Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Es wird am Freitag, 08.07.2011 ab 18:00 Uhr Modulmaximum geboostet.

1. Genesis4000 (Modul: Schnellfeuer)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

1. Reserve:

2. Reserve:

Der Fokus liegt auf Modulmaximum. Skill-Kills können wir zwischendurch machen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf Modulmaximum. Also nicht wundern, wenn die Modul-Leute bevorzugt werden.

Hosten werd ich zwar nicht, aber ich hoffe, dass es jemand anderer übernehmen wird. Also alle den Host adden, ihr werdet vor Beginn in nen Chat eingeladen, dort wird dann abgesprochen wie das Ganze genau ablaufen wird.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf Disziplin relativ großen Wert lege. Wir arbeiten die Liste nach einer zuvor festgelegten Reihenfolge ab und bei der bleibts auch. Kills zwischendurch verlangsamen den Vorgang, sind demnach kontraproduktiv und werden sehr ungern gesehn.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit, wir sehn uns.

MfG

Genesis4000

Haha, einfach meinen Text klauen, ich hätt ein Copyright dranhängen sollen ; DD

Ne, Scherz beiseite, was ich wirklich sagen wollte ist, dass du fix 12 Leute brauchst, da der Pro- und Klassik-Modus geschlossen wurden. Eine volle Lobby ist deshalb zwingend notwendig, so können keine fremden Spieler reinjoinen und euch bei eurem Vorhaben stören.

Meinen Text würd ich auch noch ein wenig umschreiben. Wenn du nicht hostest, sollen sie nicht alle dich adden, sondern, sobald er bestimmt wurde, den Host. Und ihr seht euch nicht abends, sondern am Freitag ; DD

Gutes Gelingen wünsch ich euch schon mal

MfG

eddehobi

Haha, einfach meinen Text klauen, ich hätt ein Copyright dranhängen sollen ; DD

Ne, Scherz beiseite, was ich wirklich sagen wollte ist, dass du fix 12 Leute brauchst, da der Pro- und Klassik-Modus geschlossen wurden. Eine volle Lobby ist deshalb zwingend notwendig, so können keine fremden Spieler reinjoinen und euch bei eurem Vorhaben stören.

Meinen Text würd ich auch noch ein wenig umschreiben. Wenn du nicht hostest, sollen sie nicht alle dich adden, sondern, sobald er bestimmt wurde, den Host. Und ihr seht euch nicht abends, sondern am Freitag ; DD

Gutes Gelingen wünsch ich euch schon mal

MfG

eddehobi

Haha, hab ihn eh voll umgeschrieben und angepasst. Aber mit dem Abends hast du recht. :D

Danke für die Info mit den 12 Leuten. ;)

Hey,

wer hat Lust am Freitag, den 08.07.11 um 18 Uhr die Fähigkeitskills Psycho (5 fach Kill) und erbarmungslos (4 fach kill) zu boosten?

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kill anfängt und wo wir uns treffen wird im chat geregelt!Headset erwünscht :)

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

Wir müssen 12 sein!Wer die Kills schon hat, bitte zur not auch mitmachen.Außerdem bringt das viel XP :)

Hey,

wer hat Lust am Freitag, den 08.07.11 um 18 Uhr die Fähigkeitskills Psycho (5 fach Kill) und erbarmungslos (4 fach kill) zu boosten?

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kill anfängt und wo wir uns treffen wird im chat geregelt!Headset erwünscht :)

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

Wir müssen 12 sein!Wer die Kills schon hat, bitte zur not auch mitmachen.Außerdem bringt das viel XP :)

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.

11.

12.

Reserve:

1.Lonelybytes (Hoff das meine PS3 bis dahin schon wieder funktioniert)

2.

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.janninator

11.

12.

Reserve:

1...

2...

...

Bin auch dabei ;)

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.janninator

11.

12.

Reserve:

1.Lonelybytes

2...

Hey,

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kill anfängt und wo wir uns treffen wird im chat geregelt!Headset erwünscht

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.janninator

11.superhorst90

12.

Reserve:

1.Lonelybytes

2...

Wir müssen 12 sein!Wer die Kills schon hat, bitte zur not auch mitmachen.Außerdem bringt das viel XP

Hey,

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kill anfängt und wo wir uns treffen wird im chat geregelt!Headset erwünscht

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.janninator

11.superhorst90

12.Sebastian_Becker

Reserve:

1.Lonelybytes

2...

Wir müssen 12 sein!Wer die Kills schon hat, bitte zur not auch mitmachen.Außerdem bringt das viel XP

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

7.Niepala (Lufttritte)

8.carlsen

9.x_GibsonSG_x

10.janninator

11.superhorst90

12.Sebastian_Becker

Reserve:

1.Lonelybytes

2.Fury-Kasumi

Hab folgendes Problem, es gibt die Trophäe in jedem Spielmodus einmal zu gewinnen. Ich häng jetzt schon länger dran und suche Games in den diversen Modis außer halt Jeder gege Jeden und Teamdeathmatch. Ich finde nahezu keine Spiele in den anderen Modis und wenn ich nach 2 Stunden suchen mal eins finde verlier ich es auch noch, bzw. das Team in dem ich steck. Es nervt ein wenig.

Hat jemand ebenfalls noch Interesse an einem Treffen um die "Siege" schnell zu farmen?

Es geht mir wie gesagt weniger darum, das ich es allein nicht schaffe, sondern die Tatsache das nie einer die anderen Modis spielt..... bzw. ganz selten es mal zu einem Spiel kommt.

Vlt kann man das hier ja auch verabreden wenn ein wenig interesse besteht?!

Würd mich freuen. Headset würde es einfacher machen, aber zumindest dann sollten die Leute die über Headset sprechen NICHT stummgeschalten werden so das ihr zumindest die Planungen mithören könnt.

Zeitlich bin ich relativ flexibel (ab Abends 18 Uhr). Gern auch unter der Woche. Dauert ja nicht lange wenn wir ein paar zusammenbekommen. Dann wird es schnell nach Absprache gemacht und jeder kommt in den Genuss des "Blinggg"

Interessentenliste:

1. MysterioJN

2. MrFreakj

3.

4.

5.

6.

Suche für Freitag ab 12 Uhr Leute für die Trophy Tausendsassa.

Bruache dafür noch einen Sieg in Sofortaktion, Exfiltration und Angriff.

Können ja dann ab 13 uhr noch ein bisschen ep boosten und evtl die Endtdecken Assists.

1. Strafer666

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bitte adden.

Bin dann Freitag ab etwa 11Uhr online..........

TERMIN: Donnerstag 21:00 Uhr!!!

Jeder Addet LinkingChoice!

<==========

Trophäen => Hab Ihn! & Reinigungskraft

so hier eine Liste mit den Namen!

1. LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC

2. Schlubberblubb (ab 20Uhr)

3. Apu25 => HS

4. MUUH_- => HS

5. yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS (ab 17Uhr)

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1 (Mittwoch/Donnerstag abend)

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

13. mypsdrei =>HS (Ersatz)

14. Muescha82 (Ersatz)

15. (Ersatz)

Übernehmt das bitte genauso. HS steht für Headset. Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht, denn der Erfolg soll für jeden dasein. Sobald alle haben was sie brauchen, können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen.

Schreibt euch genau auf, welche Kills euch noch fehlen, das wir nicht alles 5x machen oder neu starten müssen.

Tragt euch noch als Ersatz ein. Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

ja alle adden mich mit Betreff Crysis 2 Boost und ich zocke jeden Tag ab 20Uhr Crysis

und ihr könnt einfach teilnehmen und wir holen die Kacke schon so...wenn nicht DO 21Uhr und Freitag 21Uhr werden wir defintiv beginnen mit Boostenaiwebs008.gif

Danke für die netten Worte, ich helfe gern und bleibe auch bis zum letzten... wenn einer vorher abhauen will dann nur mit Guten Grund!

Ich weiß das wir das hinbekommen denn ich habe es auch geschaffticonxd.gif

Dann machen wir nun Donnerstag 21:00 Uhr. Will am Freitag keine Zeit verschwenden da ja Double Xp ist.^^

@strafer666:

Wär am Freitag auch dabei, werd aber erst zwischen 13:30 uhr da sein!

Welcehn Modi nehmen wir zum XP Boosten (Relais)?

Suche für Freitag ab 12 Uhr Leute für die Trophy Tausendsassa.

Bruache dafür noch einen Sieg in Sofortaktion, Exfiltration und Angriff.

Können ja dann ab 13 uhr noch ein bisschen ep boosten und evtl die Endtdecken Assists.

1. Strafer666

2. corsa9 (ab ca.13:30Uhr)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bitte adden.

Bin dann Freitag ab etwa 11Uhr online..........

HEUTE UM 23 UHR XP BOOSTEN/RESTLICHE ONLINE TROPHYS KOMPLETTIEREN!!!!!!!!!!!WER ZEIT UND LUST HAT TRÄGT SICH BITTE EIN!!!!WIR VERSUCHEN ES SOLANGE ZU MACHEN BIS JEDER ALLES HAT!!!!

1 Stammtisch

2 Sunnyboygansta

3 greeceboy

4 Scorpion_Subzero

5

6

7

8

9

10

11

12

HEUTE UM 23 UHR XP BOOSTEN/RESTLICHE ONLINE TROPHYS KOMPLETTIEREN!!!!!!!!!!!WER ZEIT UND LUST HAT TRÄGT SICH BITTE EIN!!!!WIR VERSUCHEN ES SOLANGE ZU MACHEN BIS JEDER ALLES HAT!!!!

1 Stammtisch

2 Sunnyboygansta

3 greeceboy

4 Scorpion_Subzero

5 Julian_Syla

6

7

8

9

10

11

12

mach auch mit heut 23 uhr

TERMIN: Donnerstag 21:00 Uhr!!!

Jeder Addet LinkingChoice!

<==========

Trophäen => Hab Ihn! & Reinigungskraft

so hier eine Liste mit den Namen!

1. LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC

2. Schlubberblubb (ab 20Uhr)

3. Apu25 => HS

4. MUUH_- => HS

5. yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS (ab 17Uhr)

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1 (Mittwoch/Donnerstag abend)

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

13. mypsdrei =>HS (Ersatz)

14. Muescha82 (Ersatz)

15. (Ersatz)

Übernehmt das bitte genauso. HS steht für Headset. Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht, denn der Erfolg soll für jeden dasein. Sobald alle haben was sie brauchen, können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen.

Schreibt euch genau auf, welche Kills euch noch fehlen, das wir nicht alles 5x machen oder neu starten müssen.

Tragt euch noch als Ersatz ein. Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

Dann machen wir nun Donnerstag 21:00 Uhr. Will am Freitag keine Zeit verschwenden da ja Double Xp ist.^^

ja okay also heut wer nicht da ist kommt wohl nicht :xd::'>

ich bin On und warte auf euch

hoffe ihr habt die PORTs frei damit ich alle Einladen kann und ihr Reinkommt

bis dahin;)

Ich werde nur "Hab ihn" benötigen der Rest des Abends gehört sozusagen euch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...