KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wie komme ich zum chat? ich lad dich ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kommt alle in den chat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hier nochmal die Liste, damit sie nicht verschwunden geht: 1.Zerstoerer55 2.klaus-home 3.janninator 4. rulizio 5. Fuxxe 6. Rific 7. Muescha82 8. xX_GeNeRaL_96 (i-battlefield-i psn id) 9.Julian_Syla 10.BlackOutXDX 11.hash2cash 12. Babybomber Ersatz: 1. KroosFCB 2. NoMaD-LA90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wär auch dabei falls ihr noch platz habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wär auch dabei falls ihr noch platz habt Wir boosten grad gar net..das funktioiert net..-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wieso funktionierts nicht? Bzw wie boostet ihr xp ? ?? wäre sonst auch gerne dabei, war auch bei vielen partys immer host, hatte super geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Es hat nicht funktioniert weil jeder was eigenes gemacht hat.. es gab immer 1 der alle gekillt hat und so.. Verbindungsprobleme und so.. Lieber normal spielen als zu boosten! Bei dem Spiel lohnt es sich eig. auch nicht zu boosten Normal macht spaß und bessa Epic Fail.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Das boosten geht seit dem Patch nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wie boostet man eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Es hat nicht funktioniert weil jeder was eigenes gemacht hat..es gab immer 1 der alle gekillt hat und so.. Verbindungsprobleme und so.. Lieber normal spielen als zu boosten! Bei dem Spiel lohnt es sich eig. auch nicht zu boosten Normal macht spaß und bessa Epic Fail.. Spiele seid level 1 normal, aber eine runde hätte ich gerne mal geboostet, einfach aus neugierde wie man das machen soll .. seid dem patch gehts ja nicht mehr, aber hier boosten ja immer noch welche xp... also ich spiele gerne absturtzstelle.. wenn paar leute bissel skill und bock haben mit zu mischen könnta gerne mich adden. alleine spielen ist langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Obwohl ich erst als letzter dazu gekommen bin, finde ich es unfair von den Leuten, die einfach Ihre Sachen gemacht und sich dann verpisst haben! Total unkollegial. Daher erstelle ich ne neue Liste. Wir machen ein paar Fähigkeiten und andere Trophäen, die jeder benötigt. Scheinbar funktioniert seit dem letzten Patch der Glitch nimmer, aber mit einer vollen Gruppe können wir danach trotzdem das Aufleveln beschleunigen. EDIT: Tragt Euch Bitte in die Liste ein! Und PN über PSN! Nicht hier im Forum über mein Profil! 01. axis75 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Obwohl ich erst als letzter dazu gekommen bin, finde ich es unfair von den Leuten, die einfach Ihre Sachen gemacht und sich dann verpisst haben! Total unkollegial. Daher erstelle ich ne neue Liste. Wir machen ein paar Fähigkeiten und andere Trophäen, die jeder benötigt. Scheinbar funktioniert seit dem letzten Patch der Glitch nimmer, aber mit einer vollen Gruppe können wir danach trotzdem das Aufleveln beschleunigen. EDIT: Tragt Euch Bitte in die Liste ein! Und PN über PSN! Nicht hier im Forum über mein Profil! 01. axis75 02. xXMcBigMacXx 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. 15. Würde in erster Linie nur gerne Psycho und das mit den 30 Fernglaskills boosten. PN bekommste morgen, werd dann jetzt mal pennen gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastsoul Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 01. axis75 02. xXMcBigMacXx 03. LastsouI 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. 15. nachdem ich krampfhaft auf 50 gelevt habe und nichmal nen 4er kill geluckt habe würd ich gern die psycho holen.... hatte jetzt nix gesehen wann du dies vor hast, deswegen hoffe ich mal das ich zu der zeit anwesend sein kann wie gesagt, einmal die cleaner trophy und danach dürft ihr mich auch wieder raus kicken für jmden der exp boosten will einfach hier oder in psn ( LastsouI <--- das letzte ist ein großes i ) ne pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 01. axis7502. xXMcBigMacXx 03. LastsouI 04.Konsolero77 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. 15. nachdem ich krampfhaft auf 50 gelevt habe und nichmal nen 4er kill geluckt habe würd ich gern die psycho holen.... hatte jetzt nix gesehen wann du dies vor hast, deswegen hoffe ich mal das ich zu der zeit anwesend sein kann wie gesagt, einmal die cleaner trophy und danach dürft ihr mich auch wieder raus kicken für jmden der exp boosten will einfach hier oder in psn ( LastsouI <--- das letzte ist ein großes i ) ne pn schreiben Also mir gehts genauso;)Ich würde gerne einmal den Psycho erledigen und halt die Runde Sofortaktion gewinnen.Danach bin ich zu allen Schandtaten bereit.Ich bleib auch bis zum Schluß!!Bitte schickt mir ne Nachricht wann es losgeht.Bin heute bis ca 13 UHr verfügbar oder halt ab heute Abend. Gruß Konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zitat von Lastsoul 01. axis75 02. xXMcBigMacXx 03. LastsouI 04.Konsolero77 05.Mr_Bier 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. 15. also ich bin auch dabei. ich brauch die fähigkeiten psycho und fantastisch. Ebenfalls muss ich noch sofortaktion gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zitat von Lastsoul 01. axis75 02. xXMcBigMacXx 03. LastsouI 04.Konsolero77 05.Mr_Bier 06. kloanabua 07. 08. 09. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. 15. Bräuchte Sofortaktion Sieg und Blendgranaten kill Danach könnter mit mir machen was ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1. OngPat 2. kloanabua 3. xxseiloxx 4. mypsdrei, HS, Mo-Do! 5. Jan_Crank 6. Julian_Syla 7.basti_1234 8.feindbild78 9.Leipziger86 (lvl 48) 10.carlsen (HS) 11. Muescha82 12.Mr_Bier hen_sim starkillerkille8 Greenhorn10 so sry das gestern bei mir nicht geklappt hatte... bin ab jetzt den ganzen tag on...ich hab seit dem patch net mehr geboostet, aber es gibt doch noch den spielmodus mit den 3 spielvarianten wo auch erobere das relai dabei ist also kann man da doch eigentlich noch ganz normal boosten, wenn nicht bitte kurze erklärung... hoffe mal das sich alle untereinander geaddet haben... also immer die die neu dazu kamen alle über sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 das mit dem relai funzt noch mehr ,is gefixt worden und der pro Modus ist auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1. OngPat2. kloanabua 3. xxseiloxx 4. mypsdrei, HS, Mo-Do! 5. Jan_Crank 6. Julian_Syla 7.basti_1234 8.feindbild78 9.Leipziger86 (lvl 48) 10.carlsen (HS) 11. Muescha82 12.Mr_Bier hen_sim starkillerkille8 Greenhorn10 so sry das gestern bei mir nicht geklappt hatte... bin ab jetzt den ganzen tag on...ich hab seit dem patch net mehr geboostet, aber es gibt doch noch den spielmodus mit den 3 spielvarianten wo auch erobere das relai dabei ist also kann man da doch eigentlich noch ganz normal boosten, wenn nicht bitte kurze erklärung... hoffe mal das sich alle untereinander geaddet haben... also immer die die neu dazu kamen alle über sich... Ich meld mich ab sry, brauch noch 1 level aber des geht jetz noch solo und wir machen ja kein Sofortaktion des des letzte wär was ich noch zu 98% brauch ausser dem Blendgranatenkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gibt es momentan eine Gruppe, bei der sich auf die "Perks" konzentriert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts