Schlubberblubb Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Falls mal wieder jemand ein paar Fertigkeiten Boosten will... Ich wäre dabei. Folgendes würde mir noch fehlen: ( Ziemlich viel ) Intervention einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert Wingman einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet Blinde Wut einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten) Geist Tarnmodus aktivieren und den Gegner mit einem Stealth-Kill ausschalten Psycho 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate. Fantastisch einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist Kombiniertes Feuer einen Gegner mit der Primärwaffe verletzen, dann drücken und mit der Zweitwaffe killen Ein paar davon schaffe ich vielleicht noch alleine... Der Rest muss aber leider definitiv geboostet werden. Am besten macht jemand mal eine Liste auf. Ich kann zur Zeit nur Abends ab 20:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So, Dank LastPredator, PiWi (Benne), Schenk und "Konsorten" habe ich wenigstens mal einen kleinen Einblick. Läuft ja ganz gut Danke Euch für die Einführung bitte, bitte:biggrin5: aber nu was offizielles an alle: Das Boosten im regulären sinne könnt ihr vergessen...... Falls ihr pro spiel min 2500XP bekommt, spielt lieber normal denn durch den supper Pach von Crydreck der den Pro und Klassik-modus entfernt hat, brauch man 12 Leute anstatt 6. Und falls nur 1ner fliegt oder ke bock mehr hat und en N00B joint, könnt ihr die Runde vergessen........... Und müsst wieder in der Lobby chilln bis ihr 12 seid. Also wer noch en paar Xtreme sachenwie "Psycho" oder so brauch, da helf ich gerne....Werd mit meiner Gruppe (die Liste) auch nochmal den Boost probieren, aber versprechen kann ich NIXXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich war gestern ja auch kurz dabei und hab mich vermöbeln lassen. Leider kam och nicht zum Zug...Gut, ich stand auch nicht auf der Liste. Mir fehlen noch ein paar Fertigkeitenkills und sonst bin ich auch noch nicht sehr weit gekommen. Habe die Woche wie gesagt oft Zeit bis Donnerstag. Wäre super, wenn sich mal jemand findet. Wichtig wäre mir die Fertigkeiten und Tabellenspitze zu bekommen!? Wie hat das Crytek gepatcht, dass man nicht mehr wie am Anfang boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLLvaAN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bräuchte auch noch psycho , der rest wär bei mir schon erledigt. Wär da noch irgend eine liste oder gruppe , bei der ich mitmachen könnte? Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also Leute, wer braucht noch "Psycho"? Meldet euch bei mir-> (PSN-ID: duci13) @Skull: Habe dir schon PSN-Freundesanfrage gesendet. Sind mit dir mittlerweile zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLLvaAN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @Ducati1098 Ich geh in so 10 min on und nimms an aber wenn des 12 leute online sind - kann man psycho auch im privatem game machen , weil online werden wir probleme haben , wenn da iwelche noobs kommen könn ma nähmlich nicht boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 bin auch dabei wo muss ich mich melden oder wenn adden für psycho un boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @Ducati1098 Ich geh in so 10 min on und nimms an aber wenn des 12 leute online sind - kann man psycho auch im privatem game machen , weil online werden wir probleme haben , wenn da iwelche noobs kommen könn ma nähmlich nicht boosten Eigentlich möchte ich nur Psycho, da boosten sinnlos ist. Man schaft es auf ganz normalem Weg viel schneller und mehr Spaß macht es auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also wer hat Lust Morgen einige dieser Fähigkeitenkills zu machen ?! Addet mich im PSN. ID ist GodfatherMax. Morgen ab 12 .00 evtl. auch früher und dann so Abends rum, also addet mich, mit Betreff bitte und wir versuchen alle die Trophy zu holen. DANKE (!) bereits im vorraus an eifrige Helfer und an die jenigen die mitmachen um die Trophy auch zu holen. (reinigungskraft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apu25 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin auch auf der Suche nach Leuten die lust haben die Reinigungskraft Trophäe zu boosten. Habe am Donnerstag den 7.7 ab 20 Uhr Zeit. Wer lust hat kann mir ja ne mail schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChazyCHaz96 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin auch auf der Suche nach Leuten die lust haben die Reinigungskraft Trophäe zu boosten. Habe am Donnerstag den 7.7 ab 20 Uhr Zeit. Wer lust hat kann mir ja ne mail schicken. ich wäre daran interessiert, schreib dich dann noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin auch auf der Suche nach Leuten die lust haben die Reinigungskraft Trophäe zu boosten. Habe am Donnerstag den 7.7 ab 20 Uhr Zeit. Wer lust hat kann mir ja ne mail schicken. Ich auch. Ich schreib ne ne Message. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibt es JETZT gerade einen Trupp, der entweder die Reinigungstrophy macht oder aber die wo man 30 Kill Assists durch anvisieren eines Gegners durch diesen ´Laserstrahl macht ?! Die beiden brauche ich nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so da das wieder im Chaos endet übernehme ich gerne mal den Leader für den Spaß, für diese beiden Trphäen=>Hab Ihn! & Reinigungskraft so hier eine Liste mit den Namen! Ich weiß derzeitig noch nicht wieviel man gleichzeitig in eine Lobby holn kann ich bleib erstmal bei 8 1.LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC 2 3 4 5 6 7 8 Übernehm das bitte genauso. HS steht für Headset:: . Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht den der Erfolg soll für jeden da sein. sobald alle Haben was sie brauchen können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen [Danach] Schreibt euch genau auf welche Kills euch fehlen das wir nicht alle 5x machn oder neu starten müssen Danke das war es soweit tragt euch ein und es geht los:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also wenn ihr am donnerstag so um halb elf noch dran seit würd ich mitmachen!brauche alle online trophys und bin über jede froh die ich fertig bekomme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ihr wisst schon das boosten nur noch mit 12 mann geht ne die haben denn pro modus entfernt und dementsprechend werdet ihr durch das joinen von kacknoobs beim boosten gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ihr wisst schon das boosten nur noch mit 12 mann geht ne die haben denn pro modus entfernt und dementsprechend werdet ihr durch das joinen von kacknoobs beim boosten gestört okay habe es auf 12 erhöht und freak das klapt schon glaub mir habe schon sclimmeres hinter mir:: so da das wieder im Chaos endet übernehme ich gerne mal den Leader für den Spaß, für diese beiden Trphäen=>Hab Ihn! & Reinigungskraftso hier eine Liste mit den Namen! 1.LinkingChoice=> HS=> 2tes DLC 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Übernehm das bitte genauso. HS steht für Headset:: . Ich hoffe wir bekommen das hin und das jeder ordentlich mitmacht den der Erfolg soll für jeden da sein. sobald alle Haben was sie brauchen können wir uns danach noch auf andere Boost`s einigen [Danach] Schreibt euch genau auf welche Kills euch fehlen das wir nicht alle 5x machn oder neu starten müssen Danke das war es soweit tragt euch ein und es geht los:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich weiss wir haben gestern eine runde zusammengezockt wollt dich erst adden aber hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Zu wann ist die List? Ich find Donnerstag ist irgendwie bisschen spät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apu25 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe den Donnerstag nur genommen damit wir genug zeit haben um die 12 Leute zusammen zu kriegen. Wenn du schon genug Leute hast können wir das auch früher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts