Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

XP BOOSTEN!!!!!!!!!!!!!

FREITAG UM 22 UHR

01) Sammtisch (-HS-)

02) Serhat1990 (-HS-)

03) Sunnyboygansta (-HS-)

04) axis75 (-HS-)

05) Mrvn26 (-HS-)

06) darealchiksen

07) Saturmo (-HS-)

08) HSVOveHSV (-HS-)

09)

10)

11)

12)

hätte nur eine frage...da ich noch nie bei Crysis 2 geboostet habe, wollt ich gern wissen wie man dort boostet ? wär toll wenn mir das einer noch vor der Boosterlobby erklären könnte :)

XP BOOSTEN!!!!!!!!!!!!!

FREITAG UM 22 UHR

01) Sammtisch (-HS-)

02) Serhat1990 (-HS-)

04) axis75 (-HS-)

05) Mrvn26 (-HS-)

06) darealchiksen

07) Saturmo (-HS-)

08) HSVOveHSV (-HS-)

09)stafford1985 (-HS-)

10) predator10

11) greeceboy(alles fertig und hilft nur)

12)scorpion_subzero(alles fertig und hilft nur)

reserve

13)

14)

15)

Stammtisch adden bitte

XP BOOSTEN!!!!!!!!!!!!!

FREITAG UM 22 UHR

01) Sammtisch (-HS-)

02) Serhat1990 (-HS-)

04) axis75 (-HS-)

05) Mrvn26 (-HS-)

06) darealchiksen

07) Saturmo (-HS-)

08)

09)stafford1985 (-HS-)

10) predator10

11) greeceboy(alles fertig und hilft nur)

12)scorpion_subzero(alles fertig und hilft nur)

reserve

13)

14)

15)

Stammtisch adden bitte

kann doch nicht mitboosten , sry... freunde wollen mit mir was anderes zocken

Naja "gut" lief es heute zwar nicht aber wir konnten heute einiges boosten.

Zoom und ich brauchten ja beide jeweils nur eine Handgranate in die Menge werfen wegen "Psycho". Wir waren also beide sofort fertig.^^ Danke an alle dafür.

Hoffe beim nächsten Mal läuft es besser.

-Verbindungsabbrüche... oder das Leute einfach abgehauen sind... oder gemacht haben was sie wollten xD

Naja "gut" lief es heute zwar nicht aber wir konnten heute einiges boosten.

Zoom und ich brauchten ja beide jeweils nur eine Handgranate in die Menge werfen wegen "Psycho". Wir waren also beide sofort fertig.^^ Danke an alle dafür.

Hoffe beim nächsten Mal läuft es besser.

-Verbindungsabbrüche... oder das Leute einfach abgehauen sind... oder gemacht haben was sie wollten xD

tja ich versteh immer noch nciht, wieso ich immer rausgeflogen bin -.-

zum kotzen. hat das vllt auch jemand gehabt?

tja ich versteh immer noch nciht, wieso ich immer rausgeflogen bin -.-

zum kotzen. hat das vllt auch jemand gehabt?

Bei mir persönlich war das zwar nicht (konnte nur manchmal nicht in die Lobby rein, wenn bestimmte Personen drin waren. Sind die rausgegangen kam ich rein und derjenige konnte auch ohne Probleme wieder joinen^^), aber ich hab mit einem gespielt, dessen Verbindung ab 6 Spielern so mies war, dass er geflogen ist, sobald er das Headset angemacht hatte. Wenn er das HS ausgemacht hat, konnte er auch in nem Spiel von bis zu 12 Spielern bleiben, ohne Probleme^^ Der hat aber bei sonst keinem Spiel derartige Probleme, da hats also beim Spiel manchmal was.

Cryschiss von Crydreck sag ich da nur, noch nie so n'verbuggtes Game im MP gezockt^^

Kurze frage kann man eigentlich immer noch so Ep boosten wie damals oder geht das nicht mehr ?

Das geht gar nicht mehr. Die 100 Punkte fürs Zurückbringen des Relais wurden abgeschafft, dafür bekommt man 400 Punkte fürs Erobern. Aufgrund des weiten Weges macht das jedoch keinen Sinn.

Übergangsweise hat man sich im Promodus zusammengetan und Kills/Punkte gefarmt. Das ist jetzt aber auch nicht mehr möglich, da der Pro- und der Klassikmodus abgeschafft wurden.

Jetzt hast du die Möglichkeit einen Trupp von 12 Leuten zusammenzustellen, sodass kein anderer Spieler mehr reinjoinen kann, und dann die Kills und Herausforderungen abarbeiten (was ich nicht empfehle, denn wenn nur einer nicht gleich in die Sitzung mitkommt, joined ein Noob rein und ihr könnt abbrechen), oder du erspielst sie normal (hab ich gemacht und ging schlussendlich dann doch "ganz flott", ist zwar ein bisschen nervenaufreibender, aber nicht so öde. Wenn du dich mit jemandem zusammentust und Team-Sofortaktion spielst machts gleich mehr Spaß und Level 50 is bald erreicht).

Kann das bestätigen. Habe es gestern versucht. Oft hat man einen mit Verbindungsabbruch und dann joined ein Fremder das Chaos beginnt. Dann können manche nur 1 Stunde, aber man braucht eher 2 damit alle mal drankommen um sinnvoll zu boosten. Dabei würde es schon gut klappen, da man dann die ganzen Aufsätze runterspielen kann und die bringen ordentlich Punkte ein.

Schade. So dauert halt alles etwas länger, aber wie eddehobi schreibt: Es geht auch so mit Geduld (und teilweise Spaß :D)

Hallo,

ich benötige noch die Fähigkeitenkills: Psycho, Verkehrsrowdy und Erbahmungslos.

Startet irgendwer eine Liste?

Gruß!!!

wenn ihr das in ner sofortaktion boostet dann will ich mitmachen. hab zwar alle fähigkeiten kills aba muss noch in dem spielmodus ein match gewinnen... dass könnt man dann bestimm einrichten oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...