Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich würde einspringen, falls jemand ausfällt! ;) Habe Zeit von Montag bis Donnerstag, 15-04:00Uhr. Ich brauche nur die Tabellenspitzetrophäe und ein paar Fertigkeitenkills...Wäre nett, wenn sich sonst 5 finden würden?

ich brauche noch die Fähigkeitkeitenkills Erbarmungslos und Psycho. Wäre dabei. Wär aber gut wenn wir das um 15 oder 16 uhr machen könnten, da ich abends meist keine zeit habe.

kannst mich ja mal adden, um genaueres zu besprechen.

ich brauche noch die Fähigkeitkeitenkills Erbarmungslos und Psycho. Wäre dabei. Wär aber gut wenn wir das um 15 oder 16 uhr machen könnten, da ich abends meist keine zeit habe.

kannst mich ja mal adden, um genaueres zu besprechen.

Ja, werde dich nachher mal adden und dann können wir das morgen ja mal in Angriff nehmen..;)

Zitat von LinkingChoice viewpost.gif

1.LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC

2.Schlubberblubb

3.Apu25 => HS

4.MUUH_- => HS

5.yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

so sind vollwink.gif.. denkt daran jeder soll sich aufschreiben welche Fähigkeiten-Kills fehlen um Chaos zu verhindern

Termin

Sind alle mit Freitag 21Uhr einnverstanden?

Mir ist egal welcher Tag habe die PS immer mit auf der Arbeit, nur das problem ist das ich da NAT TYP 3 habe.(Internet Stick) Habe nur bei mir zuhause NAT OPEN. Hätte dann nur Montag oder Donnerstag die Perfekte verbindung.

Gruß Apu

2.Schlubberblubb

3.Apu25 => HS

4.MUUH_- => HS

5.yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

so sind voll;).. denkt daran jeder soll sich aufschreiben welche Fähigkeiten-Kills fehlen um Chaos zu verhindern

Termin

Sind alle mit Freitag 21Uhr einnverstanden?

i rkönnt mich auch alle so schon adden und wir ballern ne Runde:J:

Ich kann wie gesagt ab 20 Uhr immer. Tag ist mir egal.

Es wäre aber wirklich nicht schlecht wenn wir gleich einen festen Termin ausmachen. Wird aber schwierig werden einen zu finden mit dem alle 12 zufrieden sind...

Wenn wir uns nicht einig werden musst du als Organisator dann eben ein Machtwort sprechen.:biggrin5:

Wie wärs wenn sich vorsichtshalber noch ein paar Ersatzleute eintragen? Oder glaubts du wirklich das alle die auf der Liste stehen kommen? Ich habe da so meine zweifel...:emot-what::biggrin5:

2.Schlubberblubb

3.Apu25 => HS

4.MUUH_- => HS

5.yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

13. ( Ersatz )

14. ( Ersatz )

15. ( Ersatz )

Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

Ich kann wie gesagt ab 20 Uhr immer. Tag ist mir egal.

Es wäre aber wirklich nicht schlecht wenn wir gleich einen festen Termin ausmachen. Wird aber schwierig werden einen zu finden mit dem alle 12 zufrieden sind...

Wenn wir uns nicht einig werden musst du als Organisator dann eben ein Machtwort sprechen.:biggrin5:

Wie wärs wenn sich vorsichtshalber noch ein paar Ersatzleute eintragen? Oder glaubts du wirklich das alle die auf der Liste stehen kommen? Ich habe da so meine zweifel...:emot-what::biggrin5:

2.Schlubberblubb

3.Apu25 => HS

4.MUUH_- => HS

5.yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

13. ( Ersatz )

14. ( Ersatz )

15. ( Ersatz )

Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Machtwort wird definitiv gesprochen und wer Mist baut fliegt:dozey:

ACHTUNG!!

Suche noch weitere 3 Personen um den Fähigkeitskill Psycho (5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden) zu boosten! (Vorrausetzung ist ein Headset). Sobald sich 3 weitere Personen gefunden haben wird ein fixer Zeitpunkt und Termin festgelegt!

Plan lautet wie folgt:

Wir erstellen einen Trupp aus 6 Spielern und treten einem online Instant Action Spiel bei. Danach wird über Headset ein Treffpunkt in der Map ausgemacht. Anschließend tötet jeder Einzelne die Anderen fünf gleichzeitig mit einer Granate!

Spielerliste:

1. mr_cee07

2. Sizzling_hot

3. crazy_chrisi

4.

5.

6.

Ich bitte alle die sich melden mr_cee07 in Ihrer PlayStation-Network Freundesliste mit der Nachricht "Crysis 2 Action" zu adden!

Großen Dank schon vorab an alle die helfen!

ACHTUNG!!

Suche noch weitere 2 Personen um den Fähigkeitskill Psycho (5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden) zu boosten! (Vorrausetzung ist ein Headset). Sobald sich 2 weitere Personen gefunden haben wird ein fixer Zeitpunkt und Termin festgelegt!

Plan lautet wie folgt:

Wir erstellen einen Trupp aus 6 Spielern und treten einem online Instant Action Spiel bei. Danach wird über Headset ein Treffpunkt in der Map ausgemacht. Anschließend tötet jeder Einzelne die Anderen fünf gleichzeitig mit einer Granate!

Spielerliste:

1. mr_cee07

2. Sizzling_hot

3. crazy_chrisi

4. MalteKoehler

5.

6.

Ich bitte alle die sich melden mr_cee07 in Ihrer PlayStation-Network Freundesliste mit der Nachricht "Crysis 2 Action" zu adden!

Hab folgendes Problem, es gibt die Trophäe in jedem Spielmodus einmal zu gewinnen. Ich häng jetzt schon länger dran und suche Games in den diversen Modis außer halt Jeder gege Jeden und Teamdeathmatch. Ich finde nahezu keine Spiele in den anderen Modis und wenn ich nach 2 Stunden suchen mal eins finde verlier ich es auch noch, bzw. das Team in dem ich steck. Es nervt ein wenig.

Hat jemand ebenfalls noch Interesse an einem Treffen um die "Siege" schnell zu farmen?

Es geht mir wie gesagt weniger darum, das ich es allein nicht schaffe, sondern die Tatsache das nie einer die anderen Modis spielt..... bzw. ganz selten es mal zu einem Spiel kommt.

Vlt kann man das hier ja auch verabreden wenn ein wenig interesse besteht?!

Würd mich freuen. Headset würde es einfacher machen, aber zumindest dann sollten die Leute die über Headset sprechen NICHT stummgeschalten werden so das ihr zumindest die Planungen mithören könnt.

Zeitlich bin ich relativ flexibel (ab Abends 18 Uhr). Gern auch unter der Woche. Dauert ja nicht lange wenn wir ein paar zusammenbekommen. Dann wird es schnell nach Absprache gemacht und jeder kommt in den Genuss des "Blinggg"

Interessentenliste:

1. MysterioJN

2.

3.

4.

5.

6.

ACHTUNG!!

Suche noch 1 Personen um den Fähigkeitskill Psycho (5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden) zu boosten! (Vorrausetzung ist ein Headset). Sobald sich 1 Personen gefunden hatwird ein fixer Zeitpunkt und Termin festgelegt!

Plan lautet wie folgt:

Spielerliste:

1. mr_cee07

2. Sizzling_hot

3. crazy_chrisi

4. MalteKoehler

5. mopeONE

6.

Hab folgendes Problem, es gibt die Trophäe in jedem Spielmodus einmal zu gewinnen. Ich häng jetzt schon länger dran und suche Games in den diversen Modis außer halt Jeder gege Jeden und Teamdeathmatch. Ich finde nahezu keine Spiele in den anderen Modis und wenn ich nach 2 Stunden suchen mal eins finde verlier ich es auch noch, bzw. das Team in dem ich steck. Es nervt ein wenig.

Hat jemand ebenfalls noch Interesse an einem Treffen um die "Siege" schnell zu farmen?

Es geht mir wie gesagt weniger darum, das ich es allein nicht schaffe, sondern die Tatsache das nie einer die anderen Modis spielt..... bzw. ganz selten es mal zu einem Spiel kommt.

Vlt kann man das hier ja auch verabreden wenn ein wenig interesse besteht?!

Würd mich freuen. Headset würde es einfacher machen, aber zumindest dann sollten die Leute die über Headset sprechen NICHT stummgeschalten werden so das ihr zumindest die Planungen mithören könnt.

Zeitlich bin ich relativ flexibel (ab Abends 18 Uhr). Gern auch unter der Woche. Dauert ja nicht lange wenn wir ein paar zusammenbekommen. Dann wird es schnell nach Absprache gemacht und jeder kommt in den Genuss des "Blinggg"

Interessentenliste:

1. MysterioJN

2.

3.

4.

5.

6.

seh ich auch so, deshalb:

1. MysterioJN

2. MrFreakj

3.

4.

5.

6.

<==========

Trophäen => Hab Ihn! & Reinigungskraft

so hier eine Liste mit den Namen!

1. LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC

2. Schlubberblubb (ab 20Uhr)

3. Apu25 => HS

4. MUUH_- => HS

5. yarali67 => HS

6. knobitore => HS

7. LaSer-78 => HS (ab 17Uhr)

8. xXMcBigMacXx => HS

9. pATriCkheiNzL => HS

10. Die-Nummer-1 (Mittwoch/Donnerstag abend)

11. Rock-Norman

12. Bueckstabue84

13. mypsdrei =>HS (Ersatz)

14. Muescha82 (Ersatz)

15. (Ersatz)

Übernehmt das bitte genauso. HS steht für Headset. Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht, denn der Erfolg soll für jeden dasein. Sobald alle haben was sie brauchen, können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen.

Schreibt euch genau auf, welche Kills euch noch fehlen, das wir nicht alles 5x machen oder neu starten müssen.

Tragt euch noch als Ersatz ein. Ersatz Leute können leider nur mitspielen wenn einer von den ersten 12 absagt/nicht an dem besagtem Termin kommt!

Machtwort wird definitiv gesprochen und wer Mist baut fliegt:dozey:

<==========

So hab das alles mal zusammengefügt, und aufgepeppt. Bitte alles in den Pfeilen kopieren. Wär cool wenn ihr euch einigen könnt wegen einem Termin, damit auch alle kommen oder nicht.

ACHTUNG!!

Suche noch 1 Personen um den Fähigkeitskill Psycho (5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden) zu boosten! (Vorrausetzung ist ein Headset). Sobald sich 1 Personen gefunden hatwird ein fixer Zeitpunkt und Termin festgelegt!

Plan lautet wie folgt:

Spielerliste:

1. mr_cee07

2. Sizzling_hot

3. crazy_chrisi

4. MalteKoehler

5. mopeONE

6. rulizio

bin dabei heute ab 18.15 online

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...