Razor-ACE- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Wissi1985 9.)Bluthund77 10.)Madlip89 11.)kamikaze_bogi 12.)trevys Reserve. 1.)trineaslol 2.)Shooter90 3.) 4.) 5.) Dann werd ich mir das am Samstag doch mal anschaun. Weiß ja nicht, wie man die Punkte mit dieser Methode bekommt... Kills, Einnehmen oder was auch immer. Aber vielleicht kann man dann ja noch Herausforderungen mit nehmen, die man so im Spiel nicht unbedingt bekommen würde. Dann wären es auch nochmal mehr XP. Sieht man dann ja, ob es sich wirklich rentiert, oder nicht. Also ich habe eine Runde mal mit geboostet, da waren es ca 44K (gut da war doppel ep) daher habe ich einfach mal durch 2 gerechnet und es sind 22K ^^ eine Stunde tut nicht weh. Und wenns sich rentiert und alle Lust haben zocken wir ne Weile ^^. Herrausforderungen kann man sicherlich auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hab auch so um die 20k pro runde bekommen. Du musst es ja auch so sehen, dass es pro runde 2 leute bekommen. Sogar wenn ich in der zeit fast genau so viele punkte holen würde erspart es mir ne menge stress, da der MP einfach nur zum kotzen is. Da nehm ich gerne auch ein paar stunden mehr in kauf wenn ich ihn dafür nich richtig spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hab auch so um die 20k pro runde bekommen. Du musst es ja auch so sehen, dass es pro runde 2 leute bekommen. Sogar wenn ich in der zeit fast genau so viele punkte holen würde erspart es mir ne menge stress, da der MP einfach nur zum kotzen is. Da nehm ich gerne auch ein paar stunden mehr in kauf wenn ich ihn dafür nich richtig spielen muss. Das denke ich auch, ich habe auch keine Lust und Mühe mehr alle Level mich in Stress zubegeben, so kann man chillig die punkte holen , bischen dumm rum schwätzen^^ und sich ein ruhigen abend machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Leute ich suche noch zuverlässige Leute die mit mir zusammen die Trophäe "Reinigungskraft"holen wollen! TERMIN IST FREITAG DER 22.07.UM 22UHR UND WIR SPIELEN SOFORTAKTION. Wer Lust und Durchhaltevermögen hat der trägt sich unten in Liste ein...#1. Stafford1985 #2. Sound-Terrorist #3. HitmanTheSilent #4. #5. #6. Wielange dauert die Trophy ca.? Mfg Hitman ------>Naja kommt darauf an was du noch für Fähigkeitenkills brauchst wir machen der Reihe/Liste nach was jeder persöhnlich braucht! Müssen aber 6 Spieler seien...also wenn du noch welche kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ------>Naja kommt darauf an was du noch für Fähigkeitenkills brauchst wir machen der Reihe/Liste nach was jeder persöhnlich braucht! Müssen aber 6 Spieler seien...also wenn du noch welche kennst? Schreibst du mir per PN, wo man die findet? Habe schon sehr lange Crysis 2 nicht mehr gespielt. Ich glaube nicht, aber ich schaue morgen mal nach ob jemand mitmachen will. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bei fähigkeiten wäre ich auch dabei. wann wollt ihr das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bei fähigkeiten wäre ich auch dabei. wann wollt ihr das denn machen? Hier guck. Hi Leute ich suche noch zuverlässige Leute die mit mir zusammen die Trophäe "Reinigungskraft"holen wollen! TERMIN IST FREITAG DER 22.07.UM 22UHR UND WIR SPIELEN SOFORTAKTION. Wer Lust und Durchhaltevermögen hat der trägt sich unten in Liste ein...#1. Stafford1985 #2. Sound-Terrorist #3. HitmanTheSilent #4. #5. #6. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke Hitman^^ Hi Leute ich suche noch zuverlässige Leute die mit mir zusammen die Trophäe "Reinigungskraft"holen wollen! TERMIN IST FREITAG DER 22.07.UM 22UHR UND WIR SPIELEN SOFORTAKTION. Wer Lust und Durchhaltevermögen hat der trägt sich unten in Liste ein... #1. Stafford1985 #2. Sound-Terrorist #3. HitmanTheSilent #4. Madlip89 #5. #6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR Freitag ABEND UM 22 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) starkillerkille8-HS- 02) LinkingChoice-HS- 03) Stammtisch-HS- 04) Trevys-HS- 05) axis75-HS- 06) Saturmo-HS- 07) yarali67-HS- 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) 16) ADDED BITTE starkillerkille8 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Wissi1985 9.)Bluthund77 10.)Madlip89 11.)kamikaze_bogi 12.) Reserve. 1.)trineaslol 2.)Shooter90 3.) 4.) 5.) Dann werd ich mir das am Samstag doch mal anschaun. Weiß ja nicht, wie man die Punkte mit dieser Methode bekommt... Kills, Einnehmen oder was auch immer. Aber vielleicht kann man dann ja noch Herausforderungen mit nehmen, die man so im Spiel nicht unbedingt bekommen würde. Dann wären es auch nochmal mehr XP. Sieht man dann ja, ob es sich wirklich rentiert, oder nicht. Bin schon inner anderen liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR Freitag ABEND UM 22 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) starkillerkille8-HS- 02) LinkingChoice-HS- 03) Stammtisch-HS- 04) Trevys-HS- 05) axis75-HS- 06) Saturmo-HS- 07) yarali67-HS- 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) 16) ADDED BITTE starkillerkille8 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! EDIT von Linking: wenn ihr eine instabile Leitung habt uns Ständig fliegt würde das unseren Plan sehr beeinflussen und deshalb öffnet eure Ports Vorher für ein Gemeinschaftliches Problemloses Boosten;) Und die Schrift is ja mal grässlich Rot habs mal geändert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sehr nett von dir, dass du die schrift geändert hast::, hab nur den anderen boostaufruf übernommen und unsere namen eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schade das es immer um 22uhr is, hab da grad feierabend und komm erst 22:45 heim Wieviel Punkte gehtn da pro runde und wieviel leute bekommen dann die Punkte alle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kannst ja trotzdem kommen. Boosten etwa bis am 3:00 oder so.Und wenn du dran kommst machsde da etwa 50 abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR Freitag ABEND UM 22 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) starkillerkille8-HS- 02) LinkingChoice-HS- 03) Stammtisch-HS- 04) Trevys-HS- 05) axis75-HS- 06) Saturmo-HS- 07) yarali67-HS- 08) Nachtseele89 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) 16) ADDED BITTE starkillerkille8 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Wäre auch gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jo ich wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR Freitag ABEND UM 22 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) starkillerkille8-HS- 02) LinkingChoice-HS- 03) Stammtisch-HS- 04) Trevys-HS- 05) axis75-HS- 06) Saturmo-HS- 07) yarali67-HS- 08) Nachtseele89 09) high-ko -HS- kann aber erst um 22:45 uhr dazustossen wenns okay is? 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) 16) ADDED BITTE starkillerkille8 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Trophäe: "Ausgerüstet" Hier die Ränge, bei denen man Freischaltmarken erhält: 7, 9, 13, 15, 17, 19, 21, 24, 27, 29, 31, 33, 37, 40, 43, 45 Hier der Link zum Ausgerüstet-Glitch-Thread: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR Freitag ABEND UM 22 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) starkillerkille8-HS- 02) LinkingChoice-HS- 03) Stammtisch-HS- 04) Trevys-HS- 05) axis75-HS- 06) Saturmo-HS- 07) yarali67-HS- 08) Nachtseele89 09) high-ko -HS- kann aber erst um 22:45 uhr dazustossen wenns okay is? 10) Schlubberblubb 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) 16) ADDED BITTE starkillerkille8 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich denk mal der Schnitt ist so 3 mal dran in 2 Stunden. Aber dann müssen auch alle ordentlich mitmachen und nicht der ein oder andere wieder seinen Ego-Trip ausleben oder die Hälfte erscheint nicht oder haut direckt ab. Ich hab echt nix dagegen wenn sich nach und nach eine Stammbesetzung bildet auf die auch wirklich verlass ist. So ein paar haben wir dann ja schon. Aber selbst wenn man nicht aktiv boostet kann man andere Herausforderungen miterledigen (laufen, springen, rutschen, klettern, etc....) 3 mal in 2 stunden kommt nich hin, es können immer zwei pro runde(10 minuten). Bei 12 leuten heißt das, dass wenn es sehr gut läuft einmal pro stunde drankommen. Gestern ward ja nich ganz so, aber wir waren ja auch zu wenige.Wenn wir auch 12 sind sollte alles klappen. @DemonViper1988: dann trag dich doch auch in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts