HANFLO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 geht aber nich mit der normalen version!das weißt du aber hoffentlich... Tja gut dass ich die Limited Edition hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Siege in den verschiedenen Spielmodi Montag, den 27.06.2010 um 22:30h 1.AggroberlinA_RL 2.Kaffeegrund 3.gangster5500 4.x-shadow-gamer-x 5.MalteKoehler 6.Trend2502 7.jayreed_killer 8. Jonny_the_Devil 9. BleedMage 10. 11. 12. Wer lädt ein und wie machen wir das organisatorisch? Besteht die Möglichkeit urz Psycho zu machen für alle, die es noch nicht haben? Ist diese Woche evtl nochmal ein XP Boost (Fähigkeitenbewertungen) angesagt? Muss nochmal auf lvl 39, damit ich den Trick mit Waffen Trophy probieren kann. Was für einen Trick, bitte um Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Helfen tut hier aba auch keiner oder ? ;D Nochmal kann mir einer erklären wie man boostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was für einen Trick, bitte um Erklärung. Lies dir dieses Thema durch, dann weist du welchen Trick ich mein https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html Helfen tut hier aba auch keiner oder ? ;DNochmal kann mir einer erklären wie man boostet ? Da das eigentliche Boosten leider nicht mehr geht, ist man gezwungen seine XP über die Fähigkeitenbewertungen zu holen. Also zB 500 Kills mit Scar oder 150 Lufttritte oder 10000 sec im Tarnmodus etc. Da gibts dann glaub 3 Stufen, bei der ersten gibts 1000 XP, bei der zweiten gibts 2500 und der letzten Stufe gibts 5000 XP. Ist zwar zeitaufwendiger wie vorher aber anders gehts momentan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Achso ;D;D;D;D;D;D;D Aber das kriegt man doch auch schnell so (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbarto181 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi ich suche noch ein paar Leute zum online Zocken um die Trophies zu bekommen also mich im psn einfach adden, mein gamertag: elbarto181 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 SO ich möchte gerne ein paar Fähigkeitenkills machen. Und zwar sind das folgende: 1.Fantastisch 2.Runtergespült 3.Verkehrsrowdy Wer diese drei Fähigkeitenkills auch noch brauch kann mich gerne mit nem kleinem Betreff im PSN adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Siege in den verschiedenen Spielmodi Montag, den 27.06.2010 um 22:30h 1.AggroberlinA_RL 2.Kaffeegrund 3.gangster5500 4.x-shadow-gamer-x 5.MalteKoehler 6.Trend2502 7.jayreed_killer 8. Jonny_the_Devil 9. BleedMage 10. 11. 12. Wer lädt ein und wie machen wir das organisatorisch? Besteht die Möglichkeit urz Psycho zu machen für alle, die es noch nicht haben? Also, ich denke mal das ist die endgültige Liste für heute Abend. Ich hoffe mal, dass alle, die sich eingetragen haben, auch erscheinen werden. Ablauf: Wenn wir alle online sind, werde ich euch als erstes in einen Chat und dann in meinen Trupp einladen und ich werde dann versuchen ein Spiel in den jeweiligen Spielmodi zu finden. In einem Onlinespiel gibt es ja immer 2 Teams, ein rotes und ein blaues. Das blaue Team gewinnt immer als erstes! Die Spieler aus dem anderen Team schießen nicht wild herum oder jemand anderen ab, sondern bewegen sich nur, damit sie nicht wegen inaktivität vom Server gegickt werden. Wenn das erste Spiel dann gewonnen ist, machen wir das Gleiche noch einmal, diesmal gewinnt das rote Team. Falls es so sein sollte, dass die Teams durchgemischt werden, müssen wir das halt so oft machen, bis jeder einmal gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 An meine Boostgruppe für heute Abend: Ich habs auch alleine geschafft ... es ist wirklich noch machbar. Man muss nur ein wenig Geduld haben, wenn mal ganz alleine in der Spielelobby ist. Nach spätestens 5 Minuten sind mindestens 6 Spieler vorhanden, sodass das Spiel gestartet wird. Mit ein bisschen Glück gewinnt man dann. Dass nur in allen Spielmodi und man hat die Trophy. Ich habs heute so geschafft, deswegen bin ich nicht mehr daran interessiert, die Siege in allen Spielmodi zu boosten. Aber ihr könnt euch ja trotzdem heute Abend zur vereinbarten Zeit treffen und das machen. Wenn alle online sind seid ihr ja zu acht und das reicht! Ich wünsche euch viel Glück! Montag, den 27.06.2010 um 22:30h 1.Kaffeegrund 2.gangster5500 3.x-shadow-gamer-x 4.MalteKoehler 5.Trend2502 6.jayreed_killer 7. Jonny_the_Devil 8. BleedMage 9. 10. 11. 12. Ihr müsst nur einen neuen Truppführer bestimmen, der alle in den Chat einlädt und anschließend in den Trupp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also, ich denke mal das ist die endgültige Liste für heute Abend. Ich hoffe mal, dass alle, die sich eingetragen haben, auch erscheinen werden.Ablauf: Wenn wir alle online sind, werde ich euch als erstes in einen Chat und dann in meinen Trupp einladen und ich werde dann versuchen ein Spiel in den jeweiligen Spielmodi zu finden. In einem Onlinespiel gibt es ja immer 2 Teams, ein rotes und ein blaues. Das blaue Team gewinnt immer als erstes! Die Spieler aus dem anderen Team schießen nicht wild herum oder jemand anderen ab, sondern bewegen sich nur, damit sie nicht wegen inaktivität vom Server gegickt werden. Wenn das erste Spiel dann gewonnen ist, machen wir das Gleiche noch einmal, diesmal gewinnt das rote Team. Falls es so sein sollte, dass die Teams durchgemischt werden, müssen wir das halt so oft machen, bis jeder einmal gewonnen hat. TDM jeder 24 kills ende ! das was du da vorschlägst geht nicht und is auch quatsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also, wie eben besprochen: Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 22:30 Uhr 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kannst du bitte greeceboy und Scorpion-subzero in die Liste eintragen? Krieg das irgendwie nicht hin vom Handy aus Wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Achso ;D;D;D;D;D;D;D Aber das kriegt man doch auch schnell so (; Geht so aber schneller wie beim normalen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also, wie eben besprochen: Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 21 Uhr bzw 22 Uhr für die angekündigten Nachzügler. 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also, wie eben besprochen: Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 21 Uhr bzw 22 Uhr für die angekündigten Nachzügler. 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6.x-shadow-gamer-x 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also, wie eben besprochen:Spielmodisiege und die fehlenden FertigkeitenkillsDienstag Abend ab 21 Uhr bzw 22 Uhr für die angekündigten Nachzügler.1. BleedMage2. greeceboy3. scorpion-subzero4. Kaffeegrund5. Trend25026.x-shadow-gamer-x7.8.9.1 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mach auch mit.gehts nich schon früher? bracuh noch 5fachkill.. 1.Bleed 2.greece 3.scorpio 4.kaffee 5.trend 6.shadow 7.schoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jungs, wir verschieben auf 22:30 Uhr so wie gestern Abend! Hatte total verplant, dass wir heute einen BFBC 2 Zockerabend veranstalten ( https://www.figh7club.com/allstars/news-artikel,Battlefield-Bad-Company-2-Zockerabend-am-Dienstag,51211,1.html ) weil ich gestern von unserem guten Zusammenspiel so begeistert war ;-) Sorry! 22:30 Uhr war ja eh angedacht bevor ich 21 uhr in den Raum geworfen habe. Solltet ihr euch früher treffen komme ich dann halt später dazu. Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 22:30 Uhr 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6.x-shadow-gamer-x 7. Schoko24 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 würde psycho noch benötigen Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 22:30 Uhr 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6.x-shadow-gamer-x 7. Schoko24 8. rulizio 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Spielmodisiege und die fehlenden Fertigkeitenkills Dienstag Abend ab 22:30 Uhr 1. BleedMage 2. greeceboy 3. scorpion-subzero 4. Kaffeegrund 5. Trend2502 6.x-shadow-gamer-x 7. Schoko24 8. rulizio 9. superhorst90 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts