Micha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heute abend 21Uhr Boosten 1.Zerstoerer55 2.klaus-home 3.janninator 4. rulizio 5. Fuxxe 6. Rific 7. Muescha82 8. 9.Julian_Syla 10.BlackOutXDX 11.hash2cash 12. Babybomber Geht das nicht auch so? gespielt wird erobere das relai zu je 2 6er teams die nur aus unseren leuten bestehen, je zwei trupps werden gebildet. je einer aus dem team geht zum gegnerischen relai und nimmt es auf lässt fallen usw...die gegner stehen unmittelbar in der nähe...je aufheben 100für ihn durch die anderen die dabei stehen wird es zurück gebracht, dafür bekommen die 5 je 100 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heute abend 21Uhr Boosten1.Zerstoerer55 2.klaus-home 3.janninator 4. rulizio 5. Fuxxe 6. Rific 7. Muescha82 8. xX_GeNeRaL_96 (i-battlefield-i psn id) 9.Julian_Syla 10.BlackOutXDX 11.hash2cash 12. Babybomber Geht das nicht auch so? gespielt wird erobere das relai zu je 2 6er teams die nur aus unseren leuten bestehen, je zwei trupps werden gebildet. je einer aus dem team geht zum gegnerischen relai und nimmt es auf lässt fallen usw...die gegner stehen unmittelbar in der nähe...je aufheben 100für ihn durch die anderen die dabei stehen wird es zurück gebracht, dafür bekommen die 5 je 100 punkte. Dann sind wir vollzählig? ADDET MICH BITTE!!! ID_ i-battlefield-i alles groß geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 seit dem patch geht das nicht mehr!ich empfehle euch aber ABSTURZSTELLE oder EXFILTRATION!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da das Boosten nicht mehr zu funktionieren scheint, würde ich gern wissen, ob man wenigstens noch Fähigkeitskills boosten kann oder das auch schon nicht mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So wie es aussieht sind wir ja für heute abend vollzählig wie läuft das jetzt dann heute genau ab? meine ID zum adden ist Rific Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da das Boosten nicht mehr zu funktionieren scheint, würde ich gern wissen, ob man wenigstens noch Fähigkeitskills boosten kann oder das auch schon nicht mehr möglich ist. Fähigkeitenkills boosten geht noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So wie es aussieht sind wir ja für heute abend vollzählig wie läuft das jetzt dann heute genau ab? meine ID zum adden ist Rific Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Geht jetz boosten oder nicht? Die einen sagen ja die anderen Nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja man kann boosten, nur geht das mit dem relais geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heute abend 21Uhr Boosten 1.Zerstoerer55 2.klaus-home 3.janninator 4. rulizio 5. Fuxxe 6. Rific 7. Muescha82 8. xX_GeNeRaL_96 (i-battlefield-i psn id) 9.Julian_Syla 10.BlackOutXDX 11.hash2cash 12. Babybomber Ersatz: 1. KroosFCB Wie boostet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hey Dennis Das gibt bestimmt wieder nix, der Host meldet sich nicht. Der hat noch nichtmal nen Chat gemacht und nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hey Dennis Das gibt bestimmt wieder nix, der Host meldet sich nicht. Der hat noch nichtmal nen Chat gemacht und nix.. Ist doch erst um 21:00Uhr..vllt. guckt der Fußball:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 WIe ich den Crysis MP hasse man, der nervt so krass. Immer dieses dumme unsichtbar machen undso. Ich will mich am liebsten ganz schnell auf Rang 50 boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hmm 1.Zerstoerer55 2.klaus-home 3.janninator 4. rulizio 5. Fuxxe 6. Rific 7. Muescha82 8. xX_GeNeRaL_96 (i-battlefield-i psn id) 9.Julian_Syla 10.BlackOutXDX 11.hash2cash 12. Babybomber Ersatz: 1. KroosFCB 2. NoMaD-LA90 Ich bin sicher das alle nich da sein werden :emot-what: Wen der Host nicht kommt kan ja jemand anders ja übernehmen oder? Frage zur Gruppe: Wollt ihr nur xp boosten oder auch diese Fähig.Kills? Wer hostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich denk mal Zerstoerer55 hostet..sonst kann ja ich oder janninator auch ein chat aufmachen..und dann regeln wir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ok ich add euch dan schonmal hoffe es kommen genügend.. EDIT: Der Host soll vllt. jetz dan schon alle mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hab zerstoerer geaddet der reagiert nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dan soll jemand anderes Host sein und jetz alle einladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Chat ist jetzt offen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wie komme ich zum chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts