Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boostliste für Samstag um 19:00 Uhr

1. rapid22

2. Merrick_Baliton

3. BesseK

4.

5.

Geboostet wird nur Verkehrsrowdy, Psycho und den Sieg den man im Modus Sofortaktion braucht :D

HS wäre gut :D

brauch auch noch den sieg in sofortaktion. die anderen hab ich, aber ich helfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier mal einer erklären wie der xp boost funktionieren soll. mit kills oder erobern oder wie?

ich würd mich bereit erklären für samstag ne boostsession zu organisieren aber muss erst mal genau wissen wie das geht.

hab ein freund in der liste der lvl 27 ist und gerade mal 67 kills hat das muss also ohne kills gehen. wäre schön wenn mal wer was dazu schreiben könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier mal einer erklären wie der xp boost funktionieren soll. mit kills oder erobern oder wie?

ich würd mich bereit erklären für samstag ne boostsession zu organisieren aber muss erst mal genau wissen wie das geht.

hab ein freund in der liste der lvl 27 ist und gerade mal 67 kills hat das muss also ohne kills gehen. wäre schön wenn mal wer was dazu schreiben könnte!

Im Modus "Erobere das Relais", da zwei Gruppen (idealerweise 2x 6 Leute) immer das Relais erobern.

Klappt ganz ohne Kills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Modus "Erobere das Relais", da zwei Gruppen (idealerweise 2x 6 Leute) immer das Relais erobern.

Klappt ganz ohne Kills :)

also immer einer abwechselnd oder wie läuft das. was is da für ne xp ausbeute? ich glaub 300xp gibt es für ein relais oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

dies hier ist mein erster Kommentar, also bitte nicht gleich zerfleischen:smile:

Bin heute Abend so ab 19-19.30 auch online.

Würde auch gerne boosten oder Skill Kills machen, denn alleine ist das ja kaum machbar.

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit dem boosten generell läuft?

Wäre für hilfe sehr dankbar.

Level 11

kein HS leider

ID: WitheDynamite

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne sich zu verabreden kann man das drecksgame ja garnet zocken mit den scheiss aimbot cheatern und 1hit killer da -.- nie wieder, das spiel war nichtmal die 9,99 wert die ich dafür bezahlt hab!

Man sollte es nicht nur auf den MP bergenzen, das hauptaugenmerk liegt doch eindeutig auf dem Singelplayer und der rockt. Und wenn man mal so in die Ladenregale schaut und so sieht welche Spiele für 60€ oder mehr weg gehen und die leute so ein Müll auch noch Kaufen lach ich mich kaputt, da hat mans mit Crysis garnicht schlecht getroffen.

Und bei XP Boost wär ich heut ab 13 uhr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Merrick Baliton viewpost.gif

Boostliste für Samstag um 19:00 Uhr

1. rapid22

2. Merrick_Baliton

3. Bessek

4. Plickusbonita

5. chris_2008

6.

Geboostet wird nur Verkehrsrowdy, Psycho und den Sieg den man im Modus Sofortaktion braucht :D

HS wäre gut :D

wäre auch gern dabei !

HS - vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Merrick Baliton viewpost.gif

Boostliste für Samstag um 19:00 Uhr

1. rapid22

2. Merrick_Baliton

3. Bessek

4. Plickusbonita

5. chris_2008

6.

Geboostet wird nur Verkehrsrowdy, Psycho und den Sieg den man im Modus Sofortaktion braucht :D

HS wäre gut :D

wäre auch gern dabei !

HS - vorhanden

ok sehr gut :D

also fehlt noch einer

einfach mich adden ich lad euch dan alle in nen chat ein und dann besprechen wir alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XP BOOST! (hier geht es nur um XP kein Psycho oder sonstiges!)

Wer mit boosten will der soll sich in die Listen eintragen, da wo er mitmachen kann. Das heisst die entsprechende List kopieren sein Namen eintragen und dann posten. Solche sachen wie addet mich, ich mach auch mit sagt bescheid usw. werde ich nicht berücksichtigen. Der der sich einträgt der wird auch von mir eingeladen. Wer nicht pünktlich da ist hat Pech. Dann kommt der Ersatz oder Leute die kurzfristig Zeit haben. Ich werde dann alle einladen und das Spiel starten.

Sollte sich jemand daneben benehmen und killen oder sonstigen Müll machen werd ich das Spiel unterbrechen und den jenigen nicht mehr einladen. Dragonflyalone brauch sich nicht in eine von den beiden Listen eintragen.

Am Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Am Sonntag 03.04.11 - Beginn 15 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

So hier nun die Erklärung. Geboostet wird auf "Erobere das Relais". Es wird wie folgt ablaufen. Ich lade die Leute in einen Trupp ein und starte dann das Game. Da jedes Team am eigenen Relais startet mussen erst mal alle zum gegnerischen laufen. Dann nimmt einer das Relais raus und lässt es wieder fallen. Dann nimmt der nächste das Relais wieder auf und lässt es wieder fallen usw und sofort. Da wir 6 Man in einem Team sind muss sich das denke ich erst mal etwas einspielen bis das reibungslos klappt. Es muss dabei keiner gekillt werden!

ps: evilSpike haut das so hin mit der Erklärung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Ich könnte an beiden Tagen :)

XP BOOST! (hier geht es nur im XP kein Psycho oder sonstiges!)

Wer mit boosten will der soll sich in die Listen eintragen, wo er mitmachen kann. Das heisst die entsprechende List kopieren sein Namen eintragen und dann posten. Solche sachen wie addet mich, ich mach auch mit sagt bescheid usw. werde ich nicht berücksichtigen. Der der sich einträgt der wird auch von mir eingeladen. Wer nicht pünktlich da ist hat Pech. Dann kommt der Ersatz oder Leute die kurzfristig Zeit haben. Ich werde dann alle einladen und das Spiel starten.

Sollte sich jemand daneben benehmen und killen oder sonstigen Müll machen werd ich das Spiel unterbrechen und den jenigen nicht mehr einladen. Dragonflyalone brauch sich nicht in eine von den beiden Listen eintragen.

Am Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Am Sonntag 03.04.11 - Beginn 15 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

So hier nun die Erklärung. Geboostet wird auf "Erobere das Relais". Es wird wie folgt ablaufen. Ich lade die Leute in einen Trupp ein und starte dann das Game. Da jedes Team am eigenen Relais startet mussen erst mal alle zum gegnerischen laufen. Dann nimmt einer das Relais raus und lässt es wieder fallen. Dann nimmt der nächste das Relais wieder auf und lässt es wieder fallen usw und sofort. Da wir 6 Man in einem Team sind muss sich das denke ich erst mal etwas einspielen bis das reibungslos klappt. Es muss dabei keiner gekillt werden!

Dragonflyalone brauch sich nicht in eine von den beiden Listen eintragen.

Da sage ich nur: MoH Feuermelder Trophy... Schlimme Erinnerungen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOST! (hier geht es nur um XP kein Psycho oder sonstiges!)

Wer mit boosten will der soll sich in die Listen eintragen, da wo er mitmachen kann. Das heisst die entsprechende List kopieren sein Namen eintragen und dann posten. Solche sachen wie addet mich, ich mach auch mit sagt bescheid usw. werde ich nicht berücksichtigen. Der der sich einträgt der wird auch von mir eingeladen. Wer nicht pünktlich da ist hat Pech. Dann kommt der Ersatz oder Leute die kurzfristig Zeit haben. Ich werde dann alle einladen und das Spiel starten.

Sollte sich jemand daneben benehmen und killen oder sonstigen Müll machen werd ich das Spiel unterbrechen und den jenigen nicht mehr einladen. Dragonflyalone brauch sich nicht in eine von den beiden Listen eintragen.

Am Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Am Sonntag 03.04.11 - Beginn 15 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

So hier nun die Erklärung. Geboostet wird auf "Erobere das Relais". Es wird wie folgt ablaufen. Ich lade die Leute in einen Trupp ein und starte dann das Game. Da jedes Team am eigenen Relais startet mussen erst mal alle zum gegnerischen laufen. Dann nimmt einer das Relais raus und lässt es wieder fallen. Dann nimmt der nächste das Relais wieder auf und lässt es wieder fallen usw und sofort. Da wir 6 Man in einem Team sind muss sich das denke ich erst mal etwas einspielen bis das reibungslos klappt. Es muss dabei keiner gekillt werden!

ps: evilSpike haut das so hin mit der Erklärung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOST! (hier geht es nur um XP kein Psycho oder sonstiges!)

Wer mit boosten will der soll sich in die Listen eintragen, da wo er mitmachen kann. Das heisst die entsprechende List kopieren sein Namen eintragen und dann posten. Solche sachen wie addet mich, ich mach auch mit sagt bescheid usw. werde ich nicht berücksichtigen. Der der sich einträgt der wird auch von mir eingeladen. Wer nicht pünktlich da ist hat Pech. Dann kommt der Ersatz oder Leute die kurzfristig Zeit haben. Ich werde dann alle einladen und das Spiel starten.

Sollte sich jemand daneben benehmen und killen oder sonstigen Müll machen werd ich das Spiel unterbrechen und den jenigen nicht mehr einladen. Dragonflyalone brauch sich nicht in eine von den beiden Listen eintragen.

Am Samstag 02.04.11 - Beginn 18 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Am Sonntag 03.04.11 - Beginn 15 Uhr

01. VaiKesh (HS)

02. xXRaizerXx (HS)

03. Merrick_Baliton

04. KuchN (HS)

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

So hier nun die Erklärung. Geboostet wird auf "Erobere das Relais". Es wird wie folgt ablaufen. Ich lade die Leute in einen Trupp ein und starte dann das Game. Da jedes Team am eigenen Relais startet mussen erst mal alle zum gegnerischen laufen. Dann nimmt einer das Relais raus und lässt es wieder fallen. Dann nimmt der nächste das Relais wieder auf und lässt es wieder fallen usw und sofort. Da wir 6 Man in einem Team sind muss sich das denke ich erst mal etwas einspielen bis das reibungslos klappt. Es muss dabei keiner gekillt werden!

ps: evilSpike haut das so hin mit der Erklärung?!

10 Zeichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...