Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

so jetzt lasst uns ein termin festlegen hab das wochenende jeden tag zeit

wir können uns aber auch an mehreren tagen verabreden.........

und es wäre gut wenn mal einer die vorgehensweise schreibt

wie4 wärs morgen um 17.00 dess wär perfekt für mich, weiß nicht wie es den anderen ergeht, aber morgen hab ich biss 12.00 abends zeit... vlt. auch länger....

hey leute ich hab ne frage ??? ich bin heute auf rang 45 gekommen und hab ALLE waffen freigeschaltet... im leitfaden steht 20 waffen die habe ich alle.. KEINE TROPHY IST GEKOMMEN -.- wenn ich bei freischaltungen im MP modus gucke steht da 20/22 WAFFEN.. ??? kann da jemand helfen bitte ???

BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFEEE !!!!

hey leute ich hab ne frage ??? ich bin heute auf rang 45 gekommen und hab ALLE waffen freigeschaltet... im leitfaden steht 20 waffen die habe ich alle.. KEINE TROPHY IST GEKOMMEN -.- wenn ich bei freischaltungen im MP modus gucke steht da 20/22 WAFFEN.. ??? kann da jemand helfen bitte ???

BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFEEE !!!!

dir fehlen wahrscheinlich der raketenwerfer, das c4 oder die pistolen

Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? :) Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen :

1. janninator

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

( Ich möchte jedoch nicht Host sein, weil ich mich mit dem boosten von Crysis noch nicht auskenne, daher wäre es gut wenn jemand erfahrenes dabei wäre :) )

Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? :) Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen :

1. janninator

2. KroosFCB

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

1. janninator

2. KroosFCB

3. Lykan_ger

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wenn bei irgendeiner XP-Boost-Gruppe heute noch ein Platz frei werden sollte, kann man mich gerne adden.

Werde wahrscheinlich noch den ganzen Abend zocken und will noch paar Level heute schaffen ;)

1. janninator

2. KroosFCB

3. Lykan_ger

4. xXMcBigMacXx

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

1. janninator

2. KroosFCB

3. Lykan_ger

4. feindbild78

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ab 22 uhr bin ich auch dabei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...