Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo wollte nur noch mal erwähnen das der Boost für die Trophäe "Reinigungskraft" für uns alle ein voller Erfolg war...

Jeder hat sich an die Spielregeln gehalten und jeden geholfen. Auch wenn`s bei manchen nicht gleich auf Anhieb geklappt hat, haben trotzdem sich alle fair verhalten und solange Ausdauer erwiesen bis jeder seine Fähigkeitskills hatte und die Trophäe erhielt!

Noch mal einen großen Dank an alle die mitgeholfen haben!

Na da kam wohl F3ar_03 als letzter bei euch dran  ne Scherz also wie gesagt bei uns ist er einfach abgehauen nach dem er dran war und wir standen da und hatten zu wenig Mann aber wenn bei euch alles geklappt dann freut mich das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hat super geklappt. Gerne wieder.

Ein Dank an:

Stammtisch, LinkingChoice, axis75, Haui91, hiGH-KO, Wackelhackel, Nachtseele89, Serhat1990, Trevys, Starkillerkille8, MysterioJN und darealchiksen.

Einen besonderen Dank und Lob möchte ich an Starkillerkille8 aussprechen, der trotz Internet-Probleme und manchmal sogar Null Runden einstecken musste, immer wieder zurückkam und uns nicht im Stich gelassen hat. Super zuverlässig und großzügig. Danke, mein Freund...

Morgen ab 21 Uhr, bin ich wieder Startklar, wer boosten möchte, melde sich...

Gruß, yarali67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...

1.) Razor-ACE-

2.)

3.) Greenhorn10

4.) xXMcBigMacXx

5.) xXKingKoopaR10Xx

6.) starkillerkille8

7.) Muescha82

8.) Wissi1985

9.)Bluthund77

10.)Madlip89

11.)kamikaze_bogi

12.)

Reserve.

1.)trineaslol

2.)Shooter90

3.)(Vielleicht) Schlubberblubb

4.)

5.)

So ich habe grad überlegt das es doch für mich zu aufwendig ist alle einzuladen ^^, bitte schickt mir alle gegen 19 Uhr ne Einladung mit dem Crysis 2 boost. Geht schneller ;) ich freu mich auf euch heute abend. Und das auch alles klapt.

VIele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da kam wohl F3ar_03 als letzter bei euch dran  ne Scherz also wie gesagt bei uns ist er einfach abgehauen nach dem er dran war und wir standen da und hatten zu wenig Mann aber wenn bei euch alles geklappt dann freut mich das!!!

Nein konnten uns nicht beschweren! Auch F3ar_03 hat gut mitgemacht und war nen fairer Gamer!:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar dann sollten wir insgesamt mindestens 6 Leute sein.

Hier die Liste:

1. Don_Boerli

2. Frei

3. Frei

4. Frei

5. Frei

6. Frei

Ich denke mal es geht am schnellsten wenn sich 5 auf einen Punkt stellen und der 6. dann ne Granate rein wirft.

Bin jetzt erst einkaufen aktualisiere die Liste wenn ich back bin.

Hoffe auf rege Teilnahme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...

1.) Razor-ACE-

2.)

3.) Greenhorn10

4.) xXMcBigMacXx

5.) xXKingKoopaR10Xx

6.)

7.) Muescha82

8.) Wissi1985

9.)Bluthund77

10.)Madlip89

11.)kamikaze_bogi

12.)

Reserve.

1.)trineaslol

2.)Shooter90

3.)(Vielleicht) Schlubberblubb

4.)

5.)

So ich habe grad überlegt das es doch für mich zu aufwendig ist alle einzuladen ^^, bitte schickt mir alle gegen 19 Uhr ne Einladung mit dem Crysis 2 boost. Geht schneller ;) ich freu mich auf euch heute abend. Und das auch alles klapt.

VIele Grüße

Tut mir Leid, dass ich absagen muss, aber es hat mehrere gründe.Zum einen deshalb, weil wir nach liste keine reserve mehr haben und ich gestern gesehen habe, dass es auch mit drei leuten in reserve lange gedauert hat bis wir auch wirklich 12 waren.Außerdem habe ich in den letzten tagen mit einer anderen super Boostgruppe zusammengespielt, die ich noch nich kannte, als ich mich hier eingetragen habe.

So und jetz erst nochmal Vielen, vielen dank an alle die gestern dabei waren und es mit mir und meiner weltbesten Internetverbindung:J: ausgehalten haben und mir sogar noch eine extrarunde spendiert haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt klasse leute:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir ne Liste für heute Abend? Und wir fangen diesmal erst 23 Uhr an, weil Stammtisch so lange arbeiten muss? Habe ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten großes Lob natürlich auch an Stammtisch und Yarali für reibungslose Organisation und bei Stammi für den fast kompletten Verzicht auf Schlaf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...