Skyjumper543 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bin auch dabei Skyjumper543 hab aber noch ned so ahnung vom game habs erst heut bekommen ,habn headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Es wird ein Sofortaktionsieg + Modulmaximum (Lufttritts) geboostetTermin: Freitag der 10.06.11 um 20:45 Uhr 1.basti3006976 2.jorginho82 3.Thanatos-1987 4.Seppulturacom 5.flori2910 6.faride_gang_bang 7.The_young_Dragon 8. 9. 10. 11. 12. okay noch 5. Denkt ans Adden! kommt leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wer heute abend noch Lust hat die Trophäen "Tausendsassa" und "Reinigungskraft" zu machen, einfach mich übers PSN anschreiben. Bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z-pilot Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Only-XP-Boost für Freitag, den 10 Mai 2011 um 20 Uhr bis mind. 24 UhrDen Raum eröffne ich so gegen 19.45 und vergesst mich nicht zu adden,sonst könnt ihr mir nicht beitreten. Spieler: 1. Marcel_Becker 2. faride_gang_bang 3. HANFLO 4. MysterioJN 5. Alpha_Assi (headset bestellt) 6. Neomir (HS vorhanden) 7. Razor-ACE- (HS Vorhanden) 8.z-pilot 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. Habe mich mal mit in die Liste eingertragen, würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Geht heut noch irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Geht auch davor was weil ich muss noch dringen diese Truppen Trophäe mit den drei Freunden machen und wollte Fragen ob ihr mir helfen könntet außerdem würde ich gerne auch einige Fähigkeitskills für die Trophäe Reinigungskraft booste. Wer will kann sich melden nach Möglichkeit bis Dienstag da ich Dienstags am meisten Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So wer noch Tausendsassa und Psycho braucht kann sich bei mir melden. Ich brauch noch mindestens 2-3 leute, damit wir das über die bühne bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche noch Leute zum boosten!! Brauchen 6 Mann mind. und Xp sollen geboostet werden. Wer Bock hat einfach in die Liste eintragen. Termin schlage ich Monatg den 8.6.11 gegen 16 Uhr. 1.Nekromas 2.faride_gang_bang 3. 4. 5. 6. Einfach einschreiben oder mich per PSN anschreiben. Wie schon gesagt kann ich heut nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche noch Leute zum boosten!! Brauchen 6 Mann mind. und Xp sollen geboostet werden. Wer Bock hat einfach in die Liste eintragen. Termin schlage ich Monatg den 8.6.11 gegen 16 Uhr. 1.Nekromas 2.faride_gang_bang 3. 4. 5. 6. Einfach einschreiben oder mich per PSN anschreiben. Wie schon gesagt kann ich heut nich Hab mich wieder ausgetragen, kann nämlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Boostet grad wer die pycho Kills u.a. ... kann mich jemand mit nehmen.. einfach adden, bin ganzen tag heim. Würd gerne mit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Es wird ein Sofortaktionsieg + Modulmaximum (Lufttritts) geboostet Termin: Freitag der 10.06.11 um 20:45 Uhr 1.basti3006976 2.jorginho82 3.Thanatos-1987 4.Seppulturacom 5.flori2910 6.faride_gang_bang 7.The_young_Dragon 8. 9. 10. 11. 12. okay noch 5. Denkt ans Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gibts heute Nachmittag Ne Gruppe für Fähigkeitenkills und Sofortaktionssieg? Könnt mich dann gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich brauche noch "Tausendsassa" und "Reinigungskraft" ... bin noch eine Weile online und würde auch bei anderen Sachen mithelfen (hab HS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laufen die Trophys nur im öffentlichen modus oder geht das auch im Privaten modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laufen die Trophys nur im öffentlichen modus oder geht das auch im Privaten modus? Für die Trophy, zählt nur der öffentliche Modus So ich eröffne mal ne Gruppe für Fähigkeiten Kill´s: Hauptsächlich die Pycho KIll 1.) Razor-ACE- 2.) BastianSlayer 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) Wär mit machen will, addet mich und trägst sich hier ein. Jeder der die Trophy schon hat aber trozdem helfen will wäre gern gesehen. Zur zeit finden sich ja kaum Spieler Ich hoffe es finden sich paar leute die nun den Abend Zeit haben. Schön wäre es wenn wir 18 uhr oder 18:30 starten könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Für die Trophy, zählt nur der öffentliche ModusSo ich eröffne mal ne Gruppe für Fähigkeiten Kill´s: Hauptsächlich die Pycho KIll 1.) Razor-ACE- 2.) BastianSlayer 3.) SeptiX (bis ca. 20 Uhr) 4.) 5.) 6.) 7.) Wär mit machen will, addet mich und trägst sich hier ein. Jeder der die Trophy schon hat aber trozdem helfen will wäre gern gesehen. Zur zeit finden sich ja kaum Spieler Ich hoffe es finden sich paar leute die nun den Abend Zeit haben. Schön wäre es wenn wir 18 uhr oder 18:30 starten könnten Also ich wäre dabei, aber hab leider nur bis ca. 20 Uhr Zeit. Dann erst wieder so um 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich wäre dabei, aber hab leider nur bis ca. 20 Uhr Zeit. Dann erst wieder so um 23 Uhr. wenn wa jetzt noch 3 leute finden, dann schaffen wir das locker bis 20 uhr ^^ ich will den kram ja nun auch hinter mir haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1.) Razor-ACE- 2.) BastianSlayer 3.) SeptiX (bis ca. 20 Uhr) 4.) zersus + Kumpel (GER kingpin215) 5.) 6.) 7.) Werde gleich mal online kommen. Brauche auch ebenfalls psyco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1.) Razor-ACE- 2.) BastianSlayer 3.) SeptiX (bis ca. 20 Uhr) 4.) zersus + Kumpel (GER kingpin215) 5.)Niko_Bellic7 6.) 7.) Wäre dann auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das lief ja sehr gut Freunde, vielen Dank! Der Rest ist ein Selbstgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts