blindguardian81 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Heute 22 UHr für Fantastisch- und Autokill(nur für diese 2)1. X-MEN22 2. BesseK Kannst mich dann auch dazuholen, versuche dann online zu sein. Bis gleich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey leute ich bräuchte mal hilfe bei der trupp trophy und fähigkeiten kills trophy... da fehlen mir nur noch psycho und erbarmungslos bitte hilfe. Adden in psn mit beschreibung hilfe headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Heute 22 UHr für Fantastisch- und Autokill(nur für diese 2) 1. X-MEN22 ich streiche mich wieder. habs gerade so im mp bekommen. also beide. aber wenn ihr fast voll seid kannst mich gern anschreiben. komm dann gerne kurz helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Brauche Hilfe bei fast allen Online Trophies einfach adden, mit passenden Betreff ID: chil94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Echt super, dass es heute mittag mit Psycho geklappt hat. Habe dann direkt danach im normalen MP mein 4er Kill bekommen;) Und ein Tip für alle die den Autokill oder Flashkill brauchen: Im normalen MP rechnet keiner mit der Autoattacke. Lauft in nem Feuergefecht um eins rum und aktiviert den kick. Fast immer ein kill. Beim selbstflashen ists noch einfacher: Oft stehen Spieler nur so rum, wenn derjenige gerade nicht an der PS3 ist. Da rennt ihr hin, stllt euch diretk vor ihn und flasht. Dann schnell Nahkampfattacken und schon habt ihr das Teil. Jetzt fehlt mir nur noch WINGMAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin grad erst von der arbeit gekommen, lade euch so in 15 min ein. Müssen ja keine 12 Leute sein, spielen halt dann auf pro, da sollte keiner joinen da es erst ab 39 freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wingman ist dein Kollegen beschützen das hab ich vorhin bekommen kann jemand mir sagen was ich bei pyscho und erbarbungslos machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 4 und 5 Leute schnell hintereinander killen;) In welchem Modus haste es bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich brauch nurnoch wingman bekomms aber im normalen spiel nicht hin dann wirds immer nur wächter kann mir jemand helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin grad erst von der arbeit gekommen, lade euch so in 15 min ein.Müssen ja keine 12 Leute sein, spielen halt dann auf pro, da sollte keiner joinen da es erst ab 39 freigeschaltet wird. Reicht es, wenn der truppenleiter rang 39 ist? Dann könnte man ja voll leicht boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also wenn lediglich der ersteller level 39 brauch sollte das easy sein aber da es umgedreht im bereich bis lvl 10 auch nicht geht (wenn der host unter level 10 ist) vermute ich das das sorum auch nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Seraph2k ich habs im modus team deathmatch bekommen der gegner stand vor ein kollegen beide haben nicht geschossen ich habe ihn dann getoetet aufeinmal wingman ohman ich hab immer 3 hinterander dann ist da nie mehr 1 oder 2 mehr ... also muss ich 5 hinterander killen gleichzeitig dann bekomm ich die beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok wingman hab ich endlich^^ brauch dann noch ne gruppe um eine runde sofortaktion zu gewinnen wer hat lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So sind woll nicht genug Leute zusammengekommen, werde sie halt im normalen MP alleine probieren hab ja noch zeit bis level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also das war ja mit Abstand die schlechteste Boostsession ever hier heute. 1. 2100 ist geplant, vorher wird schon rumgejammert wo denn alle sind 2. Anstatt Einladungen rauszuschicken muss man fast 3x nachfragen bis man eine bekommt 3. 0 Resonanz auf gestellte Fragen o.ä. Wenn hier keiner Ahnung vom boosten hat, dann einfach mal im FEAR2 Boostchat oder in unserer Homefront-Gruppe vorbeischauen. Da läuft's wie'n Länderspiel. Ich hab dank euch ganze 40 Minuten meiner Feierabendzeit verplempert :emot-what: Nochmal werd ich hier nicht anfragen; zumindest vorerst nicht. Hat mir gereicht für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Boostliste für Samstag um 19:00 Uhr 1. rapid22 2. 3. 4. 5. Geboostet wird nur Verkehrsrowdy, Psycho und den Sieg den man im Modus Sofortaktion braucht HS wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also bei mir wird XP Gebooste wehr lust und laune hat kann sich in die liste eintragen. Headset wäre vorteilhaft 1)Merrick_Baliton 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Und wann soll es losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So bald die liste voll ist dan kann ich mehr sagen aber ich denke mal nächste woch immer abents so gegen 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hi gold-finger-37 mache auch mit wie abgemacht kumpel man sieht sich on Lg Grysis:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts