Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

hey bin jezz neu im crysis verabredungsthread und hoffe auf eine gute zusammenarbeit

ich mach mal ne liste für morgen (samstag) 21 uhr

1.Zerstoerer55

2.klaus-home

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

des is ne xp boost verabredung wir können aber auch fhigkeitskills machen wenn einer noch welche braucht

ne frage hat das spiel auch solche probleme beim beitreten wie ac brotherhood

hey bin jezz neu im crysis verabredungsthread und hoffe auf eine gute zusammenarbeit

1.Zerstoerer55

2.klaus-home

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

des is ne xp boost verabredung wir können aber auch fhigkeitskills machen wenn einer noch welche braucht

ne frage hat das spiel auch solche probleme beim beitreten wie ac brotherhood

1tens IS das Game ein einziger fehler.(wenn ich aufzählen würde was klappt wär ich schneller fertig)

2tens is das beitreten nerviger

1.Zerstoerer55

2.klaus-home

3.janninator

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Würde gerne mitmachen und den Fähigkeitskill Verkehrsrowdy machen, da muss man einen Gegner mit einem Auto treffen indem man es mit R3 tritt.

Außerdem würde ich auch noch gerne ein paar XP boosten also bitte adden. :)

1.Zerstoerer55

2.klaus-home

3.janninator

4.killerJPK

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

1.Zerstoerer55

2.klaus-home

3.janninator

4. rulizio

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Würde gerne mitmachen und den Fähigkeitskill Verkehrsrowdy machen, da muss man einen Gegner mit einem Auto treffen indem man es mit R3 tritt.

Außerdem würde ich auch noch gerne ein paar XP boosten also bitte adden. :)

Ehm ich bräuchte noch einen blinde Wut Kill, also das sich vllt einer hinstellt und des mit sich machen lässt und einmal Sofortaktion Sieg dann hätte ich die 98% ._.

Wenn vllt ne Gruppe mich für des dazulassen würde.

Dann würd ich mich noch ne zeitlang dauerkillen lassen :DxD

Heude bis 19 Uhr nur Zeit da es danach ins Kino geht, morgen Sonntag bis 23 Uhr.

Hoffe es findet sich was xD

1. OngPat

2. kloanabua

3. xxseiloxx

4. mypsdrei, HS, Mo-Do!

5. Jan_Crank

6. Julian_Syla

7.basti_1234

8.feindbild78

9.Leipziger86 (lvl 48)

10.carlsen (HS)

11. Muescha82

12.Mr_Bier

hen_sim

starkillerkille8

so dann wären wir ja vollzählig mir persöhnlich wäre morgen ganz recht gerne auch den ganzen tag, ob es heute bei mir klappt weiss ich noch nicht so genau weil ich noch auf ne kreismeisterschaft vom dart aus muss/soll... da ja doppel xp we is sollte auch ein tag vollkommen ausreichen da wir dann ja pro erfolgreichem spiel bei etwa 60000 punkten liegen !!!

@Wackehackel

du warst die Tage bei unseren Boost dabei

na hätte ich das gewusst:xD:

Starten wir nach dem XP Wochenende noch mal einen Versuch?

Brauch jetzt nur noch Psycho. ;)

Dann würde ich einfach mal versuchen zu hosten. Denke dann flieg ich nicht immer raus. :biggrin5:

Das gestern war ja auch mal nur verschwendete Zeit, die ganze Zeit immer rausgeflogen. Wenn ich so normal Spiele, ohne Trupp, flieg ich so gut wie nie raus... wieder ein Top Online Modi. Erinnert fast an K&L2.

1. OngPat

2. kloanabua

3. xxseiloxx

4. mypsdrei, HS, Mo-Do!

5. Jan_Crank

6. Julian_Syla

7.basti_1234

8.feindbild78

9.Leipziger86 (lvl 48)

10.carlsen (HS)

11. Muescha82

12.Mr_Bier

hen_sim

starkillerkille8

so dann wären wir ja vollzählig mir persöhnlich wäre morgen ganz recht gerne auch den ganzen tag, ob es heute bei mir klappt weiss ich noch nicht so genau weil ich noch auf ne kreismeisterschaft vom dart aus muss/soll... da ja doppel xp we is sollte auch ein tag vollkommen ausreichen da wir dann ja pro erfolgreichem spiel bei etwa 60000 punkten liegen !!!

Hey mich würde mal interessieren wie ihr das schafft 60000Do pro runde zu boosten ?:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...