mopeONE Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 XP boosten? ...bin ich dabei, hab allerdings auch noch kein plan wie das funktioniert. NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da hättet ihr mich aber auch gleich von Anfang an mit eintragen können ; ) Und hab ich richtig herausgelesen, dass die den Pro-Modus gestrichen haben!? Ich zitiere eine weisen Mann namens Sub: "Was'n Drecksgame" NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7. 8. 9. 10. 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 brauch 1-2 leute für Psycho schreibt mich an! sehr gerne hätte heute ab 18.30 Zeit bis 01.00 uhr, evtl kann man das mit Sofortaktionsieg verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8. 9. 10. 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 NEUE LISTE:1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8. 9. 10. 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... EY LEUTE, WIE GESAGT. ENDWEDER MICH ODER PIWI ADDEN UND WENNS 12 IM PSN SIND GEHTS LOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sind bei euch auch nie leute online? ich bin immer der einzige in der öffentlichen lobby.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9. 10. 11. 12. So hab mich auch mal eingetragen. Werde euch dann mal adden bzw. einen von beiden. Fängt das also erst am Samstag an oder auch schon morgen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10. 11. 12. Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So hab mich auch mal eingetragen. Werde euch dann mal adden bzw. einen von beiden. Fängt das also erst am Samstag an oder auch schon morgen ??? wenn du das doppel XP meinst, angeblich von Do bis Mo... falls du das Boosten meinst, umgehend^^ (sofern wa 12 sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab Waldi jetzt auch mal eingetragen, der addet dich gleich Predator NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10.WALDIDO 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10.Nopfer 11. 12. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin noch nicht sicher, ob ich am WE dazu komme. Habe das Spiel neu, noch nicht online gespielt. Habe aber PiWi1987 auf meiner FL Falls ich also on bin und das Spiel drin habe, ladet ruhig ein (maxijodi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bitte die Liste immer aktuell halten Nopfer. NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10.WALDIDO 11.Nopfer 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bitte die Liste immer aktuell halten Nopfer. NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10.WALDIDO 11.Nopfer 12.Godfathermax endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bitte die Liste immer aktuell halten Nopfer.NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10.WALDIDO 11.Nopfer 12.Godfathermax endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Da die Liste bereits voll ist würde ich mich als reserve anmelden, um viel viel uhr soll das starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, Dank LastPredator, PiWi (Benne), Schenk und "Konsorten" habe ich wenigstens mal einen kleinen Einblick. Läuft ja ganz gut Danke Euch für die Einführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Heyho, ich bräucht noch die Fähigkeiten-Kills 4 und 5 kurz hintereinander töten und die Trophäe Team Player. Einfach mit Betreff Team Player adden, wenn jemand Lust hat. PSN: Patrick_Glaeser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Heyho,ich bräucht noch die Fähigkeiten-Kills 4 und 5 kurz hintereinander töten und die Trophäe Team Player. Einfach mit Betreff Team Player adden, wenn jemand Lust hat. PSN: Patrick_Glaeser Bin dabei:smile: Brauche den Psycho:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bitte die Liste immer aktuell halten Nopfer.NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5.mopeONE 6.eddehobi 7.CallaxD 8.vidic55 9.nakertaa 10.WALDIDO 11.Nopfer 12.Godfathermax endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligenzbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Bin erst jetzt vom Arbeiten gekommen und die Liste jetzt natürlich verpasst. Wollte eigentlich auch beim Boosten mitmachen. Also falls mal Not am Mann ist und ich grad online bin, dann schickt mir einfach ne Einladung, ich bin dann sofort dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wird aktuell noch irgendwo geboostet? Wenn ja, bitte Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts