kenobi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 SO MEINE FREUNDE IM FORUM!!!WIR SUCHEN NOCH 7 ZUVERLÄSSIGE LEUTE MIT DURCHHALTEVERMÖGEN UM LEVEL ZU BOOSTEN!!7 LEUTE DIE NICHT DIREKT AUFGEBEN WENN ES MAL NICHT AUF ANHIEB MIT DEN EINLADUNGEN KLAPPT UND DEM INS SPIEL KOMMEN!!!7 LEUTE DIE STRIKT NACH UNSEREM MASTERPLAN VORGEHEN WERDEN UND NIX ANDERES;DAMIT WIR DIE VERFLIXTEN LEVEL BOOSTEN!!!!!WENN IHR EUCH ANGESPROCHEN FÜHLT UND MEINT DIESE KRITERIEN ZU ERFÜLLEN,DANN TRAGT EUCH IN DIE LISTE EIN UND ADDET yarali67 MIT BETREFF CRYSIS BOOSTEN!!!!!! TERMIN IST DIENSTAG UM 22 UHR UND ENDE OFFEN,DESHALB AUCH NUR UENTRAGEN WENN IHR ZEIT HABT!!!!!!! 01) axis75 -HS- 02) Stammtisch -HS- 03) yarali67 -HS- 04) saturmo -HS- 05) sunnyboygansta -HS- 06) Shooter90 07) wackelhackel -HS- 08) Weidi 09) mypsdrei -HS- 10) donatboy25 -HS- 11) starkillerkille8-HS- 12) MysterioJN RESERVE 13)Leipziger86 -HS- 14)Greenhorn10 15)F3ar_03 -HS- ES WERDEN NUR XP GEBOOSTET (JA WIR HABEN EINEN MASTERPLAN FÜR DAS GANZE;DEN WIR VERRATEN WENN WIR UNS TREFFEN)!!!! AN ALLE DIE HEUT ABEND BOOSTEN!!!!! SEIT BITTE 10 - 15 MINUTEN VORHER ONLINE DAMIT WIR ALLES BESPRECHEN UND UM 22 UHR DIREKT ANFANGEN KÖNNEN!!!!!!!!!! NICHT VERGESSEN yarali67 MIT BETREFF "CRYSIS BOOSTEN" ADDEN ALS HOST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bei welcher Boostgrupppe ich kann ich mitmachen? Ich brauche eigentlich nichts mehr nur Kills für das Modul Schnellfeuer. Da bin ich gerade bei 202/500. Ich würde natürlich die restliche Zeit nur helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Weidi 9.) Wissi1985 10.)Bluthund77 11.)Madlip89 12.)kamikaze_bogi Reserve. 1.) 2.) 3.) __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 belege die tabellenspitze.... brauche sie... bitte adden Double-Dgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Huhu, bräuchte leider ein bissl Hilfe bei Reinigungskraft ( die Sache mit den Granaten/ Airkill evtl ) und leider auch bei Team-Player. Es gibt doch bestimmt noch jemanden der die beiden Dinge nicht gemacht hat? Leider weiss ich jetzt nicht so recht wie man so etwas macht, habe noch nie eine Online-Verabredung etc gemacht. Kann jemand einer unerfahrenen Frau helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Ich brauche auch noch die Trophäe "Reinigungskraft"-mir fehlen noch ein paar sachen können wir zusammen machen... einfach adden, wer noch mitmachen will-(aber bitte mit Crysis im betreff:J:) belege die tabellenspitze.... brauche sie... bitte adden Double-Dgamer Am besten einfach mit Mp die ganze zeit rumrennen und dann bekommt man die alleine am besten...:'> edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi Leute ich suche noch zuverlässige Leute die mit mir zusammen die Trophäe "Reinigungskraft"holen wollen! TERMIN IST FREITAG DER 22.07.UM 22UHR UND WIR SPIELEN SOFORTAKTION. Wer Lust und Durchhaltevermögen hat der trägt sich unten in Liste ein... #1. Stafford1985 #2. #3. #4. #5. #6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bin am Start! #1. Stafford1985 #2. Sound-Terrorist #3. #4. #5. #6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Weidi 9.) Wissi1985 10.)Bluthund77 11.)Madlip89 12.)kamikaze_bogi Reserve. 1.)trevys 2.) 3.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trineaslol Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Weidi 9.) Wissi1985 10.)Bluthund77 11.)Madlip89 12.)kamikaze_bogi Reserve. 1.)trevys 2.)trineaslol 3.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr... 1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Weidi 9.) Wissi1985 10.)Bluthund77 11.)Madlip89 12.)kamikaze_bogi Reserve. 1.)trevys 2.)trineaslol 3.)Shooter90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 AN ALLE DIE HEUT ABEND BOOSTEN!!!!!SEIT BITTE 10 - 15 MINUTEN VORHER ONLINE DAMIT WIR ALLES BESPRECHEN UND UM 22 UHR DIREKT ANFANGEN KÖNNEN!!!!!!!!!! NICHT VERGESSEN yarali67 MIT BETREFF "CRYSIS BOOSTEN" ADDEN ALS HOST! Guten Morgen, war ja wenig schlaf für mich. Das wird ein harter Arbeitstag...Lief ja soweit ganz rund, jedenfalls meistens! Ich bedanke und freu mich, dass Wir wieder Etwas weiter gekommen sind. Was mich gerade etwas nervt: ;( 154/256 Erkennungsmarken, aber keine Trophäe!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Huhu,bräuchte leider ein bissl Hilfe bei Reinigungskraft ( die Sache mit den Granaten/ Airkill evtl ) und leider auch bei Team-Player. Es gibt doch bestimmt noch jemanden der die beiden Dinge nicht gemacht hat? hallo, ...für reinigungsskraft brauchst du min. 6 spieler, am besten du trägst dich in einer der listen ein, hier finden ja zahlreiche verabredungen statt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Guten Morgen, war ja wenig schlaf für mich. Das wird ein harter Arbeitstag...Lief ja soweit ganz rund, jedenfalls meistens! Ich bedanke und freu mich, dass Wir wieder Etwas weiter gekommen sind. Was mich gerade etwas nervt: ;( 154/256 Erkennungsmarken, aber keine Trophäe!?! Kann es sein, dass deine Statistik, sprich Kills Deaths etc., mal resetet wurde? Da werden die Erkennungsmarken dann auch nicht anerkannt. Bei nem Mitspieler von mir war das der Fall und der hat die Trophy erst bei exakt 200 Erkennungsmarken bekommen. Einfach tüchtig weitersammeln, die kommt schon noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Ich habe Samstag leider keine Zeit, bis Sonntag leider keine Zeit zu boosten wann ist das nächte mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kann es sein, dass deine Statistik, sprich Kills Deaths etc., mal resetet wurde? Da werden die Erkennungsmarken dann auch nicht anerkannt. Bei nem Mitspieler von mir war das der Fall und der hat die Trophy erst bei exakt 200 Erkennungsmarken bekommen.Einfach tüchtig weitersammeln, die kommt schon noch =) Was? Woran kann ich das genau sehen, K/D? Wenn das stimmt, was du sagst, hatte ich ca. 120 Marken...Passiert das bei Angriff z.B. wenn ich unter Lvl 20 bin und eingeladen werde? Oh man, ich hasse das Spiel langsam. Zählen dann für die Statistik bzw. Die Trophäe dann nur noch neu freigeschaltene oder auch die Wiederholung der bereits erreichten, wenn die Stistik zurückgesetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Was? Woran kann ich das genau sehen, K/D? Wenn das stimmt, was du sagst, hatte ich ca. 120 Marken...Passiert das bei Angriff z.B. wenn ich unter Lvl 20 bin und eingeladen werde? Oh man, ich hasse das Spiel langsam. Zählen dann für die Statistik bzw. Die Trophäe dann nur noch neu freigeschaltene oder auch die Wiederholung der bereits erreichten, wenn die Stistik zurückgesetzt wird? Naja, bei dem Kollegen hat sich die Statistik, also K/D, Headshots usw., bei 50 Erkennungsmarken zurückgesetzt, jedoch der Markencounter blieb bestehn. Demnach hat er erneut 150 Erkennungsmarken einsammeln müssen, um die Trophy zu bekommen und stand dann bei 200. Wann die Statistikzurücksetzung auftritt weiß ich nicht, ist bei mir selbst nie aufgetreten und hab die Trophy auch bei exakt der 150sten Marke bekommen. Aber wenn du sagst, dass du dir sicher bist, dass deine Statistik bei 120 Erkennungsmarken zurückgesetzt wurde, siehts wohl eher nicht so prächtig aus =/ Soweit ich mich erinnern kann gibts ja "nur" 250 Marken oder so. Ich will dir jetzt keinen Schrecken einjagen, kanns auch nicht 100%ig versichern, ob du die Trophy und somit Platin jetzt abschreiben kannst, wollt dich nur an meine Erfahrungen teilhaben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja, bei dem Kollegen hat sich die Statistik, also K/D, Headshots usw., bei 50 Erkennungsmarken zurückgesetzt, jedoch der Markencounter blieb bestehn. Demnach hat er erneut 150 Erkennungsmarken einsammeln müssen, um die Trophy zu bekommen und stand dann bei 200.Wann die Statistikzurücksetzung auftritt weiß ich nicht, ist bei mir selbst nie aufgetreten und hab die Trophy auch bei exakt der 150sten Marke bekommen. Aber wenn du sagst, dass du dir sicher bist, dass deine Statistik bei 120 Erkennungsmarken zurückgesetzt wurde, siehts wohl eher nicht so prächtig aus =/ Soweit ich mich erinnern kann gibts ja "nur" 250 Marken oder so. Ich will dir jetzt keinen Schrecken einjagen, kanns auch nicht 100%ig versichern, ob du die Trophy und somit Platin jetzt abschreiben kannst, wollt dich nur an meine Erfahrungen teilhaben lassen. Nein, nein ich bin mi nicht sicher ob die Statistik zurückgesetzt wurde!? Wäre dann Alles auf Null (Waffen, Fähigkeitenkills,..) oder nur die K/D Ratio? Ich kann mich halt nur daran erinnern, dass ich unter Lvl 20 eine Map gespielt habe. Zu der mir aber der Host gesagt hat, dass man diese erst ab Lvl 20 spielen kann und dabei die Statistik zurückgesetzt wird oder werden kann!? Bin aber nicht mehr sicher. Als er das sagte, hatte ich halt 120 Erkennungsmarken...Woran genau sehe ich nun, ob genullt wurde? Oder sehe ich das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Leute ich suche noch zuverlässige Leute die mit mir zusammen die Trophäe "Reinigungskraft"holen wollen! TERMIN IST FREITAG DER 22.07.UM 22UHR UND WIR SPIELEN SOFORTAKTION. Wer Lust und Durchhaltevermögen hat der trägt sich unten in Liste ein... #1. Stafford1985 #2. Sound-Terrorist #3. HitmanTheSilent #4. #5. #6. Wielange dauert die Trophy ca.? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 EP Boosten am Samstag ab 21 Uhr...1.) Razor-ACE- 2.) Schlubberblubb 3.) Greenhorn10 4.) xXMcBigMacXx 5.) xXKingKoopaR10Xx 6.) starkillerkille8 7.) Muescha82 8.) Weidi 9.) Wissi1985 10.)Bluthund77 11.)Madlip89 12.)kamikaze_bogi Reserve. 1.)trevys 2.)trineaslol 3.)Shooter90 Mich bitte für die Liste am Samstag austragen! Die letzte Nacht war für mich leider total sinnlos. Ich hatte 2 Versuche wo ich gepusht werden sollte und bin dann jedes mal direkt am Anfang geflogen. Einen dritten Versuch konnte man mir nicht geben und bei der 2. Runde ging bei mir garnichts mehr ( gegen 1 Uhr in der Nacht ). Also 3 Stunden killen lassen ohne einen Punkt exp Für mich sind bei Crysis 2 solche Pushversuche erstmal gestorben. Da spiel ich lieber jeden Abend etwas ohne pushen. @yarali67 - Konnte deine Argumentation im Textchat verstehen, verstehe bitte auch meinen "Frust" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts