locke87 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi bräuchte noch 5 Leute für die fähigkeitskills Trophy will jmd mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so da es am Freitag sehr gut geklappt hat nun eine neue Liste: Es wird am Freitag,den 24.06.2011 um 20h45 die Trophäe Modulmaximum geboostet. Trag Euch bitte mit eurer psn id und dem benötigten Modul ein. 1.basti3006976 (Modul: Lufttritte) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. Es reichen theoretisch schon 3 oder 4 LEute, da auf Sofortaktion ro eh nix los ist... Denkt daran mich zu adden!!! Außerdem ist Disziplin wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zitat von Genesis4000 So, dass ist jetzt die richtige Liste. soom wurde ausgelassen. Es wird am Sonntag, 19.06.2011 ab 18:00 Uhr Modulmaximum geboostet. 1. Genesis4000 (Modul: Schnellfeuer) <--- nicht anwesend 2. Sven_Michael (ModulZielverbesserung und etv. Wingman) 3. eddehobi (ein paar Kills zwischendurch) 4. YaToL96 (Modul: Lufttritte) 5. Mala666 (5er Kill, Geblendeter Kill) 6. losdudos (Modul: Lufttritte) 7. WALDIDO (5er Kill, blinde Wut, Stich, Fanatisch, Verkehrsrowdy, Wingman) 8. AggroberlinA_RL 9. Harry_BWT (Modul: Lufttritte) 10. Campi762 (Modul. Lufttritte) 11. wolker3 (Modul: Lufttritte) 12. soom85 (Modul: Lufttritte) 1. Reserve: Neomir (Modul: Lufttritte und nebenbei XP) 2. Reserve: SjakoCore (Intervention) Der Fokus liegt auf Modulmaximum. Die Skill-Kills können wir zwischendurch machen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf Modulmaximum. Weil 6 Fähigkeitskills für Waldido sind schon viele. Also nicht wundern, wenn die Modul-Leute bevorzugt werden. Könnt ihr mir mal erklären wie wir das alles machen ( ich habe noch nie bei Crysis2 geboostet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Denk du mal lieber nach was du da schreibst! Ich habe etwas nachgedacht und eine plausible Antwort gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zitat von Genesis4000 So, dass ist jetzt die richtige Liste. soom wurde ausgelassen. Es wird am Sonntag, 19.06.2011 ab 18:00 Uhr Modulmaximum geboostet. 1. Genesis4000 (Modul: Schnellfeuer) <--- nicht anwesend 2. Sven_Michael (ModulZielverbesserung und etv. Wingman) 3. eddehobi (ein paar Kills zwischendurch) 4. YaToL96 (Modul: Lufttritte) 5. Mala666 (5er Kill, Geblendeter Kill) 6. losdudos (Modul: Lufttritte) 7. WALDIDO (5er Kill, blinde Wut, Stich, Fanatisch, Verkehrsrowdy, Wingman) 8. AggroberlinA_RL 9. Harry_BWT (Modul: Lufttritte) 10. Campi762 (Modul. Lufttritte) 11. wolker3 (Modul: Lufttritte) 12. soom85 (Modul: Lufttritte) 1. Reserve: Neomir (Modul: Lufttritte und nebenbei XP) 2. Reserve: SjakoCore (Intervention) Der Fokus liegt auf Modulmaximum. Die Skill-Kills können wir zwischendurch machen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf Modulmaximum. Weil 6 Fähigkeitskills für Waldido sind schon viele. Also nicht wundern, wenn die Modul-Leute bevorzugt werden. Könnt ihr mir mal erklären wie wir das alles machen ( ich habe noch nie bei Crysis2 geboostet ) Wenn soll man adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so da es am Freitag sehr gut geklappt hat nun eine neue Liste:Es wird am Freitag,den 24.06.2011 um 20h45die Trophäe Modulmaximum geboostet. Trag Euch bitte mit eurer psn id und dem benötigten Modul ein. 1.basti3006976 (Modul: Lufttritte) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. Es reichen theoretisch schon 3 oder 4 LEute, da auf Sofortaktion ro eh nix los ist... Denkt daran mich zu adden!!! Außerdem ist Disziplin wichtig! Kommt Leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi Leute.... Brauche bitte hilfe bei den ganzen Online Trophys Schreib mich bitte an MilchChris19 Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so da es am Freitag sehr gut geklappt hat nun eine neue Liste:Es wird am Freitag,den 24.06.2011 um 20h45die Trophäe Modulmaximum geboostet. Trag Euch bitte mit eurer psn id und dem benötigten Modul ein. 1.basti3006976 (Modul: Lufttritte) 2.CallaxD (Modul: muss nochmal gucken ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. Es reichen theoretisch schon 3 oder 4 LEute, da auf Sofortaktion ro eh nix los ist... Denkt daran mich zu adden!!! Außerdem ist Disziplin wichtig! Werde nochmal gucken was ich hoch mache, brauche das eigentlich nur fürn bisschen XP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1.AggroberlinA_RL 2.Kratos11911 3.vidic55 4.B_Wladi 5.LaSer-78 6.Julian_Syla 7.tormaxIsBack 8.YaToL96 9.g1xone 10. 11. 12. kumpel von mir eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zitat von Genesis4000 So, dass ist jetzt die richtige Liste. soom wurde ausgelassen. Es wird am Sonntag, 19.06.2011 ab 18:00 Uhr Modulmaximum geboostet. 1. Genesis4000 (Modul: Schnellfeuer) <--- nicht anwesend 2. Sven_Michael (ModulZielverbesserung und etv. Wingman) 3. eddehobi (ein paar Kills zwischendurch) 4. YaToL96 (Modul: Lufttritte) 5. Mala666 (5er Kill, Geblendeter Kill) 6. losdudos (Modul: Lufttritte) 7. WALDIDO (5er Kill, blinde Wut, Stich, Fanatisch, Verkehrsrowdy, Wingman) 8. AggroberlinA_RL 9. Harry_BWT (Modul: Lufttritte) 10. Campi762 (Modul. Lufttritte) 11. wolker3 (Modul: Lufttritte) 12. soom85 (Modul: Lufttritte) 1. Reserve: Neomir (Modul: Lufttritte und nebenbei XP) 2. Reserve: SjakoCore (Intervention) Der Fokus liegt auf Modulmaximum. Die Skill-Kills können wir zwischendurch machen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf Modulmaximum. Weil 6 Fähigkeitskills für Waldido sind schon viele. Also nicht wundern, wenn die Modul-Leute bevorzugt werden. Könnt ihr mir mal erklären wie wir das alles machen ( ich habe noch nie bei Crysis2 geboostet ) Wenn muss ich adden damit ich mitmachen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich würde gerne XP boosten, haben da überhaupt noch welche interesse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich würde gerne XP boosten, haben da überhaupt noch welche interesse?? Brauche auch noch xp da ich nochmal alle Waffen freischalten muss, wundere mich auch wo alle hin sind wir hatten ja fast jeden Abend geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hehe schon 2^^ so da es am Freitag sehr gut geklappt hat nun eine neue Liste: Es wird am Freitag,den 24.06.2011 um 20h45die Trophäe Modulmaximum geboostet. Trag Euch bitte mit eurer psn id und dem benötigten Modul ein. 1.basti3006976 (Modul: Lufttritte) 2.CallaxD (Modul: muss nochmal gucken ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. Es reichen theoretisch schon 3 oder 4 LEute, da auf Sofortaktion ro eh nix los ist... Denkt daran mich zu adden!!! Außerdem ist Disziplin wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Brauche auch noch xp da ich nochmal alle Waffen freischalten muss, wundere mich auch wo alle hin sind wir hatten ja fast jeden Abend geboostet ahh moin da eröffne du mal eine liste. okay? ich habe jetzt die nächsten Wochen immer Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 xp boost wäre auch dabei Leipziger86, Michasn Gruss Harry_BWT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es wird am Sonntag, 19.06.2011 ab 18:00 Uhr Modulmaximum geboostet. 1. Genesis4000 (Modul: Schnellfeuer) <--- nicht anwesend 2. Sven_Michael (ModulZielverbesserung und etv. Wingman) 3. eddehobi (ein paar Kills zwischendurch) 4. YaToL96 (Modul: Lufttritte) 5. Mala666 (5er Kill, Geblendeter Kill) 6. losdudos (Modul: Lufttritte) 7. WALDIDO (5er Kill, blinde Wut, Stich, Fanatisch, Verkehrsrowdy, Wingman) 8. AggroberlinA_RL 9. Harry_BWT (Modul: Lufttritte) 10. Campi762 (Modul. Lufttritte) 11. wolker3 (Modul: Lufttritte) 12. soom85 (Modul: Lufttritte) 1. Reserve: Neomir (Modul: Lufttritte und nebenbei XP) 2. Reserve: SjakoCore (Intervention) Der Fokus liegt auf Modulmaximum. Die Skill-Kills können wir zwischendurch machen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf Modulmaximum. Weil 6 Fähigkeitskills für Waldido sind schon viele. Also nicht wundern, wenn die Modul-Leute bevorzugt werden. So, ich übernehm jetzt mal die Rolle von Genesis4000. Also alle mich adden, ihr werdet eine halbe Stunde vor Beginn in nen Chat eingeladen, dort wird dann abgesprochen wie das Ganze ablaufen wird. Hosten werd ich zwar nicht, aber ich hoffe, dass Campi das übernehmen wird =) Neomir wird als erste Reserve für Genesis nachrücken, und ich geh mal davon aus, dass Sjako auch sicher noch drankommen wird Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf Disziplin relativ großen Wert lege. Wir arbeiten die Liste nach einer zuvor festgelegten Reihenfolge ab und bei der bleibts auch. Kills zwischendurch verlangsamen den Vorgang, sind demnach kontraproduktiv und werden sehr ungern gesehn. Hoffe auf gute Zusammenarbeit, wir sehn uns abends. MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey Leute, ich kann heute Abend um 18 Uhr doch nicht dabei sein, schaffe es leider zeitlich doch nicht. Modulmaximum habe ich gestern beim Spielen einfach so bekommen. Ich wäre jetzt vor allem an XP Boosten interessiert, bin momentan Rang 21. Auch fehlt mir noch der 5er Psycho Kill, sowie Blinde Wut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So, das ist die Liste für die Fähigkeiten Kills Trophy "Reinigungskraft". 1.AggroberlinA_RL 2.Kratos11911 3.vidic55 4.B_Wladi 5.LaSer-78 6.Julian_Syla 7.tormaxIsBack 8.YaToL96 9.g1xone 10. 11. 12. Ich werde euch im Verlaufe des Abends adden, dann machen wir einen Termin zum Boosten aus. Ich kann wirklich immer, weil ich drei Monate frei habe Wie wärs mit Mittwoch Morgen um 10 Uhr? Morgens ist der Server für Sofortaktion meist ziemlich leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So, ich übernehm jetzt mal die Rolle von Genesis4000. Also alle mich adden, ihr werdet eine halbe Stunde vor Beginn in nen Chat eingeladen, dort wird dann abgesprochen wie das Ganze ablaufen wird. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es wird am Sonntag, 19.06.2011 ab 18:00 Uhr Modulmaximum geboostet.1. Genesis4000 (Modul: Schnellfeuer) <--- nicht anwesend 2. Sven_Michael (ModulZielverbesserung und etv. Wingman) 3. eddehobi (ein paar Kills zwischendurch) 4. YaToL96 (Modul: Lufttritte) 5. Mala666 (5er Kill, Geblendeter Kill) 6. losdudos (Modul: Lufttritte) 7. WALDIDO (5er Kill, blinde Wut, Stich, Fanatisch, Verkehrsrowdy, Wingman) 8. AggroberlinA_RL 9. Harry_BWT (Modul: Lufttritte) 10. Campi762 (Modul. Lufttritte) 11. wolker3 (Modul: Lufttritte) 12. soom85 (Modul: Lufttritte) 1. Reserve: Neomir (Modul: Lufttritte und nebenbei XP) 2. Reserve: SjakoCore (Intervention) Der Fokus liegt auf Modulmaximum. Die Skill-Kills können wir zwischendurch machen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf Modulmaximum. Weil 6 Fähigkeitskills für Waldido sind schon viele. Also nicht wundern, wenn die Modul-Leute bevorzugt werden. So, ich übernehm jetzt mal die Rolle von Genesis4000. Also alle mich adden, ihr werdet eine halbe Stunde vor Beginn in nen Chat eingeladen, dort wird dann abgesprochen wie das Ganze ablaufen wird. Hosten werd ich zwar nicht, aber ich hoffe, dass Campi das übernehmen wird =) Neomir wird als erste Reserve für Genesis nachrücken, und ich geh mal davon aus, dass Sjako auch sicher noch drankommen wird Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf Disziplin relativ großen Wert lege. Wir arbeiten die Liste nach einer zuvor festgelegten Reihenfolge ab und bei der bleibts auch. Kills zwischendurch verlangsamen den Vorgang, sind demnach kontraproduktiv und werden sehr ungern gesehn. Hoffe auf gute Zusammenarbeit, wir sehn uns abends. MfG eddehobi Ja dann lad uns mal 17:30 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts