Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann man sich, nachdem der Eine oder Andere fertig ist noch reinhängen? Vielleich auch nur für die Tabellenspitze-Trophäe?

<==========

Trophäen => Hab Ihn! & Reinigungskraft

so hier eine Liste mit den Namen!

1. LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC

2. Schlubberblubb (ab 20Uhr)

3. Apu25 => HS

4. MUUH_- => HS

5. yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS (ab 17Uhr)

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1 (Mittwoch/Donnerstag abend)

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

13. mypsdrei =>HS (Ersatz)

14. Muescha82 (Ersatz)

15. (Ersatz)

Übernehmt das bitte genauso. HS steht für Headset. Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht, denn der Erfolg soll für jeden dasein. Sobald alle haben was sie brauchen, können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen.

Schreibt euch genau auf, welche Kills euch noch fehlen, das wir nicht alles 5x machen oder neu starten müssen.

Tragt euch noch als Ersatz ein. Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

Machtwort wird definitiv gesprochen und wer Mist baut fliegt:dozey:

<==========

So hab das alles mal zusammengefügt, und aufgepeppt. Bitte alles in den Pfeilen kopieren. Wär cool wenn ihr euch einigen könnt wegen einem Termin, damit auch alle kommen oder nicht.

So, ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe und wir hier unsere fehlenden Fähigkeiten-Kills eintragen sollten?

- kommen gleich(Crysis 2 startet...)

- Internet spinnt gerade

- wird nachgereicht ;)

-

Werde ich dann vom Organisator eingeladen oder muss ich alle anderen auf der Liste einladen?

Wann bekomme ich bescheid, ob ich einspringen kann?

Habe noch nie geboostet, daher frage ich lieber einmal mehr nach...;)

bin dabei heute ab 18.15 online

ich würde notfalls als Ersatz einspringen

<==========

3. Apu25 => HS

4. MUUH_- => HS

5. yarali67 => HS

6. knobitore => HS

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

14. Muescha82 (Ersatz)

15. (Ersatz)

Übernehmt das bitte genauso. HS steht für Headset. Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht, denn der Erfolg soll für jeden dasein. Sobald alle haben was sie brauchen, können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen.

Schreibt euch genau auf, welche Kills euch noch fehlen, das wir nicht alles 5x machen oder neu starten müssen.

Tragt euch noch als Ersatz ein. Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

<==========

also, mir fehlt wie gesagt nur noch PSYCHO.

Meine Frage ist auch, wen ich adden soll?

Ich könnte wie gesagt Mittwoch späten Nachmittag/Abend,

Donnerstag Abend, evtl Freitag Nachmittag

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hey,

wer hat Lust am Freitag, den 08.07.11 um 18 Uhr die Fähigkeitskills Psycho (5 fach Kill) und erbarmungslos (4 fach kill) zu boosten?

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kills anfängt wird im Chat geregelt!Headset erwünscht :)

1.n5454

2.

3.

.......

Hey,

wer hat Lust am Freitag, den 08.07.11 um 18 Uhr die Fähigkeitskills Psycho (5 fach Kill) und erbarmungslos (4 fach kill) zu boosten?

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Headset erwünscht :)

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3.

4.

5.

6.

.......

Hey,

wer hat Lust am Freitag, den 08.07.11 um 21 Uhr die Fähigkeitskills Psycho (5 fach Kill) und erbarmungslos (4 fach kill) zu boosten?

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kills anfängt wird im Chat geregelt!Headset erwünscht :)

1.n5454

2.

3.

.......

also wenn es was früher gehen würde wär ich dabei. kannst mich ja mal anschreiben. sind die einzigen Fähigkeitenkills die ich noch brauche.

Hey,

Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Headset erwünscht :)

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.

5.

6.

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.

6.

.......

und schon fehlen nurnoch 2 :D

aber falls mehr wollen geht das natürlich auch :D

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.

.......

und schon fehlen nurnoch 2 :D

Hey,

1.n5454

2.zappel-1Hans_fcn

3. iStefan89

4.Thomy14

5.Die-Nummer-1

6.GD-Sumek

.......

und schon ist es voll :D

Jetzt wirds hier aber langsam unübersichtlich.

Nun sind hier mehrere Listen am laufen und manche lassen sich auch gleich in 2 Listen eintragen.:emot-raise:

Da ich hier mal gelesen habe wen man Adden soll... Am besten Adden alle LinkingChoice. Er ist der Organisator und hat hoffentlich alles im Griff.:D Finde es übrigends Super das du trozdem noch mitmachst obwohl du schon die Trophy hast.^^

Es wäre jetzt wirklich nicht schlecht wenn du nun einfach einen Termin bestimmst. Den Termin den du nennst LinkingChoice gilt einfach. Alle zusammen werden wir uns nie einig werden.

Abends ab 20 Uhr wäre bei mir eben am besten und ich denke bei den meisten anderen auch.

Beachte bitte bei der Termin Wahl das an diesem Wochende höchstwahrscheinlich Double Xp ist wie ich hier im Forum gelesen habe. Sollte also nicht gerade ein Samstag oder Sonntag sein. Die Zeit brauchen wir alle zum Punkten.:smile:

<==========

3. Apu25 => HS

4. MUUH_- => HS

5. yarali67 => HS

6. knobitore => HS

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

14. Muescha82 (Ersatz)

15. (Ersatz)

<==========

Verabredung zum Erreichen der Siege in jedem Modus:

1. MysterioJN
2. MrFreakj
3.
4.
5.

Dank dir MrFreakj. Wirst geaddet. Gibts noch weitere Interessenten?

Wenn wir ein kleines Team zusammenbekommen geht die Trophäe schnell und keiner muss stundenlang nach eh nicht verfügbaren Spielen suchen.

Jetzt wirds hier aber langsam unübersichtlich.

Nun sind hier mehrere Listen am laufen und manche lassen sich auch gleich in 2 Listen eintragen.:emot-raise:

Da ich hier mal gelesen habe wen man Adden soll... Am besten Adden alle LinkingChoice. Er ist der Organisator und hat hoffentlich alles im Griff.:D Finde es übrigends Super das du trozdem noch mitmachst obwohl du schon die Trophy hast.^^

Es wäre jetzt wirklich nicht schlecht wenn du nun einfach einen Termin bestimmst. Den Termin den du nennst LinkingChoice gilt einfach. Alle zusammen werden wir uns nie einig werden.

Abends ab 20 Uhr wäre bei mir eben am besten und ich denke bei den meisten anderen auch.

Beachte bitte bei der Termin Wahl das an diesem Wochende höchstwahrscheinlich Double Xp ist wie ich hier im Forum gelesen habe. Sollte also nicht gerade ein Samstag oder Sonntag sein. Die Zeit brauchen wir alle zum Punkten.:smile:

ja alle adden mich mit Betreff Crysis 2 Boost und ich zocke jeden Tag ab 20Uhr Crysis

und ihr könnt einfach teilnehmen und wir holen die Kacke schon so...wenn nicht DO 21Uhr und Freitag 21Uhr werden wir defintiv beginnen mit Boosten:J:

Danke für die netten Worte, ich helfe gern und bleibe auch bis zum letzten... wenn einer vorher abhauen will dann nur mit Guten Grund!

Ich weiß das wir das hinbekommen denn ich habe es auch geschafft:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...