SuperVegetto98 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 HEUTE UM 23 UHR XP BOOSTEN/RESTLICHE ONLINE TROPHYS KOMPLETTIEREN!!!!!!!!!!!WER ZEIT UND LUST HAT TRÄGT SICH BITTE EIN!!!!WIR VERSUCHEN ES SOLANGE ZU MACHEN BIS JEDER ALLES HAT!!!!1 Stammtisch 2 Sunnyboygansta 3 greeceboy 4 Scorpion_Subzero 5 predator10 6 Serhat1990 7 ChazyChaz96 8 Dudgon 9 Denosy 10OngPat 11Leipziger86(XP und Sofortsiege) 12mypsdrei 13(ersatz)(da nicht garantiert ist das er es schafft) Julian_Syla ADDET BITTE ALLE greeceboy ALS HOST MIT BETREFF CRYSIS hey doch ich kann, warum werd ich zum ersatz gebracht?? war einer der ersten die sich eingetragen haben -.- dass is unfair.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn ihr um 22 Uhr anfangen könntet wär ich dabei kann au rausgehn wenn dann die 23 Uhr Leute reinwollen o: hy, kann dir nicht sagen ob es klapt um 22 uhr, da viele wegen spät schicht erst spät nach hause kommen. kannst ja troztdem bereit sein wenn es doch geht und wir noch einen brauchen. adde mich mal bitte dann schreibe ich dir wenn wir ein brauchen . Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gibt es noch leute,welche die team player trophi brauchen oder mir helfen können. ich bräuchte auch noch für die reinigungskraft trophi das mit den 5 gegnern killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wäre immer beim boosten dabei also wenn noch jemand einen sucht oder jemand fehlt bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hy,kann dir nicht sagen ob es klapt um 22 uhr, da viele wegen spät schicht erst spät nach hause kommen. kannst ja troztdem bereit sein wenn es doch geht und wir noch einen brauchen. adde mich mal bitte dann schreibe ich dir wenn wir ein brauchen . Mfg. Sunnyboygansta Muss absagen Stromausfall ... Kann nurnoch am handy on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Muss absagen Stromausfall ... Kann nurnoch am handy on hy, okay ist nicht schlimm Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Jungs ich muss leider absagen für 23uhr ich hänge noch auf Arbeit fest wünsch euch aber viel Erfolg und viele xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Vielen dank an alle, die heute Abend geholfen haben, die reinigunskraft Trophy zu holen. Insbesondere LinkingChoice für die Organisation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 TERMIN: Donnerstag 21:00 Uhr!!!Jeder Addet LinkingChoice! <========== Trophäen => Hab Ihn! & Reinigungskraft so hier eine Liste mit den Namen! 1. LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC 2. Schlubberblubb (ab 20Uhr) 3. Apu25 => HS 4. MUUH_- => HS 5. yarali67 => HS 6. 7. LaSer-78 => HS (ab 17Uhr) 8. xXMcBigMacXx => HS 9. pATriCkheiNzL => HS 10. Die-Nummer-1 (Mittwoch/Donnerstag abend) 11. Rock-Norman 12. Bueckstabue84 13. mypsdrei =>HS (Ersatz) 14. Serhat1990= HS 15. (Ersatz) Übernehmt das bitte genauso. HS steht für Headset. Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht, denn der Erfolg soll für jeden dasein. Sobald alle haben was sie brauchen, können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen. Schreibt euch genau auf, welche Kills euch noch fehlen, das wir nicht alles 5x machen oder neu starten müssen. Tragt euch noch als Ersatz ein. Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt! Rießen Liste... Aber leider sehr geringe auftauch Quote.Wirklich ganz toll das die halbe Truppe nicht kanm.:emot-what: Aber ich kann mich nicht beschweren. Ich habe zum Glück die Reinigungstrophy bekommen. Die 30 Assists für die andere Trophäe fehlen mir zwar noch aber die sollte auch alleine machbar sein. Kann mich nur bei allen bedanken die gekommen sind. Ich bin sooo froh das ich den Mist hinter mir habe. Ich hoffe das alle alles bekommen haben was sie brauchten. Wurde zum Schluss ja leider so Chaotisch das ichs nicht mehr wirklich mitbekommen habe. Und plötzlich waren dann ja alle weg. Und Sorry das ich diese 2 voll Assis in den Chat gelassen habe die nur doof rumspammten. Kannte die 2 Typen nicht. Die haben mich geaddet und wollten eine Einladung in den Chat. Da dachte ich natürlich das sind noch welche von unser Boost Truppe. Das war dann aber ja doch nicht so. Und natürlich ein rießiges Dankeschön an LinkingChoice ohne den es niemals geklappt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Rießen Liste... Aber leider sehr geringe auftauch Quote.Wirklich ganz toll das die halbe Truppe nicht kanm.:emot-what: Aber ich kann mich nicht beschweren. Ich habe zum Glück die Reinigungstrophy bekommen. Die 30 Assists für die andere Trophäe fehlen mir zwar noch aber die sollte auch alleine machbar sein. Kann mich nur bei allen bedanken die gekommen sind. Ich bin sooo froh das ich den Mist hinter mir habe. Ich hoffe das alle alles bekommen haben was sie brauchten. Wurde zum Schluss ja leider so Chaotisch das ichs nicht mehr wirklich mitbekommen habe. Und plötzlich waren dann ja alle weg. Und Sorry das ich diese 2 voll Assis in den Chat gelassen habe die nur doof rumspammten. Kannte die 2 Typen nicht. Die haben mich geaddet und wollten eine Einladung in den Chat. Da dachte ich natürlich das sind noch welche von unser Boost Truppe. Das war dann aber ja doch nicht so. Und natürlich ein rießiges Dankeschön an LinkingChoice ohne den es niemals geklappt hätte. gerne gemacht obwohl ich ja schon fertig bin helfe aber gern und alle anderen auch weiterhin:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 moin moin, erstmal glückwunsch das du es hinter dir hast ,schlubberblubb. ist schon blöd gelaufen ,das nur der halbe trupp da war und die reserve spieler vor mir ihre kills machen konnten. hab heute und morgen keine zeit ,bin erst sonntag wieder am start. also viel erfolg, gruss lars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So würde wieder ein paar suchen, Hab fast des komplette WE Zeit ab Heude 1 Uhr Brauch die 4 kills die 5 kills und Blendgranatenkill Und ein Sieg in Sofortaktion Host kann ich nich machen dank DSL 1000...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so da gestern ein paar sachen schief gelaufen sind, möglich das ich auch was falsch verstanden hab, eröffne ich eine neue boost truppe. hier werden AUSSCHLIEßLICH XP geboostet und KEINE fähigkeiten kills oder sonstige sachen. nur um missverständnissen vorzubeugen...^^ termine erfolgen nach absprache sobald wir genug sind. addet euch bitte untereinander und tragt euch in die liste ein. headset wäre gut ist aber natürlich kein muss... 1. OngPat 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so da gestern ein paar sachen schief gelaufen sind, möglich das ich auch was falsch verstanden hab, eröffne ich eine neue boost truppe. hier werden AUSSCHLIEßLICH XP geboostet und KEINE fähigkeiten kills oder sonstige sachen. nur um missverständnissen vorzubeugen...^^ termine erfolgen nach absprache sobald wir genug sind. addet euch bitte untereinander und tragt euch in die liste ein. headset wäre gut ist aber natürlich kein muss... 1. OngPat 2. kloanabua 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz Ersatz Bin da au dabei leider kein headi vorhanden (noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so da gestern ein paar sachen schief gelaufen sind, möglich das ich auch was falsch verstanden hab, eröffne ich eine neue boost truppe. hier werden AUSSCHLIEßLICH XP geboostet und KEINE fähigkeiten kills oder sonstige sachen. nur um missverständnissen vorzubeugen...^^ termine erfolgen nach absprache sobald wir genug sind. addet euch bitte untereinander und tragt euch in die liste ein. headset wäre gut ist aber natürlich kein muss... 1. OngPat 2. kloanabua 3. xxseiloxx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @OngPat Habt ihr irgendeinen Plan,wie das ablaufen sollte! Wenn ja wäre ich mit dabei,aber nur wenn jemand das sagen hat und natürlich ne Ahnung wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so da gestern ein paar sachen schief gelaufen sind, möglich das ich auch was falsch verstanden hab, eröffne ich eine neue boost truppe. hier werden AUSSCHLIEßLICH XP geboostet und KEINE fähigkeiten kills oder sonstige sachen. nur um missverständnissen vorzubeugen...^^ termine erfolgen nach absprache sobald wir genug sind. addet euch bitte untereinander und tragt euch in die liste ein. headset wäre gut ist aber natürlich kein muss... 1. OngPat 2. kloanabua 3. xxseiloxx 4. mypsdrei, HS, Mo-Do! 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @OngPatHabt ihr irgendeinen Plan,wie das ablaufen sollte! Wenn ja wäre ich mit dabei,aber nur wenn jemand das sagen hat und natürlich ne Ahnung wie! ja...ich habe da nen plan...^^ gespielt wird erobere das relai zu je 2 6er teams die nur aus unseren leuten bestehen, je zwei trupps werden gebildet und dann geht es los sobald wir uns gefunden haben, was recht schnell geht... je einer aus dem team geht zum gegnerischen relai und nimmt es auf lässt fallen usw...die gegner stehen unmittelbar in der nähe...je aufheben 100für ihn durch die anderen die dabei stehen wird es zurück gebracht, dafür bekommen die 5 je 100 punkte... so sind ca. 25000 pro runde drin... die leitung übernehme ich hosten muss ein anderer da meine leitung nicht ausreicht... hoffe ich konnte alle deine fragen beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja ,so ungefähr kann ich mir es vorstellen. Wenn ich zu eurer Zeit da, bin bin ich mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja...ich habe da nen plan...^^ gespielt wird erobere das relai zu je 2 6er teams die nur aus unseren leuten bestehen, je zwei trupps werden gebildet und dann geht es los sobald wir uns gefunden haben, was recht schnell geht... je einer aus dem team geht zum gegnerischen relai und nimmt es auf lässt fallen usw...die gegner stehen unmittelbar in der nähe...je aufheben 100für ihn durch die anderen die dabei stehen wird es zurück gebracht, dafür bekommen die 5 je 100 punkte... so sind ca. 25000 pro runde drin... die leitung übernehme ich hosten muss ein anderer da meine leitung nicht ausreicht... hoffe ich konnte alle deine fragen beantworten. Super Gas Geben und anmelden Doppel Exp WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts