Garrador Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nichtsdestotrotz bekommst du keine Punkte mehr fürs Boosten, egal ob standart, klassisch oder Pro. Haben es auf jede erdenkliche Weise probiert, aber in der Tabelle ( drücke selcet, bzw. nach Spielende ) werden weder Punkte angezeigt noch werden sie deinem Char gutgeschrieben. Ergo keine Punkte mehr für Boosten, bei "Relais". *kotz*Heißt das am Ende des Spiels werden 0 EP angezeigt in der Zusammenfassung? Habt ihr es schon probiert wenn mind. 1 fremder Spieler dabei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das is mir bekannt das es die Punkte nich anzeigt, da es auf PRO kein HUD gibt. Nichtsdestotrotz bekommst du keine Punkte mehr fürs Boosten, egal ob standart, klassisch oder Pro. Haben es auf jede erdenkliche Weise probiert, aber in der Tabelle ( drücke selcet, bzw. nach Spielende ) werden weder Punkte angezeigt noch werden sie deinem Char gutgeschrieben. Ergo keine Punkte mehr für Boosten, bei "Relais". *kotz* Komisch, am Mittwoch hats bei mir noch einwandfrei funktioniert. Ein neuer Patch kam in der Zwischenzeit auch net raus. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass des nicht mehr gehen soll. Aber des sehen wir ja morgen wenn wir mit boosten anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 boosten boosten und klappt das heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wenn was is würde gerne auch heut mitmachen schickt mir einfach ne nachricht wenn es geht BlackOutXDX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hey Jungs ich würd auch gerne mitmachen mir fehlt noch so ziemlich alles was online angeht. Bin zwar schon Rang 13 aber viel bling hat es noch nicht gemacht. Ich würd mich über alles freuen was geht. Added mich einfach und ich werde heute Abend online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich könnte mitmachen, bin aber erst ab ca 20:30 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin heute auch noch den ganzen Tag online. Brauche die Sache bei dem man 5 Leute schnell killen muss. Also einfach Adden wer bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Zitat von Marcel_Becker Only-XP-Boost für Freitag, den 10 JUNI 2011 um 20 Uhr bis mind. 24 Uhr Kommt am besten schon um 19:45 in den Chat-Room, damit wir pünktlich um 20 Uhr anfangen. Wer nicht kommen kann, sollte es doch bitte rechtzeitig sagen, damit die Reserve nachrücken kann. Regeln: 1) Es wird nicht gekillt !!! 2)Bitte keine Beleidigungen oder so, dass muss nicht sein. 3)Ihr müsst Levels aufsteigen Spieler: 1. Marcel_Becker 2. faride_gang_bang 3. HANFLO 4. MysterioJN 5. Alpha_Assi (headset bestellt) 6. Neomir (HS vorhanden) 7. Razor-ACE- (HS Vorhanden) 8.z-pilot 9.Payback(Efsane1337) 10.[/size opeltuner89 11.DrSnuggels 12. Reserve: 1. 2. P.S. ich hab mal schnell das Datum korrigiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Heute Abend wird die Spiel-Lobby eröffnet(ca 19:30) und um 20 Uhr gestartet, wer nicht rechzeitig kommen kamm kommt halt später, einfach schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bhaalo Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 suche immernoch leute für den 5r kill. einfach freundesanfrage schicken und wir schauen dann wann es zeitlich machbar ist. (am besten heut abend ab 19uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Zitat von Marcel_Becker Only-XP-Boost für Freitag, den 10 JUNI 2011 um 20 Uhr bis mind. 24 Uhr Kommt am besten schon um 19:45 in den Chat-Room, damit wir pünktlich um 20 Uhr anfangen. Wer nicht kommen kann, sollte es doch bitte rechtzeitig sagen, damit die Reserve nachrücken kann. Regeln: 1) Es wird nicht gekillt !!! 2)Bitte keine Beleidigungen oder so, dass muss nicht sein. 3)Ihr müsst Levels aufsteigen Spieler: 1. Marcel_Becker 2. faride_gang_bang 3. HANFLO 4. MysterioJN 5. Alpha_Assi (headset bestellt) 6. Neomir (HS vorhanden) 7. Razor-ACE- (HS Vorhanden) 8.z-pilot 9.Payback(Efsane1337) 10.[/size opeltuner89 11.DrSnuggels 12.M482064126 Reserve: 1. 2. P.S. ich hab mal schnell das Datum korrigiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nicht vergessen, heute Abend steigt die Fete^^ Zitat von matanzas Es wird ein Sofortaktionsieg + Modulmaximum (Lufttritts) geboostet Termin: Samstag der 10.06.11 um 21:15 Uhr 1.basti3006976 2.jorginho82 3.Thanatos-1987 4.Seppulturacom 5.flori2910 6.faride_gang_bang 7.The_young_Dragon 8.Reserviert 9.Darknoise82 10.SjakoCore 11.eddehobi 12.matanzas VOLLSTÄNDIG (= Denkt ans Adden! Zitat Bastinho: Alle dabei!!! So nun nur noch adden^^ Vielleicht wird es bei mir auch halb zehn, habt aber keine sorge ich komme noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Zitat von Marcel_Becker Only-XP-Boost für Freitag, den 10 JUNI 2011 um 20 Uhr bis mind. 24 Uhr Kommt am besten schon um 19:45 in den Chat-Room, damit wir pünktlich um 20 Uhr anfangen. Wer nicht kommen kann, sollte es doch bitte rechtzeitig sagen, damit die Reserve nachrücken kann. Regeln: 1) Es wird nicht gekillt !!! 2)Bitte keine Beleidigungen oder so, dass muss nicht sein. 3)Ihr müsst Levels aufsteigen Spieler: 1. Marcel_Becker 2. faride_gang_bang 3. HANFLO 4. MysterioJN 5. Alpha_Assi (headset bestellt) 6. Neomir (HS vorhanden) 7. Razor-ACE- (HS Vorhanden) 8.z-pilot 9.Payback(Efsane1337) 10.[/size opeltuner89 11.DrSnuggels 12.M482064126 Reserve: 1. 2. Danke DrSnuggels, dass du das Datum korrigiert hast und VERGESST MICH NICHT ZU ADDEN. Adden muss mich noch MysterioJN,Alpha_Assi,Neomir und z-pilot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @all meiner Trupppe: Vergesst nicht um 20:45 online zu kommen1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 heyjo, wenn ihr noch jemanden braucht weil vllt jemand gegangen ist, ich würd gern einspringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknoise82 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi braucht ihr noch jemanden für die Trophäe Reinigungskraft...wäre sehr gerne dabei, bitte adden " Darknoise82 " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi braucht ihr noch jemanden für die Trophäe Reinigungskraft...wäre sehr gerne dabei, bitte adden " Darknoise82 " wenn wir noch 4 leute finden, würde ich mitmachen, denn ich bräuchte noch psycho für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknoise82 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wenn wir noch 4 leute finden, würde ich mitmachen, denn ich bräuchte noch psycho für die trophy ne okay ich bräuchte noch nen bissel mehr, aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So anscheind wurde das ep boosten nun geblockt, so wie es sonst immer geht, funktioniert nicht mehr. Man bekommt keine Punkte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Würde sehr gerne boosten (; Nur kann mir einer sagen wie das in dem spiel gehn soll (;? Mfg Einfach adden mit betreff (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts