carlsen Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 welcher modus eignet sich eigendlich zum boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperVegetto98 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so jetzt lasst uns ein termin festlegen hab das wochenende jeden tag zeitwir können uns aber auch an mehreren tagen verabreden......... und es wäre gut wenn mal einer die vorgehensweise schreibt wie4 wärs morgen um 17.00 dess wär perfekt für mich, weiß nicht wie es den anderen ergeht, aber morgen hab ich biss 12.00 abends zeit... vlt. auch länger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich kann heute un morgen ab um zehn abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich kann heute un morgen ab um zehn abends ich könnte nur heute...morgen bin ich den ganzen tag unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey leute ich hab ne frage ??? ich bin heute auf rang 45 gekommen und hab ALLE waffen freigeschaltet... im leitfaden steht 20 waffen die habe ich alle.. KEINE TROPHY IST GEKOMMEN -.- wenn ich bei freischaltungen im MP modus gucke steht da 20/22 WAFFEN.. ??? kann da jemand helfen bitte ??? BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFEEE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperVegetto98 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich könnte nur heute...morgen bin ich den ganzen tag unterwegs heute um 10??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 heute um 10??? Bin ich dabei sollen einfach mal alle Bescheid geben die heute können müssen ja auf 12 kommen sonst wird das eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey leute ich hab ne frage ??? ich bin heute auf rang 45 gekommen und hab ALLE waffen freigeschaltet... im leitfaden steht 20 waffen die habe ich alle.. KEINE TROPHY IST GEKOMMEN -.- wenn ich bei freischaltungen im MP modus gucke steht da 20/22 WAFFEN.. ??? kann da jemand helfen bitte ???BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFEEE !!!! dir fehlen wahrscheinlich der raketenwerfer, das c4 oder die pistolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich wär auch dabei heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen : 1. janninator 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ( Ich möchte jedoch nicht Host sein, weil ich mich mit dem boosten von Crysis noch nicht auskenne, daher wäre es gut wenn jemand erfahrenes dabei wäre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen : 1. janninator 2. KroosFCB 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen : 1. janninator 2. KroosFCB 3. Lykan_ger 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Für heute um 21 Uhr oder wie? Das schaffen wir nicht. Bin dafür das wir das auf morgen verschieben. Damit wir genug Leute haben. Bin dann dabei. Aber erst morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Immer alles nur nach dir richten ne Fabi, klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Immer alles nur nach dir richten ne Fabi, klar . Lol nein. Ihr könnt mich gerne eintragen, aber wir bekommen nicht genug Leute zsm. Außerdem wäre mir morgen lieber. Aber wir können ja mehrere Tage machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aha....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn bei irgendeiner XP-Boost-Gruppe heute noch ein Platz frei werden sollte, kann man mich gerne adden. Werde wahrscheinlich noch den ganzen Abend zocken und will noch paar Level heute schaffen _______________________________ Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen : 1. janninator 2. KroosFCB 3. Lykan_ger 4. xXMcBigMacXx 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn bei irgendeiner XP-Boost-Gruppe heute noch ein Platz frei werden sollte, kann man mich gerne adden. Werde wahrscheinlich noch den ganzen Abend zocken und will noch paar Level heute schaffen Trag dich oben ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feindbild78 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kriegen wir für heute so um 9, 10 Uhr ne Boost-Gruppe zusammen ? Weil ja doppeltes XP Wochenende ist und ich erst rang 14 bin würde ich gerne ein paar Ränge steigen, also wer Lust hat kann sich eintragen : 1. janninator 2. KroosFCB 3. Lykan_ger 4. feindbild78 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ab 22 uhr bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts