DOG187 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 22:30 Uhr 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6.x-shadow-gamer-x 7. Schoko24 8. rulizio 9.superhorst90 10.DOG187 11. 12. bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 dabei gleich um 22.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Spielmodisiege und die fehlenden FertigkeitenkillsDienstag Abend ab 22:30 Uhr 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6.x-shadow-gamer-x 7. Schoko24 8. rulizio 9.superhorst90 10.DOG187 11.Nopfer 12.mypsdrei Ich wäre auch dabei von Mo-Do 16:00-06:00Uhr. Oder ist das Team gerade voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-petker7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 einfach adden alex-petker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 einfach adden alex-petkerBoostest du auch?Wann findet denn das nächste Treffen statt? Kann man "Eine Klasse für sich" auch zu zweit in einem privaten Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nein, man erhält sie nur ab drei Personen. Aber wenn du boostest erhälst du sie sowieso ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nein, man erhält sie nur ab drei Personen. Aber wenn du boostest erhälst du sie sowieso ;DOk, danke...Ist denn diese Woche noch was geplant?Noch was zu Tausendsassa: Muss man hier Erster sein oder lediglich mi einer Truppe den jeweiligen Spielmodus gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn es ein Teamspiel ist (Team-Deathmatch,etc.), dann reicht es auch, wenn du mit der Gruppe den 1. Platz machst. Wenn es aber ein Spiel ohne Gruppe ist, musst du 1. von allen werden. Ich hab bisher auch alles, außer den alleine Sieg. PS:Steht nächste Woche irgendwas mit Tausendsassa an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So da es beim letzten mal total untergegangen ist starte ich nocheinmal die Aktion bei der folgender Fertigkeitenkill gemacht wird : Verkehrsrowdy wer den noch brauch und ihn mit mir zusammen machen möchte kann mich adden. Es wird aber nur dieser Fertigkeitskill gemacht und kein anderer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So da es beim letzten mal total untergegangen ist starte ich nocheinmal die Aktion bei der folgender Fertigkeitenkill gemacht wird : Verkehrsrowdy wer den noch brauch und ihn mit mir zusammen machen möchte kann mich adden. Es wird aber nur dieser Fertigkeitskill gemacht und kein anderer ! Ich habe Interesse, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-petker7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wer boostet bitte mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habe Interesse, wann? Sry hab es schon im normalen Spielverlauf erhalten von daher kannst du ja einen Termin eröffnen. Vielleicht melden sich ja noch welche bei dir . Sry aber wie gesagt hab ich es jetzt bekommen von daher bin ich nicht mwhr dabei Bitte nicht mehr adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann man auch ne zweier Gruppe aufmachen? Dann könnte ich Verkehrsrowdie mitmachen und gleich noch ein paar andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich kenne mich mit dem MP von Crysis 2 noch nicht so gut aus!? Daher wäre es schön, wenn jemand einen neuen Termin macht, der das gut planen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligensbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 spielt grad noch wer crysis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 NEUE LISTE:1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligensbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt........ habe mich eingeragen damit ich diese blöde Spiel nicht mehr sehen muss..echt so ein Dreck Online bin gerade lvl 25 geworden und kein Bock mehr:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie wird das dann gemacht ? Eine Sitzung in der wir 2 6er Gruppen bilden damit 2 Leute gleichzeitig schnell die 24 Kills machen können oder wie muss ich das verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 brauch 1-2 leute für Psycho schreibt mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wär auch dabei wann geht das los bitte mal bescheid sagen am besten adden oder mail schreiben NEUE LISTE: 1.LastPredator 2.Piwi1987 3.LinkingChoice 4.Jan_crank 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. endweder Mich oder Piwi1987 mit Betreff adden! angeblich ist dieses Wochenende doppel XP und DAS wolln wir ausnutzen. wenns nich so is, scheiß drauf!!! wir Boosten trotzdem... da die Intelligensbestien von Crydreck das Boosten unterbieten wollen brauchen wir leider 12Leutz. Im Chat wird euch erklärt wie man richtig Boostet, falls einer dauernt mist baut wird er ohne wenn und aber gekickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts