Thomy14 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Fähigkeitenkills Boosten Samstag gegen 20.00 Uhr . Kommt bitte !!!!alle!!!! 10 Minuten Früher On. 1.Thomy14 (Psycho/HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wir boosten für jeden die fähigkeitenkills. Die Reihenfolge ist wie die liste der 1. fängt an dann der 2. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturmo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. also echt serhat,das du mich nicht automatisch mit einträgst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.ClairAnlage (-HS-) 6.C2iSs (-HS-) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Das ist ja nicht meine art ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Boostliste für Fähigkeitenkills Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein.Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10. 11. 12. Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. 4. Level-Boosting-Liste Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS-1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.Trevys(HS) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Zitat von Morrison_Extreme Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein. Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10.Neomyk (HS) (Sieg Sofortaktion, Psycho, Blind Wut, Wingman, ) Team-Player 11. 12. Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Boostliste für FähigkeitenkillsLevel-Boosting-Liste Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS-1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.Trevys(-HS-) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Einige können sich leider nicht eintragen auf wem das zutrifft schreibt mich bei psn an ich bin on Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Boostliste für FähigkeitenkillsLevel-Boosting-Liste Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS-1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.Trevys(-HS-) 6.mypsdrei(-HS-) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Einige können sich leider nicht eintragen auf wem das zutrifft schreibt mich bei psn an ich bin on Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein. Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) ab 16Uhr 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10.Neomyk (HS) (Sieg Sofortaktion, Psycho, Blind Wut, Wingman, ) Team-Player 11. 12. Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. ich kann ab ca 16uhr bis open end. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey würde gern mit boosten habe eig zimlich oft zeit aber genau weiß ich es nie brauche noch ein paar Faähigkeitenkills und Levels (bin 31 LVL) Hab auch zwei Headsets Psycho 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate. Verkehrsrowdy ein Auto mit umstoßen und damit einen Gegner eliminieren Das wars werde mich selbst noch einige level hocharbeiten und probieren FKills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wie soll der level boost ablaufen? dachte das geth nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein. Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) ab 16Uhr 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10.Neomyk (HS) (Sieg Sofortaktion, Psycho, Blind Wut, Wingman, ) Team-Player 11. 12. Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. Also ich kann um 19.00 uhr !!!Bei mir gehts auch später !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Boostliste für Fähigkeitenkills Level-Boosting-Liste Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.Trevys(-HS-) 6.mypsdrei(-HS-) 7.OngPat (-HS-) 8. 9. 10. 11. 12. Einige können sich leider nicht eintragen auf wem das zutrifft schreibt mich bei psn an ich bin on Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein. Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 (Psycho) 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) ab 16Uhr 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10.Neomyk (HS) (Sieg Sofortaktion, Psycho, Blind Wut, Wingman, ) Team-Player 11.GoliathGlobal (Psycho,Verkehrsrowdy) 12. Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. 4. Hier die aktuelle Liste, wenn sich der letzte gemeldet hat adde ich euch alle, Termin ist Freitag 19 Uhr, Reserveleute können sich weiterhin eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Boostliste für FähigkeitenkillsLevel-Boosting-Liste Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.Trevys(-HS-) 6.mypsdrei(-HS-) 7.OngPat (-HS-) 8. 9. 10. 11. 12. Einige können sich leider nicht eintragen auf wem das zutrifft schreibt mich bei psn an ich bin on Reserve 1. 2. 3. 4. 5. WAR DAS NICHT SCHON FÜR GESTERN???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Anscheinend aber nicht genug Leute zusammen gekommen? Finden sich vielleicht noch ein paar für "Tausendsassa". Mir fehlt nur noch Angriff, aber entweder kommt kein Spiel zustande oder wir verlieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich hoffe mein internet läuft bis heut abend wieder dann kriegen wir das bestimmt für dich hin mypsdrei Zitat von OngPat Boostliste für Fähigkeitenkills Level-Boosting-Liste Hallo Leute wenn jemand bock hat nur level zu boosten der soll sich hier in der liste sich eintragen heute um 23 uhr fangen wir an und mir ne nachricht schreiben mit crysis 2 lvl boost würde mich sehr freuen wer ein headset hat soll hinter seinem namen -HS- 1.Serhat1990 (-HS-) 2.Saturmo (-HS-) 3.Stammtisch (-HS-) 4.Mechaniker (-HS-) 5.Trevys(-HS-) 6.mypsdrei(-HS-) 7.OngPat (-HS-) 8. 9. 10. 11. 12. Einige können sich leider nicht eintragen auf wem das zutrifft schreibt mich bei psn an ich bin on Reserve 1. 2. 3. 4. 5. BOOSTLISTE FÜR FÄHIGKEITENKILLS????????????? WIR BOOSTEN NUR XP KEINE FÄHIGKEITEN!!!!!!!!!!!!! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 [Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein. Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 (Psycho) 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) ab 16Uhr 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10.Neomyk (HS) (Sieg Sofortaktion, Psycho, Blind Wut, Wingman, ) Team-Player 11.GoliathGlobal (Psycho,Verkehrsrowdy) 12.Ultimate-95 (Noch fast alle) Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. 4. Hier die aktuelle Liste, wenn sich der letzte gemeldet hat adde ich euch alle, Termin ist Freitag 19 Uhr, Reserveleute können sich weiterhin eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich adde alle die sich eingetragen haben bis Freitag und dann mach ich ein Gruppenchat auf wo wir weiter besprechen können.Wenn alle On kommen und kein Quatsch machen sollte das ja relativ schnell erledigt sein. Wie wäre es mit 19 Uhr? Könnt gerne mal schreiben ob ihr da könnt. Hier die Aktuelle Liste: Boostliste für Fähigkeitenkills(Psycho etc.): Termin würde ich sagen Freitag Abend. 1. Zooma7 (Psycho) 2. skaunator 3. janninator ( würde gerne ein paar Auszeichnungen machen + Sieg in Exfiltration, würde euch danach dann allen bei Psycho helfen ) 4. darealchiksen (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills (Auszeichnungen kein Plan ) ab 21-22 Uhr Freitag abend 5. CW_Lightning 6. Muescha82 (Sieg Sofortaktion + paar Fähigkeitenkills) ab 16Uhr 7. Naibaf2709 (Fähigkeiten-Kills: Psycho) 8. Saturmo (Sieg Sofortaktion + 3 Fähigkeitenkills) 9.Trevys(HS) 10.Neomyk (HS) (Sieg Sofortaktion, Psycho, Blind Wut, Wingman, ) Team-Player 11.GoliathGlobal (Psycho,Verkehrsrowdy) 12.Wissi1985 (Sieg Sofortaktion + Fähigkeitenkills) Reserve: 1. xXMcBigMacXx (Sieg in Angriff und noch so einem komischen Spielmodi, wo man nie Leute findet) 2. 3. 4. Hier die aktuelle Liste, wenn sich der letzte gemeldet hat adde ich euch alle, Termin ist Freitag 19 Uhr, Reserveleute können sich weiterhin eintragen. __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts