Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

XP BOOST! (hier geht es nur um XP kein Psycho oder sonstiges!)

Wer mit boosten will der soll sich in die Listen eintragen, da wo er mitmachen kann. Das heisst die entsprechende List kopieren sein Namen eintragen und dann posten. Solche sachen wie addet mich, ich mach auch mit sagt bescheid usw. werde ich nicht berücksichtigen. Der der sich einträgt der wird auch von mir eingeladen. Wer nicht pünktlich da ist hat Pech. Dann kommt der Ersatz oder Leute die kurzfristig Zeit haben. Ich werde dann alle einladen und das Spiel starten.

Sollte sich jemand daneben benehmen und killen oder sonstigen Müll machen werd ich das Spiel unterbrechen und den jenigen nicht mehr einladen. Dragonflyalone brauch sich nicht in eine von den beiden Listen eintragen.

Am Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04. daniel4k (HS)

05. Demonhunter (HS)

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Am Sonntag 03.04.11 - Beginn 15 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04. KuchN (HS)

05. daniel4k (HS)

06. Demonhunter (HS)

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

So hier nun die Erklärung. Geboostet wird auf "Erobere das Relais". Es wird wie folgt ablaufen. Ich lade die Leute in einen Trupp ein und starte dann das Game. Da jedes Team am eigenen Relais startet mussen erst mal alle zum gegnerischen laufen. Dann nimmt einer das Relais raus und lässt es wieder fallen. Dann nimmt der nächste das Relais wieder auf und lässt es wieder fallen usw und sofort. Da wir 6 Man in einem Team sind muss sich das denke ich erst mal etwas einspielen bis das reibungslos klappt. Es muss dabei keiner gekillt werden!

ps: evilSpike haut das so hin mit der Erklärung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

dies hier ist mein erster Kommentar, also bitte nicht gleich zerfleischen:smile:

Bin heute Abend so ab 19-19.30 auch online.

Würde auch gerne boosten oder Skill Kills machen, denn alleine ist das ja kaum machbar.

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit dem boosten generell läuft?

Wäre für hilfe sehr dankbar.

Level 11

kein HS leider

ID: WitheDynamite

Vielen Dank

Ok, hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet. Wer lesen kann.......

XP Boost geht nur über Relai Eroberung und Skill Kills nach Absrpache.

Wer hätte denn heute Abend Zwit dafür?

Relai kann ich noch nicht zocken, müsste aber mit einem Host gehen, der dieses Level hat, oder?

Skill Kills benötige ich noch folgende: Blinde Wut / Psycho / Stich (glaube ich) / Fantastisch / Verkehrsrowdy / Unnachgiebig / Erbarmungslos / Wingman / Wächter / Intervention

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun die Erklärung. Geboostet wird auf "Erobere das Relais". Es wird wie folgt ablaufen. Ich lade die Leute in einen Trupp ein und starte dann das Game. Da jedes Team am eigenen Relais startet mussen erst mal alle zum gegnerischen laufen. Dann nimmt einer das Relais raus und lässt es wieder fallen. Dann nimmt der nächste das Relais wieder auf und lässt es wieder fallen usw und sofort. Da wir 6 Man in einem Team sind muss sich das denke ich erst mal etwas einspielen bis das reibungslos klappt. Es muss dabei keiner gekillt werden!

HI leute, ich hab lv.50 erreicht und die Erklärung ist falsch; reicht vollig aus wenn nur einer zum gegnerischen R. läuft,alle anderen mussen nah zu gegner stehen der das Rel. errobert und nur so kann mann 35-45k pro mann(spiel) erreichen. Viel spass bei boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet. Wer lesen kann.......

XP Boost geht nur über Relai Eroberung und Skill Kills nach Absrpache.

Wer hätte denn heute Abend Zwit dafür?

Relai kann ich noch nicht zocken, müsste aber mit einem Host gehen, der dieses Level hat, oder?

Skill Kills benötige ich noch folgende: Blinde Wut / Psycho / Stich (glaube ich) / Fantastisch / Verkehrsrowdy / Unnachgiebig / Erbarmungslos / Wingman / Wächter / Intervention

Danke Euch

du kannst dich in meine boost liste eintragen :D

die is eine seite davor und wir fangen morgen an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04. daniel4k (HS)

05. Demonhunter (HS)

06. Nekro666 (HS)

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Am Sonntag 03.04.11 - Beginn 15 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04. KuchN (HS)

05. daniel4k (HS)

06. Demonhunter (HS)

07. Nekro666 (HS)

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute XP BOOSTab 15 Uhr

1. Ilidan87

2. KuchN

3.Fredmann

4.BloodyShinobi

5.chil94

6.

7.

8.

9

10.

11.

12.

Einfach Liste kopieren sich eintragen.

addet mich einfach mit btr. ps3.de ,bin ab ~14.30Uhr online.

Wäre auch gerne dabei, hab auch Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim boosten gibts ja dann 2 relais.. also können immer 4 gleichzeitig boosten.. nach jedem match wird dann gewechselt, oder? Dann macht jeder einzelne pro stunde ca. 160.000 XP.. wir sollten evtl. eine stammgruppe dann mal einrichten, oder? Man muss mit dem boost-trick ca 9std boosten und man ist von rang 1 - rang 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim boosten gibts ja dann 2 relais.. also können immer 4 gleichzeitig boosten.. nach jedem match wird dann gewechselt, oder? Dann macht jeder einzelne pro stunde ca. 160.000 XP.. wir sollten evtl. eine stammgruppe dann mal einrichten, oder? Man muss mit dem boost-trick ca 9std boosten und man ist von rang 1 - rang 50

Nicht ganz oder? Man kann das doch erst mit lvl21 oderso Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...