rapid22 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Boostliste für Samstag um 19:00 Uhr 1. rapid22 2. Merrick_Baliton 3. Bessek 4. Plickusbonita 5. chris_2008 6. Geboostet wird nur Verkehrsrowdy, Psycho und den Sieg den man im Modus Sofortaktion braucht HS wäre gut sooo einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bräuchte den Psycho Fähigkeit Skill könntet ihr mir sagen wo ich bzw. in welcher Gruppe ich mich da einteilen soll ? Ich bin heute den ganzen Tag da ihr könnt mich im PSN adden und einfach ein Kommentar reinschreiben . BITTE HEUTE NOCH ADDEN DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bräuchte den Psycho Fähigkeit Skill könntet ihr mir sagen wo ich bzw. in welcher Gruppe ich mich da einteilen soll ? Ich bin heute den ganzen Tag da ihr könnt mich im PSN adden und einfach ein Kommentar reinschreiben . BITTE HEUTE NOCH ADDEN DANKE! kannst dich bei uns eintragen beginnen aba wrs erst morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kannst dich bei uns eintragenbeginnen aba wrs erst morgen... Ok gut ich kann dich ja adden , weißt du ob noch heute eine Verabredung stattfindet , wenn nicht morgen 19.00 Uhr habe ich gehöhrt stimmt das? Trotzdem Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann man eig. auch irgendwie zusammen boosten in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 m Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr 01. VaiKesh (HS) 02. xXRaizerXx (HS) 03. Merrick_Baliton 04. daniel4k (HS) 05. Demonhunter (HS) 06. Nekro666 (HS) 07. LiL-AndRe_ (HS) 08. PaladinLuso (HS) 09. JayK83 (HS) 10.Souljaboytalem(HS) 11.Firestorm_1337(HS) 12. chil94 (HS) Ersatz 1: Ersatz 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wunderbar dann wären wir ja fast voll Ich adde euch alle so 14:45 und dann kann es ja losgehen. Sorry, aber kann heute nicht. Bin Montag wieder on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schlechte News für die Runde heute Abend: Ich bin zwar endlich Lvl 28 und wir könnten Psycho etc machen, aber dumemrweise kann ich heute Aben nicht online kommen.... ich versuchs morgen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Krass das Samstag schon voll is.... Bin sonst immer wenn ich online bin gerne dabei.... Kann am Samstag auch ihr könnt mich ja mal als Ersatz sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 suche ein paar leute die mir helfen können den fähigkeit kill psycho zu machen, kann leider net morgen. wen welche zeit haben einfach adden kann nur heute ID:Chris-Diga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Tausendsassa Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. [Online-Trophäe] Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration So liebe Leute. Für Morgen, Samstag, setze ich mal eine Runde zusammen in der jeder einmal Sofortaktion gewinnt. Ist nunmal nicht jeder ein "pro" bzw ist meistens immer einer besser. Sollte mit Hilfe von Granaten und alle auf einem Haufen schnell klappen. 20 Uhr wäre die Zeit. 01. BesseK 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 TausendsassaMultiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. [Online-Trophäe] Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration So liebe Leute. Für Morgen, Samstag, setze ich mal eine Runde zusammen in der jeder einmal Sofortaktion gewinnt. Ist nunmal nicht jeder ein "pro" bzw ist meistens immer einer besser. Sollte mit Hilfe von Granaten und alle auf einem Haufen schnell klappen. 20 Uhr wäre die Zeit. 01. BesseK 02. HardStyle_DJ 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Sehr schöne Idee. Mache doch glatt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So liebe Leute. Für Morgen, Samstag, setze ich mal eine Runde zusammen in der jeder einmal Sofortaktion gewinnt. Ist nunmal nicht jeder ein "pro" bzw ist meistens immer einer besser. Sollte mit Hilfe von Granaten und alle auf einem Haufen schnell klappen. 20 Uhr wäre die Zeit. 01. BesseK 02. HardStyle_DJ 03. chil94 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Würde Morgens auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hat wer Lust heute Nacht was xp zu boosten?? Wer gut wenn jemand der schon lvl 39 ist dabei wäre.... Wenn wer Lust hat kann er ja ne Liste machen und mich schonma eintragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpy22 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi Leute wäre morgen auch um 2o Uhr dabei. Passt genau , erst Sportsschau und dann Trophies boosten. Bis denne 01. BesseK 02. HardStyle_DJ 03. chil94 04. Jumpy22 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So liebe Leute. Für Morgen, Samstag, setze ich mal eine Runde zusammen in der jeder einmal Sofortaktion gewinnt. Ist nunmal nicht jeder ein "pro" bzw ist meistens immer einer besser. Sollte mit Hilfe von Granaten und alle auf einem Haufen schnell klappen. 20 Uhr wäre die Zeit. 01. BesseK 02. HardStyle_DJ 03. chil94 04. Jumpy22 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gibt es schon ne XP Boostgruppe für heute Abend? So ab halb 10? Dann wäre ich gerne dabei, wenn noch Platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und wie wollt ihr xp boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und wie wollt ihr xp boosten? wer denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wer denn??? Na fredmann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts