starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Wissi1985 9.)Bluthund77 10.)Madlip89 11.)kamikaze_bogi 12.)trevys Reserve. 1.)trineaslol 2.)Shooter90 3.) 4.) 5.) So hab dich ausgetragen und mal ein paar mehr pätze für die reserve eingefügt, da ich gestern gesehen hab das wir trotz drei leuten in der reserve zu wenige waren. Hoffe das geht für den der diese Boostgruppe erstellt hat ok;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) sunnyboygansta -HS- 05) lonkingchoice -HS- 06) 07) 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) sunnyboygansta -HS- 05) linkingchoice -HS- 06) mypsdrei -HS- 07) 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! WIr haben uns ja gestern schon Etwas "eingespielt".. könnt ihr auch schon 22:00Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) sunnyboygansta -HS- 05) linkingchoice -HS- 06) mypsdrei -HS- 07) 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) MysterioJN (mit Headset bis ca 2 Uhr, unter umständen auch halb 3^^) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Letzte Nacht war zwar was zäh, spaß hatte ich dennoch. Ich trag mich mal mit ein. Wobei ich nicht zu 100% zusagen kann. Aber ich denke es müsste klappten. Zur Not hat ja der Ein oder Andere noch meinen Nick von gestern. Bis heute Abend (hoffentlich) Gruß, der Myst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wieviele Punkte bekommt man den mit der Methode ca? Nur einer etwa 11k Punkte pro Runde/ pro 10 min? Oder jeder? Weil wenn nur einer, dann rentiert sich das ja eig. nicht wirklich. Sind dann nur ca. 11k alle 2 Stunden, wenn auch wirklich alles passt und keine Disconnects etc. ... Die 11k würd ich in 3-4 Spielen (max.) zusammen bekommen, was ca. 30-40 min sind. ______ Oder kann mir mal jemand einfach die Methode erklären, per PN oder hier? Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) sunnyboygansta -HS- 05) linkingchoice -HS- 06) mypsdrei -HS- 07)leipziger86 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) MysterioJN (mit Headset bis ca 2 Uhr, unter umständen auch halb 3^^) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! Bin auch nochmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wieviele Punkte bekommt man den mit der Methode ca?Nur einer etwa 11k Punkte pro Runde/ pro 10 min? Oder jeder? Weil wenn nur einer, dann rentiert sich das ja eig. nicht wirklich. Sind dann nur ca. 11k alle 2 Stunden, wenn auch wirklich alles passt und keine Disconnects etc. ... Die 11k würd ich in 3-4 Spielen (max.) zusammen bekommen, was ca. 30-40 min sind. ______ Oder kann mir mal jemand einfach die Methode erklären, per PN oder hier? Wäre nett Also wenn du 11 k in 3-4 Spielen machst, was willst du dann noch boosten?! Dann geh lieber für dich alleine zocken, dass geht bei dem Wert schneller^^ (wobei ich ihn persönlich anzweifel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also wenn du 11 k in 3-4 Spielen machst, was willst du dann noch boosten?! Dann geh lieber für dich alleine zocken, dass geht bei dem Wert schneller^^ (wobei ich ihn persönlich anzweifel) Ja wusste hald nicht, ob das mit 11k auf jeden oder nur auf einen bezogen war, hieß ja Masterplan... Aber so wie sich das anhört, bekommt wohl nur einer 11k... schade. Muss dann aber dazu sagen, für 11k in 2 Stunden, da bin ich so ja 5x so schnell fertig. Ist wohl doch nicht so ein Masterplan... ^^ Wenn man meistens erster + MVP wird, dann geht das "relativ" leicht mit min. 11k in 3-4 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja wusste hald nicht, ob das mit 11k auf jeden oder nur auf einen bezogen war, hieß ja Masterplan...Aber so wie sich das anhört, bekommt wohl nur einer 11k... schade. Muss dann aber dazu sagen, für 11k in 2 Stunden, da bin ich so ja 5x so schnell fertig. Ist wohl doch nicht so ein Masterplan... ^^ Wenn man meistens erster + MVP wird, dann geht das "relativ" leicht mit min. 11k in 3-4 Spielen. Wo du deine Angaben her hast möcht ich ma wissen. Aber egal. Fahr dein Ding, wir fahren "unseres". Und klar hängt die Effektivität von den Mitboostern ab.... ... so und jetzt Back 2 Topic! Es wird immer noch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wo du deine Angaben her hast möcht ich ma wissen. Aber egal. Fahr dein Ding, wir fahren "unseres". Und klar hängt die Effektivität von den Mitboostern ab....... so und jetzt Back 2 Topic! Es wird immer noch gesucht Weiß ja nicht wie viele Kills ihr sonst so macht, aber pro Runde min. 15-25 Kills (1500-2500 XP) + die Boni für die Killstreaks (jeweils 100-300 XP) + die Fähigkeitenkills (jeweils 100 XP). Macht meistens um die 3500-4000 Punkte pro Runde und dann kommen noch die Herausforderungen extra dazu. Also frag ich mich eher wie viel Punkte ihr so pro Runde macht? Weil selbst bei 1000 XP pro Runde normal spielen würde das boosten schon keinen Sinn mehr machen. Aber müsst ihr selber wissen, ob sich das für euch lohnt oder nicht... ich bin da aufjedenfall raus, zu uneffektiv für mich. ________________ EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Wissi1985 9.)Bluthund77 10.)Madlip89 11.)kamikaze_bogi 12.)trevys Reserve. 1.)trineaslol 2.)Shooter90 3.) 4.) 5.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) sunnyboygansta -HS- 05) linkingchoice -HS- 06) mypsdrei -HS- 07)starkillerkille8-HS- 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) MysterioJN (mit Headset bis ca 2 Uhr, unter umständen auch halb 3^^) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) sunnyboygansta -HS- 05) linkingchoice -HS- 06) mypsdrei -HS- 07) leipziger86 -HS- 08) starkillerkille8-HS- 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) MysterioJN (mit Headset bis ca 2 Uhr, unter umständen auch halb 3^^) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wäre auch schon um zehn am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!! AUFRUF ZUM BOOSTEN VON XP FÜR HEUT ABEND UM 23 UHR!!!!!!!!!!! ZUVERLÄSSIGE LEUTE GESUCHT DIE AUCH DURCHZIEHEN BIS 2 ODER 3 UHR UND NICHT DIREKT DIE FLIEGE MACHEN NACH ABSCHSCHLUß IHRER RUNDE!!!!!! 01) Stammtisch -HS- 02) yarali67 -HS- 03) axis75 -HS- 04) linkingchoice -HS- 05) mypsdrei -HS- 06) leipziger86 -HS- 07) starkillerkille8-HS- 08) 09) 10) 11) 12) RESERVE (MIT ETWAS GEDULD KÖNNT IHR ES IN DIE ERSTE 12 SCHAFFEN) 13) MysterioJN (mit Headset bis ca 2 Uhr, unter umständen auch halb 3^^) 14) 15) ADDED BITTE yarali67 ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!SONST WERDEN KEINE ANFRAGEN ANGENOMMEN!!!!! SOLLTE DIE LISTE NICHT VOLL WERDEN DANN BESTEHT DIE CHANCE TROTZDEM DAS WIR SIE VOLL BEKOMMEN WEIL EINIGE VON UNS NOCH LEUTE IN IHREN LISTEN HABEN DIE ON SIND UND SO ZOCKEN!!!!! PS: Kann heute nicht Grund weis Stammtisch, erst morgen wieder dabei. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wäre auch schon um zehn am StartWürde auch gern gegen zehn anfangen, wenn es geht, da ich heute nicht so lange kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ihr könnt ja schon anfangen und ich (stammtisch) stoße dann dazu sobald ich von der arbeit heim bin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Weiß ja nicht wie viele Kills ihr sonst so macht, aber pro Runde min. 15-25 Kills (1500-2500 XP) + die Boni für die Killstreaks (jeweils 100-300 XP) + die Fähigkeitenkills (jeweils 100 XP).Macht meistens um die 3500-4000 Punkte pro Runde und dann kommen noch die Herausforderungen extra dazu. Also frag ich mich eher wie viel Punkte ihr so pro Runde macht? Weil selbst bei 1000 XP pro Runde normal spielen würde das boosten schon keinen Sinn mehr machen. Aber müsst ihr selber wissen, ob sich das für euch lohnt oder nicht... ich bin da aufjedenfall raus, zu uneffektiv für mich. ________________ EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Wissi1985 9.)Bluthund77 10.)Madlip89 11.)kamikaze_bogi 12.)trevys Reserve. 1.)trineaslol 2.)Shooter90 3.) 4.) 5.) Aber jetzt ist immer noch nicht 100 %ig geklärt ob es nun 11 k pro Runde für jeden oder nur für einen einzelnen gibt. Was xXMcBigMacXx schreibt trifft dann ja eigentlich zu 100 % zu. Das Boosten würde das Xp sammeln dann ja eher verlangsamen statt beschleunigen. Naja. Auch wenns nun nicht rauskommt wie viel jeder den nun pro Runde bekommen wird... Ich werds mir am Samstag einfach mal anschauen wie das Boosten so abläuft. Ich bräuchte noch dringend XP Punkte für den Panzer Modus. Ich hoffe die kann ich durch unsere Boost Methode irgendwie einsammeln. Bin Level 46 Stealth 12, Energie 12 und Panzer aber erst 9. Muss noch auf Stufe 12 kommen bevor ich Level 50 erreiche wegen der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mich bitte für die Liste am Samstag austragen! Die letzte Nacht war für mich leider total sinnlos. Ich hatte 2 Versuche wo ich gepusht werden sollte und bin dann jedes mal direkt am Anfang geflogen. Einen dritten Versuch konnte man mir nicht geben und bei der 2. Runde ging bei mir garnichts mehr ( gegen 1 Uhr in der Nacht ). Also 3 Stunden killen lassen ohne einen Punkt exp Für mich sind bei Crysis 2 solche Pushversuche erstmal gestorben. Da spiel ich lieber jeden Abend etwas ohne pushen. @yarali67 - Konnte deine Argumentation im Textchat verstehen, verstehe bitte auch meinen "Frust" Ja, darüber haben wir ja schon gesprochen bzw. ich mit dir. Von einer Seite hast du Recht, aber auf der anderen Seite haben die 11 anderen Recht. Deine Frust verstehe ich, aber die anderen auch. Als Host hab ich versucht was ich konnte und die anderen ja auch. Falls du nen Router hast, versuche mal die Ports (TCP 80, 443 ; UDP 3658) freizugeben. Vllt hilfts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So also es sind immer 2 leute dranne die xp bekommen, es sind ca 20-21K ep, das hatte ich letzte mal bekommen. In einer std sind alle 12 leute durch. Ich habe bis level 41 selber gespielt, und eine runde mal mit geboostet. Wir können ja mal eine std zocken, so das jeder dranne war. Dann kann jeder für sich entscheiden ob das was ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Soalso es sind immer 2 leute dranne die xp bekommen, es sind ca 20-21K ep, das hatte ich letzte mal bekommen. In einer std sind alle 12 leute durch. Ich habe bis level 41 selber gespielt, und eine runde mal mit geboostet. Wir können ja mal eine std zocken, so das jeder dranne war. Dann kann jeder für sich entscheiden ob das was ist oder nicht EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Wissi1985 9.)Bluthund77 10.)Madlip89 11.)kamikaze_bogi 12.)trevys Reserve. 1.)trineaslol 2.)Shooter90 3.) 4.) 5.) Dann werd ich mir das am Samstag doch mal anschaun. Weiß ja nicht, wie man die Punkte mit dieser Methode bekommt... Kills, Einnehmen oder was auch immer. Aber vielleicht kann man dann ja noch Herausforderungen mit nehmen, die man so im Spiel nicht unbedingt bekommen würde. Dann wären es auch nochmal mehr XP. Sieht man dann ja, ob es sich wirklich rentiert, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts