt und da warst de weg!!!aber ein tschüß und so hab ich und die andern nicht wirklich mitbekommen!!haben auch noch gewartet weil wir dachten du seist gekicked worden!!!können alle bezeugen die da waren!!!

deshalb mein kommentar von oben!!!

ALSO es geht nicht darum das du 2 tage nicht konntest,man kann ja nicht immer!es bin auch nicht nur ICH der das so mitbekommen hat das du weg warst als de level 50 hattest.das mit dem prestige und alles stimmt ja auch sag ich ja nix gegen.die frage nach der trophy auch,aber der axis hatte gesagt das wir noch ein spiel machen sollen damit du siehst ob die trophy dann wirklich nicht kommt und da warst de weg!!!aber ein tschüß und so hab ich und die andern nicht wirklich mitbekommen!!haben auch noch gewartet weil wir dachten du seist gekicked worden!!!können alle bezeugen die da waren!!!

deshalb mein kommentar von oben!!!

Echt ich hatte wirklich so verstanden und das mit noch ner runde hab ich auch nicht mitbekommen dann tut es mir wirklich leid würde sonst nie einfach gehen da ihr Jungs wirklich Klasse seit Fuck das ärgert mich selber vlt war ich auch nur zu verpeilt an dem Abend und entschuldige mich natürlich bei dir axis und den anderen Jungs würde natürlich gerne weiter bei euch mit machen auch über lvl 50 hinaus ob ihr mir ne 2 Chance gebt liegt bei euch und ich kann nur wiederholen dass ich das echt so verstanden habe!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...